Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Yarina, danke Dir :-*

Johannes hat heut seit langer Zeit mal wieder richtig durchgeschlafen. Bin so happy....

Saphira

Huhu Mädels!

Ich muss mich schon wieder abmelden, weil mein PC wieder auf Reise geht. Weiß jetzt, warum ich letztens diese Probleme hatte (ein dilletantischer PC-Händler, bei dem ich letztes Jahr was hab machen lassen und der mir ne Beta-Version von Vista raufgespielt hat, die nun ausläuft). Nun brauch ich ein neues Betriebssystem und lass mir gleich Windows 7 raufspielen. Ist zwar teurer, macht aber weniger Macken als Vista.

@yarina: Mein "Date" war zwar toll, aber ich hatte schon die ganze Zeit über das Gefühl gehabt, dass er etwas distanziert ist. Er hat sich dann auch seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Ich ruf da auch nicht an, das hab ich letzte Woche schon dauernd. Hat wohl nicht sollen sein. :(

@Rest: s-winken

sterndal

hallo zusammen!

@ sugar: s-superdaumen s-springen s-superdaumen s-springen YEAHHH!!!!!  schön, ich hoffe, du konntest weinigstens schlafen und warst nicht andauernd unruhig, weil er sich nicht gemeldet hat?

@ yarina: bei mir duften die lilien so betörend aus der küche, ich musste heut nacht die tür zumachen, weil es mich im schlaf gestört hat... aber schön, wenn der frühling einzug hälst, stimmts?!

@ saphira: oje... pc-probleme... tut mir leid für dich + deinen pc  ;) ich bin die komplette neite, bin froh, dass wir inder firma ne IT haben und daheim macht das mein freund.
na denn: viel spass mit windows 7 :)

@all:  s-winken


Saphira

@sterndal: Ich glaub, in Sachen PC bin ich auch ne ziemliche Niete. Ich weiß, dass man eine Systemwiederherstellung machen kann und ich hab mal nen Virus im abgesicherten Modus gelöscht bekommen (ist aber Jahre her, die neuen kriegt man so auch nicht mehr runter). Vermutlich würde ich es sogar hinbekommen mir Windows 7 zu installieren - aber warum soll ich mir den Stress machen? Beim Fachhändler krieg ich den PC zwar erst Mitte nächster Woche zurück, aber dann ist auch alles wirklich fertig und ich muss nur meine Software (Antivirensoftware, Office) raufspielen.

@me: Hab jetzt einen Mini-PC für die nächsten Tage. Immerhin etwas. :)

katjuscha

huhu mädels,

war lange net hier *schäm*

hier war chaos angesagt... hatten (und haben noch ein wenig) mit dem 19 wochen schub zu kämpfen, so dass ich weder erholsame nächte noch ruhige tage hier hatte *seufzer*
diese woche waren wir dann extrem viel unterwegs.... dadurch schlief paul zwar wieder besser, aber ich war zu nix zu gebrauchen...

aber ich glaub jetzt gehts bergauf...

@alle *drückeuch*



sugarlove

Sterndal, ne, ich konnte gut schlafen. Hab es genossen. :D

yarina

hey mädels,

@sugar gern  ;) :-* freut mich dass er durchgeschlafen hat!

@saphira tut mir leid dass es nicht hat sein sollen, aber kopf hoch, nicht aufgeben! :-* *drück*
blöd mit dem PC!! aber windows 7 hat ja auch was.

@sterndal ja frühling ist toll, tut wirklich richtig gut! wie gehts dir? wie ist dein WE?

@katjuscha wünsch dir alles liebe und hoffe dass paul bald wieder einfacher wird ;)

@rest  :-* schönes WE!

@me hab endlich WE! Bin gerädert, wollte eigentlich heute zur reitsportmesse, hab aber zu lang geschlafen und hatte mich noch mit meinem Freund in der wolle gehabt weil er mal wieder nicht richtig zugehört hat und ausgerastet ist. er meinte es ginge ihm alles zu schnell ??? :o klar, nach 2,5 jahren, weil ich sag wenn ich ein neues bett kaufe werd ich das schlafzimmer auch gleich streichen >:( könnte grad echt  s-banghead s-motz s-nein manchmal könnt ichecht alle kerle in einen sack stecken und draufhauen....
will nacher dann noch in den ik*ea fahren, mal nach nem bett schauen und nach olivenbäumchen, die sind da grad im angebot. bin grad so gefrustet, würd am liebsten einfach zum frisör und haare ab. keine ahnung, bin genervt und mies drauf.  :-\

feuerwehrengel

@yarina: das ist ja doof mit deinem freund. kauf dir bei ikea ein neues bett und bring dir gleich passend einen neuen mann mit ;D die hängen unten beim krimskrams und kosten 49.99euro kannst auch umtauschen wenn sie wieder doof werden s-biggergrin

yarina

@feuerwehrengel das ist ein guter plan  ;D ach keine ahnung, der meint immer dass ich wenn ich sage dass ich irgendwann einmal etwas bestimmtes möchte es gleich morgen sein muss, was aber nciht so ist. und eben hab ich ihn gefragt ob er mit grau/lila im schlafzimmer klar käme und da hat der rumgezickt ich wäre ihm zu schnell >:( bin einfach nur sauer grad. scheinbar hat er schlecht geschlafen oder kriegt seine tage!

feuerwehrengel

@yarina: frauen haben immer einen plan und wollen immer alles gleich ;D
lass ihn doch die farben aussuchen und am ende nimmt er sowieso das was du willst...
ich fahre immer alleine ins möbelgeschäft, suche aus...zeige es...und wenn schatz es auch gut findet kaufe ich es. männer stresst dieses einrichten und dekorieren zeugs...sei etwas nachsichtig mit dem "starken" geschlecht...bei ikea haben sich schon paare getrennt ;D

yarina

das ist ja nicht das problem. ich will schon seit oktober das schlafzimmer streichen, nur wollte ich warten bis ich ein neues bett kaufe. und jetzt, wo er dann wohl anfang mai zu mir zieht, ich ein neues bett kaufe und ihn gefragt hab ob er mit den farben klar kommt jammert er rum ich wäre zu schnell ??? das raff ich nicht. hab ihn gefragt wieso und er meinte nur, ja ich wolle ja scheinbar direkt ein haus kaufen mit ihm  ??? ??? ??? hallo? ha war keine rede von... meinte dann nur dass ich sicher das zimmer jetzt nicht streichen wollen würde wenn ich davon ausginge dass wir in einem halben jahr wieder umziehen, dass hat er dann auch wieder falsch verstanden.

feuerwehrengel

@yarina: vielleicht braucht er auch wirklich noch etwas zeit sich an den gedanken zu gewöhnen bald mit dir zusammen zuwohnen. männer verbinden das ja immer mit freiheiten aufgeben und frauen sind ja eher die nestbauer. frag ihn doch mal was er für farben mag. vielleicht fühlt er sich ja vor vollendeten tatsachen gestellt wenn du schon genau weisst welche farben du möchtest. es ist ja auch immer etwas anderes wenn jemand zu jemanden zieht, als wenn man sich gemeinsam ne wohnung aussucht und gemeinsam dort reinzieht. rede doch mal ganz in ruhe darüber mit ihm welche ängste er hat, was ihm zu schnell geht, wie er bzw. du dir das zusammenleben vorstellst und dann kann man ja kompromisse machen und so.vielleicht fühlst er sich dann verstandener.

yarina

hab grad mit ihm gesprochen, ich mach es jetzt so wie ich es mir vorstelle, er weiß seit oktober wie es werden soll. er hat jetzt wohl weniger freiheiten als wenn er dann zu mir zieht, aber das ist was anderes. Er denkt einfach viel zu lange über alles nach und ich bin eben ein mensch der handelt. wir haben die wohnung gemeinsam ausgesucht, bin ja erst zum oktober hier her gezogen. eigentlich sollte er direkt mit einziehen hat sich dann aber doch noch nicht getraut. ich will nicht alles sofort, ganz im gegenteil, ich plane gern für die zukunft, ob es umgesetzt wird ist wieder etwas anderes. keine ahnung, es tut einfach weh dass er mich immer falsch versteht und dass er nciht versteht dass ich ihn einfach nur mit einbeziehen will und möchte dass er sich dann auch wohl fühlt. wenn er hier einzieht wird genug stress und chaos rundherum sein, da brauchen wir dann nicht auch noch das zimmer zu streichen. das ist zuviel und wenn das neue bett da ist seh ich auch nciht ein es dann extra nochmal umzustellen und provisorisch woanders zu schlafen, so kann ich jetzt alles in einem abwasch machen.

so, er ist ab Fr eine woche weg, dann werd ich alles fertig machen. dann kann er ncihts sagen und mir ist es grad echt egal obs ihm gefällt oder nciht.

feuerwehrengel

@yarina: ach kopf hoch süsse, das wird schon alles!
kannst mir auch gerne per pn schreiben wenn was auf dem herzen hast :-*

@me: werde jetzt los...partyyyy!!!

yarina

danke, lieb von dir!

viel Spaß beim feiern!

sugarlove

Yarina, ich bin auch immer offen für PN`s ;) Warst jetzt bei Ik*ea? Wo ist bei euch der Nächste? Lass Dich von Deinem Freund nicht ärgern. Jetzt hast Du so viel durchmachen müssen wegen ihm, jetzt hat ER mal Rücksicht zu nehmen! Basta!

Johannes ist übrigens schon wieder erkältet. Oh man, das liegt bestimmt am Wetter. Echt doof.

feuerwehrengel

@all: einen schönen sonntag euch!!! s-so
ich will ja nicht angeben, aber hab ab morgen urlaub...und fahre heute heim an die ostsee!  :)

sterndal

#767
halloooo!!!

@ engel: ich bin neidisch aber ich gönns dir von herzen!!!! machts euch fein beim schwiegervater....  s-boot

@ yarina: und, hast bei IKEA was tolles gefunden? und gilt die umtausch-garantie wirklich auch für die männer? ich hab mal welche in der fundgrube rumstehen sehen... aber "leichte mängel"... ich weiß nicht so recht....  ;D ;D ;D

@ sugar: aber nein! sag mal, der arme johannes ist aber kein glückspilz zur zeit, hm? ichhoffe, die erkältung ist so schnell vorbei wie sie gekommen ist!?

@ me: wir waren gestern auto-gucken. es wird wohl ein kia ceed sw (ein richtig großer, geiler kombi)


ich hatte mir dauch den "kein kombi udn nicht so groß" angeguckt, der is ja billiger.... aber mein freund meinte: Jeztt kaufen wir mal nen kombi, dann sehen wir weiter....

ich weiß nicht so ganz, ob ich diese schwammige andeutung ernstnehmen soll. mein freund möchte ja eigentlich kein 2. kind, das sternchen war ein unfall. und bis jetzt hat er sich zu dem thema nicht geäußert, das bedeutet, dass er nicht will. aber FALLS ich mich freuen wollen WÜRDE, KÖNNTE ich das in die richtung "wir bekommen evtl. ein 2 kind, da brauchen wir mehr platz" auslegen.....
aber ich trau mich jetzt gr nicht richtg drüber nachzudenken. ich will ja nach ostern bei meinem "entführugns-trip" mit ihm über das thema KiWu sprechen.....

heute nachmittag gehts ab ins kino "drachenzähme leichtgemacht". nico rastet ja immer bei der werbung im TV komplett aus, er steht ja so auf dinos + drachen.... ich bin gespannt!
wickie + ice age 3 war kein problem....

@ all: ich drück euch doll; genießt das wetter, den frühling, den tag, was auch immer euch freude bereitet!  s-winken s-winken s-winken


sugarlove

Ne, momentan ist er ständig irgendwie erkältet... Der Arme. Naja, wird wieder besser. Jetzt schläft er grad. Hoffe, es wird schnell besser.

Das Auto ist ja cool.

yarina

einen schönen Sonntag ihr lieben,

@sugar pn kommt ;)
schön dass er besser geschlafen, tu tmir leid dass er wieder krank ist. gute besserung!
Ik*ea ist in Koblenz einer, 10 min von mir mit dem auto. Fahren morgen zusammen dahin. Wir haben uns ausgesprochen

@sterndal war noch nicht beim Ik*ea, morgen früh fahr ich hin. schickes auto habt ihr da ausgesucht!

@feuerwehrengel  :P du bist ja sooo gemein! aber ich freu mich für dich!

@me ich werde Schwägerin :D Mein bruder hat sich mal durchgerungen und seiner freundin einen antrag gemacht. nächstes Frühjahr ist es soweit!!! Freu mich drauf, vor allem dauert es dann auch hoffentlich nimmer lang bis ich dann Tante werde!  ;D dann kann ich üben


sugarlove

Yarina, hast auch ne PN :-* In Koblenz ist auch einer? Wusst ich gar nicht. Da waren wir damals im Löhrcenter (glaub, dass er so heißt). Glückwunsch übrigens, dass Du Schwägerin wirst :D Ist sie nett?

yarina

@sugar und wieder eine zurück ;)
danke, ja sie ist ganz lieb, nur manchmal etwas rechthaberisch, Lehrerin von Beruf  ;D Aber ich freu mich rieisg für die beiden! Solang mein Bruder glücklich und zufrieden mit ihr ist bin ich es auch!
Ja, das löhrcenter ist in der Innenstadt von Koblenz, Ik*ea ist im Industriegebiet vor Koblenz.Ist auch relativ neu, ich glaub erst 4 jahre oder so. Freu mich af morgen, mein freund will sogar von sich aus nach einer matratze gucken. :D hat er eben noch gesagt.

sugarlove

Hey, das ist doch super. Dann zeigt er doch Interesse. Gut gemacht.

PN back ;)