Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

sooo, waffeln fertig *frischeWaffelnmitallemwasihrdazumögtindieMittestell*
ich geh fix duschen und dann nochmal schlafen ;)

macht euch alle einen schönen abend!  :-*

Sunny

*Waffelschnappundschnellaufdiecouchflitz*

wünsch euch einen schönen Abend  :-*

Strandflieder

 s-winken

Ich schleiche mich einfach mal so rein. Bin schon länger stille Mitleserin hier und hab mich nun mal angemeldet.
Leider kann ich noch nicht mit einem "offiziellen" Übi-Start-Datum dienen, aber wir üben dafür schon *g*

Ich hoffe einfach, dass ich hier ein bisschen plaudern kann und wenn es dann ernst wird, ein paar gleichgesinnte habe, die mitfiebern und wo man als Anfänger mit doofen Fragen gut aufhehoben ist :)

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo!  *reinschlurf*

schade, yarinas waffeln sind schon kalt... aber lecker sind sie trotzdem... DANKE *fingerabschleck*

@ strandflieder: hallo und willkommen hier!


danek für eure worte, auch dir yarina für die PN!
ich weiß, wie verfahren die situation bei uns ist... ich kann meinen freund sogar verstehen. aber da ist dann dieses kleine rumpelstielzchen, das mit dem fuss dolle aufstampft und sagt "ich will aber. jetzt!"
mein kinderwunsch ist momentan so extrem, dass ich das allererste mal in meinem leben ersthaft überlege, ob der bauernhof wirklich was für mich ist. das macht mir angst! dass ich quasi einen "lebenstraum" gegen einen anderen eintausche bzw. fast dazu bereit wäre......

mein freund war natürlich nicht mit bei der psychologin heute.  er sieht das schon als problem, das uns beide was angeht, aber die lösung muss ich finden. (ich hätt ihm gern eine reingehauen, als wir geredet haben. wirklich!)
*seufz*
ich bin mit den nerven runter..... ich fühl mich, als wenn mir die zeit wegläuft, ich irgnedwie im leim feststecke oder so.....

aber gestern war auch ein positivers ereigniss:  s-daumenhochich war mit nico auf der stotter-ambulanz. die logopädin meinte, dass sie jetzt so auf den ersten blick (nach 1½ stunden) keine veranlassung zu panik/akuten eingreifen sieht. da bin ich froh! am dienstag haben wir eltern-gespräch, ob wir mit nicos stotterei so unmgehen, wie es sein soll, auf was wir achten müssen in seiner entwicklung, etc....
ich bin beruhigter, dass wir jetzt akut nichts unternehmen müssen, sondern einfach beobachten und abwarten....

ansonsten war viel los, HNO-termin mit nico wegen der mittelohr-entzündung nachkontrolle. gestern das trampolin aufgebaut mit einem rudel kinder um mich rum, die fragen "wann ist es fertig? darf ich rein? wann ist es fertig?" *grummel* ich wär fast geplatzt......  s-banghead


ich hoffe, ihr kommt in den baumärkten klar (aber frauen stellen sich da geeigneter an als männer!), schmerzen sind erträglich (egal ob mens oder rücken) und ihr seid mit mehr elan gesegnet als ich heute!
drück euch ganz doll! und danke an euch alle!  s-winken


yarina

mahlzeit meine lieben!

@sterndal  :-* drücker zurück. gut dass du bei der psychologin warst, wenn auch allein *sterndalsmannaufdiefingerhau* ich hoffe sie konnte dir helfen??? es ist gut dass du über deinen Lebentraum so nachdenkst, auch wenn es weh tut evtl festzustellen dass es vielleich tdoch nciht der eigene oder der richtige ist. Ich denke du wirst deinen Weg finden und auch die Kraft die entscheidung, welche sie auch sein mag, tragen zu können. Freu mich für dich dass ihr mit Nico jetzt nicht akut auch noch akut etwas unternehmen müsst! wünsche dir einen besseren Tag!

@strandflieder willkommen in der runde, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl! Wenn du magst dann nehme ich dich vorne in die Liste mit auf, auch ohne Übistarttermin ;) Viel spaß beim sabbeln!

@sunny ich hoffe du hattest einen schönen abend??

@sugar süße wo bist du? wie gehts dir?

@rest  :-*

@me mein rücken ist noch schlimmer geworden und jetzt haben alle ärzte schon zu. würd mich am liebsten den rest der woche krank schreiben lassen. kann mich kaum noch bewegen :'( bis um 4 heut nacht gings mir super, aber seitdem haben die schmerzmittel nachgelassen :-X werd jetzt einfach ruhig auf dem sofa liegen bleiben und ware darauf dass mein freund vorbei kommt.

ist jemand da?

Sunny

Hallo  s-winken,

@Strandflieder: Herzlich Willkommen bei den wartis  :D

@sterndal: Das machen wir doch gerne. Vielleicht kann die Psychologin dir ja in deiner verzwickten Situation etwas helfen das du den richtigen Weg für dich und deinen Mann zu findest damit ihr auch weiterhin zusammen glücklich seit und eine Lösung für euch findet mit der ihr beide Leben könnt.  s-hug

@Yarina: Der Abend war mit deiner Waffel gerettet  ;) ;D. Das mit deinem Rücken ist ja sooooo doof  :-\ drück die Daumen das es bald besser wird.   

yarina

@sunny das freut mich dass ich dir damit eine Freude gemacht habe ;) Ja, ist total blöde mit dem rücken. weiß auch nimmer was ich noch machen kann bis dienstag. wenns morgen früh wieder so arg ist werd ich zum arzt gehen und mich krank schreiben lassen. kann ja schlecht die schweren sachen auf der arbeit heben die ganze zeit mit dem rücken.

Sunny

@Yarina: Wenn es morgen nicht besser wird dann geh unbedingt zum Arzt und quäle dich nicht mit den Schmerzen rum. Hast du die Möglichkeit vielleicht einen Runde spazieren zu gegen ?? Also mein Chef ist ja Schmerztherapeut und wir haben viel Rückenschmerzpatienten das erste was die bekommen ist ein Schrittzähler und die Empfehlung 2000 Schritte "bewusst" mehr zu machen am Tag (soll gut tun...  ;))
Wünsch dir trotzdem gute Besserung und das war nur ein kleiner Tip musst du natürlich nicht machen  ;) ;D

yarina

danke für den Tipp, momentan tut jeder Schritt weh. und eigentlich laufe ich ja auch sehr viel. Aber werds trotzdem ausprobieren :-*

sterndal

hi!

@ yarina: aber gehen ist wohl doch nicht so das tollste, wenn du eigentlich einen zu kurzen fuss hast, hm??

toitoitoi, dass es besser wird!


und nun der Komentar des tages von nico, er will unbedingt was schreiben....
bbuwx1xuw(W"§UNH(§"()CNU(§UJ$O$§UH$R$JO§$I%VI$INI)$RFF$)IF%)


yarina

@nico danke für den wundervollen beitrag, du hast mir damit den tag versüßt :-* ;D

@sterndal nu ja, ich lauf ja schon mein leben lang mit dem zu kurzen bein durch die gegend und es sind auch nur 0,5 oder 1cm oder so, also nicht sooo schlimm. nur auf dauer halt für den rücken untragbar.

Saphira

Huhu Mädels!

@sterndal: Dein Kleiner scheint echt zu wissen worauf es ankommt, bei den vielen Dollar-Zeichen. ;D

@yarina: Ich hab auch die Probleme mit den Beinen, dass eines länger ist als das andere. Allerdings haben das wohl die meisten Menschen. Zum Glück hab ich bisher keine Schmerzen. Ich drück die Daumen, dass dir da geholfen werden kann.

@Strandflieder: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hab auch noch keinen Übi-Start-Termin und sabbel hier mehr oder weniger fleißig mit.

@me: Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen. Hab vor zwei Stunden erfahren, dass einer von meiner Wohnebene (momentan sind wir hier 11 Leute, quasi wie ne große WG) wegen Hirnblutungen operiert wird. Jetzt warten wir alle gespannt auf Neuigkeiten...ich weiß gar nicht, was ich machen soll, dass die Zeit schneller rumgeht. :'(

feuerwehrengel

@yarina: ich ich ich ! will eine waffel

@strandflieder: ein lautes hallo und herzlich willkommen...immer her mit den fragen!

@nico: danke für die schönen worte ;D

@me: hab seit 6uhr gerarbeitet und von 14-19.30uhr weiterbildung gehabt...will nur noch bett!!! hier verschwimmt schon alles vor meinem auge

sugarlove

Hallo zusammen

ich wollt mich auch mal wieder melden. Wir hatten leider nen Todesfall in der Familie. Daher hatte ich auch wenig Zeit. Außerdem war mein Mann auch krank. Aber jetzt gehts wieder aufwärts.

yarina

nabend,

@sugar ach herrje, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt! hab mir sorgen um dich gemacht! :-* wenn du reden magst meld dich!

@saphira oh, kann verstehen dass du da auf glühenden kohlen sitzt. ich hoffe es geht alles gut. schrecklich sowas. *drück*

@feuerwehrengel schlaf gut und erhol dich gut!

@me hab ein wenig gestrichen, die farbe ist einfach geil. mein freund war auch da, aber iwie wars heut seltsam, er war nur körperlich anwesend, hat kaum was gesagt und war total abwesend. und grad ist er hals über kopf wieder weg. ich hasse sowas. dann soll er direkt daheim bleiben wenn er kein interesse an gemeinsame zeit hat.  :-[ jetzt hab ich nicht mal mehr schlafen können und bin für die nachtschicht jetzt total im eimer weil ich heut morgen auch nur 5h schlaf hatte. ist doch alles fürn a.... heute. sch.... Tag. 

Saphira

@sugar: Das ist ja alles andere als schön. Fühl dich gedrückt. Viel Kraft wünsch ich dir.

@yarina: Ich würde mal behaupten, dass Männer halt so sind. :-* Wünsch dir eine ruhige Nachschicht.

@me: Mein "Mitbewohner" ist erstmal außer Lebensgefahr. *Fels vom Herz plumpsen hör* Aber noch wird er operiert. Alles ziemlich nervenaufreibend. Seine Freundin ist jetzt hier, seine Eltern kommen morgen. Zum Glück haben wir einige freie Zimmer direkt auf unserer Wohnebene, da müssen sie nicht außerhalb einquartiert werden.
Ach ja...und dann hab ich ja heut noch mit meiner Ärztin vom Endokrinologikum telefoniert. Mein Testosteron ist gut gefallen und liegt nur noch bei 0,3 - maximal sollte er bei Frauen bei 0,6 liegen. Sie hat mir dann auch mal meinen Ursprungswert gesagt, den ich bis dahin noch gar nicht kannte...im November lag er bei 1,4. :-\

Generica

@saphira: Meiner lag mal bei 4....hab grad nicht so den Überblick, aber nimmst du irgendwas das er fällt?
Alles gute noch deinem Mitbewohner!
@yarina: Wieviel älter ist denn deine bessere Hälfte wenn er schon 2 ältere Kids hat *neugierig*

Saphira

@Generica: 4? Uff...und ich dachte schon, meiner wäre hoch gewesen. :-\ Ich nehm Gestagen-Kapseln und ein Öströgen-Gel zum Einreiben (auf der Schulter! *lach*). Ist für mich günstiger als die Pille, die die einzelnen Medis das Thrombose-Risiko nicht so stark erhöhen wie die Pille. Und meines ist ja genetisch bedingt schon erhöht. Ganz davon abgesehen, dass die Bundeswehr die Hormone so ohne zu murren bezahlt, ich die Pille aber selbst bezahlen müsste (oder jedes Mal einen ewig langen Schriebs einreichen dürfte, um evtl. irgendwann mein Geld wiederzubekommen).
Aber frag mich jetzt nicht, welcher der Wirkstoffe das Fallen bedingt - ich glaube, es ist das Gestagen, aber sicher bin ich mir nicht.

Strandflieder

Hallo!

Danke für eure Willkommensgrüße! :) Ich muss mich hier erstmal durchfinden *g* Aber jetzt ruft erstmal die Arbeit. Seid ihr im Moment auch so müde?! Ich weiß ja nicht, ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist?  ???

@Feuerwehrengel
Wenn es "ernst" wird, kommen sicher ganz ganz viele Fragen ;) Befürchte ich zumindest.

So, ich schlepp mich dann mal zur Arbeit  :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

Sunny

Huhu  :)

@strandflieder: Mir geht es genauso bin sooooo müde im Moment könnte den ganzen Tag schlafen...

@Yarina: Was macht dein Rücken den Heute?? Hoffe es ist besser geworden.

@Saphira: Oh mensch da geht einem immer ganz schon nahe wenn jemand den man kennt so krank ist  :-[ gut das er außer Lebensgefahr ist.

@Sugar: Mein Beleid zum Todefall, fühl dich gedrückt  :-[

Me: Super tolles Wetter und ich muss gleich wieder zur Arbeit  :-X

yarina

hey

@sunny rücken ist schlimmer. bin früher von der arbeit heim und habe nacher einen termin beim arzt. hab mich mehrmals wegen der schmerzen übergeben :-X wie gehts dir? wünsch dir eine ruhige Schicht!

@strandflieder mir gehts auch so. bin total im eimer. mein freund könnte auch nur schlafen. denke also schon dass es frühjahrsmüdigkeit ist.

@saphira gut dass dein mitbewohner ausser gefahr ist. und ich freu  mich für dich dass der wert so toll gesunken ist!

@generica 13 jahre ist er älter ;) hab früher immer gesagt dass ich niiiiiiiemals einen soviel älteren mann will ;D

@rest wünsche euch einen schönen Tag

@me iwie gehts mir von tag zu tag schlechter. bin heut früher heim weil mir sowas von übel ist vor schmerzen. und einer meiner "chefs" meinte als ich gesagt habe dass ich heim gehe nur "ja so einfach ist das nicht" klar ist das so einfach oder soll ich dem erst auf den Schreibtisch k.....?? soll ich erst umkippen oder wie?? bin eh mit den nerven total am ende diese woche. ich fühl mich iwie total fehl am platz und überflüssig.

sterndal

hallo zusammen!

@ yarina. ja, einmal auf den schreibtisch reiern ist oft besser als ne krankschreibung...  ;D
ich hoff, es geht dir bald besser!!!!!!!  s-hug

@ sugar: tut mir leid für dich! drück dich doll, schick dir viel kraft.

@ müüüüde sein...... *gähn* scheint ein eurpoa-weites problem zu sein, also wirklich die frühjahrsmüdigkeit......

@ feuerwehrengel: ich hoff, du konntest ausschlafen?

@ me: ich bin auch müüüüde... *seufz* morgen holen wir das auto ab. mein freudn ist schon ganz aus dem häuschen :)

wünsch euch allen noch nen schönen tag!  s-winken


yarina

@sterndal danke :-* kann deinen Freund verstehen. Ich war damals auch total hibbelig bevor ich mein neues auto holen konnte ;) dir auch einen schönen Tag!

feuerwehrengel

@sterndal: ausschlafen würde ich das nicht nennen wenn der wecker um 5uhr klingelt

@strandflieder: wann soll es denn ernst werden bei dir? wie lange bist du mit deinem mann/freund schon zusammen?
kannst auch schon vorher fragen ;D

@me: arbeit geschafft! heute kommen noch die sommerreifen rauf , ansonsten wird gefaulenzt und mal wieder zeit mit schatzi verbracht (der doch hoffentlich nicht schon wieder was anderes geplant hat, wenn er von der arbeit kommt ;) )

sterndal