Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Hallo

wünsche Euch einen schönen Tag.

All: Was habt Ihr am WE geplant? Ich noch nichts weiter. Mal sehen.

yarina

juhu ihr süßen,

@sugar dir auch, danke! ich erwarte meine Familie, wir werden heute abend feiern, obwohl ich kopfweh habe... und morgen Wohnwagen und vorzelt aufbauen, mal nach Koblenz fahren für die hochzeit was schauen und Sonntag evtl ins Schwimmbad!
ichhoffe du machst dir auch ein schönes WE!

@rest wo seid ihr alle? ich hoffe es geht euch gut, wünsche euch ein schönes WE!!

@me bin total müde und ich muss iwie heut ständig auf Klo ::) :P dabei trink ich nciht mehr als sonst.... na egal, dafür hab ich morgen doch frei. freu mich total, so kann ich heut abend mitfeiern und morgen mal endlich wieder ausschlafen!
So, ich muss jetzt los, noch einkaufen fahren und das Bad putzen. hab keine lust, mag jemand von euch für mich ???

drück euch ganz lieb, bis später oder so!

feuerwehrengel

@sterndal: naja dein freund trifft seine entscheidung eher aus vernupft und du eher aus emotionaler sicht...das wird noch ein langer kampf bei euch beiden denn andren von einer guten lösung für euch beide zu überzeugen. ich drücke aber ganz doll die daumen!

@rest: ich wünsche euch allen ein schönen start ins wochenende. ich habe mich gerade durch die überfüllten reihen im supermarkt gedrängt, die hälfte vergessen und bin ziemlich gestresst. muss gleich noch vorkochen fürs we und  kuchen backen....aber dann lege ich mich in die wanne und mache heute NIX mehr...muss ja auch morgen wieder arbeiten ( mitleid erwünscht!!!)

sterndal

hallo!

@ sugar: ich kenn das, wie einem das herz in die hose fält, wenn´s die kleinen mit dem kopf voran in richtung schwerkraft reißt.... gottseidank ist johannes nix passiert!!!  s-daumenhoch

@yarina: dann wünsch ich dir alles gute mit deinem kopf und ein schönes, erfülltes wochenedne!  s-grin

@ engel: *mitleidrüberschieb* du arme! einkaufen haben wir auch hinter uns - glauben die leute, morgen haben die läden zu?! war der hammer.... so viel gedränge gibts selten.....
ich wünsch dir viel entspannugn in der badewanne! udn für morgen im dienst grad so viel los, dass die zeit vergeht, es aber nicht zu stressig ist!

@ wochenende: morgen holen wir das trampolin aus dem keller, dann kann nico sich wieder ordentlich auspowern!  8) im garten möcht ich noch buddeln... und es gibt haufenweise leckere sachen zu essen (die ich allerdings erst zaubern muss....) und villeicht können wir uns aufraffen und mal im reitstall im nachbardorf fragen, ob die einen reitbaren untersatz haben, damit nico mal sieht, wie reiten so ist. denn das hoppe-hoppe-reiter ist ja doch nicht originalgetreu :)

@ me: ich war heut bim doc, der hat mir so walium-ähnliche tabletten ans herz gelegt, ich kann immer noch nichts untenbehalten. vll. reicht das für den abstand, um meinem körper zeit zu lassen, meine enttäuschung oder was auch immer nicht an mir selbst auszulassen....
ja, ich denke, dass wir kämpfen müssen. denn wenn nicht, zerbricht wohl einiges... zumindest hab ich mehr zweifel denn je..... aber mal sehen, was die zeit so bringt....
nico fragt jetzt fast jeden tag wegen dem baby. er hat gestern spielzeug aussortiert für das baby...... *seufz* da macht mich das "nein" von meinem freund noch trauriger.

aber ich will mich nicht noch weiter runterziehen, (*aufraff*), euch schon gar nicht- deswegen wünsch ich euch allen ein wunderschönes wochenende,

dickes bussi aus tirol  s-winken


sugarlove

Yarina, wow, da habt Ihr ja tolle Sachen vor. Ihr habt nen Wohnwagen? Du und Dein Freund? Macht Ihr Urlaub? Wo? Sorry, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fragen...

Sterndal, danke Dir. Tut gut, wenn man merkt, dass es anderen auch so geht. Lass Dich bzgl. 2. Kind nicht unterkriegen. Ich kann Deinen Freund schon auch verstehen.... Aber Dich natürlich noch besser. Ach, es ist schon manchmal beschissen, gell? Lass Dich mal drücken s-hug

Sunny

Hallo Ihr Lieben  :D

wünsch euch allen ein super schönes sonniges Wochenende ... wir wollen heut grillen und und die Sonne genießen auf der Terasse  :D  *herrlich*

Liebe Grüße  s-winken


Saphira

Hallo Mädels! :D

Ist das ein schönes Wetter hier. Ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne und ihr genießt das Wochenende.

@sunny: Bei uns ist heut auch grillen angesagt. Bin ich froh, dass ich die einzige Frau hier bin - da muss ich nie selbst an den Grill. ;D

@sterndal: Oh man, das klingt ja echt nicht gut bei dir. Fühl dich mal gedrückt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir momentan geht, wenn sogar körperliche Probleme hast. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Und deinem Freund gehört man ordentlich der Kopf gewaschen, wenn er anscheinend nicht einmal merkt, wie schlecht es dir geht.

@yarina: Ich hoffe, deine Schicht ist schon um und du im wohlverdienten Wochenende.

@me: Mir gehts heut trotz Mens richtig gut. Normalerweise hab ich am ersten Tag immer richtig extreme Krämpfe...heut merk ich gar nichts. Hoffentlich bleibt das so. ::)

Sunny

@Saphira: dann viel Spaß beim grillen  :D wird sind schon durch und es war super lecker  ;D

Sunny

wo seit ihr den alle  s-supertraurig bin ganz alleine zu Hause und mir ist so langweilig...die Wohnung blitz schon  ;)

Mausi&Finn

Hey Ihr lieben!

@yarina: ist schön das ihr mich nicht vergesst :)

hier mal ein paar bilder von unserem kleinen :D

 
seh ich nicht cool aus??










Sunny

@Mausi: super süß der kleine Mann  :D ich komm den klauen, ok??  ;) ;D

yarina

huhu, ich hoffe ihr schlaft nciht schon alle, nicht dass ich euch wecke ;D

@sugar meine eltern haben einen wohnwagen, urlaub hab ich leider nicht. schön wärs, könnt ich echt gut gebrauchen. bin ziemlich fertig... :P frühestens im August wahrscheinlich eher september. Er ist grad gestern aus dem "urlaub" zurück gekommen. weiß nicht ob man eine fahrt als Koch mit 40 kindern als erholung bezeichnen kann ;) Wir haben heut soooooo viel gemacht und ich bin echt fertig. aber iwie total aufgedreht.  ::) hab wieder viele ideen bekommen was ich meinem bruder und seiner zukünftigen basteln und schenken kann....
wie war dein WE bisher?

@sunny danke, dir auch  :-* ich hoffe ihr habt schön gegrilllt und es war lecker?

@mausi süß euer kleiner! das erste bild schaut aus als würd er grad seine ringe abzählen ;) als cooler typ hat man doch eh welche! ;)

@saphira schön dass es dir nicht so schelcht geht heut! musste doch nicht arbeiten und durfte "ausschlafen", mein hund hat mich um 8 geweckt  :-X aber ok, ab morgen mittag ist er für 2 wochen bei meinen eltern und dann kann ich auch mal länger schlafen  8) was hast du noch schönes vor?

@sterndal danke dir! meinem kopf gehts schon viel besser, aber ich hab mir heut auch endlich schmerzmittelnachschub geholt, mein rücken wurd auch schon wieder schlimmer ::) fühl dich gedrückt, kann dich voll verstehen. aber das bringt ja leider auch nichts. ich wünsche dir einfach dass ihr einen gemeinsamen weg findet mit dem ihr beide dann glücklich werdet!  :-*

@feuer ohja, ich hasse es auch an solchen tagen einkaufen gehen zu müssen... hoffe du bist in wenig besser gelaunt jetzt und konntest dich noch ein wenig entspannen. tut mir leid dass du mrgen auch schicht hast. werd in gedanken bei dir sein und hoffe dass die zeit für dich gut und schnell um geht!

@me heut war anstrengend, aber schön. meine mum, meine bald-schwägerin und ich waren in der stadt nach sachen für die hochzeit schauen, deko, einladungskarten, kleider... war echt mal nett. ich hab sogar freiwillig 3 kleider anprobiert. normal hasse ich das. und vorhin waren wir richtig gut essen. suuuuuper lecker. ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen. es war zwar minimal teurer als woanders, aber es war wirklich einsame klasse! und jetzt kann ich iwie nicht schlafen. ich hätte jetzt in der nächsten Woche ET gehabt und bin in Gedanke dementsprechend iwo anders und auch ziemlich traurig :'( aber schatz hat mir versprochen dass sobald meine familie weg ist wir mal zu unserem krümelchen fahren. ich hoffe so dass ich es iwann noch einmal erleben darf, und dann auch bewusst von anfang bis ende mit dazugehörigem gequicke und geschreie!
So, ich werd jetzt noch ein wenig am Geschenk weiterschreiben und dann iwann mal schlafne hoffentlich ;) euch allen gute nacht und süße träume!  :-*

feuerwehrengel

@all: ein schönen sonntag euch mädels s-kuscheln
war gestern auf einer babyparty...war echt spassig,  mit blind babybrei kosten und so.
ansonsten ist das wetter bei uns nordlichtern echt mies...hat gestern nur geregnet. abends wollten wir eigentlich noch mit freunden draussen sitzen, aber pavillon ist leider zusammengebrochen...aber wir haben ja noch ein zweites ;) ( wo niemand weiss wie es in unseren keller gekommen ist und wem es eigentlich gehört )
jetzt sitze ich hier alleine an meinem kleinen liebevoll gedeckten frühstückstisch und spein matz liegt noch im bett und pennt >:( dabei muss ich 13uhr doch zur arbeit!


Sunny

Guten morgen  :D

@Yarina: Ja grillen war super lecker. Gestern war das Wettre ja wenigstens super, blauer Himmel keine Wolke und Sonnenschein. Heute regnete es und ist total grau  :-X.
Schön das du so einen schönen Tag hattest mit deiner Familie.
Süße, ich glaube ganz fest daran das du irgendwann auch ein kleines Wunder auf den Armen halten darfst und das wird immer einen ganz großen Schutzengel im Sternenhimmel haben das immer auf ihn aufpassen wird !!!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt  s-hug

@feuer: dann drück ich die Daumen das dein Schatz bald aufsteht  ;) ;D Viel Spaß auf der arbeit nachher  :)

@Sabrina: Huhu  s-winken gehts dir gut du warst lange nicht mehr da ??

Schönen Sonntag euch allen  :-*

Saphira

Hallo Mädels! :D

@yarina: Ich hab nix vor. Himmel ist ja grau in grau, regnet zwar nicht, aber schön ist es trotzdem nicht. Wenn ne Freundin sich irgendwann mal ins ICQ bequemt, mach ich vielleicht noch mit ihr was aus. Am liebsten würd ich ja nochmal auf den Dom (Hamburger Volksfest). Und was das schwanger werden angeht...irgendwann kugeln wir zusammen, ganz sicher. :-*

@sunny: Wir hatten auch viel Spaß beim Grillen und lecker war es allemal. Aber mein Bauch sah dann gestern Abend echt interessant aus. Da hab ich wohl ein bisschen viel reingestopft. ;D

@Mausi: Boa, ist der Kleine goldig. Aber wahnsinn wie schnell die groß werden - ist ja überhaupt kein Vergleich zu deinem Signatur-Bild.

@Rest: s-winken

yarina

mahlzeit,

@sunny danke, lieb von dir. heut ist einfach nicht mein tag. es regnet, ich bin jetzt völlig allein und denke nur an meine maus :'( es ist jetzt auf den Tag 35 wochen her :-[

@saphira der DOM ist grad??? da würd ich direkt mitkommen. evtl komm ich im Juli mal für 2 tage hoch, wenn ich urlaub kriegen sollte... mein zukünftige Schwägerin will in Bremen in einen Outlet nach nem hochzeitskleid gucken. aber übernachten wollen die dann in HH...
würd mich ja freuen wenn wir dann zusammen kugeln!

@rest einen schönen Sonntag :-*

@me meine eltern haben jetzt meinen hund mitgenommen. so hab ich mal mehr zeit für mich und für die wohnung um alles fertig zu bekommen. aber es tut schon weh jetzt ganz allein hier zu sein. hab schon ein schlechtes gewissen iwie... :-\ aber keine ahnung. vielleicht bringt es ja was und wenn er wieder da ist wird ja hoffentlich mein freund dann bald hier wohnen und mir ein wenig mit allem helfen. bin heute so down... ich vermisse meinen engel so arg heute. es ist genau 35 wochen her...

Sunny

@Saphira: was macht dein Bauch ??  ;D ;D ;D

@Yarina: Wegen deinem Wauwi brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben dem geht es doch bestimmt super bei deinen Eltern, aber komisch ist es schon wenn immer einer um einen rum wuselt und plötzlich fehlt da was... Versuch mal die Ruhe zu genießen auch wenn du traurig bist es wird wieder bessere Tage geben...vielleicht scheint ja morgen wieder die Sonne dann fühlt man sich doch gleich ein klein wenig besser  :-*

yarina

@sunny die sonne scheint grad. ich bin eigentlich ein sehr positiver mensch. ja, der kurze fehlt mir jetzt schon... aber ich werd die zeit genießen und auch mal wieder in die sauna gehen, mal wieder mehr für mich tun und vor allem die wohnung so herrichten dass wir uns hier auch zu zweit bzw zeitweise zu viert mit hund wohl fühlen ;) bin ganz kriebbelig auf die neue zeit und freue mich wirklcih sehr drauf!

Sunny

@Yarina: das klingt doch gut, tut dir schön was gutes  :D das kribbelige Gefühl kann ich soooo gut nach empfinden  ;) wenn ich an unsere Hochzeit denke überkommt es mich auch immer  ;D

yarina

@sunny jaaa das gefühl kenne ich auch noch ;D freu mich schon wenn ich das nochmal erleben kann ;) bin auch schon kribbelig auf die hochzeit meines bruders, aber iwie ist das sooooo ein komisches gefühl, er hat doch gestern noch mit mir im sand gebuddelt und meinen eltern sonntags frühstück gemacht weil wir verbotenerweise morgen ferngesehen haben.... :P und jetzt will er eine familie gründen... *seufz* der wird groß der große...

Sunny

@Yarina: so geht es mir mit meiner kleinen Schwester auch sie wohnt seit Januar mit ihrem Freund zusammen und das auch noch weiter weg das ist so komisch die kleinen Schwester geht jetzt ihre eigenen Wege  :-[ :'( ;D

yarina

ja seltsames Gefühl oder? er ist mein großer bruder, 2,5jahre älter. als er ausgezogen ist oder mit seiner freundin zusammen war es für mich völlig normal und ok. aber jetzt...iwie fühlt es sich an als würde er mich verlassen und wäre dann nicht mehr nur mein bruder, keine ahnung, kanns nciht erklären. einfach seltsam. aber ich freu mich sehr für ihn und ich freu mich auf neffen oder nichten ;D

Sunny

Bei mir ist es die kleine Schwester aber so weit weg hätte sie echt nicht ziehen brauchen  :-\ :D aber wenn sie glücklich ist...bei mir erwartet sie demnächst einen Neffen oder eine Nichte sie fragt jedes mal wenn wir Tel. oder uns sehen  ;) obwohl meinen Familie nicht so direkt weiß das wir uns Nachwuchs wünschen igendwie hat sie das im Gefühl  ;D
Warst du schon einmal verheiratet?? (wenn ich dich so direkt fragen darf  ;))   

sterndal

hallo zusammen!

@ yarina: kann verstehen, dass du ein klein wenig mit deinen gedanken woander sbist, auch wenn´s noch so spassig ist, in hochzeitskleider zu schlüpfen (das nimmt imens den druck weg find ich *grins*)  irgendwann finden wir alle auf unseren weg, ich kann mir nicht vorstellen, dass deiner ohne ein baby sein soll!   s-hug s-hug s-hug
wegen deinem schmerzen... hast du schon mal cranio-sacral-therapie probiert? hat mir bei meinen wandernden schmerzen super geholfen!

@ feuerwehrengel: oje, zusammengebrochener pavillon? hoffentlich ohen verletzte?!  ;)

@ mausi: süßer kleiner zwerg!!!!  :)

@ saphira: dann verschrei´s bloß nicht, wenn die mens mal schon den ball flach hält! *smile*

@ me.... ich hab mir vom betriebsarzt walium-ähnliche tabletten geholt. (bzw wollt ich gern was pflanzliches haben, aber er meinte, dass das wohl besser ist. denn wenn die pflanzen wirken, ist auch ein "ordentlicher" bestandteil drinnen, in medis sind die einfach genauer dosiert.)
ich nehm seit freitag abend ½ tablette, ich muss wenigstens nicht mehr brechen.
ich hab gestern meine mens bekommen. ich hatte mich doch so darauf gefreut, weil ich dachte, dass ich dann bald wieder schwanger sein kann.... aber jetzt mus sich nur heulen, dieses "unter-die-nase-reiben" macht mich fertig..."du bist nicht schwanger mein schätzchen, wirst auch nicht mehr"
mein freund tut, als wenn nix wäre, fragt auch nicht nach, warum ich so schweigsam bin.  ich hab ihn am freitag gebeten, mit zur psychologin zu kommen. ich fühl mich so unsicher und hilflos in unserer beziehung wie noch nie. ich frag mich, wie ich nach vorne schauen soll, wenn er doch keine zukunft mit mir sieht. oder nur so eine, wie sie ihm in den kram passt.... wieso soll ich kämpfen, wenn ein happy-end so gut wie unmöglich ist? ich hab so lang gekämpft, wir gemeinsam. aber jetzt weiß ich nicht, ob ich noch kraft dazu habe...
er hat mir keine antwort gegeben, ob er mit kommt. aber ich werd ihm heut abend wenn nico im bett ist, erklären, wie ich mich fühle.

bitte entschuldigt, dass ich mich so ausheule, aber ich kann sonst nirgends damit hin....


yarina

@sunny ich war kurz vor der ehe, mein damaliger verlobter hat es sich eine woche vor der hochzeit anders überlegt und sich doch für seine ex entschieden. ja, geschwister haben iwie immer so ein gespür... mein bruder hat das mit mir und meinem freund auch iwie gerochen oder so ;D

@sterndal ich kann dich so verstehen dass du verunsichert bist und kraftlos fühlst und hilflos. rest per PN! fühl dich gedrückt!
:-*