Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

@sterndal: Fühl dich auch mal von mir ganz doll gedrückt  s-hug 
Kommt er den mit dir zum Arzt?? Ich weiß gar nicht so recht was ich dir aufmunterndes sagen/schreiben kann  :-[ denke nur ihr musst da GEMEINSAM eine Entscheidung treffen es kann ja nicht sein das er sagt ich will nicht und dabei bleibt das... wenn es ein großer Wunsch von dir ist das muss er doch auch irgendwie auf dich eingehn  :-[ man kann doch nicht einfach sagen ich will nicht und du musst damit leben... Ich drücke dir für euer Gespräch heute Abend ganz doll die Daumen und hoffe das du ordentlich mit ihm reden kannst und er dich auch etwas versteht.
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür man muss es ja mal raus lassen sonst geht es einem ja noch schlechter  :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

Generica

So ich bin dann auch mal wieder da... :)
@Yarina: Kann ich mir gut vorstellen, was grad so in die vorgeht :) Ich wünsche dir, dass in den nächsten Wochen alles so läuft wie du es dir vorstellst
@Sterndal: Schwierige Situation.... :( Ich hoffe ihr kommt noch auf einen gemeinsamen Nenner!
@Suny: Wie du schon sagst, sie müssen GEMEISAM eie Entscheidung treffen. Aber letztendlich kann man das ganze auch umdrehen: Es kann ja nicht sein, dass sie sagt sie will und dabei bleibt es wenn er letztendlich gar nicht will. Es ist eine wirklich verflixte Situation, bei der man irgendwie auch beide Seiten verstehen kann. Ein gemeinsames Gespräch mit einem Aussenstehenden wäre da sicherlich nicht schlecht :)


yarina


feuerwehrengel

@sterndal:denke an dich! ich hoffe er kommt mit zur psychologin. mache dir immer mal wieder bewusst, dass männer anders ticken als wir frauen. sie nehmen anders wahr, fühlen anders und leider denken sie auch oft anders. du musst ihm genau sagen was du willst von ihm!
ich drücke die daumen, das ihr irgendwann auf den gemeinsamen nenner kommt.jetzt mal ne gemeine frage: was wäre dir wichtiger kinderwunsch oder deine beziehung?

@me: auf zum kollegen-frühstück!!

yarina

guten morgen an alle!

iwie war die nacht komisch ??? aber ok. jetzt bin ich ja wach. mein freund ist lustig, sagt mir immer wieder iwelche geschäfte wo ich mal schauen gehen soll und die gibt es schon seit jahren nicht mehr ;D na ja, ich mach mich jetzt mal frisch und dann fahr ich los, muss in den baumarkt, farbe fürs schlafzimmer kaufen, wollte mal nach bastelbüchern schauen zu verschiedenen themen und später mit meinem schatz mittag essen.

Morgen fahren wir unser Krümelchen besuchen :-X

Saphira

Hallo Mädels! :D

s-winken an alle...

@sterndal: Du kannst dich hier bei uns ausheulen wie du willst...dafür sind wir doch da und nicht nur, um uns lustige Anekdoten zu erzählen. Meine Mens ist dann gestern übrigens doch noch schmerzhaft geworden. Aber zu verschreien gibts bei mir eh nix. Da kann momentan weder theoretisch noch praktisch irgendwas passieren. Für dich hoffe ich auf jeden Fall, dass ihr beiden ein klärendes Gespräch führen könnt/konntet. Denn wenn dein Freund dich und deine Probleme wirklich ignoriert und so tut, als wäre da nichts, dann sehe ich das auch nicht als Basis für eine erfüllende Beziehung.

@yarina: Oje yarina...ich wünsch dir viel Kraft beim Besuch deines Krümelchens. Aber jetzt, wo du endlich mit deinem Schatz zusammenziehst, hat es vielleicht auch bald eine Chance zu euch zurückzukommen.

Generica

@Yarina: Es geht so...ich habe wahnsinnig viel zu tun für die FH im moment, lauter Referate, dann hier Übungen, und da noch Übungen, ich habe so langsam echt keine Lust mehr...Aber es ist ja ein Ende in Sicht...wobei die Zeit danach dann auch wieder sehr ungewiss ist! Ich bin zur Zeit auch Stammgast im Baumarkt bei uns :) Ich geh da glaub ich viel lieber hin als mein Freund ;)

yarina

nabend meine hübschen!

@saphira tut mit leid dass du doch noch schmerzen bekommen hast. drücke dir die daumen dass sie wenigstens ganz schnell weg gehen. na ich hoffe doch dass es dann auch bald iwann zurück kommt.

@generica ohje, das hört sich ja nach viel arbeit an bei dir! Drücke dir die Daumen dass sich alles bald ein wenig beruhigt und du mehr zur Ruhe kommst. Das mit dem Baumarkt kenne ich ;) War heute auch wieder da, hab frische Farbe und so gekauft und Ideen für das Schlafzimmer gesammelt.

@me mache mich grad fertig für die Arbeit. hab heut viel geschlafen. und tolle farbe bekommen. hab sie mir extra anmischen lassen. so, jetzt trinke ich noch einen latte macchiato und dann muss ich los. wünsche euch eine gute nacht!  :-*

yarina

mahlzeit... ;) keiner da heute?

ich hoffe es geht euch allen gut. ich könnte den ganzen tag schlafen, hab rückenschmerzen wie blöd und ich glaub ich bekommen meine mens :-X wollte eigentlich heute streichen, aber ich lgaub ich mache einfach einen ruhigen tag. drück euch alle ganz lieb! :-*

Sunny

Huhu Yarina  :D
habe Mittagspause muss aber bald wieder los und bin auch tierisch müde heute  ;)
Gute Besserung an deinen Rücken  :)

yarina

hey sunny schön von dir zu lesen, wünsche dir eine schöne pause und eine schnelle restschicht ;) danke!

Sunny

Danke  ;) haben super Wetter vielleicht wird es ja ein enspannter Nachmittag  ;D

yarina

ganz bestimmt ;) hier ist es total komisch, bewölkt und drückend...

feuerwehrengel

@yarina: mensch, immer noch rückenschmerzen? muss doch langsam mal besser werden?

yarina

@feuerwehrengel ja, leider. hab nächste woche einen termin beim orthopäden. mein hausarzt meinte meine wirbelsäule wäre arg schief und ich bräuchte eine schuherhöhung. vielleicht wirds dann endlich besser. wie gehts dir?

feuerwehrengel

@yarina: warst schonmal bei physio? bisschen manuelle therapie oder mal mit tappen versuchen? da bekommt man pflaster auf dem rücken geklebt, damit die krümmung ausgeglichen wird. soll ziemlich gut helfen.
mir gehts gut. komme gerade von der arbeit (stress pur!) und geniesse gerade die ruhe zuhause (kein geschnatter, geklapper, telefon etc...) ;)

yarina

ja, hab schon öfters mal physio, massagen und rückengymnastik bekommen. ich denke dass es diesmal durch die neuen arbeitsschuhe wieder so arg ist und die alte matratze. ich hoffe dass der nächste woche eine gute lösung für mich hat. wenn ich wirklich eine schuherhöhung brauche bekomme ich auch angepasste sicherheitsschuhe auf er arbeit.
schön diese ruhe manchmal nicht wahr? ich genieße das auch immer wieder! Obwohl ich froh bin wen ich endlich mal wieder heim komme und weiß dass jemand da ist ;)

feuerwehrengel

@yarina: mein freund hat immer 1,5stunden nach mir feierabend wenn ich frühdienst habe (er arbeitet auch im krankenhaus, hat aber regelmäßigere arbeitszeiten) aber jeder von uns geniesst seine ruhe wenn er nach hause kommt. und ist auch mal froh wenn er kurz alleine ist ;) ich meine da hat man schon ne grosse wohnung und sitzt ja doch zusammen ;D
na dann kauf dir mal ne neue madratze! ich hab eine kaltschaummadratze und bin total begeistert und so ein nacken-stützkissen. hätte nie gedacht, das das was bringt , aber ist sehr toll. lass dich mal beraten im fachgeschäft

yarina

hab ja schon eine neue, aber mein rücken muss sich noch daran gewöhnen ;) von federkern auf kaltschaum ist schon ein unterschied.  ;D ich denke wenn mein schatz dann mal bei mir wohnt dann wird das alles noch besser.
ja bin auch gespannt wie dass dann wird. in der nachtschichtwoche werd ich ihn dann morgens wecken, in der spätschichtwoche sehen wir uns fast gar net und in der frühschicht bin ich dann 2,5 h vor ihm daheim.

feuerwehrengel

@yarina:  ;D bei uns ist es auch immer so! aber es klappt irgendwie. mein freund macht ja auch noch musik und so hat er wenigstens genug zeit für sein hobby ohne das ich zuhause hocke wie andere mädels und alle halbe stunde anrufe und frage wo er bleibt...jeder hat seinen freiraum!
wann zieht dein schatz denn genau zu dir?

yarina

geplant ist der 1.mai. das stimmt, es hat alles seine vor und nachteile. mein freund hat ja auch sein hobby mit dem er sehr viel zeit verbringt. von daher... das wird schon alles.

feuerwehrengel

@yarina: ich freue mich für euch beide, dass ihr bald zusammenzieht ;D
das wird schön...ich wollte auch nie mehr mit jemanden zusammenwohnen, nachdem ich von meinem ex getrennt war, aber mittlerweile lebe ich mit schatzi 1,5jahre zusammen und es klappt supertoll und ist soooooo schön *schwärm*
man lernt seinen partner von einer ganz anderen seite kennen ;)

yarina

ja, das glaub ich, darauf freue ich mich schon. zumal es für mich ja dann auch noch aufregend und spannend wird weil seine kinder dann immer mal bei uns sein werden. das kenne ich ja gar nciht!  ;D ich denke das man bisl angst vor der neuen situation hat gehört dazu, aber bei meinem ex damals wars schlimmer ;D jetzt ist die vorfreude viel viel größer!

feuerwehrengel

@yarina: oh, wie alt sind denn seine kids? und wieviel hat er denn?
vorfreude ist schön...hoffentlich werden deine erwartungen erfüllt süsse ;)
ich hab damals nichts erwartet , die inge auf mich zukommen lassen und es ist supertoll geworden. mein motto ist ja immer, wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden.

yarina

er hat 2 mädels, 12 und 14. ich erwarte auch nichts, ich freu mich einfach nur darauf ihn nachts bei mir zu haben und schnarchen zu hören ;D

ich mach jetzt eine runde waffeln, wer will alles??? :D