Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel


sterndal

guten morgen zusammen!


wie gehts euch denn heute? alles klar bei euch?

wir haben hier schönes wetter, auch wenns richtig kalt ist... *bibber* aber wenn man rausguckt, schauts nach frühling aus.  :)

lg aus tirol  s-winken


yarina

huhu,

@sterndal lg zurück ;) hier ists auch bitter kalt und seit gestern total dieselig. wie gehts denn dir?

@rest wünsche euch einen schönen letzten arbeitstag für diese woche!

@me liege mit magen darm im bett. bin müde...

sterndal

@ yarina: oooo du arme! aber wenigstens "musst" du so daheim bleiben und kannst mal ein bißchen durchatmen..... GUTE BESSERUNG!


@me: ich hatte gestern "männer-frei", den kleinen hab ich früh ins bett gesteckt, der große war firmen-mäßig essen. hab auf ORF House + CSI geguckt. als ich schlafen gehen wollte, hat mich die leider eh schon gewohnte traurigkeit im würgegriff gehabt. ich bin dann zu nico ins bett gekrochen.... *seufz*
ich werd wohl doch im lotto spielen müssen. denn mit jeder menge kohle könnt ich meine probleme lösen: meinen eltern helfen, grund+hauskauf mit reini irgendwo..... und so dann auch ein baby...

aber der schein trügt, ich bin heut gar nicht so mies drauf.   :)

jetzt wart ich auf meinen freund, der mit dem neuen auto zur firma kommen soll, um mich abzuholen.... 8)

ich wünsch euch einen schönen feierabend!  s-winken



sugarlove

Seid mir bitte nicht böse, aber das Unheil macht einfach keinen Halt... Ich kann momentan nicht. Vielleicht schaff ich es die nächsten Tage doch mal, aber im Moment gehts leider nicht. Hoffe, Euch geht es allen gut. Dickes Bussi

yarina

@sterndal danke. fühl dich gedrückt. mir gehts diese woche jeden abend so wie dir gestern. kann dihc verstehen. und dass mit dem lottogewinn wäre was feines, würd ich auch nehmen ;) mach dir heute einen gemütlichen!

@sugar süße, wieso sollten wir dir böse sein? nimm dir die zeit die du brauchst.  :-* wir werden hier warten und uns freuen wenn es bei dir wieder besser läuft und du wieder da bist! fühl dich feste gedrückt. bin in gedanken bei dir! :-* :-* :-*

@me mein magen blubbert, ich hab hunger ohne ende und alles was ich versuche zu essen oder zu trinken findet direkt wieder einen weg nach draußen :-X ich hätte jetzt sooo lust auf eine große Pizza oder ein schönes saftiges Steak mit frischem Salat. *sabberträum...* ich hoffe morgen gehts mir besser, haben es noch immer nicht geschafft zu unserem * zu fahren. wollen das morgen unbedingt noch machen.  :-\

feuerwehrengel

@all: wollte nur bescheid sagen, dass gestern meine mens (8tage zu früh) eingetrudelt ist und ich hab sonntag dann hormone spritzen darf! gehöre damit dann eigentlich zu den hibblern...möchte aber bei euch bleiben! ??? bitte, bitte darf ich das???

Sunny

Guten morgen  :D

@feuer: Klar darfst du. Ich würde mich freuen wenn du hier bleibst  ;) :D

@Yarina: Na geht es dir heute besser ??
Ich wünsche dir viel Kraft wenn ihr nachher zu eurem * fahrt   s-hug

@Suagr: wir sind doch nicht böse. Wir freuen uns wenn du wieder da bist  :-*

Wünsche euch allen eine suuupppeeerrrr schönes Wochenende  s-winken

Mausi&Finn

Hey ihr lieben!

Man habt ihr wieder viel geschrieben  ;D ;D ;D sollte hier mal öfter rein schauen  :-[ :-[ :-[

Hoffe euch geht es allen soweit ganz gut ??

@Yarina: dir gute besserung  :( :(

@sugarlove: ich bin auch selten hier  :)

sorry das ich nicht auf alle eingehe, aber ich komme nicht wirklich mit...  :(

Irgend jemand schreib das finn keine ähnlichkeit mit dem bild in der singatur hat... Hier mal der vergleich:

4 std alt ca und 4 Monate alt  ;D ;D ;D

 

in 4 Monaten 20cm gewachsen und von 3170g auf 6990g zugelegt  ::) ::) Man wie die zeit vergeht!




yarina

einen sonnigen Samstag euch allen!

@feuer na klar darfst du bei uns bleiben. ich verschiebe dich dann zu den Asyl-Hibblern auf der ersten Seite. Kannst mir dann ja einfach deinen NMT nennen wenn du ihn weißt dann trage ich den mit ein ;)

@sunny danke. es war gut dass wir da waren, wir wollen ab jetzt öfter gemeinsam dort hin. es ist wirklich ein schöner Platz. körperlich gehts mir unverändert. hab die nacht 2h auf toi verbracht. hatte das gefühl dass ich durchfall habe, war aber eher das gegenteil. total seltsam...
wie gehts dir?

@mausi finn ist zum anknabbern. Total niedlich. danke für die besserungswünsche! wie gehts denn dir?

@saphira ich brauche mal deine hilfe, habe eben eine einladung zum einstellungstest bei der BW bekommen. kannst du mir da im mathebereich tipps geben was die so abfragen?
wie gehts dir?

@rest ist es bei euch heute auch so genial sonnig wie bei mir? ich wünsche es euch jedenfalls!

@me wir waren bei unserem * und es war gut. wir haben beide geweint aber die ruhe und zweisamkeit genossen. als wir uns einfach nur die landschaft angeschaut haben sind einige mäuse durchs laub getobt und auf dem rückweg sprang plötzlich ein wildschwein aus einer hecke und rannte davon. wirklich der wahnsinn. ansonsten hab ich sehr schlecht geschlafen und heute arg kopfweh, der ganze wetterumschwung macht mir zu schaffen.

Saphira

Moin Mädels!

@yarina: Du willst wirklich zur Bw? Überleg es dir gut...ich würde heute niemandem mehr dazu raten. Als was hast du dich denn beworben? Offizier, Feldwebel, Unteroffizier? Beim Einstellungstest für Offiziere wird der komplette Stoff der Oberstufe abgefragt (der ist nicht dazu ausgelegt, dass man ihn besteht - 50% korrekte Lösungen sind schon sehr gut), bei dem Test für die restlichen Laufbahnen weiß ich das gar nicht...vermutlich 9./10. Klasse.

@feuerwehrengel: Wieso glauben eigentlich alle, wir schmeißen sie hier raus, wenn sie hibbeln? Ist doch Blödsinn...wir wollen doch genauso mithibbeln. ;)

@Mausi: Ich glaub, ich hatte das mit Finn gesagt. Ist ja wirklich ein Süßer. :)

@me: Ich hab jetzt beschlossen, mich einfach auf alles zu bewerben, was mir unter die Finger kommt. Wenn ich warte, bis ich meinen Entlassungstermin weiß, dann werd ich 100%ig arbeitslos zwischendurch, weil da bestimmt nur 2-3 Woche zwischen der Bekanntgabe und der Entlassung liegen. Falls ich dann jetzt schon ein Jobangebot kriege, steh ich zur Not beim Personalamt persönlich auf der Matte und mach denen Beine. Die wollen mich loswerden, also sollen sie mir gefälligst keine Steine in den Weg legen.

yarina

@saphira ich habe mich da für eine zivile laufbahn im mittleren Dienst beworben.  Schwerpunkt allgemeiner Maschinenbau im Bereich Wehrtechnik. aAber danke schon mal für die Info, ich denke der Test wird da nciht so arg viel anders sein. Ich hab ja meinen Job, aber wenn ich da eine Chance hätte als Beamtin im technischen Bereich was gutes zu bekommen....mal schauen.
Ich drücke dir die Daumen dass du schnell was gutes für dich findest und du nahtlos iwo anfangen kannst!

Saphira

@yarina: Achso, zivil...uff...dazu kann ich dir nun gar nichts sagen. Da will ich dir auch nicht von abraten...die Wehrverwaltung und alles, was da dran hängt, ist ja ne ganze andere Sache als die soldatischen Laufbahnen. Drück dir die Daumen. :)

yarina

@saphira danke, lieb von dir. ja, die soldatische laufbahn wäre schon rein körperlich nichts für mich, würd ich nicht packen ;D

ich hab so ein riesen hunger. seit 3 tagen nur zwieback und wasser und tee :P magst vorbeikommen? dann bestellen wir ne pizza! ;)

Saphira

@yarina: Geht nicht...ich muss mal wieder ein paar Kilos purzeln lassen...mein Ticker stimmt schon lang nicht mehr. :-\

yarina

mmh, dann mach ich uns einen guten salat?!? ich seh gar keinen ticker. Aber abnehmen mag ich auch wieder ::) so 7-8kg, dann wäre ich zufrieden. und das bis zur hochzeit meines bruders in einem jahr, dann ist alles gut! Wieviel ists bei dir?

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Das tut mir sehr gut.
Heute häng ich voll drin. Johannes hat letzte Nacht bis 2 Uhr geweint, dann ging auch noch 2x der Rauchmelder los, GsD nur Fehlalarm. Aber vor 3 Uhr hab ich nicht geschlafen und um viertel 8 war der Kleine wieder wach. Hab leider heut Kopfweh.
Ansonsten gehts so. Man merkt, wie die Person weniger wird. Ist so traurig :'(

Saphira

@sugar: Fühl dich gedrückt...und weine so viel du möchtest.

@yarina: Bei mir sinds so 5-6kg, möchte wieder ne 5 vorn stehen haben. Momentan fühl ich mich einfach nicht wohl mit dem Gewicht. Salat ist übrigens abends auch nicht gut, der bläht so. ;D

So...und nun bin ich im Bett. Gute Nacht dem verbliebenen Rest. s-winken

yarina

@sugar süße, fühl dich ganz ganz feste gedrückt! Da hast du ja wirklcih eine schlimme nacht hinter dir. wenn du reden magst sag bescheid!  :-* gute besserung an deinen Kopf. Und deinem Herzen. es ist schwer mit anzusehen wie ein geliebter mensch langsam schwächer wird.  :'( ich wünsche dir viel kraft und liebe die zeit zu überstehen!  s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

@saphira oh, wusst ich nciht mit dem salat... :D danke. ja geht mir genauso. ne 5 vorn macht viel aus... ;D schlaf gut und träum süß!

Mausi&Finn

@yarina: mir geht es soweit ganz gut.... hatte am anfang der woche ein knoten unter dem arm entdeckt... der auch unter der dusche aufgegagen ist, dann war ich beim Arzt und die haben blut abgenommen, nun ist es zum glück nur eine talgdrüsenentzündung... muss weiter beobachtet werden, aber zum glück erstmal entwarnung

@sugar: :-*




Saphira

Hallo Mädels!

@mausi: Sowas hatte ich mal unter der Achsel. War echt fies und schmerzhaft, aber ansonsten ja zum Glück harmlos.

@yarina: Gut schlafen ist bei mir momentan irgendwie überhaupt nicht. Heute war ich um halb 8 wach, gestern sogar schon um kurz vor 7. Und das ohne Wecker. *brrr* Aber so bleibt mehr Zeit für die Bewerbungen. *lach*

yarina

guten morgen *sonntagsbrunchfüralleauftisch*

@mausi gut dass es nur eine entzündung ist. ich hatte vor 2 jahren auch einen schmerzhaften knotenin der brust entdeckt der auch ziemlich schnell gewachsen ist. hatte tierisch panik. aber beim ultraschall wurd mir dann gesagt dass sei weil ich zu dünn war und die brustdrüsen so unter ständiger reibung stünden... ??? iwie sowas. der knoten ist noch immer da, tut aber nimmer so arg weh. hab aber auch einiges zugenommen seitdem leider... aber man macht sich direkt große sorgen

@saphira blöd dass du schlecht schlafen kannst. ich wache ständig auf nachts und es dauert immer so lang bis ich einschlafe. aber schön dass du es nutzt ;) ;D

@rest aufstehen ihr lieben, die sonne scheint, die vögel zwitschern

@me hab wieder net durchgeschlafen. aber egal.werd jetzt hier mal bisl ordnung schaffen. bin mal gespannt. mein freund hat mir um kurz nach 10 eine sms geschrieben dass er kurz n kaffee trinkt und sich dann meldet... bis jetzt kam noch nichts. der ist bestimmt im kaffee ertrunken oder so ;D ;D ;D

bis spter

feuerwehrengel

@all: danke!!! s-kuscheln

@yarina: nmt steht noch nicht so ganz fest...fange heute erstmal an mir die erste injektion zu geben...10tage lang und dann ultraschall...der es wird dann so ausgelöst...und dann heißt es ärtzlich verordneter beischlaf ;D ...mein freund meinte letztens die therapie gefällt ihm :D

habt ihr alle we gut überstanden? wir auf alle fälle...choatisch, alles was schief gehen kann ist schief gegangen....aber viel gelacht und das ist die hauptsache!!!

sterndal

hallo zusammen!

mensch, zum wochenende hin geht hier immer ordentlich die post ab... viiiel zu lesen :)

aber der reihe nach.....

@ sugar:
ich drück dich ganz doll!  s-hug wenn man eh schon eine belastende phase hat, kommt immer alles zusammen... ich bin mir sicher, dass johannes spürt, dass dich etwas ganz arg bedrückt! und dann die kinder-reaktion: das muss was sein, das schlimm ist - mama bleib bei mir!
der rauchmelder ist ja klasse *grummel* da bin ich fast froh, dass wir keinen haben *sarkastischgrins*
wenn du mal herz-ausschütten magst, schue nicht vor ner PN zurück, ja?!  s-hug


@ yarina: nach dem bruch zu urteilen, gehts deinem bauch besser?!  ich wünsch´s dir jedenfalls!
schön, dass ihr zum sternchen gemeinsam gefahren seid... aber wart noch ´n paar tage, dann bist du um ein paar minuten alleine sogar froh  ;D wenn dein männe bei dir wohnt, dann braucht man plötzlich raum für sich  :)

@ saphira:ich seh schon, du nützt den wenigen schlaf wenigstens produktiv *grins* recht so; keine zeit vergueden... (wenns auch noch so schön kuschelig im bett wär)

@ mausi: wahnsinn, finn legt ja ordentlich vor! ein süßer kleiner spatz ist er!
jaaa.... an den kindern merkt man, wie die zeit verrinnt.... *seufz*  ich hab immer gedacht, dass sagen nur alte frauen, aber ich wurde seit nicos geburt eines besseren belehrt  8)

@ feuerwehrengel: jepjepjippie! ich bin schon ganz gespannt und freu mich riesig für dich!  s-hug schön, dass du jetzt nicht nur nach vorn schauen kannst, sondern auch den ersten schritt machen kannst!  das kann ich mir vorstellen, dass dein freund nichts gegen die "verordnung" hat  ;) das hätten wohl wenige... :o)
halt uns ja auch dem laufenden, ok?!

@ me: wir waren gestern in bad tölz im alpamare schwimmen. lange fahrt (1½ stunden) und sauteuer. aber es war schön, nico ist aus dem wellen-becken nicht rausgegangen...
viele ganz klitzekleine babies waren auch da. mir zerdrückt´s das herz, wenn ich diese kleinen seh. mein freund war so unsensibel "die wirds immer geben. damit musst dich abfinden" pfoah! ich dacht, ich hau ihm eine rein!

ich hab heute auch schon wieder sher schlecht geschlafen. nico leider auch. es muss irgendwas sein -mondphase, sternenkonstellation oder vll. die isländische wolke?!- wenn alle so schlecht schlafen momentan.... *seufz* hoffen wir, dass es besser wird!!!!

ja, eine 5 beim gewicht ist schön *seufz* leider komm und komm ich nicht weg von dieser doofen, blöden 6... ihr müsst wisen, ich bin ja nur 161 cm groß....*beschämtzubodenguck* aber ca. beim winteranfang sind 4 kg dazugekommen und da komm ich nicht weg.  ich lass ja nicht mal mehr selbst die ausrede gelten "schokolade ist ein antidepresivum, gut für die seele, blabla...." es ist aber so; ich hab sonst der schoki nicht wiederstehen können und seit 6 wochen scheint mir das das einzige zu sein, was mich über wasser hält.... und zu sport kann ich mich nicht durchringen......

so meine lieben, nico braucht das läuseschampoo, im KiGa sind schon wieder krabbeltierchen. und so kommen die rest gar nicht auf seinen kopf!
d.h. ich muss los....

fühlt euch alle gedrückt an diesem grausam-verregneten tag! schönen abend noch!  s-winken


yarina

@feuer kann mir vorstellen dass deinem freund die therapie gefällt, meiner würd sicher genauso reagieren ;) setzt du dir ie spritzen selbst? ich könnte das nciht, hab total panik vor nadeln.da müsste dann wohl mein freund ran ;D schön dass ihr wenigstens spaß hattet :-*

@sterndal  ja danke, mir gehts heute deutlich besser. die nacht war nochmal unangenehm, aber jetzt ists viel besser. hab grad brot im ofen. bin gespannt wie es schmeckt! Ja ich glaub auch dass iwas ist, mein freund hat auch schlecht geschlafen, genau wie meine mum... ???
bin auch bloß 1,65 klein, also nicht viel mehr als du... brauchst dich net schämen! da mein freund auch dringend abnehmen will hab ich ihn jetzt bei weight watchers angemeldet. er muss mindestens 15kg abnehmen. ich hab das mal gemacht, ist wirklich gut und hilft. jetzt machen wir das gemeinsam. ich freu mich auf die gemeinsame zeit, aber durch seine Bereitschaftszeiten und Hobby und meine Schichtarbeit werden wir ja auch jeder zeit für sich haben.
Dein Freund ist echt wahnsinnig unsensibel, aber meiner war die erste zeit nach der FG auch so drauf. er hats nicht verstanden. und gestern dann hat er endlich mal gezeigt dass unser krümel ihm auch fehlt. wir sind zu dem baum gegangen, er hatte direkt tränen in den augen, hat mich festgehalten und nur noch "hallo kleine maus" gesagt und dann geweint. Vielleicht verdrängt dein freund einfach alles und es ist seine art damit fertig zu werden. Männer ticken da ja leider anders. fühjl dich gedrückt!
dir auch noch einen schönen abend!

@rest  :-* hier ist es soooooo geniales wetter... 23°C strahlendster Sonnenschein.

@me hab ein Brot gebacken, ist grad noch im Ofen, ich bin gespannt wie es schmeckt. meine olivenbäumchen haben ihren Platz auf dem Balkon wiedergefunden und ich hoffe dass sie schöööön weiter wachsen und gedeihen.Mein Freund und ich haben beschlossen dass wir einen Auffrischungs-Tanzkurs dieses Jahr machen werden um fit für die Hochzeit meines Bruders zu sein!  :D Und wir haben uns über die potentielle neue Stelle bei der BW für mich unterhalten.Ich schnapp mir direkt meine Bücher und lern nochmal die ganzen Matheformeln. Ich will das unbedingt schaffen und eine weitere Option haben! Beamtenstatus wäre ja schon wirklich klasse. und der Einsatzort wäre ja auch hier in Koblenz, also nicht weit weg.
Hach, bin heut iwie kribbelig, keine Ahnung wieso... so, ich schau mal schnell nach meinem Brot!