Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

hey mädels,

@sunny danke. wünsche dir einen schönen ruhigen arbeitstag morgen. muss auch wieder um 4 raus

@sterndal gute besserung an nico. keine ahnung warum die das nicht merken...

@rest sry kann nicht klar denken. mein rücken bringt mich um. mein freund hat mir heut 2 wirbel eingerenkt aber mindestens einer ist noch iwie nicht da wo er hin soll... ich hab so schreckliche schmerzen und kann mich nimmer bewegen. weiß nicht wie ich morgen damit arbeiten soll... :-\ :'( :-X könnt grad so heulen und schreien

sugarlove

Hallo

ich möchte Euch jetzt auch endlich mal frohe Ostern wünschen. Hab es leider nicht früher geschafft, vorbei zu schauen. Hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.
Wir waren viel unterwegs, haben Nester gesucht (und zum Glück auch gefunden Grinsend). Aber ich bin froh,dass es jetzt wieder "normal" zu geht.

Mausi&Finn

Hey ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder aus der vesenkung.... irgendwie schaue ich zu selten hier rein  :P :-X :-X

hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden?

wie geht es euch den??

uns geht es soweit ganz gut :)




feuerwehrengel

@yarina: mensch gute besserung...das ist ja doof...kenne das wenn der rücken schmerzt und man sich nicht bewegen kann...fühle gerade mit dir.

@me: ich hab heute die freudige nachricht erhalten, dass ich in einem monat wieder hibbeln darf. meine gebärmutterspiegelung war in ordnung. aber solange bleibe ich noch hier bei den wartis...ok?

Sunny

Naaaabend  ;D

@Yarina: Süße geh zum Arzt mit deinem Rücken  :-* der quält sich doch schon so lange  :-[ nimmst du was gegen die Schmerzen?? Garnichts nehmen ist auch nicht immer gut weil man sonst ne "Schonhaltung" einnimmt  :-\ drück dir die Daumen das es ganz schnell besser wird!!!!!

@Mausi: Danke bin etwas ko von der Arbeit  :-X am Anfang des Quartals ist immer die Hölle los  aber ich kam eben nach Hause und mein Schatz hat mir einen Zettel geschrieben: Schatz: Essen im Kühlschrank und habe den Firmenwagen brauchst mich nicht abholen später  :D das war das beste was mir heute abend passieren konnte  ;) :) ;D.

@Feuer: klar darst du bleiben  :) und wir hibbeln auch gerne mit dir wennd ann los geht  ;)

yarina

nabend ihr lieben,

@sugar danke, ja bei mir ging die zeit gut um, hab meinen eltern das wozi fast komplett fertig gestrichen und sie sind suuuuper zufrieden. Ich hoffe Johannes schläft noch immer gut ;)

@mausi stress dich nicht, du hast ein säugling, da ist es schon mal schwieriger hierfür zeit zu finden, aber wir vergessen dich nicht ;)

@feuerwehrengel hey das sind ja gute neuigkeiten. würd mich freuen wenn du solang hier bleibst und dich während der hibbelzeit auch hier meldest ab und an mit neuigkeiten, dann nehm ich dich ins asyl auf  :D danke, war beim arzt, alles weitere siehe unten... :-X

@sunny hab heut ibuprofen genommen und arnica, hat aber alles ncihts geholfen, habe jetzt diclofenac bekommen. das ist ja super von deinem schatz, freu mich für dich dass du nicht mehr los musst. fühl dich gedrückt.

@rest  :-* morgen ist schon die halbe woche rum  und bald ist wieder WE ;D

@me war beim arzt, 2h :o hab eine verdammt schiefe wirbelsäule und mein rechtes bein ist zu kurz. soll dringend zum orthopäden. hab jetzt schmerzmittel bekommen. hab eben ein heißes bad genommen und jetzt leuchtet mir rotlicht auf den rücken. ich wünschte mein freund wäre da und könnt mich massieren :'( hab heute übrigens erfahren dass es gut sein kann dass ich dies jahr keinen urlaub mehr machen darf :-X das wäre grausam. hätte ich das gewusst hätte ich nen monat später angefangen... alles *****

Sunny

@Yarina: ohje 2 Stunden bei Arzt  :-X (aber bei uns war heute auch die Hölle los)
WWAAASSSSSSS  :o :o dieses Jahr keinen Urlaub mehr das wäre ja Wahnsinn das können die doch nicht machen  :o   :-[ du hast aber auch echt ein Pech im Moament  s-hug jetzt musst du dich aber mal ordentlich gedrückt fühlen  :-*

yarina

danke sunny, ja keine ahnnung, mir wurd heute gesagt dass ich den urlaubsantrag hätte bis ende januar abgeben müssen, hab aber erst im februar angefangen. 6monate sperre wegen probezeit ist ja normal, aber danach beantragen geht wohl nicht weil ich dann nicht mehr in den plan passe. mal einen tag geht wohl, aber keine woche, geschweigen denn 2 am stück :-X abwarten. ich setz mich direkt nächste woche mit meinem freund zusammen dass ich termine für nächstes jahr schon eintrage >:( da kann mir das dann keine mehr nehmen. hoffe nur dass ich mit meiner schwägerin dann nach bremen kann zum kleid gucken im sommer...

Saphira

Huhu Mädels! :D

@yarina: Mit dem Pech können wir uns glatt zusammentun. Das mit deinem Bein und der Wirbelsäule klingt wirklich schmerzhaft. Ich hab ja auch ne angeborene Fehlstellung und sollte eigentlich Einlagen tragen - aber hab zum Glück auch so keine Probleme. Das mit dem Urlaub können sie übrigens nicht machen, das ist 100%ig rechtswidrig. Da würde ich mich mal informieren.

@Feuerwehrengel: Du darfst auch länger bleiben, wir nehmen hier gern Asylanten auf. Wir freuen uns doch immer, wenn wir von Hibblern oder Schwangeren positive Neuigkeiten erfahren. :)

@me: War heute das erste Mal in meinem Leben beim Arbeitsamt...und es war weniger schlimm als befürchtet. Aber vermutlich stehen die schweren Fälle erst ab 11 oder 12 auf der Matte, weil sie bis in die Puppen schlafen. ::) Morgen soll schon die erste Bewerbung rausgehen. Fehlt nur noch das Anschreiben...aber dazu hab ich heut keinen Nerv mehr. :-\

@Rest: s-winken

yarina

@saphira ja arbeitsamt ist son ding für sich... komisches gefühl gell? hast du denn jetzt deinen entlassungstermin? ich werd mich nach der probezeit mal bei meinem chef erkundigen. ind das auch nicht richtig und denke auch dass es gegen das gesetz ist. ja keine ahnung, mal sehen, hoffe dass ich morgen schnell nen termin bekomme beim orthopäden. aber zusammentun können wir uns gern ;)

yarina

so ich schleich mich ins bett, bis morgen ihr lieben. drück alle ganz lieb! :-*

süße träume!

Saphira

@yarina: Nee...Entlassungstermin hab ich noch nicht. Die Bewerbung ist zum 1.8. - bis dahin sollte ich raus sein. Bei Stellen ohne fixen Termin muss ich aber erst den Entlassungstermin kennen, sonst geht das mit der Bewerbung schlecht.

Ich werd dann auch mal abdampfen. Wünsch euch allen eine gute Nacht. s-winken

feuerwehrengel

@yarina: na da hoffe ich mal das das mit dem diclofenac einigermaßen in griff zu kriegen ist...dein arzt sollte dir mal manuelle therapie verschreiben...da renken die bestimmte wirbel auch wieder ein.

@saphira: ich war erst einmal in meinem leben in einem arbeitsamt. kein schönes gefühl war das. ich hoffe, dass du ganz schnell einen super-tollen-überbezahlten-unstressigen-spass-mach job findest... ;D in welcher branche suchst du denn?

@me: hätte heute aufgrund von spätdienst schön ausschlafen können und nun haben sich hier im haus und rund ums haus wieder bauarbeiter eingenistet mit schweren geschütz...so langsam macht das echt kein spass mehr :'(

Saphira

Hallo zusammen! :D

@feuerwehrengel: Ich hab mich ja erst einmal nur arbeitsuchend gemeldet - ich glaub, wenn ich da für die Arbeitslosen-Meldung hin muss, ist das richtig schlimm. Ich such nen Job im pädagogischen Bereich (Erwachsenenbildung, Beratung...aber auch Jugendhilfe etc.). Ich hoffe, dass ich doch recht fix etwas finde, da ich ja deutschlandweit suche.

yarina

mahlzeit ;D

@saphira achso, dann wünsch ich dir auf alle fälle viel erfolg! dabei fällt mir ein, arbeitslos die vier tag die ich war... war noch immer nicht da en antrag abgeben, mist... voll verpennt...

@feuerwehrengel das ist ja blöd mit den handwerkern... danke, ja werd jetzt mal gleich nen termin beim orthopäden machen. die schmerzmittel helfen gut. gute schicht wünsch ich dir

@rest eine wundervollen sonnigen mittwoch wünsche ich euch!

@me muss samstag arbeiten >:( aber was solls... werd jetzt gleich mal termin machen wegen meinem rücken und dann los, neues telefon kaufen, holz für den meerikäfig, schon mal farbe gucken für das schlafzimmer. die wandtattoos sind noch immer nicht da :( solang ich die nciht hab kann ich ja schlecht farbe kaufen, das soll ja auch zam passen genä?

yarina

#840
 ::) s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-werbung

ich bin ja auch ne dolle nuss, ruf bei mehreren ärzten an und wunder mich warum ich niemanden erreiche  ??? 8) et is ja mittwoch ;D da haben die alle namitags zu ;D ich bin sooo doll....

so werd jetzt holz für die meeris kaufen, mein freund will das neue telefon nächste woche mit mir zusammen aussuchen ;D das ist ein guuuuutes omen!

Sunny

Huhu Wartis  :D

oh war das heute schönes Wetter  ;) saß schön in der Sonne. Morgen habe ich einen Termin bei Frauenarzt und irgendwie habe ich etwas bammel ihn anzusprechen das wir uns ein Baby wünschen...total doof...ich weiß ... bin aber so gespannt was er sagt wegen fliegen naja mal abwarten was er morgens sagt.

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen sonnigen Tag  :-*

yarina

@sunny hey, freut mich dass du einen schönen tag hattest! hab keine angst, er ist schließlich ein FA und wird sich sicher freuen dass ihr es plant und euch ganz bewusst für ein Baby entscheidet!
fühl dich gedrückt

@me ihr glaubt gar nciht wie müde ich heute bin, könnte den ganzen tag schon im stehen einschlafen. ich denk ich geh gleich schon ins bett, kann meine augen kaum mehr aufhalten ;)

Sunny

@Yarina: Danke süße das hat mein Schatz auch gesagt nachdem er mich so  :o :o angeguckt hat und gefragt hat ob ich das grade ernst meinte und ob ich wohl aklte Füße bekommen würde wegen dem Kinderwunsch  ;) NEIN bekomme ich nicht  ;D...

Sunny

@Yarina: ohje dann schlaf mal schön mir ging es gestern so und heute war besser  :-*

sugarlove

Yarina, oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Erst 2 h Wartezeit dann das GAnze mit der Wirbelsäule... und dann ist Dein Freund nicht da. Lass Dich mal drücken s-hug
Schön, dass Deine Eltern so zufrieden waren mit dem "Streichergebnis".
Übrigens, ja, Johannes schläft noch immer gut. Zum Glück :D


Us: Wir waren heute beim Doc. Johannes hat gestern abend nen Sturzflug hingelegt. Er ist beim Spielen voll auf die Stirn gestürzt. Da es ne Verletzung am Kopf ist, wollt ich auf Nr sicher gehen. Zum Glück ist alles in Ordnung.

feuerwehrengel

hallo an alle und guten morgen...hab heute überraschenderweise einen freien tag zum überstunden abbummeln bekommen :) und es ist auch noch bestes wetter....werde mir einen schönen faulen tag machen auf der terasse!

@all kranke: gute besserung und ich puste euch mal gesund-werd-viren rüber ;D

sterndal

hallo mädels!

so, ich bin wieder vom wellness-"urlaub" wieder da. wir waren im bergergut, www.romantik.at
kann ich nur empfehlen :) wirklich sehr schön abgestimmt, gut durchdacht und auf zweisamkeit ausgelegt. es war wirklich sehr schön!


auf der heimfahrt hab ich dann das thema "baby" nochmal angeschnitten.
quintessenz des gespräches ist, dass mein freund sich kein 2. kind vorstellen kann. denn unsere situation ist eher unsicher (meine eltern haben einen bauernhof, mein freund will weder im tal wohnen und den hof übernehmen schon gar nicht. also wäre recht, wenn ich micht entscheide, ob ich mit ihm irgendwo baue oder im weiteseten sinn bei meinen eltern bleibe. doch so eine entscheidung kann und will ich zur zeit nicht terffen! --- mal ganz abgesehendavon, dass ich so gut wie abgebrannt bin....)
also solang  wir nichts eigenes zum wohnen haben, ist sicher kein kind bei ihm eingeplant...

dieses sichere "nein" ist für mich so heftig, ich kann gar nicht sagen, wie....!
wir sind dann auf der fahrt an einer raststätte stehen geblieben, da musste ich dann brechen. ich dachte, weil mir so schlecht war. aber nachdem es beim abendessen und auch heute nach dem mittagessen so war, merk ich erst, wie stark mein wunsch ist....

ich fühl mich so beschissen.....  :'(


Sunny

Hallo  s-winken,

@sterndal: Ohje fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!! Das ist ja echt einen schwierige Situation  :-[ aber wenn dein Wunsch so groß ist müsst ihr da einfach noch mal drüber reden vielleicht gibst du ihm ein paar Tage jetzt wo er weiß das du noch ein zweites möchtest wird er vielleciht etwas darüber nachdenken.  s-hug s-hug

@Yarina: geht es dir heute besser??

@feuer: na wie wars auf der Terasse?? Wollte eigentlich auch heute mald as gute Wetter genießen aber leider wars heute nur bewölkt  :-X.

@me: war ja heute bei Frauenarzt alles bestens  ;) aber Übistart erst IM Urlaub  :-[ :'( och man wollte was anderes hören...aber vielleicht soll es so sein ... und 6 Moante ist ja auch nicht mehr sooooooo lange hin  ;) Jetzt habe ich total Migräne  :-X irgendwie singt die Laune grade etwas...


yarina

nabend,

nur kurz, muss schnell ins BEEEEEEETTT ;D ;D ;D ;D ;D ja es is da und aufgebaut *freu*

@sunny gute besserung an deinen kopf, du wirst sehen die 6 monate werden schnell umgehen! drück dich ganz lieb, ja mir gehts heut besser danke der nachfrage :-*

@sterndal oweh, das ist eine klare meinung von deinem freund, kann dich verstehen dass es dir mies geht. fühl dich feste gedrückt. setz dich nicht unter druck, jede entscheidung die gefällt werden muss trägt in sich vor- und nachteile, aber wenn du sie aus dem bauch heraus triffst dann wird sie auch die richtige für dich sein.  :-* ich schicke dir viel energie, kraft und liebe rüber und hoffe dass es bei dir bald bergauf geht.

@sugar wie toll, freu mich riesig für dich dass er so gut schläft. Aber der Sturz, das ist natürlich nicht schön... gute besserung, gut das nichts weiter passiert ist.  :-*

@feuer ich hoffe du hattest einen schönen erholsamen tag!

@me war ein langer tag, muss auch schnell ins bett, sonst bin ich morgen auch so gerädert. mein Bett ist da und aufgebaut und ich bin fast ganz zufrieden damit! ist wirklich schön! Und der Meerikäfig hat auch schon Formen angenommen. mir fehlen nur schrauben, winkel und scharniere, aber die bekomme ich morgen von meinem Freund. Ja er ist morgen wieder da und wenn ich Feierabend habe dann ist er schon fast bei mir! nur meine wandtattoos lassen auf sich warten. hätte gern schon gestrichen, aber das geht ohne die noch nciht wegen der farbe... na egal. morgen abend kommt dann auch meine familie zum feiern und wohnwagen aufbauen. ich muss samstag nochmal eine schicht arbeiten, aber das ist ok. darf ich halt morgen abend nciht zuviel trinken  ;)

So, jetzt aber... ich wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume!  :-* bis morgen!