Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

moinmoin!

@ yarina: dann sag bescheid, ob bei euch in D ein anderes männer-sortiment bei ikea ist! *hihi* allerdings wirst du es dir wohl nicnt angucken, wenn dein freund mitkommt, hm?! ;)
ernsthaft: ich finds toll, dass er auch mitfährt! so springen euch ja auch vll ein paar sachen einfach an, gemiensames "einrichten" ist ja doch verbindend.....

gut, dass es noch mäner gibt, die sich trauen. heiraten kommt ja irgendwie aus der mode... herzlichen glückwunsch zum status "schwägerin in spe"!

@ sugar: ich schreib dir ne pn....

@ all:  s-winken allen mamis schöne ferien mit euren kindern, allen anderen ruhige ferientage in euren berufen, den urlaubern schick ich einen schönen gruß!
schönen start in die woche!


Sunny

Guten morgen  :D

wünsche euch allen einen tollen Wochenstart  :) !!
Ich habe Urlaub und wir haben viel vor erst zum Fitness dann Ik*a und dann noch shoppen *freu*
Meld mich heute wieder  :D

Saphira

Huhu Mädels! :D

@yarina: Wünsch dir nen schönen Tag bei Ikea. ;D Ich liebe es ja, mich in Möbelhäusern einfach umzugucken.

@Sunny: Dir auch einen schönen Tag. Mach nicht zu viel - hast schließlich Urlaub. ;)

@sterndal: Ui...das Auto sieht ja toll aus. Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Schatz sich bezüglich KiWu doch noch umstimmen lässt. Wie war's denn im Kino? Habt ihr den Film in 3D gesehen oder ist dein Kleiner dafür zu jung?

@me: Mein Tag ist heut voller Termine - das meiste hab ich zum Glück schon abgebacken. Um 13 Uhr muss ich meine Füße wieder zum Arzt schleppen und morgen will das Endokrinologikum mein Blut haben. ::) Hoffentlich ist mein Androgenspiegel gesunken.

sterndal

@ saphira: bezügl. des KiWu hoff ich es auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

im kino waren wir nicht :( der kleine hat so rumgezickt, weil er dann doch nicht wollte...*seufz*  also lassen wir das erstmal. aber für 3 D ist sein kopf einfach zu klein! die brillen sind einheitsgröße, das geht gar nicht... bei Ice age haben wirs probiert, aber er hat die brille immer wieder runtergenommen. und dann hat er´s sicht gscheid gesehen... bei avatar wäre es von der qualität des filmes schon gegangen, aber den war der knirps natürlich nicht!  ;)

dann hoff ich mal, du musstest nicht so lang warten beim doc?! toitoi für morgen.....


Saphira

@sterndal: Stimmt, an die Einheitsgröße der Brillen hab ich gar nicht gedacht. Und ja...Avatar wäre wirklich nichts für so nen Winzling gewesen. Ich find's schon schlimm genug, dass den 6-Jährige sehen dürfen in Begleitung ihrer Eltern. Da kann man die Altersfreigabe ab 12 doch gleich streichen...denn welche 6-Jährige geht allein ins Kino?
Heut hab ich beim Arzt nur eine Stunde warten müssen - letzte Woche waren es zwei. Und langsam ist ein Ende in Sicht. Wenn alles gut läuft, muss ich nur noch zwei oder dreimal hin.

sugarlove

Sterndal, PN back :-*

Johannes hatte vergangene Nacht 39,6 Fieber. War eben mit ihm beim Arzt, er hat nen grippalen Infekt. Außerdem kriegt er grad massenhaft Zähne....

Sabrina84

Hallo  :)

Wie geht es euch?

Ich habe nur wenig Zeit, bin mitten im Umzug.

Lg Sabrina

sterndal

@ sabrina: toitoitoi und gute nerven beim unziehen!!!!!!!

@ saphira.: naja, 1 stunde is schon mal besser als 2....   :)

@ sugar : ich schreib dir gleich ne PN, muss mir nur das buch organisieren, wo die zusammensetzung drinnensteht......

@ all: gutes nächtle *gähn*


yarina

nabend,

@sugar ohje, alles auf einmal. kein wunder dass er da so drauf ist. gute besserung!

@sabrina wünsch dir einen ruhigen unkomplizierten umzug

@saphira dir wenig stress und alles gute für die untersuchung!

@sterndal war extra in der fundgrube schauen, da stand nur ein "Auslaufmodell" rum, grauhaarig, ü60 ;D das wollte ich dann doch nicht. mein freund hat nur gelacht als ich ihm das erzählt habe. gefunden haben wir nichts, nothing nada niente
blöd mit dem kino, aber ok... besser so als stress

@sunny huhu, genieß deinen urlaub. seid ihr denn fündig geworden?

@rest :-*

@me mir ist seit heut nacht um 3:26 uhr wahnsinnig schlecht. Autofahren war die hölle, genau wie treppen steigen. keine ahnung, bei uns geht wohl grad magen darm rund, hoffe mal dass es das nicht ist.
Mein freund war heut auch total mies gelaunt. er hat ja jetzt urlaub >:( 2 wochen, total blöd. und heut mittag hat sich verabschiedet mit den worten, bis nacher. also bin ich davon ausgegangen dass er hier ist wenn ich heim komme, aber nüscht... kam grad nur ne sms "gehe schlafen, bis dann" ich hasse sowas. hät er mir ja auch früher sagen können dass er früh ins bett geht und zwar nciht hier. ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn das getrennt wohnen endlich ein ende hat.

sugarlove

Guten Morgen

sterndal, tausend DAnk :-*


Yarina, ja, jetzt wunderts einen nicht mehr. Wobei ich sagen muss, dass er wieder ganz gut drauf ist. das mti Deinem Freund ist ja echt nicht schön, ich würd mich da auch ärgern...

Johannes hat die erste Nacht im eigenen Zimmer geschlafen. Hat gut geklapppt. Hoffe, dass es auch weiterhin gut klappt.

sterndal

hallo!

@ yarina: schade, aber sowas dachte ich mir... ist bei uns auch so bei IKEA. ich komm nie rechtzeitig zu lieferung der neuen modelle....  :(

ich hoffe, dein schlecht-sein beruhigt sich, genauso dein freund...!

@ me: aut ist gekauft! *freu*

in rot.... das ist nur ein beispielbild für form, größe und farbe...

so, nico schreit im treppenhaus, weil er nicth in seine schuhe reinkommt... *seufz* 
wünsch euch einen schönen tag!  s-winken


Saphira

Huhu Mädels!

Uff...war der Vormittag stressig - bin nur unterwegs gewesen: erst zum Endokrinologikum (Bahn hin - Bahn zurück), dann zur Uni, wo ich zum Glück zwei von drei Sachen klären konnte, danach zum Elektrofachmarkt den PC abholen...dann die wichtigsten Sachen installieren...jetzt bin ich total erledigt. Muss aber noch zum Chef und danach zur Sanitätsstaffel, sonst steh ich nächste Woche ohne Hormone da und das muss ja nicht sein.

@sterndal: Na auf jeden Fall ist das besser. Und ne Stunde Wartezeit lässt sich immer noch ertragen. Bei zwei weiß man irgendwann schon nicht mehr, wie man sitzen soll.

@yarina: Untersuchung war ja nicht schlimm, nur ein Pieks. Hatte um 10:00 Termin - war um 9:40 da und um 9:59 schon wieder raus. ;D So sollte das immer laufen.

@Sabrina: Starke Nerven und viel Kraft für den Umzug. Ich hab's noch vor mir. *brrr*

@Rest: s-winken

sugarlove


feuerwehrengel

hallo...

@sterndal: nicht schlecht der neue schlitten... :)

@saphira:warum musst du denn zum endokrinologen wenn ich mal fragen darf?

@rest: s-kuscheln

@me: urlaub bekommt mir gut ;) nur ist die erste mens nach meiner as eingetrudelt und etwas schmerzhaft :-[ ...aber genau 28tage nach der as! lässt doch hoffen auf einen regelmäßigen zyklus und baldiger hibbel-zeit...oder???

Saphira

@feuerwehrengel: Ich habe PCOS. Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Durch eine erhöhte Androgenproduktion (v.a. Testosteron) bilden sich bei mir die Eibläschen nicht richtig aus. Sieht dann auf dem Ultraschall höchst interessant aus...wie ein grobporiger Schwamm, da die Eibläschen einfach bleiben, es springt nichts, es bildet sich aber auch nichts zurück. Ohne zusätzliche Hormone habe ich auch überhaupt keine Mens - von Februar bis Dezember letzten Jahres tat sich gar nichts. Seit Dezember nehm ich jetzt zwei Hormonpräparate (Pille soll ich wg. meines erhöhten Thrombose-Risikos nicht nehmen). Wenn ich dann in die Phase der Kinderplanung komme, werd ich auch um eine künstliche Stimulation nicht drum herumkommen.
Aber ich seh es positiv: Ich weiß jetzt bereits, was mich erwartet, und fall nicht erst beim Versuch schwanger zu werden in ein tiefes Loch.

Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass du bald wieder hibbeln kannst. s-daumendruck

Sunny

Guten abend  ;D

@sterndal: Glückwunsch zum neuen Auto  :)
@Yarina: ja brauchte was "schickes" zum anziehen für morgen abend und habe was gefunden  ;) Urlaub wird in vollen Zügen genossen :D

schönen abend  s-winken

sugarlove

Feuerwehrengel: Schön, dass Dir der Urlaub so gut tut. Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell weg gehen. HOffen wir mal, dass es bald mit dem HIbbeln losgehen kann und sich der Zyklus superschnell einstellt.

yarina

nabend,

@sugar schön dass er in seinem zimmer gut geschlafen hat!  :-* daumen für die nächste nacht sind gedrückt!

@sterndal glückwunsch zum Auto! mir ist noch immer übel, und mein freund kommt mit meinem verhalten momentan nicht klar. weil ich mich grad selbst nicht leiden kann...

@saphira dann leg jetzt schnell die geschundenen Füße hoch und ruh dich aus! Ich hoffe ie Ergebnisse von der Untersuchung sind gut!

@sunny na das freut mich sehr für dich! dann nur weiter so!

@feuerwehrengel s-hug drücke dir die daumen dass es schön regelmäßig weitergeht und ihr bald wieder loslegen könnt.

@me ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr in der firma weiter zu arbeiten. ich hab nicht 5,5 jahre gelernt um dann nur an einer maschine zu stehen und löcher in die luft zu starren. nichts tun macht mich aggressiv. Ich hab echt keine ahnung ob ich da wirklich richtig bin  :-\ heut lief wieder gar nichts, ich wurd blöde angemotzt weil ich nicht schnell genug war. dabei hätte ich gar nciht schneller reagieren können, aber dass hat der verantwortliche nicht mitbekommen weil er draußen am quatschen war >:(
Ich brauche URLAUB!!! ganz dringend richtigen erholsamen WEGUrlaub. Meine letzten Urlaube sind fürs lernen und Umzug und so drauf gegangen. ich kann nimmer.... bin völlig ausgebrannt. :'(

Saphira

@yarina: Oje...lass dich mal drücken. s-hug Das klingt ja echt nicht so schön. Hast du Probezeit? Vielleicht guckst du dich einfach noch nach nem anderen Job um. Wenn du jetzt schon ausgebrannt bist, was ist dann erst in zwei Monaten...das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. :-[

yarina

@saphira ja, hab erst 2monate da rum. es macht einfach keinen spaß, langweilt mich eher total... bin schon am suchen, aber hier siehts jobmäßig ech tmies aus...

wow, hier stürmt es plötzlich ganz heftig! :-X

Sunny

@Yarina: du arme  :-[ süße fühl dich mal gaaaaanz dolle gedrückt *yarinaganzvielkraftrüberschieb*
Bald sind ein paar Tage frei dann probier dich mal richtig schön zu entspannen.  s-hug

yarina

@sunny danke, lieb von dir. ich fahre zu meinen eltern über ostern, die brauche hilfe beim Reonvieren :-X wird also nicht viel mit entspannen... :P

Saphira

@yarina: Dann drück ich dir die Daumen, dass du was findest. :-* Ich bin ja auch schon auf der Suche - richtig loslegen kann ich aber erst, wenn ich meinen Entlassungstermin weiß.

@Stürmen: Bei uns zieht wohl auch grad ein Gewitter auf. *brr*

Ich bin dann im Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht und morgen einen stressfreien Arbeitstag...so gut es eben geht. s-winken

Sunny

hmm...das stimmt das wird wohl nicht so erholsam  :-* och ist das doof würd dir gerne helfen das du dich besser fühlst  :-[

@saphira: schlaf gut  ;)

yarina

@saphira dir auch eine gute nacht. hoffe du bekommst bald den termin damit du durchstarten kannst. danke dir :-* lass dich nicht wegwehen

@sunny das ist süß von dir, danke. könnte ne massge brauchen. und einen termin beim orthopäden. mein knie bringt mich um... :P ich weiß momentan einfach nicht wie es weitergehen soll. ich habe ja gesagt bekommen dass ich wohl nciht lange in dem bereich bleiben werde... also ein lichtblick, ich weiß aber nciht wie lang das dauert oder wo ich dann hinkommen soll... wer weiß ob mir dass dann besser gefällt :-\ und das geld ist ja wirklich gut. aber es ist einfach auf dauer nciht mein ding... weiß net weiter