Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

@ sugar: wenigstens ist die mama noch ft.. *schiefgrins* es muss immer gehen, wenn die herren der schöpfung krank sind, stimmts  ;)
ne, spass beiseite: gute besserung!!! (ich kenn das, man weiß dann nicht, wer das kind ist....)


Würmchen

@feuerwehrengel
huhu...ohhh um 5 raus ist schwer vorallem wenn man 7 Wochen zu hause war, darf ich fragen warum?

Dein Freund ist ja geil...die Idee...wegen nem neuen Handy auf dem Sofa zu pennen...geil

@sugar
schön das es Johannes etwas besser geht...ohhh nun noch der Mann, dass wird jetzt bestimmt schlimmer als bei Johannes, Männer leiden doch immer so...
Wünsche gute Besserung

@sterndal
huhu

@me
joah bin schon zu hause, hab tierische Kopfschmerzen...mir ist gar net wohl..irgendwie fühle ich mich so matchig und ausgelaugt...völlig fertig...irgendwie bääähhh...





feuerwehrengel

@würmchen: mein arzt hatte mich sofort nach positiven ss test krankgeschrieben , naja und dann die as...also war ich die ganze zeit krank :(
wegen dem handy wollte er mich nicht stören...er war so aufgeregt und wollte damit umherspielen ;D anstatt mit mir zu spielen ::)
warum fühlst du dich heute matchig??? gute besserung!

@all: ich gehe gleich zur massage!!! -alleneidischmach-

Würmchen

ohhh upsssii..sorry..alles klar...tut mir leid.. :-[

Ach sooo lieber an tasten spielen als an der eignen Freundin...na das haben wir ja gern.. ;D ;D

Was machste denn beruflich??

ohh massage...da geh ich am Freitag hin :D

ja keine Ahnung warum ich mich so matschig fühle..hoffe werd net krank :(




feuerwehrengel

@würmchen: du brauchst vitamine!!!! alle brauchen vitamine ;D ;D ;D
ich bin krankenschwester...ausgerechnet noch auf der gyn ;) macht mir aber total spass
massage war gerade total toll...man kann da echt mal entspannen.
du weisst ja wie männer so sind: ich wette mit dir, das das handy spätestens ab morgen nur noch ein gebrauchsgegenstand ist...wenn alle kumpels das einmal bestaunt haben und nicht mehr ganz verzückt "OHHH" schreien ist es nicht mehr interessant...

@all: was macht ihr alle so beruflich??? und was habt ihr alle so für hobbys??
also ich bin seit 15jahren in der freiwilligen feuerwehr, ansonsten mach ich einen großen bogen um alle sportlichen aktivitäten ;D, lesen, in meinem freundeskreis ansprechpartner sein für probleme in allen lebenslagen...das wars so im kurzen

yarina

huhu mädelse,

@generica daaaaanke, wir hatten am Sonttag einen riesen zoff der ihn zum grübeln gebracht hat und dann hat er sich dazu entschlossen *freu*

@sterndal  :D danke, ohhhja, einiges an stress, aber ich freu mich so arg auf die gemeinsame zukunft und zeit!

@feuerwehrengel ich werd an dich denken, muss auch diese woche um 4.30 aufstehen! kann dich ja ganz lieb und vorsichtig wecken ;D
Ich bin seit 11 Jahren in der DLRG und ansonsten gehe ich gern reiten und lese für mein leben gern. Und wenn zeit und geld es zulassen entdecke ich wahnsinnig gern die Welt in all ihrer Vielfalt!
Beruflich bin ich Maschinenführerin in einem Pharmaunternehmen.

@sugar oh süße, tut mir total leid. gute Besserung an deine beiden männer und bleib du mir bloß gesund! Fühl dich ganz feste gedrückt!

@würmchen dir auch gute Besserung, ich hoffe es geht dir ganz bald besser!

@rest dicker drücker an alle!

@me Schicht lief gut, mir gehts auch gut. hab nur hunger und mach mir mal gleich ne Linsensuppe warm. komme nächste woche zu einem anderen an die Maschine, freu mich total drauf, bei dem lerne ich sehr viel! ich hoffe es geht euch gut!?!?

Saphira

Huhu Mädels! :D

@yarina: Ui...das klingt ja klasse in deinem Ticker. :D :D :D Ich drück die Daumen, dass alles klappt.

@feuerwehrengel: Oh man, plötzlich wieder so früh aufstehen, ist nicht toll. Aber wenn es dir Spaß macht, wirst du bestimmt wieder schnell reinkommen. :-*

@sugar: Auch von mir gute Besserung an deine beiden "Jungs". ;)

@me: Bei mir trudeln jetzt doch tatsächlich die letzten Noten ein und die Grünmeldung vom Prüfungsamt ist auch bei meinem Chef - endlich. Weiter bin ich trotzdem noch nicht bzgl. meiner beruflichen Zukunft, muss also weiterhin warten. Hab heute erstmal unsere theoretische Sanitätsausbildung gemacht - da braucht man immer nen starken Magen. Bin froh, dass ich da durch bin und den Test problemlos bestanden habe.

yarina

@saphira daaaanke  :-*
freut mich dass sich wenigstens langsam bei dir was tut. bist du denn zufrieden mit den noten? drücke dir die daumen dass du bald weißt wie es bei dir weitergeht!

Saphira

@yarina: Wenn sich nichts mehr ändert (und das sollte ja eigentlich nicht passieren), hab ich insgesamt ne 1,9. Damit bin ich sehr zufrieden, nach dem ganzen Stress, den ich während der Prüfungen hatte.

Jetzt hoff ich erstmal aufs nächste Wochenende. "Mein" Hannoveraner (nein, kein Pferd ;D) ist ja jetzt aus dem Skiurlaub zurück - hoffentlich können wir uns da nächstes Wochenende sehen.

yarina

na dann herzlichen glückwunsch, super Note :D s-so s-so
und für nächstes WE drücke ich dir ganz feste die Daumen! Er wird sich bestimmt auch schon auf dich freuen!

Saphira

Danke schön! :)

Na hoffentlich! ;D Gestern rief er noch um halb elf an, nachdem ich ihn vorher nicht erreicht hatte...immer ist der Sport wichtiger als ich. *lach* Aber erstmal müssen wir klären, ob es am WE überhaupt klappt, darüber haben wir nämlich noch gar nicht gesprochen. ::)

yarina

na hauptsache er hat überhaupt noch angerufen ;) ist doch lieb. na dann aber flott besprechen.

Saphira

Moin Mädels! :D

Man, man...ich find uns ja kaum wieder auf der ersten Seite.

Was ist denn los? Wo seid ihr alle? Ihr seid doch wohl nicht alle krank geworden?

Ich hab heute endlich mein neues Office bekommen und direkt installiert. Nach einem kurzen Schreck - der PC hatte sich gemerkt, dass die Programme zuletzt nicht funktioniert haben - hat aber alles geklappt und ich kann endlich wieder Word und Co. nutzen. *puh*

Sunny

Huhu  :D,

ich bin hier aber tot-müde  :-X muss gleich meinen Schatz noch abholen und erst einmal einkaufen fahren  :)

@Saphira: schon das dein Internet/PC wieder funktioniert  :D

@ alle anderen: geht es euch allen gut???

feuerwehrengel

@all: erster arbeitstag geschafft...war nicht so schlimm wie ich dachte. bin auch ganz gut aus dem bettchen gekommen.
werde den rest des tages aber trotzdem mit "couching" verbringen ;D ;D ;D

yarina

nabend ihr hübschen,

@saphira glückwunsch zum funktionierenden PC!

@sunny bin heut auch total platt! der wetterumschwung macht mich fertig!

@feuerwehrengel hey super, freut mich dass es nicht so schlimm war! Bin auch beim Coucing, obwohl hier soviel zu tun ist, aber ich kann einfach net ;)

@sugar wie gehts deinen Männern heute?

@rest  :-* :-* :-* :-*

@me bin so KO, die nacht war schrecklich, bin 5 oder 6 mal wach geworden, mein hund hat genörgelt und mein Rücken ist einfach platt. Dazu das WEtter... heut morgen musste ich eiskratzen und nu sinds 16° bei uns. viel zu schnell. kopfweh, übelkeit und allgemeines unwohlsein.  Müsste eigentlich hier einiges tun, aber ich krieg meinen hintern nicht hoch, bin so fertig. mag nur schlafen

feuerwehrengel

@yarina: dann mach die augen zu und gönn dir ruhe...außerdem wenn die augen zu sind sieht man die unordnung nicht s-rofl
aber 16grad macht mich schon so ein bißchen neidisch... ::)
wir wollen freitag angrillen, egal was für ein wetter ist :)

yarina

 ;D ^^ ich hab an silvester angegrillt ;)
*wärmezuFeuerwehrengelschick* Ja ich glaub ich werd auch echt nichts mehr machen heute. Evtl noch die meeris sauber machen.

Sunny

@ Engel: oh cool grillen... ich liebe grillen *willauch*  ;D ;D

@Yarina: Mir geht es auch so hier müsste so viel gemacht werden aber ich komm so garnicht in die Gänge  ::)

yarina

@sunny  ich schieb das echt nur noch aufs wetter ;) wenn man sich mal daran gewöhnt hat dann wirds auch wieder anders. Und momentan wohne ich ja noch allein, also stört es auch nur mich ;D von daher nciht so tragisch. und bei dir muss dann einfach dein schatz mehr ran ;D

Sunny

@Yarina:  ;D ;D mein Schatz ist auch einfach der beste  s-dance jetzt hat er essen gekocht und hat ne Waschmaschine angemacht jetzt muss ich gleich nur mal durch saugen (oder er  ;D) oh man das muss ja am Wetter liegen kann ja sonst echt nicht sein bin sonst ein kleiner Putzteufel aber heute ...

yarina

nen guten schatz hast du dir da geangelt!  ;) na wenn du sonst ein putzteufel bist dann hast du es dir heute einfach verdient mal nichts zu tun :-*

Sunny

Ja ein ganz seltenes Exemplar  ;D :-*, ich werd es jetzt mal genießen  ;)

yarina

dann euch allen mal einen schönen abend noch. ich geh nu schlafen, in der hoffnung dass die nacht besser wird als die letzte!

bis morgen :-*

Sunny

Gute Nacht süße ! ICh werd auch gleich ins Bett fallen. Bis morgen ihr lieben  s-winken