Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausi&Finn

@Saphira: ohje... aber sei beruhigt, ich stehe mit absicht seid ein paar tagen morgends zwischen halb 7 und 8 uhr auf... ich finde dann hat man viel mehr vom tag :D

@yarina: ich habe auch das problem das ich richtig lange brauche zum einschlafen :( echt schlimm, aber schön das es dir wieder besser geht!

@feuerwehrengel: drücke euch die daumen :)

@sterndal: s-winken
   
@me: bin froh das es NUR eine talgdrüsenentzündung ist... ich habe mich wirklich verückt gemacht... man macht sich einfach zu viele gedanken, aber ich finde das besser wie als wenn man nie zum arzt geht, und dann das große wunder erlebt






yarina

@mausi da hast du wohl recht, vorsicht ist immer besser :) danke. blöd wenn man total KO ist und trotzdem nicht die richtige ruhe zum schlafen findet gell?

yarina

 s-springen mein brot ist fertig und es schmeckt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, könnte es jetzt schon komplett aufessen  ::)  s-springen s-dance

ich glaube ich werde das ab jetzt öfter machen, so weiß man wenigstens was da drin ist!  :D

Mausi&Finn

@yarina: ja das stimmt wirklich! und wenn man dann keinen tiefen schlaf hat und wegen jeden kleinen piep wach wird hat auch nix  :-X :-X schön das dein brot fertig ist



yarina

@mausi ne, das ist auch nervig und kraftraubend auf dauer, das stimmt wohl. meine mum hat gesagt dass es bei ihr so ist seit mein großer bruder auf der welt ist! ???

Strandflieder

 s-winken
Ich schaff es leider jetzt erst, mich zu melden. Hab zwar mitgelesen, aber es nicht geschafft zu antworten.
Damit ihr erstmal wisst, mit wem ihr's zu tun habt, mal was zu mir:
Ich werde 25, mein Freund 31. Wir sind seit knapp 5 Jahren zusammen. Heiratstechnisch ist noch nichts genaues geplant und darum gibts auch noch einen Übi-Start-Termin ;) Bei mir ist es im Moment aber so, dass um mich herum alles schwanger wird oder zumindest heiratet  ??? Ich fühle mich irgendwie so alt. War das bei euch auch irgendwie so? Ich kann das nichtmal richtig beschreiben... Ich denke irgendwie "ok, ich werd 25, hab einen guten Job, aber ich will auch nicht zu spät das 1. Baby bekommen. Wie schnell kommt die 30?" Ich hab das Gefühl, die Zeit fliegt nur so. :(
Manchmal muss ich sagen, bin ich auch unsicher, was das Kinderkriegen angeht. Ich bin mir nicht sicher, in welche Welt ich sie hinein"schubse". Habt ihr euch da Gedanken gemacht? Noch nie in meinem Leben hab ich mir über die ganze Thematik solche Gedanken gemacht. Komisch... Ich bin echt verwirrt.

So, nun habt ihr eine grobe Vorstellung von mir bzw meiner Situation ;)
Übrigens: Ich bin auch grade dabei 5kg abzunehmen. Ist superschwer bei mir... Aber ein kleines bisschen haben ich schon geschafft ;)
*alle anfeuer die auch diät machen*  s-klatschen

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder hey, deine gedankengänge kann ich vollkommen nachvollziehen und genau das thema hatte ich heute mit meinem freund auch. ich bin jetzt 27 und habe auch das gefühl um 4 oder 5 jahre beschi.... worden zu sein. Ich mache mir seit ich 18 bin gedanken darum, wollte immer früh mutter werden um das kind noch besser zu verstehen und vor allem früher wieder mein eigenes leben zu haben wenn es dann studiert. ich denke auch immer darüber nach ob es sinnvoll ist einem kind diese Welt zuzumuten, aber dann denke ich wieder wenn es doch gut erzogen wird und die richtigen werte vermittel bekommt, dann wird es doch sicher etwas für eine bessere zukunft tun können. Mein Wunsch ist schon lange sehr stark und seit ich meinen jetzigen Freund habe noch größer. Die zeit vergeht so wahnsinnig schnell und ich hab echt angst dass wenn es dann soweit ist und wir uns beide für ein baby entscheiden es dann nicht so schnell oder gar nicht mehr klappt.  :-X

schön das noch mehr bisl abnehmen wollen, da können wir uns ja gegenseitig unterstützen!


Mausi&Finn




Strandflieder

@yarina
Genau, ich bin auch besch***en worden ;) Ich schätze auch so ca 4 Jahre *g* Grade heute hab ich wieder jemanden gesehen, die in der Schule eine Klasse unter mir war: Mit Mann und Kinderwagen  :-\ Ich muss sagen, ich fühle mich nicht unwohl oder so. Mir war klar, dass ich erstmal arbeiten will, aber ich wusste nicht, dass ich SO schnell alt werde. Zumindest hab ich das Gefühl. Ich denke einfach, dass die magische 30 dann doch schneller kommt, als gedacht. Und eigentlich wollte ich mein 1. Kind nicht erst mit 30 "machen" oder bekommen ;)

Ich bin ja auch der Meinung, dass die Erziehung schon die Richtung angibt, in die sich das Kind entwickelt. Aber manchmal hab ich auch Angst, dass mein Kind trotzdem in dieser Gossensprache (Sorry, kommt mir so vor, als wenn zZ alle Jugendlichen so sprechen?!) spricht oder sonstwie auf die schiefe Bahn kommt, wie man so schön sagt.  :( Obwohl ich schon denke, dass ich eine ordentliche Erziehung zu Stande bringen würde.

@Mausi&Finn
Ich vernichte grade meinen letzten Lind-Schokohasen, damit nix mehr rumsteht. ;) Aber morgen gehts wieder zum Sport. Hab heut 3 Stunden mein Auto gewaschen und poliert- da brauchte ich den Hasen  ::)
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

 ;D ja dufte, wie wärs, ich mache vorn noch eine Rubrik für Abnehmer wo dann unsere Erfolge stehen,

wer ist dafür??

@strandflieder ja, ich wollte mir 30 auch fertig sein mit meiner familienplanung. bei uns kommt ja noch hinzu dass mein freund schon 2 kinder hat und eigentlich keine mehr wollte... aber nun kann er es sich doch nochmal vorstellen, allerdings nur 1. aber besser 1 als keins ;) und ich muss sagen seine 2 mädels sind wirklich gut geraten. so gar ncihts von den "typischen" jugendlichen die momentan so rumlaufen mit hosen die in der kniekehle hängen, kappis die nur obendrauf gesetzt sind damit ja die frisur nicht ruiniert wird...und die sprache haben sie zum glück auch nciht! von daher bin ich da doch recht optimistisch dass wir das auch noch einmal hinkriegen würden.
ich weiß auch nciht warum die 30 so eine magische zahl für frauen ist...

Mausi&Finn

@strandflieder: hehe  ;D ;D ;D kenne ich auch zu gut... aber im moment habe ich auch viel gesündigt, und mag mich garnicht auf die wage stellen :P

@yarina: das ist eine super idee...

ich werde mir mühe geben hier nun öfter mal rein zuschauen



Strandflieder

 s-klatschen
Ich bin dafür :) Vielleicht in der Kochecke? ;)

Meine Mum meinte neulich auch, dass ich diese Entwicklung durch die Erziehung sicher verhindern kann. Sie meint, ich wäre ja auch was geworden  ??? Was für eine Aussage *g*
Keine Ahnung, hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals so denken würde wegen der 30 der so. Vielleicht, weil die 25 jetzt vor der Tür steht... Oh, ich werd gleich mal den Ticker in meine Siggi basteln, damit ich auch ja dran denke  :P
Ich weiß nicht, wie die Planung bei uns aussieht. Bei Männern ist das finde ich eh nicht so altersabhängig. Nur denke ich auch weiter und überlege, wie alt ich dann bin, wenn die Kids "endlich" flügge sind... Da will ich nicht schon Ende 50 sein...
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@mausi das freut mich. und auf ganz viele weitere beiträge von dir auch ;)

/gewicht ich hab übers WE 1kg abgenommen, aber dass nur wegen der Magen Darm grippe, das ist bestimmt schnell wieder drauf

@strandflieder wann hast du denn Geb? dann schreib ich dich vorn in die liste. ja ich wollte auch mit 50 meine ruhe haben dann ;D mein schatz ist ja eh schon 13 jahre älter als ich, da wird er es dann nimmer schaffen ;D
gute idee mit der Kochecke! oder im allgemeinen Bereich!

Strandflieder

@Yarina
Hab am 21.6. Ist ja noch laaaaaaange hin ;)
Nee, das schafft er wohl nicht mehr, mit 50 Ruhe zu haben, aber er hat ja seine Blutjunge Frau, die sich um alles kümmert ;)
Ich wollte bis zu meinem Geb die 5 kg runter haben. Am Anfang hab ich mich jeden Tag gewogen. Aber das is doof -da ärgert man sich. Wie gesagt, bisschen war runter, aber das wird wohl wieder drauf sein. Das WE war "sündhaft" ;) Morgen wird Sport gemacht!  s-klatschen

Hättest du denn schon nen Namen für das Baby? ;) Hab grad mal geschaut.
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@strandflieder na sooooo lang ists ja auch nimmer hin. sündhaft solltest du streichen, man muss auch mal normal essen, also auch schoki und son zeugs. und einmal wiegen die woche ist gut. ich hab meinen wiegetag auf sonntag gelegt. in meiner schlimmen zeit bin ich mehrmals täglich auf die waage, aber da hab ich auch mehrere monate nichts gegessen :-X jetzt will ich es auf dem gesunden weg hinbekommen ;) na, blutjung bin ich ja nu auch net!

ja, für ein mädchen stehts schon fest, bei einem jungen nur der zweitname ;) ich find jungsnamen viel schwieriger!

Mausi&Finn

@yarina: hast du mein geb schon mit drinne? wenn nicht ich habe am 03.06 ;)



Strandflieder

@Yarina
Oh man, ich tu mich mit Jungsnamen auch voll schwer. Ich hätte gern Doppelnamen. Grad hab ich nen schönen Mädchennamen gefunden, aber da hat mir die Bedeutung nicht gefallen. Voll doof. Ich weiß auch nicht, was mein Freund so schön finden würde. Ich wollte einfach mal, wenn es so weit ist, Namen aufschreiben und dann aussuchen.

Ich wiege mich immer Donnerstags. Passend zu Germanys next Topmodel ;) Das war ironisch gemeint, dass das noch lange hin ist, bis zu meinem Geburtstag... :( Kommt ganz schön schnell näher.
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

@mausi ist erledigt ;D stehst jetzt in der terminliste mit drin!

@strandflieder ja, geht gaaaaanz schnell. mein 25. war der letzte den ich groß gefeiert habe! ja mit der bedeutung da achte ich auch drauf. meine 2.bzw 3. namen stehen schon lange fest und sind namen von mir sehr wichtigen verwandten.
du schaust GNTM? ich schaff das wegen meines Schichtdienstes nicht :(

Strandflieder

@ Yarina
Ich hab überlegt, die Namen meiner Eltern dazu zu nehmen, aber irgendwie passt das nicht so. Weiß noch nicht.
Mal schauen, was passiert, wenns ernst wird. Wollt ihr den vorher heiraten? Ich möchte auf keinen Fall schwanger sein, wenn ich heirate. Wäre mir dann zu stressig bzw eingeschränkt ;)

Ja, das schaff ich zu gucken. Ich mag das ganz gern. Ist irgendwie zum ausspannen geeignet und danach gucke ich immer "Bones". Darum bekomm ich auch nicht immer mit, wer rausfliegt ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Frosch

*reinschleich*

wollte mal ganz liebe grüße da lassen

bitte nicht böse sein das ich hier nicht mehr aktiv bin aber hab zur zeit echt wenig lust und komme nur dazu im MT zu texten

ich hoffe euch geht es allen gut

den viele neuen wünsche ich eine tolle wartezeit die schnell vergeht

@yarina knuddel hoffe alles bestens bei euch?

@sugar
und bei euch alles im lot?

@me
es ist echt wahnsinn viel die zeit vergeht in 5 wochen habe ich ET wir können es kaum erwarten
die letzten wochen werden natürlich auch nicht wirklich angenehmer was die beschwerden angeht aber man weis ja wofür und wird ja entschädigt
ansonsten soweit alles prima bei uns

lg lasst es euch gut gehen
:-*

*rausschleich*



Strandflieder

@ Frosch

Oh noch fünf Wochen. Das geht echt schnell! Dann wünsch ich dir für die restliche Zeit viel Glück und natürlich auch für die Geburt. :)
Bei mir ist die Wartezeit ja noch nicht so schlimm, hab ja keinen offiziellen Übi-Start. Aber hier bekommt man so tolle Tipps und kann so nett quatschen -und außerdem kann man sich ja nie früh genug erkundigen, ne? *g*
Liebe Grüße, Strandflieder

Frosch

@strandflieder
die mädels hier sind toll ich habe mich immer sehr wohl gefühlt
und man konnte viel lernen und los werden das hat die wartezeit echt angenehm gestaltet
viele von den "ältern" haben nun schon baby´s und manche davon warten schon auf start
für nr. 2 echt toll die entwicklung der mädels hier so mitzuerleben
danke für deine wünsche

wünsche euch viel spass



yarina

@strandflieder bones ist auch klasse. schichtdienst ist echt TVschädigend ;D
na ja, heiraten... wenn ich heiraten würde dann nur ihn, aber es ist für mich jetzt nicht so sehr wichtig für mich. wichtiger ist mir dass wir gemeinsam leben und iwann ein würmchen bekommen. ich lass es auf mich zukommen. kann mir auch vorstellen erst ein baby zu bekommen und dann iwann später zu heiraten.
bei mir wären es der name meiner uroma und meiner tante und beim jungen meines großonkels. alle drei haben viel zu wenig zeit in meinem leben gehabt und waren ganz besondere persönlichkeiten für mich.

@Froooooosch *hüpffreujubel*
freu mich von dir zu lesen, hab die tage an dich gedacht. mi/uns gehts gut, danke der nachfrage. Freue mich auf den Tag an dem du mit baby dich hier meldest! wünsch dir alles gute für die letzten wochen und lass dich von deinem schatz verwöhnen!

Frosch

@yarina
schön zu hören das es euch gut geht das liest man echt gern
mein schatz und mich verwöhnen jaa das macht er rund um die uhr so das es manchmal schon zu viel ist was dann wiederrum recht süß ist wenn es nach ihm ging dürfte ich mich nicht mehr bewegen er redet so niedlich mit dem baby echt zum dahin schmelzen er kann es kaum noch erwarten ihn endlcih zu sehen und zu knuddeln

ich hoffe das du auch sehr bald das erleben darfst  :-*
haste noch kontakt zu knuffi??



yarina

@frosch süß dein schatz. ist so toll wenn männer so reagieren. danke. es wird sicher noch mindestens ein jahr dauern bei mir :-\ zu knuffi hab ich ab und an noch kontakt, ja, aber eher selten. die sind sehr beschäftigt mit ihren jobs und allem...
bin auch froh das es bei uns grad gut läuft ;) wurd ja auch mal zeit ;D