Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@sunny: meiner ist aber auch so ein exemplar...ich schmeiss eigentlich den ganzen haushalt alleine, weil ich durch den schichtdienst mehr zeit habe, aber wenn ich dann mal platt bin oder keine lust habe, schnappt er sich alles ohne zu murren und essen bekomme ich auch serviert. beziehung ist nunmal geben und nehmen ;)

@all: wie lange seid ihr alle so mit euren liebsten zusammen? also ich bin mit meinem inoffiziell so ich denke 4jahre zusammen und offiziell 1,5jahre...ist etwas kompliziert alles gewesen, aber jetzt sind wir das vozeigepaar in unserem freundeskreis s-hug

@ rest:

feuerwehrengel

@rest: einen schönen tag und ein paar sonnestrahlen
s-kuscheln

Generica

@Feuerwehrengel: Hui, magst du erzählen, wie es zu eurer zeitlichen Differenz kommt? War einer noch in einer Beziehung?
Wir sind im Mai 4 Jahre zusammen, aber grad im Moment läufts nicht ganz so gut....bin von allem einfach nur tierisch genervt...

Wünsche euch allen einen tollen Frühlingstag :)

sterndal

das mit dem frühlingstag geb ich gern zurück/ weiter!!! bei uns ist strahlendblauer himmel, die vögel müssten eigentlich schon heiser sein.. *amkopfkratz*

@ zusammen sein: wir sind jetzt knapp 7 jahre zusammen. holpert immer wieder mal. abe sonst wärs ja auch langweilig :)

@ me: ich hab heute wieder ein bißchen zuversicht. tut gut, das mal zu spüren...
vom rasen-abstechen für die neue blumenrabatte hab ich muskelkater... aber ich muss leider noch a bissl warten, bis der boden aufgetaut ist, bis ich die narzissen, mini-stiefmütterchen, primeln und gänseblümchen setzen kann.... sonst bekommen die regenwürmer eis am stengel  ;D

@ all: viel sonne (von der wäreme geb ich aber nix her... *smile* es hat nur 11 grad) im herz und auf dem gesicht!


Würmchen

huhuhu,

so anhand der Uhrzeit kann man sehen ich bin zu Hause, dass liegt daran das ich krank bin :-[

@zusammen sein,

seit januar 2005, verheiratet seit mai 2008 und es holpert zur Zeit sehr heftig :-[ :-[
Schon ziemlich lange kann man eigentlich sagen

@sonne
endlich..gleich mal die Wäsche draußen trocknen lassen dann schnuppert sie so gut...
aber morgen soll es bei uns wieder regnen auch übers WE, na toll





Sunny

Hallo  :D

WOW was für ein super Wetter Sonne und 12 Grad da bekommt ja richtig gute Laune  :D

@engel: wir sind jetzt 5 Jahre zusammen, super glücklich und werden im Oktober heiraten  :D

@me: muss leider gleich noch mal wieder los zu arbeit  :-X aber naja wenn das Wetter so gut ist sind alle im Garten und nicht beim Arzt  ;) ;D

yarina

nabend meine lieben,

@feuerwehrengel das mit dem offieziell und inoffiziell kenn ich iwie ;) Aber bei rumpelt es mal nicht ab und an?

@SUGAR  :-\ :-* ??? Gehts dir gut? Und deinen Jungs? hast dich schon 2 Tage net gemeldet, mach mir sorgen. Gute besserung und *drück*

@sunny ich hoffe du hast schon wieder feierabend ;)

@würmchen ohje, gute besserung, wa hast du denn? Ich hoffe es wird zwischen dir und deinem mann bald wieder besser

@sterndal sehr fleißig, ^^ ja wer weiß, vielleicht mögen deine regenwürmer ja mal ein wenig abwechslung

@generica dir ebenfalls einen schönen Tag gehabt  zu haben und tut mir leid dass du so genervt bist und es nicht gut läuft.

/zusammensein wir sind jetzt bald 2,5 jahre zusammen und wenn er dann mal endlich den ***** hochbekommt dann ab dem Tag wo er zu mir zieht oder kurz vorher sogar offiziell

@me hab heute mein Werkzeug bekommen  :D freu mich total. hab mir eben blümchen gekauft, 5 stück, jetzt kommt wieder bisl farbe hier in dei bude ;) und endlich endlich habe ich mal eine Calla bekommen, die sind soooooo hübsch! Und gelbe Orchideen. Hach, hab heut so tierisch gute Laune, könnte Bäume ausreißen ;D

Sunny

@Yarina: Ja hab Feierabend, aber das war ein Nachmittag bekommt da nicht ein Patient während ich neben ihm stehe einen Herzinfarkt und bricht neben mir zusammen  :o mit Notarzt und allen drum herum bin so fertig  :-X aber mein Chef hat mich ganz dolle gelobt da sich alles richtig ung gut gemacht habe...aber trotzdem bin ich ziemlich neben der Spur ...


Was erfreuliches : wir haben noch 11 Grad das ist sooo warm  ;D ;D

yarina

@sunny ach herrje, na da hät ich auch ein Schreck bekommen, aber super dass du so gut reagiert hast und dein chef zufrieden mit dir war! Versuch dich ein wenig zu erholen!  :-*
Ich weiß gar nicht wie warm es heute hier ist, aber ich konnte ohne Jacke rumlaufen :D

so, werd jetzt nur noch schnell hier durchsaugen und dann gleich ins bett.  :-* Schönen abend noch und bis morgen!

Sunny

Schlaf gut nachher  :)! wer mich mal unter die Dusche stellen und etwas entspannen  ;)

sterndal

MOAGEN!!!!!!

ich geh mir erstmal nen kaffe holen, heut ist wohl eben dieser eine tag der woche, wo ich einen haben wil....

grauslich ist es draussen... zwar warm, aber bewöklt und der wind machts kälter, als es ist......
aber ich muss mich rüsten, denn heut am nachmittag geht der kleine wieder skifahren! solang es noch geht.... und der opa hat heut nur wenige kinder im skikurs, also dar meiner mitfahren...
hui, wie freu ich mich schon, 1½ stunden in der kälte am lift zu stehen..... *bibbber*

@ sunny: mensch, da bekommt man ja fast selbst einen herzklabaster, wenn der da neben einem nen infarkt bekommt.... hut ab, dass du das so gut gemeistert hast! *aufdieschulterklopf*

@ yarina: wahnsinn, was blumen ausmachen, stimmts? schon allein das aussuchen macht freude.. und wenn man sie in eine leere wohnung stellt, schauts trotzdem aus, als wenn man willkommen ist  :)

@ all: ich wünsch euch einen schönen freitag, nicht vergessen: morgen ist dann (für die meisten zumindest) wochenende!!!!  s-chill

lg aus tirol


Sunny

Huhu ich lieben  :D

@sterndal: Danke schön  :). Meine Hände haben auch tierisch gezittert und so musste ich Blut abnehmen für nen Schnelltest  ;) klappt aber gut.

Heute wars ruhigier auf der arbeit...zum Glück. Heute Nachmittag bin ich leider mit unserem Azubi alleine eigentlich viel zu wenig aber naja... sind ja nur 3 Stunden die werden wir wohl überstehen.

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende  :-*

feuerwehrengel

@generica: wir haben uns kennengelernt... verliebt...jeder wollte seine freiheit...er war in einer beziehung...ich war in einer beziehung...dann kam es zum jahrelangen hin und her...bis er weihnachten 2008 vor meiner tür stand und gesagt hat, das er mich liebt und eine richtige beziehung möchte. eigentlich wollten wir das von anfang an ;D so ist das wenn zwei gefühlskalte, berechnende kontrollsüchtige jungfrauen aufeinander prallen ;D ;D ;D
das mit deiner beziehung tut mir leid...manchmal ist es einfach so, das durch den alltag die romantik verloren geht, sich jeder benachteidigt fühlt, man nicht miteinander spricht und dann ist alles doof...mach doch mal was total überraschendes für deinen freund??!!

@würmchen: gute besserung...

@yarina: glaube an euch und eure beziehung :) ich hab nie was erwarte von meiner beziehung mich darauf aber eingelassen, hab immer gedacht er geht...er ist geblieben und wir haben die schönste beziehung die man sich vorstellen kann s-springen

@sunny: hast du gut gemacht :) ich kenne das auch als krankenschwester...von einem moment zum anderen ist panik los :)

@me: gleich wird gerillt...lala...gleich wird gerillt...lala s-so

yarina

hey,

@feuerwehrengel ich habe jetzt 2,5 jahre drum gekämpft und endlich fruchtet es! Bin so froh wenn wir endlich richtig zusammen sein können. Die gemeinsame Zeit bei uns ist auch einfach super, unser einziges Problem ist halt die ganze zeit dass er nicht offiziell zu mir steht. Aber bald ist es geschafft und dann wird alles gut!
viel Spaß beim Grillen, habt ihr noch Platz? dann komm ich vorbei

@sunny drücke dir die daumen für den rest deiner schicht. Und ihr bekommt das schon hin, du und der azubi ;)

@sterndal ja, macht shcon viel aus, nur leider hab ich da kein händchen für, die gehen mir immer super schnell kaputt. abgesehen von Olivenbäumche  ??? wieso auch immer... ;D
Wünsche dir ein schönes WE!

@rest ich hoffe es geht allen gut, ihr fehlt hier!

@me mein tag war miserabel, die maschine hat wohl ihre Tage, nur am rumzicken. war irre anstrengend. eben war mein freund da, ist aber schon wieder weg, hat heute noch Termine. Ich werd gleich nochmal los nach einer Matratze schauen, sind wieder neue Angebote in einem Geschäft. Bin sowas von KO, werd heut wieder früh ins Bett gehen. Letzt nacht war definitiv zu kurz :(

Lulu

Hallo Mädels!!

Ich wollt mich auch mal wieder melden. Wir waren eine Woche im Center Parcs im Urlaub und hatten eine tolle Zeit!

Ich hab noch gar nix nachgelesen, werde mir jetzt mal die letzten Seiten durchlesen.  :D

LG,
Kerstin

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

eine gestresste sugar meldet sich mal wieder. Mann ist wieder soweit fit, dass er morgen arbeiten kann. Johannes ist irgendwie komisch, er wacht nachts wieder auf, ist knatschig, müde, will nicht hören, ich weiß auch nicht. Hoffe, er wird bald wieder der Alte.

Seid mir bitte nicht bös, hab nichts nachgelesen. Wünsche Euch ein schönes WE.

sterndal

hi zusammen

@ sugar: mach dir da keinen kopf - mein kleiner ist auch stinkig und launisch wie sonst was... das wetter!!!! (ist es nicht klasse, wenn man sowas aufs wetter schieben kann?! *grins*)

@ lulu: center parks? wo denn???? *neugieirg guck*

@ yarina - GUTE NACHT!!!!!

@ sunny: nur azubi und du? ich hoffe, ihr habt alles gut geschaukelt?!

@ all: ich wünsch euch eine gute nacht, schalft gut, erholt euch passabel! das wochenende will genossen werden  s-tanzen


Sunny

Guten abend  ;D

@sternadal: Wir haben das ganz gut gepackt zusammen  ;) waren sogar vor Feierabend fertig was Freitags leider selten ist.

@Yarina: Und hast du ne Matratze gefunden??

@Sugar: Dir auch ein schönes Wochenende und drück die Daumen das der kleine bald wieder der alte ist  :-*

@Lulu: OH schön wo wart ihr den??

@feuer...: oh gaaaaaanz viel Spaß beim grillen *neidischbin*

War gard mit meinem Schatz bei Ik*a  s-springen jetzt wird erste einmal aufgebaut un der Kleinkram weg sortiert  ;D ;D  morgen steht ein Umzug von meinen Großeltern an die haben sich einfach noch mal ein Haus gekauft  :D und benötigen da etwas Hilfe.

Saphira

Hallo Mädels! :D

Ich fühl mich ja richtig schlecht, dass ich momentan so selten hier reinschaue.

@yarina: Dann schlaf dich mal richtig aus. Zum Glück ist Wochenende.

@Lulu: Eine Woche Center Parks klingt toll. Ich selbst war zwar noch nie in einem - aber ne Freundin von mir schwärmt davon.

@Wetter: Es ist furchtbar. Zwar ist's jetzt wärmer, aber wenn die Sonne nicht scheint, dann drückt das ganz schön aufs Gemüt.

@me: Ich fahr am Sonntag nach Hannover. Heut konnten wir endlich was ausmachen...die letzten Tage hat's mitm Telefonieren nicht geklappt. Er hat extra ein Essen mit seiner Oma gestrichen (leben in einem Haus, von daher sehen sie sich regelmäßig - sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen). Ey...ich freu mich so.

Generica

@Feuerwehregel: Noch nichtmal dadrauf hab ich Lust...ich glaub ich mag im Moment einfach meine Ruhe habe und allein sein, und das ist bei einer gemeinsamen Wohnung ja auch nicht wirklich möglich...
@Yarina: Puh...ist ja auch kompliziert bei euch. Warum macht er das denn nicht vorher schon offiziell? Ist er auch noch in eier Beziehung oder was? Glaub ich würde sowas nicht mitmachen über so ne lange Zeit....aber wenn man verliebt ist....
@lulu: Oh Urlaub bräuchte ich auch grad...
@me: Ich glaub ich fall jetzt bald mal ins Bett....Gut Nacht :)

sugarlove


Saphira

Man, man...schon wieder nix los hier. Das kann ja gar nicht sein. ;D

Ich hatte heute einen schönen Single-Tag - nachdem ich die Wäsche angeschmissen hab, bin ich erstmal ordentlich shoppen gewesen (super Ausbeute: eine Jacke, ein Shirt, zwei Paar Schuhe und eine Handtasche :D). Und um 20:30 gehts noch ins Kino - allein. ;D

Und dann mal gucken, was der morgige Tag so bringt. *freu-freu*

yarina

nabend

sry dass ich mich erst jetzt melde, hatte nochmal frühschicht heute und bin einfach platt.

@saphira viel spaß im kino gleich (welcher film?) und dann morgen ganz viel spaß in Hannover, schön dass es jetzt doch noch so schnell geklappt hat. danke, ausschlafen werd ich morgen hoffentlich können. heute musste ich nochmal m 4.30 raus :(

@sugar tut mir leid dass Johannes so komisch  drauf ist, aber es ist bestimmt dieser krasse wetterumschwung, macht mir auch zu schaffen, mit ähnlichen symptomen. Ich hoffe er gewöhnt sich bald dran und ist dann wieder ein richtiger Schatz. Su hast mir hier gefehtl ;)

@generica na ja, beziehung kann man das nicht nennen. Er hat kinder und die Mutter der kinder hat ihm vor 5jahren nen arschtritt verpasst, wollte aber weiterhin vor den kindern heile welt spielen. und der trottel macht das mit... aber nu ist bald schluss damit

@sunny na deine großeltern sind ja cool :D ich hoffe es hat alles gut geklappt. Nein, ich hab nen Schlag bekommen, also unter 1500€ für Bett, Matratzen und Lattenroste komm ich nicht weg und das ist schon ganz schön heftig. Es sei denn ich nehme ein anderes Bett, aber das gefällt mir dann auch nicht richtig und ist ja dann auch doof. ich werd gleich mal mit meinem Freund reden...
Was habt ihr denn für möbel gekauft?

@rest  :-*

@me war echt anstrengend heute, hab eben nochmal 3h geschlafen, aber iwie komm ich nicht richtig auf touren, heut morgen schon 12°, den Tag über Regen, es hat gerochen wie nach einem warmen sommerregen, heute morgen um 5 :o ich komm damit nicht klar. Hab so kopf- und nackenschmerzen, schlafe total schlecht und alles ist iwie blöd.  :P mein hund dreht auch wieder am rad, hat heut nacht und als ich arbeiten war mal wieder in die wohnung gepieselt, weiß net wieso.
gleich werd ich mit meinem freund ne dvd schauen und was kochen und dann wieder ab ins bett und einfach nur schlafen.

Sunny

Huhu...

Der Umzug ist geschafft man bin ich ko  :-X war grad schon schnell duschen und dann wollenw ir auf die couch und nichts mehr machen wie kann man in einer kleinen Wohnung sooooo viel Sachen haben und im Haus sieht es dann nach noch mehr aus *kopfschüttel* aber Oma und Opa sind überglücklich wieder ihr eigenes Haus zu haben  :D
Meld mich morgen ausführlicher  :-*

sugarlove

Yarina, danke, das ist lieb :-* Ja, ich hoffe auch, dass es wieder normal läuft. Mir ist ja klar, ein Kind ist keine Maschine, er kann nicht immer nach dem 0815-Prinzip schlafen. Aber es macht einen einfach fertig, wenn es JEDE Nacht ist. Cool, dass Du tagsüber so toll schlafen kannst. Bei mir klappt das nicht, ich kann einfach tagsüber nicht schlafen, nur wenn ich krank bin.
Du, dieses Jahr machen wir in Deiner Gegend Urlaub.....

Saphira, das ist ja klasse mit dem Single-Tag. Hoffe, Du konntest richtig genießen und abschalten.