Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunny

@yarina: vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit ein tollen Angebot das dir besser gefällt, ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen...es muss total doof sein wenn man nicht gerne zur Arbeit gehen mag  :-[ man verbringt da so viel Zeit dann muss man sich da auch wohl fühlen...

Wetter: bei uns geht jetzt auch ein Gewitter los   :o das mag ich ja garnicht  :-\

So...werd jetzt auch mal ins Bettchen gehen... wünsche dir trotzdem gleich eine gute Nacht und einen einigermaßen guten Arbeitstag für dich morgen  :-*

Gute Nacht ...

yarina

danke sunny. dir auch eine ruhige nacht, trotz gewitter!!! wer weiß, vielleicht muss ich einfach nur durchhalten

sterndal

hallo!

@ yarina: mensch, ich drück dich ganz doll, halt durch! es kommen auch wieder tage mit sonnenschein!  s-hug

@ engel: schön, dass du euern urlaub genießen kannst! ein bissl zweisamkeit ist ja wirklich balsam für die seele! ich bin gespannt, ob mein körper auch so pünktlich tickt.... ich hoffe, er geht nicht vor, sonst ist der oster-tripp versaut..... mein männe wartet ja aufs herzeln.....

@ all: fühlt euch gedrückt! ich muss leider los, ohne allen zu antworten, nico hatte heut nacht fieber (@sugar: was hast du denn da für vieren beigepackt? *grins*) und ist jetzt suuuper-anhänglich. er steht grad auf dem drehstuhl hinter mir und hampelt rum....

ich meld mich, macht´s gut!!!!
s-winken


sugarlove

Mädels, Johannes hat letzte Nacht NOCH besser geschlafen Ich musst gar nicht rüber zu ihm s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bin so stolz auf meinen Kleinen :D

Yarina, lass dich mal drücken. Wenn es kollegial zugeht, ist es lohnenswert, durchzuhalten, aber wenn die Kollegen auch kacke sind, dann  :-X

Sterndal, Johannes hatte GsD nur einmalig Fieber. Kam denk ich von den Zähnen. Drücke die Daumen, dass es Nico schnell besser geht

Sunny

@ sugar: das ist doch toll freu mich für euch  :D

@sterndal: Gute Besserung an den kleinen Mann  :-*

Wünsche euch einen schönen Tag  :)

sterndal

hi!

@sugar!  s-grin  s-dance s-grin s-dance s-grin s-dance s-grin  super! freu mich total für dich/euch!

@ me: nicos fieber war wohl nur so angeflogen, heut gehts ihm wieder besser (bin ich froh!)

morgen hab ich wieder meine arbeits-tage, ich hab meine 19 studen ja in 2 tagen geblockt. ich hab sooo keinen bock......  :-\  also muss ich nicos + meinen kram zusammenpacken, wir schlafen bei meinen eltern, damit sie auf dem kleinen schauen können. ich drück mich schon seit ner stunde vor dem packen... aber jetzt musses wohl sein....

wünsch euch einen schönen abend,
lg  s-winken



yarina

#806
huhu,

@sugar oh wie schön, freut mich riesig! das sind doch gute aussichten, nur weiter so! die kollegen sind ok. gut, mit frauen die tussihaft sind komm ich nicht so parat. Aber ansonsten schon.

@sterndal schön dass es nico wieder besser geht. aber das mit dem packen kenn ich iwie, muss auch packen, fahre über ostern zu meinen eltern, mit hund und allem

@sunny hoffe du hattest einen weiteren schönen urlaubstag!

@all wünsche euch eine gute nacht!

@me mir ist seit halb 8 wieder so  s-daumenrunter :P einfach nur extrem übel... hatte das gefühl durchfall zu haben aber nichts... Keine Ahnung, bin froh über Ostern bei meinen Eltern zu sein. Iwie fällt mir jetzt schon die decke auf den kopf wenn ich an die Woche ohne meinen Freund denke. Obwohl ich mir ja vorgenommen habe das Schlafzimmer fertig zu machen, zum Frisör zu gehen, einen Reisepass beantragen und einige andere Dinge zu erledigen...Er fehlt mir jetzt schon!
Aber er bekommt noch was von mir gebastelt morgen. Er wollte unbedingt eine kochschürze haben die sonst keiner hat ;D nu hab ich eine gekauft, in blau und werde da morgen "Lord of the Food" drauf schreiben und noch iein lustiges Bügelbild draufmachen...bin gespannt was er dazu sagt  :D Da er die gesammelte mannschaft dort versorgt jeden Tag wird er wohl jeden Tag anmich denken  ;)

sugarlove

Danke Euch, dass Ihr Euch so mit mir freut :-* :-* :-* :D :D :D :-* :-* :-*

Sunny

Guten mooooooorrrrgggeeeennnn  ;D

@Yarina: das mit der Schürze ist aj eine Klasse Idee da freut er sich sicher drüber  :D.

Ich werd jetzt mal duschen gehen und gleich mit meiner Freundin und meinem Patenkind in die Stadt schön bummeln gehen.  s-biggergrin s-yes

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

feuerwehrengel

@all: wollte euch allen nur schonmal entspannte freie tage wünschen. habt euch lieb ;) , kein streit, sondern einfach nur lovely eastern!! wetter soll ja nicht so toll werden, aber wenn man sonnenschein im herzen hat wird es wohl gehen ;D


sterndal

eben, mit sonnenschein im herz lässt sich ALLLES miestern!  ;D

liebe grüße aus dem frisch verschneiten tirol  s-winken


Sunny

Huhu Mädels  :D

@engel: Vielen Dank  ;) auch dir schöne Ostertage!!
@sterndal: oh wie toll Schnee  :-X ;) ;D

Me: Mädels was mache ich den nur, wir können uns einfach nicht entscheiden, mein Schatz sagt immer entscheide du das mal... habe jetzt noch genau für einen Monat die Pille setzte ich sie dann ab  :-\ oder nehme ich sie noch mal 6 Monate bis genau zum Urlaub??? Aber wie reagiert den mein Körper wenn ich sie nach 8 Jahren absetze?? Wir wollen doch gerne ab Oktober ein kleines Würmchen haben??? Ich zerbreche mir echt seit Wochen meinen Kopf welche Entscheidung die bessere ist  :-[ habe am Donnerstag einen Frauenarzttermin aber der wird mir da ja auch nicht helfen können... ich weiß ihr auch nicht ist ja meine/unsere Entscheidung aber ich weiß das einfach nicht... Was würdet ihr den machen?

Sorry für das rum gejammer   :-\ :-*

yarina

nabend,

@sunny süße, ich würd an deiner stelle nach der nächsten Absetzen und die restliche Zeit anders verhüten wenn ihr noch warten wollt. So hat dein Körper zeit sich daran zu gewöhnen und eine regelmäßigen Zyklus zu entwickeln. Du kannst dich damit auseinandersetzen und deinen körper richtig kennen und deuten lernen. ich drücke dir ganz feste die daumen!

@all sry bin fixie alla, wünsche euch ein schönes langes WE!

ich packe jetzt noch und dann geh ich ins bett, will morgen zeitig zu meinen eltern fahren. bin so froh mal wieder was anderes zu sehen! weiß nicht ob ich über ostern online komme, also wünsche ich euch allen ein Frohes Fest im Kreis der Fammilie.

bis spätestens Montag ihr lieben :-*

Sunny

@Yarina: Danke süße  :-* wünsche dir ganz tolle Ostern bei deiner Familie und das du mal auf anderen Gedanken kommst  ;) viel Spaß !!

sugarlove

Hallo

melde mich auch mal kurz, bevor ich ins Bett husche. Werd die paar Tage wohl nicht so oft online sein, wenn überhaupt. DAher wünsch ich Euch jetzt schon mal ein paar schöne Feiertage.

sterndal

guten morgen!

@ sunny: ich würd auch sagen, dass das absetzen erstmal kein fehler ist. dann verhütet eben mit kondom.... oder diesem komischen diaphragma-dingsi (aber mein FA hat mir das NIE als alternative vorgeschlagen....)
ob nach 4 oder 8 oder 15 jahren die pille absetzen soll ja anscheinend keine rolle spielen, fakt ist, der körper hat sich an etwas gewöhnt, nämlich hormondosen... ich bin mit der pille mit nico ss geworden. hab sie dann letzten nov. abgesetzt und der erste tag der letzten regel mit dem sternchen war der 29.12. manchmal gehts schnell, manchmal nicht so.
aber dein körper hätte zeit, sich einzupendeln. das schadet sicher nicht für einen stabilen zyklus....

@ yarina: dann fahr mal schön vorsichtig! schöen, erholsame tage bei deinen eltern!  :)

@ sugar: dir auch schöne tage, schönes osterfest!  :)

@ me: gestern war wieder mein donnerstags-tief... hat mich wieder so reingerissen.. *seufz* ich weiß nicht, obs am arbeiten liegt, oder an der tatsache, dass die AS am donnerstag war..... vll auch beides zusammen....
jedenfalls gehts mir heut besser *freu* ich mach mir nur gedanken, wie wir das klettergerüst für nico am sonntag aufstellen sollen, immerhin ist schweinewetter gemeldet....

@ all: ich wünsch auch vorsichtshalber auch schon mal frohe ostern und angenehme feiertage, wer weiß, ob wir uns alle "treffen"

tschüüs s-winken


Schneckerl


Hallo Mädel´s!

Ich wünsch euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen...!  ;)


Frohe Ostern GB Pics



Sunny

Huhu  :D

@sterndal. Danke schön werden das jetzt auch so machen und dann übergangsweise mit Kondom und dann werd ich am Do. mal den Gyn. fragen wie das mit fliegen ist in den ersten Wochen oder ob wir erst ohne Verhütung ab dem Urlaub starten sollten... :D

@sugar und schneckerl: Danke und euch auch schöne Ostern  :)

yarina

hey ihr lieben,

@sterndal fühl dich gedrückt. mir gehts sonntags immer mies ;) wartet doch einfach das wetter ab, vielleicht wirds nciht so schlimm wie gemeldet und ihr bekommt es gut hin. drück euch die daumen!

@sunny gute entscheidung! sag bescheid was dein FA gesagt hat ja?

@rest sry, bin total groggy

@me war heut morgen shoppen, hätte echt kot... können. Es war irre voll und ich hab hinterher nach jeglichen parfümsorten gestunken die die leute so drauf hatten, keine ahnung, scheinbar haben die sich alle darin gebadet. ekelhaft, wirklich. aber ich habe 3 shirts, 1 pulli, 1jeans und 1bh ergattert. Danach hab ich hier bei meinen Eltern 2 Wände mit Lehmfarbe gestrichen, jetzt bin ich total platt und habe irre kopfweh weil der Pinsel so übel nach Pferdehaar riecht und die Farbe auch noch ausdünstet.... :P ::)
Ich bastel grad schon an einem Geschenk für meinen Bruder zur Hochzeit, ich weiß es ist noch ein Jahr, aber ich will ihm neben einem "normalen" Geschenk auch etwas besonderes schenken und schreibe ihm ein kinderbuch für seine dann hoffentlich auch bald kommenden Kinder. Ich will es auch selbst illustrieren und binden. Ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle! Hsb eben schon 2 Seiten geschrieben. Mal schauen ob ich dass noch kürze oder wie ich das machen will... bin noch etwas unschlüssig.
mein eltern sind grad pizza holen, ich hoffe mein magen meckert dann net wieder ;D
wünsche euch allen einen schönen Tag  :-*

Sunny

Huhu  s-winken,

Wünsch euch allen Frohe Ostern  :) :) :)

@Yarina: werde mal Berichten was der so dazu sagt  ;). Na da hat sich das shoppen ja gelohnt. Das mit den Gerüchen habe ich auch immer extrem wenn ich Migräne habe/bekomme dann bin ich auch immer ganz dolle empfindlich  :-X. WOW das mit dem Kinderbuch ist ja echt eine Klasse Idee das wird er sich bestimmt super drüber freuen  :D.

@Me: muss heute noch etwas Hausputz machen und danach sind wir bei den Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen  :)

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Ostetsonntag  ;D

sterndal

hallo zusammen!

frohe ostern!


bei uns kam der osterhase gestern schon, kindern isses ja egal, wann´s geschenke gibt :)
der kletterturm (bessergesagt kletterkuppel) is der hammer, auch schnell zum zusammenbauen....
heut gibts jetzt endlich "drachenzähmen leicht gemacht", aber erst, wenn nico aufwacht.
er hat ducrhfall, wieder ganz schhlimm.... und schläft jetzt erstmal ungewohnterweise zu mittag....

@ yarina: glückwushc zum shopping-ergebniss, auch wenn du "teuer" mit kopfschmerzen zahlen musstet. wieso riechen die leute nicht, dass sie schon 5 m gegen den wind stinken???
farbausdünstugn is dann zusätzlich schlimm...  s-hug

@ all: alles gute, nico ist wach....

bussi s-winken


feuerwehrengel

 s-springen huhu...

alle ein schönes ostern gehabt? ich auf jeden fall...wetter sehr durchwachsen, aber zur richtigen stelle immer schön.
geschenke gab es bei uns nicht...aber war ja so abgesprochen.

so werde mal den letzten feiertag geniessen...heute wird es etwas ruhiger...

s-kuscheln

D@nce

*kurzreinschleich*

Feuerwehrengel - ich hab dir grad eine PN geschickt, wär lieb, wenn du kurz drüberschauen könntest.... dankeschön :-[

Einen schönen Ostermontag euch allen!

*wiederrauschleich*

Saphira

Huhu Mädels! :D

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet. Ich war bei meinen Eltern und hatte dort kein Internet...bzw. nur Zugang über den PC meiner Eltern und da geh ich lieber nicht auf die Seite hier. Die halten mich noch für verrückt. ;D

Sunny

Guten abend  :D

Na habt ihr Ostern gut überstanden ?? Wir haben Ostern ganz ruhig verbracht tat mal richtig gut. Morgen geht die Arbeit wieder los  :-X aber ist ja ne kurze Woche  ;)