Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@würmchen musste ihn noch erstellen ;) jetzt ist er da!
Na eine Woche ist doch wirklich überschaubar! Freut mich! und ich drücke dir die daumen!  :-*

Würmchen

ohhh jetzt seh ich es tolll...mag auch nen Ticker machen zwecks warten...muss mal schauen...ob ich ein schönen finde




Würmchen

muss mal doof fragen,..wie lange seit ihr schon zusammen? war es immer ein Thema??
Find ich klasse...das ihr zusammen zieht ;)




yarina

wir sind jetzt seid fast 2,5 jahren zusammen und seit ca 1 jahr bitte ich ihn darum dass wir zusammenziehen. und jetzt dauert es nciht mehr lang, ich bin grad so happy, dann hatte der ausfall gestern wohl doch was gutes!

Auja, bastel mal einen, bin gespannt!

Würmchen

bin zu blöd.... :-[ :-[  mag doch die zeit runter rechnen lassen bis wir anfangen können zu üben...also wollen am 01.01.2012 starten...




yarina

na dann muss du den Termin dort eintragen. bei mir hats genauso funktioniert. wo machst du denn einen?

Würmchen

hab jetzt einen aber welchen Code nehm ich denn jetzt??




Würmchen

 s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

es hat geklappt grins ;D ;D

doch net so blond wie ich dachte ;D




yarina

Suuuuper, glückwunsch, der ist echt hübsch geworden!
:D :D

Würmchen

danke dir :-* :-*

sooo was machen wir heut abend noch so??

darf ich fragen was du so beruflich machst...mir ist etwas langweilig gerade ;D ;D




yarina

klar darfst du, ich bin maschinenführerin in einem pharmaunternehmen. stelle wirkstoffpflaster her und arbeite im schichtdienst. was lernst du?

Würmchen

boah das klingt ja mal spannend....wahnsinn...hmmm also ich bin beim Amt tätig lerne Verwaltungsfachangestellte für Arbeitsvermittlung




yarina

 :D klingt trocken. Aber auch das muss gemacht werden und ich ziehe meinen hut vor jedem der sich damit gern beschäftigt oder sein geld verdient ;D ich glaub ich würde keine woche durchhalten ;D bin nicht für büroarbeit gemacht.

so, ich spring mal kurz unter die dusche!

Sunny

Huhu  :D

@ Yarina: Süße ich freue mich soooooo dolle für dich  s-springen  s-dance s-springen s-dance schön das er noch mal drüber nach gedacht hat und jetzt sogar zu dir zieht  :D

@Sugar: weiter gute Besserung  :(

@ würmchen: schöne Ticker haste gemacht  :D

Hab heute schon den ganzen Tag so gute Laune  ;D weiß aber nicht warum aber da smacht aj auch nichts  ;D

Würmchen

@sunny
danke schön :D

ohh gute Laune klingt gut gibste was ab??

@yarina
alles klar viel Spaß beim plantschen...ja naja so trocken ist das gar net..macht eigentlich spaß...




Sunny

@ würmchen: Klaro  ;D ;D ;D  *einegroßePortionGUTELAUNErüberschieb*

yarina

@sunny  :-* :-* :-* danke ;D ;D freut mich dass du so gute laune, egal warum, nur weiter so!

@würmchen hehe, plantschen ist gut, mein abfluss in der dusche ist iwie dicht, hab knöcheltief im wasser gestanden ;D
na wenn es dir spaß macht dann zieh ich noch mehr den hut vor dir ;) wie gesagt, bin dafür nicht gemacht.

Würmchen

@sunny
ohhh danke schön ::)

@yarina
na siehste dann war es ja wirklich fast plantschen ;D ;D...





Sunny

@Yarina: Mein Schatz hat auch gesagt: Nur weiter so  ;D mag Montags sonst nicht besonder  :P

yarina

@würmchen ja, hatte schon angst dass da gleich ne spitze rückenflosse auftaucht ;D

@sunny na das ist doch mal spitzenklasse. morgen ist dienstag dann hast du noch mehr grund zu guter laune ;)

Generica

@Yarina: Glüüüüüüückwuuuunsch! Das freut mich wirklich für Dich! Wie kams denn jetzt dazu?

sterndal

@ yarina:
hey, da steht euch aber ne menge stress bevor, hm? *zwinker*

@ all: danke für das "warm welcome"  :)


feuerwehrengel

@yarina: da hat die schocktherapie ja was gebracht ;) ich freue mich für euch. zieht ihr in eine komplett neue wohnung oder zieht er zu dir. mensch, ist das aufregend s-springen

@me: heute ist mein letzter krankheitstag..ab morgen gehts wieder arbeiten. nach 7wochen das erste mal wieder...und dann gleich um 5uhr aufstehen....der alltag kehrt zurück :'(
letzte nacht hab ich alleine im großen bett geschlafen...schatzi hat sich ein neues handy gekauft und wollte die erste nacht mit diesem auf dem sofa verbringen...wie doof männer sind wenn sie solche technischen spielsachen bekommen haben...aber ich gönns ihm ::)

@wetter: bei uns in meck-pom liegt noch schnee und die temperaturen sind um die 0grad...es wird nicht besser :'( :'( :'(

sterndal

@ engel:

doch, das wetter wird besser, dauert nur... das schöne wetter kommt von süden, bei uns ist schneeregen, aber ab morgen dann besserung und dann am donnerstag sagen sie frühling voraus......

@ handy: mein freund hat sich nicht getraut "sofa-zeit" zu beantragen als er das neue hnady hatte... *hihi* auf welche ideen man bloß kommen kann..... :P


sugarlove

Sterndal, herzlich willkommen.

Us: JOhannes befindet sich auf dem Weg der besserung, aber den Papa hats jetzt voll erwischt.