Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@sterndal *tellergewaschenundpoliertwiederzurückgeb* sry hat bisl gedauert ;)
Danke, ja keine ahnugn was mit dem magen ist. bisl besser ists schon...
ich wünsch dir morgen eine entspannende massage und dass es dir bald besser geht. bin heut auch iwie matschig drauf. werd mich mal langsam unter die dusche schmeißen und dann in die city fahren.

sugarlove

Danke Euch Beiden. Ich hab ihn jetzt vor 10 Min. nochmal ins Bett gelegt, weil er hundemüde war. Bin gespannt. Ich kenn ihn so gar nicht.... :'(

yarina

@sugar och man du arme, tut mir so leid. ich wünschte ich könnte dir iwelche guten tipps geben oder sonst iwie aufmuntern.  :-X 

sugarlove

Ach, ist schon ok. Er hat jetzt bis kurz vor halb 1 geschlafen und ist jetzt wieder ganz gut drauf.

yarina

das ist ja wenigstens etwas. dann hoffe ich dass er einfach iwie aus seinem gewohnten rhythmus gekommen ist und ihn schnell wieder findet.
würd gern einfach grad bei dir vorbeischneien, mit dir schnacken und johannes mal erklären dass er seine mama nicht so verrückt machen soll ;)

Lulu

Hallo Mädels!

@Yarina: Gute Besserung an deinen Magen!
Schön, dass dein Freund bald zu dir zieht - dann können wir uns ja gemeinsam auf den 1. Mai freuen!  ;D

@sugar: Das mit dem Schlafen ist ja leider so ne Sache - Antonia kann man auch kaum ertragen, wenn sie müde ist. Ich drück dich mal  s-hug und kann dich so gut verstehen!  ;)

@Sterndal: Massage klingt sooo gut - viel Spaß dabei!!

@all:  s-winken

@us: Ich hab mir gestern die rechte Schulter verissen und kann den Arm seitdem kaum bewegen. Kann mich aber nicht so recht aufraffen damit zum Arzt zu gehen, weil der wohl eh kaum was machen kann. Antonia war heute auch noch so anhänglich und wollte oft auf den Arm. Ich könnt grad echt heulen... :'(

yarina

Lulu, ja dann machen wir das, gemeinsam freuen und hibbeln macht doch noch mehr spaß! danke dir!
so und jetzt muss ich mal schimpfen mit dir  s-motz ab zum arzt mit dir, vielleicht ist sie ausgerenkt deine schulter, dann kann er sie wieder rein machen, oder ein nerv eingeklemmt oder sonst was. lass es untersuchen, zur not bekommst du eine spritzen und dann gehts wieder besser! Also los, pack Antonia ein und ab zum arzt!  >:( sonst werd ich böse, vom nichts machen und kind tragen wirds sicher nciht besser!

sugarlove

Lulu, danke Dir, das tut gut :-* Das mit Deinem Arm ist ja doof. Bestimmt extrem schmerzhaft. Ich drück Dich einfach auch mal s-hug

Yarina, Du bist auch so ne Liebe :-* Wär zu schön gewesen, wenn du vorbei gekommen wärst.... Ist echt voll schön.

Us: Hab Johannes um 19 Uhr gebadet, dann gabs um halb 8 Essen und dann sofort Bettchen. Er ist auch direkt eingeschlafen. Hoffe, er schläft heute durch.

Lulu

@sugar: Und wie hat Johannes geschlafen? Ich hoffe, ihr hattet eine entspannte Nacht!  :-*

@yarina: Dein Schimpfen hat gewirkt... ;) :D  :-* Ich war gestern noch beim Arzt und der hat mir einen eingeklemmten Nerv "befreit". Hat ganz schön geknackt in der Schulter, aber seitdem sind die Schmerzen schon viel besser.

LG,
Kerstin

feuerwehrengel

hallo ihr lieben wie gehts es euch allen so?
mir gehts supi, wetter wird besser, die arbeit hat mich wieder voll im griff und nächste woche hab ich urlaub...noch dreimal arbeiten ;)

habt ihr alle schon osterlich geschmückt? ich hab mich noch sehr gedrückt ::)

Sunny

Guten abend  ;D

Wo seit ihr den alle?? Gehts euch allen gut??

Das Wetter ist ja einfach ein Traum hier und das beste ist ich habe ab Montag  s-urlaub s-springen s-dance s-pfeifen Juhuuu... freu mich schon so. Komme hier im Haushalt aber im Moment auch zu nichts bin ständig kaputt und mag mich lieber etwas hin legen als was zu machen...

Wünsch euch einen schönen abend  :-*

sugarlove

Hallo zusammen

österlich geschmückt hab ich schon. Find das immer total schön.

Yarina, danke der Nachfrage. Die letzten beiden NÄchte waren ganz ok. Er ist gegen 3 Uhr aufgewacht, hat aber in meinem Bett gleich wieder weitergeschlafen. Damit kann ich erstmal leben. Er ist woh aufgewacht, weil er schlecht geträumt hat. Wie gehts Dir?

Wir haben gleich Krabbelgruppe. Da basteln wir die Nestchen.

yarina

huhu ihr lieben,

@Lulu na da bin ich aber froh dass du beim Arzt warst! Wer weiß wie lange du dich damit noch rumgequält hättest  ;) bin stolz auf dich!
weiterhin gute besserung

@feuerwehrengel schön dass es dir gut geht. Geschmückt wird bei mir nicht, weder weihnachtne noch ostern noch sonst was... Für mich allein ist das überflüssig ;)

@sunny hey super, urlaub, ich freu mich für dich! wie lang?? ich hoffe du kannst dich ein wenig erholen!

@sugar wie war die krabbelgurppe? habt ihr schön gebastelt?
Schön dass es ein wenig besser ist mit den nächten! Mir gehts soweit gut, danke der Nachfrage. Etwas stressig die letzten Tage...

@rest  :-* ich hoffe es geht euch gut und ihr habt auch so geniales wetter wie ich hier!

@me meine erste nachtschicht war die hölle, nur mist. war kurz davor den job wieder zu schmeißen. letzte nacht war dafür wirklich gut. aber mir fehlt wahnsinnig viel schlaf weil ich gestern und heute immer nur stundenweise schlafen konnte. mein hund ist total anhänglich und verfolgt mich auf schritt und tritt und dauernd klingelt das telefon :( dafür hab ich endlich eine geeignete und herungtergesetzte matratze gefunden. Die werd ich wohl gleich mit meinem freund kaufen fahren, dann kann ich hoffentlich endlich besser schlafen.
Jetzt werd ich grad mal die küche aufräumen und putzen und mir ein paar eier in die pfanne schmeißen. hab soooo ein loch im bauch!

sugarlove

Ach Yarina, das klingt ja gar nicht gut, Süße! Fühl Dich gedrückt

yarina

danke sugar, lieb von dir! iwie ist der wurm drin. Aber das wird schon!  :-*
so, bin mal grad spülen und dann endlcih frühstücken ;D

feuerwehrengel

huhu...ihr lieben!!!

alle den tag gut überstanden? ich auf jeden fall, aber es wartet jetzt noch ein riesiger berg wäsche zum zusammenlegen auf mich :'( möchte mir vielleicht jemand helfen? spendiere auch ne pizza dafür s-biggergrin


sugarlove

Du Yarina, ich mag gern mal mein Herz bei Dir ausschütten. Kriegst ma ne PN, ok?

Saphira

Huhu Mädels!

Von mir mal ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht's gut, aber ich bin jetzt im Stress. Hab die Tage erfahren, dass die Bundeswehr nun ein Dienstunfähigkeitsverfahren einleitet und nun muss ich natürlich einige Sachen organisieren. *hetz*

Vielleicht bin ich heut Abend mal länger da.

sterndal

hallo zusammen!

wow, da ist ja einige bei euch passiert....
ich hoff, ihr habt wieder alles im griff (schulterschmerzen lassen hoffentlich nach, schlimme und schlaffressende dienste, quengelige kinder....)


ich hab ein wildes tief grad, obwohl ich im büro bin und ablenkung hab. heut sinds 14 tage...  :'(


ich schick euch sonnenschein und warme temperaturen
s-kuscheln


Sunny

Huhu Mädels  ;D,

lag gerade eine Stunde in der Sonne  ;) oh das war herrlich  :D gleich muss ich noch mal wieder zur Arbeit aber vielleicht wird es ja nicht so voll wie heute Vormittag den es ist ja gutes Wetter ...man das tat richtig gut (die Sonne)  s-yes

@sterndal: och Mensch fühl dich mal gedrückt  s-hug

@Yarina: Danke das ist lieb. Eine Woche nur aber tut trotzdem mal gut. Uuuuunnnddddd hast du die        neue Matratze ??

@Feuer: oh lese es garde erst hätte dir natürlich gerne geholfen  ;D ;D ;D

Schönen sonnigen Resttag noch  :)

sugarlove

sunny, das ist beneidenswert. Ich hab Fenster geputzt und Kuchen gebacken....

yarina

hey ihr lieben,

@feuerwehrengel mmh die pizza hätte ich a direkt genommen. nu ja, jetzt bestell ich mir heute eben eine. bist du denn fertig geworden?

@sterndal süße, fühl dich gedrückt. ich kann dich so gut verstehen, mir gehts auch immer wieder so :-* ich hoffe du kommst bald wieder aus dem tief raus und findest neue Kraft!

@sugar klar darfst du, ich schreib dir gleich zurück. hab schon gelesen.  :-* fühl dich gedrückt!

@sunny immerhin eine woche, besser als ncihts. ja, hab mir gestern eine gekauft. hab auch relativ gut drauf geschlafen heut morgen, abermein rücken is soooo dermaßen verspannt. :-X kann kaum laufen. es ist echt die hölle

@saphira ohje, ich hoffe du kriegst alles gut geregelt und hast bald weniger stress! fühl dich gedrückt. wie war dein date?

@me bin so gerädert. die neue matratze ist ok. hab heut morgen recht gut drauf geschlafen, nur bin schon mit verspanntem rücken eingeschlafen, habe noch kein lattenrost drunter, und ich denke ich muss mich erstmal dran gewöhnen. mein rücken tut jetzt so arg weh dass ich mich kaum bewegen kann, aber nützt ja ncihts.  :-\ zwei nachtschichten liegen noch vor mir. heut abend werd ch mir noch ne pizza bestellen. Eigentlich wollte ich heut nach koblenz fahren, zumr friseur und ne neue jeans kaufen, aber ich bin zu KO. am samstag ist hier eine pferdesportmesse. wollte eigentlich mit meinem freund hin aber jetz tmuss ich wohl allein weil er arbeiten muss :-[ blöd.. aber ok. so, werd jetzt bisl tv schauen... bin aber noch hier falls einer von euch da ist!??

feuerwehrengel

danke für eure hilfsangebote...bin aber fertig geworden...

@yarina: nachtdienst kenne ich auch, man kommt gar nicht so richtig in tritt und hat das gefühl, dass alles an einem vorbeizieht...soll ich dir etwas helfen ;) !

@me: sitze bei 20grad gerade auf der terasse und gnieße frisch eingelegte knoblauch-oliven und frisches brot...endlich ist der frühling auch im östlichen norden angekommen...aber morgen soll es wohl wieder regnen :'(
wer möchte mir etwas gesellschaft leisten? schatzi gibt noch unterricht und ist erst spät zuhause

yarina

@feuerwehrengel oh OLIIIIIVVVEEENNN :D s-springen s-springen s-springen ich liebe oliven!
normal komm ich mit nachtschicht gut parat, nur schlafe ich so wahnsinnig schlecht momentan.
Hier war es den ganzen Tag so diesig, dunkel, wolkig und es hat immer wieder leicht geregnet.


@me hab jetzt pizaa gegessen, mmjammi, die war soo gut. und gleich gehts ne runde mit dem hund raus und dann ab zur arbeit! nur noch 2mal ;D
kommt einer von euch mit am Samstag auf die Reitsportmesse? ;)

*g* hab grad mal wieder festgestellt wie toll meine Hyazinthen riechen, meine ganze Wohnung riecht danach!

yarina

so ihr lieben, bin dann jetzt weg. ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute nacht mit süßen Träumen!  :-* Bis morgen ihr süßen!