Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

@ sugar: was das schlafen angeht, ist nico ´ne niete  :(
wir sind seit 1 jahr in der neuen wohnung, seit ca 4 monaten ruft er mich nicht mehr nachts. allerdings ist auch seit 4 monaten winter. und unser kleiner (ist ja schon 3½) wurschtelt in der nacht so rum im bett. *grrrr* er setzt sich auf und legt sich dann auf die decke drauf. da kühlt er natürlich volle lotte aus. also wenn ich im babyphone höre, dass er sich wieder "dreht", muss ich aufstehen, ins bett hochkrabbeln, ihn umdrehen und zudecken. wenn ich glück hab, passiert das nur 3 mal, wenn er unruhig schläft schon mal 10 mal....

wirst sehen, euer kleiner hat nur ne phase, das wetter ist ja wirklich anstrengend. und vll drückt ihm der entwicklungs-schub-schuh? das merken wir bei unserem immer! zuerst kommt bockig sein, dann schlecht schlafen, dann uns-zur-weißglut-bringen, dann geht im der knopf auf und er ist wieder der liebe lausejunge....

ich weiß, das nützt nicht viel, wenn sogar die augenringe schon augenringe bekommen  ;)
aber denk dir, es geht vorbei - und andere haben´s schlechter erwischt *smile*

@ saphira: bin neidisch, will auch....

@ yarina: ruh dich aus, ich bin zuversichtlich, dass kopfweh etc. besser werden, wenn die wieder gut gehschlafen hat (hoff, dass es diese nacht klappt!)

@ sunny. schön, wenn man nen umzug fertig hat, ne? und wenn man nach hause gehen kann, ohne kisten auszuräumen, weil´s nicht die eigene wohnung ist *grins*


@ all: ich wünsch euch ne gute nacht!


sugarlove

sterndal, oh je, das klingt auch stressig. Ihr Armen. Schläft Eurer im Hochbett?
Ja, ich vermute schon auch, dass es nur ne Phase ist. Normal ist er ein sehr guter Schläfer. Wird schon werden. Wünsch Dir auch ne gute Nacht :-*

sterndal

 sugar - klingt nicht nur so  :-\... aber irgendwie gabs eh keine pause seit dem stillen... *schiefgrins* also reine gewöhnheit....
ja, wir haben so ein halbhohes ding mit leiter + rutsche von f l e x a. in der nacht haben wir ein nestchen am kopfende, damit er nicht aus versehen runterrutscht  ;D aber es hat nie probleme gegeben, ich hatte ja voll angst, dass er im halbschlaf ide treppe rutnerkrabbelt oder so. seitdem er im hochbett schläft, ist er entweder wach oder nicht. so halbhalb gibts nicht mehr. ich hör nur im babyphone ein gähnen (wenn überhaupt) und dann fäng er an zu sabbeln. ob wir frei haben, ob papa schon weg ist, welches tier mit in den KiGa darf.... und dann hör ich ihn runterkraxeln.

wirst sehen, wenn der frühling endgültig eignezogen ist, beruhigt er sich sicher wieder!
nico hatte in dem altern eine unangenehme zeit, einfach weil er nicht reden konnte. dann als ihm der knopf aufgegangen war, hatten wir das liebste kind. kann es sein, dass er ungeduldig ist, wenn du nicht genau weißt, was er grad will? das wär in dem alter recht typisch - verstehen, wie man sich verständigt, aber einfach noch nicht mitmachen können.... nico hat das echt auf die palme gebracht....

gute nacht! *gähn*


sugarlove

Also das mit dem Hochbett klingt echt gut. Wir wollen ja auch später mal eines, wo dann oben Johannes schläft und unten das 2. Kind. Aber das dauert ja noch ziemlich lange.... Nur, wir haben es mal vor. Ob wir es dann machen, werden wir dann sehen.

So, wie Du schilderst, ist es wohl echt nur ne Phase. Ich hoffe mal....

Saphira

So...da bin ich wieder. :D

@yarina: Oh man...wieso musst du denn aufn Samstag so früh raus? Ist ja nicht doll...aber immerhin ist morgen ausschlafen angesagt - ich hoffe, du lässt dich von deinem Schatz verwöhnen. Ich hab mir übrigens "Alice im Wunderland" angesehen - in 3D. War sehr schön. :)

@sterndal: Neidisch? Worauf denn? *aufm Schlauch steh*

@sugar: Ja, war mal ein richtig toller Tag nach dem Stress der letzten Wochen. Ich hoffe, dass morgen noch toller wird. :D

@sunny: Das war dann wohl ein stressiger Tag...aber wenn man's dann geschafft hat, ist man umso erleichterter. Ich würd ja auch gern umziehen - aber dazu müsst ich erstmal wissen, wohin es mich verschlägt. *sfz*


So...und dann bin auch ich im Bett. Bin vermutlich eh schon wieder die letzte. *lach*

yarina

guten Morgen ihr lieben,

*großenSonntagsBrunchfüralleauftisch*

@sugar ohweh, schlecht schalfen ist soooo anstrengend, ich kannst dir nachfühlen. das mit dem tagsüber schlafen klappt bei mir auch nur weil ich nachts so schlecht schlafe und einfach gerädert bin ;) Aber sterndals theorie dass es ihn ärgert nicht richtig mitreden zu können find ich gar nicht schlecht. das kann schon frustirerend sein.
cool, wann seid ihr denn hier in der Ecke?

@saphira oh cool, den mag ich auch noch sehen! Ich musste halt gestern noch ne schicht arbeiten. bin iwie frustiert grad, dacht wenn ich den neuen job habe wird alles super und ich kann mir endlic einige träume erfüllen und werde wieder ruhiger, aber ich hab noch immer nichts im griff. Das ärgert mich ...
ich wünsche dir einen wundervollen Nicht-Single-Sonntag ;)

@sterndal fühl dich gedrückt. Tut mir leid dass dein kleiner auch so ein schlechter schläfer ist und du so fertig bist. Meine nacht war auch wieder unruhig und kopfweh ist noch immer da. Eben war hier noch strahlendster sonnenschein als ich mit meinem hund draußen war und nu gießt es in strömen *grummel*

@sunny ruht euch heute schön aus. freut mich für deine großeltern dass sie sich nochmal einen Traum erfüllt haben. sowas ist wirklich schön

@rest lasst die seele baumeln! genießt denn sonntag!

@me mein freund hat grad angerufen, er hat früher zeit und wir fahren jetzt frühstücken *freu* Die nacht war wieder mies, bin seit 6uhr iwie wach, also nur noch am dösen gewesen... hab heut mal die andere bettseite ausprobiert, aber das hat nicht wirklich as gebracht. ich denke ich werd ab heute dann meine alte Studentenschlafcouch nutzen. ein futon, direkt auf dem boden :-\
So, ich muss mich jetzt fertig machen. bis später mädels! :-*


feuerwehrengel

 s-winken schönen sonntag an alle

@genretica: hoffe es kommen mal bessere zeiten für euch s-daumendruck

@yarina: ich will auch frühstücken gehen :'( stattdessen sitz ich alleingelassen zuhause, esse toast und warte das es losgeht zur arbeit (toller sonntag s-motz )

yarina

@feuerwehrengel  :-X das tut mir leid. fühl dich gedrückt *einengroßenPicknickkorbmitallemwasdasHerzbegehrtfertigmachundFeuerwehrengelzurArbeitbring*
ich hoffe deine schicht geht schnell um und du kannst noch ein wenig den tag genießen :-*

@me waren nicht lang weg, meinem freund gehts nicht gut, sein magen randaliert wohl... Ich hab heut ein gefühlstief, fühle mich so leer, als wenn ein teil von mir fehlt :'( mag nicht mehr warten :-[

yarina

Vermissten Anzeige:

Maubau, Frosch, Sweetkofski, Mausi, LunasMama, Sabrina

meldet euch, ihr werdet hier vermisst! Ich hoffe es geht euch gut! :-*

sugarlove

Yarina, voraussichtlich im Juli. :D

Ich danke Euch für die aufbauenden Worte. Ich hoffe echt sehr, dass es schnell wieder wird.

Sunny

Yarina fühl dich mal ganz doll gedrückt  s-hug die Zeit ist doch jetzt absehbar und dein Schatz ist dann endgültig bei dir und es wird dann umso schöner  :-* ich schick dir mal ein paar von unseren Sonnenstrahlen rüber dann fühlt man sich ja schon etwas besser  ;)

yarina

@sugar  :D wie schön, meld dich dann mal wenn wir uns dann treffen sollen.

@sunny ja, das ist auch gut. Danke für die sonnenstrahlen. Aber heut ist einfach nicht mein tag, muss immer wieder heulen, denke sooft heut an mein krümelchen :'( weiß auch nciht wieso es mich jetzt schon wieder so überrennt.

sterndal

*hmmmm lecker* obwohl es schon abends ist, ist der sonntagsbruch noch richtig lecker!!!!  ;D

ich hoffe, ihr kontnet heut alle ausspannen, euch erholen, aussschalfen, alles erledigen,w as ihr wolltet.... naja, was da herz so begehrt eben  ;)


wenn wer mag, ich hab noch ´n paar waffeln übrig, sahne und himbeeren stell ich daneben.....

schönen abend allseits!

*drückeuchalleganzdoll*


yarina

@sterndal danke für die Waffeln *eineWaffelmitHimbeerennehm*
ich hoffe dein Tag war auch gut!  :-*

sugarlove

Yarinalein, Kopf hoch. Das wird schon. Wann genau zieht Schatzi bei dir ein?

yarina

guten morgen,

@sugar am 1.Mai. Ich weiß, es ist absehbar und nicht mehr lang. bin so froh endlich nimmer allein zu sein, vor allem Sonntags ;)

@alll wünsche euch einen schönen Wochenstart!

@me hab seit um 5uhr magenschmerzen.  :-X muss jetzt einiges an papierkram erledigen und gleich kurz zur post. Und meine bücher müssten heute ankommen :D nacher gehts mir meinem freund zur bank, neues konto und dann zum Reitstall :D

sugarlove

Ja, das glaub ich Dir. Es wird schon.... Gute Besserung wegen dem Magen. Hast was falsches gegessen?

yarina

danke, ich glaub das Essen gestern war nimmer gut... oder ich bin einfach zu empfindlich. wie gehts dir? wie war deine Nacht?

sugarlove

Ja, daran kann es liegen.
Ach, bis 4 Uhr hat er super geschlafen,dann bis 6 Uhr wach und jetzt seit eben wieder wach. Um 4 war er topfit. Ich versteh ihn nicht

yarina

das tut mir leid. komisch, wann ist er denn gestern ins bett? Er ist halt ein Junge, vielleicht versteht dein mann ihn besser ??? Schläft er denn jetzt in seinem Zimmer oder noch bei euch?

sugarlove

um viertel 8 lag er im Bett. Komisch. jEtzt stellt er dauernd was an, damit er Aufmerksamkeit bekommt, weil ich am PC bin....

yarina

mmh, na dann spiel mal eine runde mit ihm. typisch jungs, brauchen immer aufmerksamkeit... ich hoffe das geht bald wieder vorbei er benimmt sich wieder besser  :-*

sugarlove

Danke, Yarina, das hoff ich auch. Er tetstet halt voll aus.

yarina

das gehört leider dazu, da hilft nur standhaft bleiben und grenzen setzen. Ich wünsch dir viel Geduld und ausdauer!  :-*

sterndal

hallo zusammen!

@ sugar: stell dich drauf ein, dass das grenzen-testen erstmal bleibt  ::)
aber wenigstens hattest du bis 4 ruhe...... wirst sehen, das pendelt sich alles langsam wieder ein!

@ yarina: ojeoje... verdorbener magen hört sich nicht so toll an... ich hoffe, es geht bald vorbei!

@saphira: ich bin neidisch auf dein erfolgreiches shoppen! immer wenn ich mal in shoppinglaune wäre, ist ebbe am konto  :o und wenn ich kohle hab, hab ich entwerde keine zeit oder keine lust....

@ me: hab für morgen einen massage-termin bekommen!  s-dance wird zwar sehr stressig alles zusammen, aber dann bin ich vll. einen kleinen schritt weiter, was die schmerzen im nacken angeht.....
ich häng heut irgendwie in den puschen.... komm nicht gscheid hoch.....

so meine süßen, ich wünsche euch nch einen schönen wochenstart - und wer hat den teller von den waffeln mitgenommen???? *hihi*