Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

@yarina
ein jahr ist schnell vergangen zwar aus deiner jetzigen sicht vielleicht nicht aber es ist echt so
hätte es auch nie gedacht

es wurde ja mal zeit:  :D das stimmt allerdings es freut mich sehr das alles zu deiner zufriedenheit läuft ich hoffe sehr das das auch so bleibt

so ihr lieben wir gehen jetzt mal schlafen ich melde micih spät. wenn baby da ist

lg  :-*



Strandflieder

@Yarina
Eine Uroma hab ich nicht gehabt. Meine Tante, da sagst du was. Vielleicht wäre das ja eine Idee. Die beiden konnten keine eigenen Kinder kriegen. Ich werde mal fragen, ob das wohl eine gute Idee wäre, oder die beiden das evtl nicht gut finden würden. Will ja auch keinem auf die Füße treten.

Ich plane auch nicht si wirklich. Wegen Hochzeit und Knd und so. Denke einfach, dass im Leben so viel unvorhersehbares passiert, dass planen eh meist daneben geht ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Mausi&Finn

nochmal fix

@yarina: wenn du schon die termine einträgst, dann kannst auch mal unsere kirchliche hochzeit mit eintragen  ;) ;) am 11.09.2010 mit finns taufe zusammen  ;) ;)

@all: euch eine gute nacht s-winken



yarina

@frosch danke süße. bis ganz bald und dann mit baby im arm!  :-*

@strandflieder ja, das stimmt wohl, besser nachfragen. aber wenn ihr gut zueinander steht dann denk ich wären sie gerührt. und das mit dem planen.... da sagst du was. von jetzt auf gleich kann alles zunichte sein! ivh bin auch jemand der in der gegenwart lebt. ich plane gern, aber ich weiß dabei genau dass nie etwas sicher ist bis das es wirklcih eintrifft!

@mausi klar mach ich gern, wird direkt erledigt! Schlaf gut!  :-*

Strandflieder

@Mausi&Finn
Oh wie schön, eine Hochzeit :)
Dann wünsche ich dir auch mal eine Gute Nacht! :)

@Yarina
Planen tu ich auch gern, aber das wird nie was ;) Und sowas wie Kind planen ist eh mist. Da hat die Natur zu viel ihre Finger im Spiel. Ich hab zB zu viele männliche Hormone gehabt in der Pubertät und bekam darum die Pille. Keine Ahnung, ob das nun alles wieder in Ordnung ist. Wenn nicht, ist planen eh schwierig. Man weiß es ja nicht :(
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

das stimmt leider, da steckt man meist nicht drin. dann würd ich sagen sobald der wunsch nach einem baby bei euch konkreter wird ab zum FA und alles abklären lassen. mir besteht das auch bevor. Werd demnächst einen Hormoncheck machen lassen und auch alle Impftiter prüfen lassen und mich ggf nachimpfen lassen damit ich für nächstes jahr dann gewapnet bin.

so, ich geh jetzt auch mal ins bett, die letzten tage war es doch verdammt spät immer! Wünsch dir eine gute nacht udn einen guten Wochenstart!

Strandflieder

So habe ich mir das auch gedacht. Werde das beim FA abklären lassen- wenn es so weit ist! :)

Danke, dir auch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart! Vielleicht bleibt das Wetter ja so! :) Bis bald!
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo und guten morgen!

wow, das brot, dass ich von yarine gemopst hab, war ECHT lecker! bin auch dafür, dass du öfter eines machst  ;D

@ zeit vergehen/um jahre beschissen fühlen: ich denke, dass grad so sprünge wie 25 oder 30 eben haltemarken sind, bis zu denen frau sich ihre "planung" macht. was weiß ich: fester freund, kinder, familie, heirat, etc....  meine 25 war gaz easy, schlimmer war dann nicos 1. geburtstag. das war ein richtiger dämpfer! "mensch, dein kind wird jetzt schon 1 jahr"...
dieses jahr dann die große 30 *uuuuu* hat mich bis vor kurzem sowas von kalt gelassen! aber dann nach dem sternchen hatte ich mir gewünscht, dass wir da starten mit dem hibbeln... *schluchz*

@ me: hab heut kontroll-termin beim FA nach der AS. (ich kriech grad wieder zurück in mein schlammiges, tiefes, dunkles, nasses loch. mein sternchen hät ich jetzt schon spüren können... :'( ach scheiße, ich würd gern aufhören können, nachzuhängen......)
nico muss mit, meine mutti ist an die nordsee gefahren mit meinen tanten und kann nicht babysitten.

@ geburtstag: wow, da tummeln ich aber viele zwilligen hier, hm? ich hab am 13.06  :)

@ frosch: ich drück dir ganz doll die daumen unbekannterweise! *smile* genieß die ruhe noch, und auch wenn du schlecht schlafen kannst, wirst du nie wieder so ruhig schalfen wie jetzt... :)
genieß die zeit, so schön die tage und moante und jahre danach auch sein mögen, jede meiner freundinnen hat irgendwann die phase, wo man gern wieder "allein" sein möchte. geh noch "auf vorrat" ins kino oder mit deinem männe essen, und freut euch gemeinsam auf euer kleines wunder!!!! toitoitoi  s-hug

@ nochmal me: ich werd jetzt unter die dusche springen, am vormittag treff ich mit mit meiner freundin. diesmal nur mit ihrer kleinen lara, nico ist ja im KiGa. die beiden sind genau 2 jahre auseinander, zum quatschen kommt man nicht, wenn die gemeinsam spielen  :P
mittagessen dann bei meinem freund in der kantine (wobei das scheinbar schon ein schimpfwort für das essen da ist, ist mehr wie ein restaurant. werd das mal unter die lupe nehmen!)

@ all: ich wünsch euch einen schönen wochenstart, kommt gut raus in den montag! 8)

bussi naomi  s-winken


yarina

guten morgen!

@sterndal och süße, lass dich drücken. ich würde dir gern sagen `das geht vorbei`aber leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es dich immer wieder einholen wird. Das einzige was du machen könntest ist einen Weg finden um dann nicht ganz so tief zu fallen. ich wünsche dir die Kraft dazu. Genieß die zeit mit deiner freundin und ihrer maus. Für dich wird auch wieder die sonne scheinen :-* ich glaube ganz feste an dich! ich denke nacher an dich wenn du den Termin hast!

@all wünsche euch einen schöne neue Woche!

@me ich mach mich jetzt fertig, fahre kaufen und mit meinem freund zu mittag essen und dann muss ich auch schon wieder los zur arbeit. diese woche spätschicht :P keine lust.
so, wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Sunny

Huhu ihr Lieben  s-winken,

Meine Güte habt ihr viel geschrieben am Wochenende  :o :o :o komm ja überhaupt nicht hinterher  ;D ;D ;D...

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ??!!??

@Frosch: wünsche dir auch schon mal alles gute für die Geburt und wir wollen ein Bildchen sehen wenn das Baby da ist  ;) :D

@Strandflieder: Bones und GNTM gucke ich auch immer  ;) ein wird aber immer aufgenommen so kann ich beides ganz gucken  ;) ;D

@Hochzeiten: sooo viele Hochzeiten diese Jahr  s-hochzeit wie schön...

@sterndal: fühl dich mal ganz dolle dedrückt  :-*

@Yarina: was macht der Rücken?? Besser?? Viel Spaß bei der Spätschicht  ;) muss auch gleich wieder los.

Mausi&Finn

@sterndal: hoffe bei deinem termin ist alles gut verlaufen

@zwillinge: wer noch?? ;D ;D ;D

@hochzeit: ist dann unsere zweite :D und das an unserem 1sten Hochzeitstag :)





Saphira

Huhu Mädels! :D

@Frosch: Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Auch von mir schon mal alles gute für die Geburt. :)

@Strandflieder: Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir mit den Hormonen gut aussieht. Ich fand das ständige Gerenne zum Arzt echt nervig und will mir gar nicht vorstellen, wie es erst wird, wenn ich schwanger werden will.

@Sternzeichen: Oh...ich bin kein Zwilling. Bin ein störrischer Stier. ;D Mag gar nicht in den Kalender gucken, ich werd viel zu schnell 24. *schüttel*

@me: Ich hab heut vier Bewerbungen verschickt. *stolz bin* Und morgen werd ich mal hier zum Pfarramt dackeln und mich wegen Eintritt in die evangelische Kirche erkundigen. Wenn man sich den sozialen Arbeitsmarkt nämlich anschaut, stellt man fest, dass man als Nicht-Kirchenangehöriger da eigentlich gar nicht reinkommt, weil Diakonie und Caritas das fest in ihren Händen haben. Und also geborener Ossi bin ich nun mal ungetauft.

sterndal

guten abend!

@ saphira: echt? bei uns hier im erzkatholischen tirol hab ich als ungetaufte nie ein problem wegen der nicht-religion gehabt :o) jedenfalls hoff ich, dass es deine chancen beträchtlich erhöht!  s-daumendruck

@ yarina: ja, genau, wie ist´s mit deinem rücken???? kann man das als positiv verbuchen, wenn du nichts schreibst?  ;)
ja, ich weiß, dass es immer ein problem bleiben wird.... *seufz* mal sehen.....

@ sunny: wie ist´s denn dir ergangen am wochenende???

@ me: die untersuchung war sehr schnell erledigt, der FA hat nur per US die gebärmutter gecheckt. nico hat derweil in meiner handtasche nach kaugummis wühlen dürfen.
der FA meinte "sieht alles sehr unauffällig aus,... ganz normal... *denbildschirmbeobacht*... fast schon startklar" dann hat er die tränen in meinen augen gesehen und sich wohl an das gespräch erinnert, in dem ich von meinem kinderwunsch gesprochen hab im november, dass mein freund aber nicht will.....
udn huschhusch waren wir wieder draussen.....

ach mensch, ich weiß ncith, ob ich plötzlich auf pollen oder so allergisch bin oder vll wirklich diesen höchst aggressiven udn ansteckenden augenvirus hab. meine augen jucken wie sosnt was!  *grrrr*

euch alles liebe!
wünsch euch noch einen schönen abend!!!!  s-winken


Strandflieder

Huhu!

Nach einem anstrengenden Tag hab ich endlich Zeit mal vorbei zu schauen.

@Sterndal
Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber ist dch erfreulich, dass der FA nur Gutes festgestellt hat. Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten und dein Freund ändert seine Meinung noch. s-daumendruck

@Sunny
Aufnehmen wird hier irgendwie nix -zwar sind technisch alle Geräte da, aber nix funktioniert ;) Und bevor ich mich aufrege, lass ich lieber den Schluss von GNTM sausen...

@Hochzeiten
Mein Freund fing vorhin schon wieder an. Macht mir ein bisschen Angst *g*  ??? Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Mal schauen, ob das mal irgendwann ernst wird. Wahrscheinlich kipp ich dann nach hinten um. Bei uns würde eh nur Standesamtlich geheiratet werden. Dafür in Weiß (oder besser gesagt Cremefarben). Hui hui hui... Komisches Gefühl drüber nachzudenken.

@ me:
Mein Tag war superstressig. Bis halb vier hab ich keine Mittagspause machen können und bis dahin ist die Zeit sooooo schnell vergangen. Aber das ist mir ja auch lieber, als wenn man nix zu tun hat.
Jetzt überleg ich grade, ob ich an meinem Geb frei nehme und morgens zum Friseur und es mir gut gehen lasse. Ich bin bisschen traurig, weil ich glaube, dass ich eh keine Feier zustande kriegen würde. Ich kenn hier so wenig Leute... Wäre ja total schlimm, wenn ich alleine zu Haus sitzen würde...  :'( Ich hab keinen großen Freundeskreis. Macht mich grad total traurig :(

@all
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche mit gaaaaaanz viel Sonne!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die netten Worte. Der Person gehts momentan wieder bissle besser, aber leider sind halt die Aussichten sehr schlecht.  :'(

Strandflieder

Hallo Sugar!

Meine Daumen sind unbekannterweise gedrückt! Alles Liebe für dich und ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße, Strandflieder

yarina

hey,

sry Egopost: :'( :'( :'( :'(

mir gehts mies, hab nur 2h geschlafen und die nicht mal am stück. meine schicht gestern war die hölle, es ist alles schief gelaufen.  :-X zudem war mein freund schon im bett und ich konnte ihn nicht mehr erreichen. bin 1h später nach haus gekommen als normal. meinem rücken gehts seit gestern abend wieder richtig mies. muss jetzt auch los, hab nen term in beim orthopäden. wenn ich es noch schaffe meld ich mich vor der nächsten schicht!  :-*

tut mir leid, werd dann später auf euch eingehen. mir fehlt heut einfach die kraft um iwas zu machen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sterndal

guten morgen!

@ sugar: komm her süße, ich drück dich ganz doll!  s-hug s-hug s-hug
ich wünsch es dir sehr, dass sich die person in deiner familie wieder fängt und auf die füße kommt!!!

@ strandfleider: mach dir keine sorgen, wir sind alle bei dir an deinem geburtstag!  ;) so: und nun mach dir mal sorgen, wie du uns alle unterbringst (auch, wenns nur virtuell ist *grins*)
ich weiß, was du meinst.... aber muss es denn sowieso eine große feier sein? wenn du mit deinen engsten freunden gemütlich irgnedwo was essen gehst, sind 6 leute eh schon fast zu viel.....
wir wollten urspr. den 30 von meinem freudn udn meinen gemeinsam m mai feiern. da wäre wir auch über 35 leute gekommen, die kinder unserer freunde nicht mitgerechnet *uff*  weil es da schon an den grundlagen gefehlt hätt (teller, gläser, stühle...) und es mir zu stressgi war (ich wär ja ca in der 20ssw gewesen) haben wir es dann doch nicht gewagt.

also komm ich an meinem geburtstag um 19.15 mit dem fleiger aus dem urlaub zurück. da geht sich ein kleiner sprung bei meinen eltern noch aus, alle anderen müssen sich um alternativtemine bemühen  :)


@ yarina: du arme! ich hoff, der doc kann dir gleich was helfen! was einrenken oder so!? *hoo*
jedenfalls toitoitoi und alles gute!  ich hoff, die heutige schicht wird weniger stressig!  s-hug

meine lieben, ich hab meine kontktlinsen noch nicht drinnen und sitz wie ein maulwurf vor dem bildschirm  ;D für euch bedeutet es, dass ihr euch mit noch mehr tippfehlern als sonst rumärgern müsst ... sorry *smile*

schönen tag noch!!!!  s-winken



yarina

so,

@sunny wie gehts? meinem rücken gehts nicht gut. der schmerz zieht bis in die beine runter...

@saphira super dass du soviel bewerbugnen schon weg hast und viel erfolg bei der kirche ;) ich will da austreten. ist mir zu teuer ;D féigentlich ist der verein für mich wie ein fitnessstudio, man ist angemeldet, bezahlt aber nutzt es nciht ;) aber ich bin ja beruflich auch in einem anderen bereich tätig. bei dir ists verständlich dass du dann mitglied sein musst ;)

@sterndal gut dass alles in ordnung ist bei dir. danke du maulwurf ;) Bis jetzt hat der arzt mir nicht geholfen, nur Rezepte bekommen und Blutabnahme...

@strandflieder ich kann dich verstehen dass du dir sorgen machst wegen deines Geburtstags. Aber wie sterndal schon sagt, zur not sind wir für dich da! mach dir doch einen schönen Wellnesstag, so richtig ausgiebig mit sauna, massage und allem drum und dran!
Wo wohnst du denn jetzt und seit wann?

@sugar süße,  s-hug s-hug s-hug s-hug wir sind für dich da! :-*

@me so, mir wurde blut abgenommen. Der arzt hat mir eine schuherhöhung zur probe und krankengymnastik zur entlastung der lendenwirbelsäule verschrieben. er meinte es sieht nach athrose aus, auch wenn ich zu jung dafür wäre :-[ und auf morbus bechterew wird mein blut auch kontrolliert. iich mag nimmer :'( warum kann nicht einmal einfach alles ok sein. immer kommt neuer M*ist auf mich zu :'(
ich bereite jetzt Waffelteig vor. Mein freund kommt in seiner mittagspause vorbei.

feuerwehrengel

@strandflieder: woher kommst du denn?
ich feier virtuell auf jeden fall deinen geburtstag mit dir... ;)

@yarina: ach, man gute besserung kann man ja bald gar nicht mehr wünschen...wird ja immer schlimmer bei dir, anstatt besser...

@sterndal: hoffe mal das sich bei dir alles zum guten wendet und sich dein traum doch noch erfüllt.

@me: gestern zweite injektion gesetzt und und ab nächste woche gehts dann zur sache... ;)
ansonsten viel stress auf arbeit und ich hab am wochenende festgestellt, dass man nicht jünger wird... :'( so eine partynacht steckt einem noch tage später in den knochen

Strandflieder

@ Yarina
Ich wünsch dir alles Gute! Ich ahne, was du durchmachst. Ich hab auch Probleme mit dem Rücken und keiner weiß, was zu tun ist :( Ist echt mies, wenn man sich nicht bewegen kann und vor allem, wenn der Schlaf drunter leidet.

@mein Geburtstag/wo ich wohne
Ich muss eh erstmal arbeiten und evtl geh ich noch irgendwo hin. Bin selber in der Kosmetibranche tätig, von daher mag ich nicht extra Wellness machen ;) Ich wohne im Münsterland. Aber ich hab mir hier nie einen großen Freundeskreis aufbauen können. Dafür hab ich leider den falschen Job :( Aber wenn alle Stricke reißen, sitz ich halt den ganzen Tag im Forum *g*

@me
Mein Freund hat mir gestern Abend Gewürzgurken mitgebracht  ??? Ist irgendwie bisschen früh *g* Ein Ring wär mir lieber  :P
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hallo!

@ yarina: mensch, ich hoff, die schuherhöhung kann entlasten! is ja wirklich nur am dampfen bei dir grad...  s-hug
meine mama hat irre probleme mit den armen,  kein doc wusst, was sache ist. sie nimmt seit herbst "Wobenzym", mit diesen enzymen (sauteuer- aber es wirkt!) gehts ihr besser. und das bei diagnose athrose + gicht + kabaltunnelsyndrom.
vll magst dich wegen dennen auch mal erkudndigen? die gibts bei uns in der apotheke, rezeptfrei

@ feuerwehrengel: jaja, jünger werden wir alle nicht  ::) *lach* aber siehste, du bist noch nicht so alt wie ich, wenn du noch partynächte hast!  ;D ;D ;D
ich drück euch die daumen, kannst dir gar nicht vorstellen wie doll! (tun die injektionen denn eigentlich weh? ) du weißt eh, dass wir auf dem laufenden sein möchten, ne?!
ich hoff, ihr beide habt den kopf dann auch so frei, dass es spass macht! der darf nicht zu kurz kommen  ;)

@ strandflieder: ok, dann fällt wellnessen also weg.. und was, wenn du dir deinen mann schnappst, und ihrmacht euch einen schönen, gemütlichen, romantischen tag im bett? so im bezug auf die gewürzgurken...  ;)
ich bin sicher, dein geburtstag wird nicht so alleine ablaufen, wie du befürchtest!!!!!

@ me: komm grad von meiner psycho-tante... *seufz* leider hat sie das wundermittel nr. 5 schon verbraucht. keines mehr übrig für mich. ach, ist das herrlich, vor der entscheidung zu stehen: ein leben mit meinem freund oder ohne.... was mich mit dem KiWu nicht wirklich weiterbringt, ohne mann kein baby.... 
am nachmittag fahren nico + ich zu meinem papa, dan kann nico sich wieder im dreck wälzen (nein, ich meine das nicht im übertragenen sinn). der papa ist ja schon groß, aber wenn meine mama nicht da ist, kann es sicher sein, dass grad kochtechnisch nicht alles so rosig ist... :o) ihr wisst, was ich meine?!

und jetzt muss ich anfangen, die faschierten laibchen (klopse) zu machen, sonst wird daraus nix....

ich wünsch euch allen einen schönen, sonnendruchfluteten tag!  s-winken


feuerwehrengel

@sterndal: ne die injektionen tun nicht weh...sieht aus wie ein insulinpen das ding..,ganz kleine kurze nadel...
ja ich halte euch auf den laufenden :) im übrigen muss es nur meinem freund spass machen ;) bei mir ist egal...

@wobenzym: ich kenne das auch, bei uns wird es auf arbeit häufig empfohlen...ist aber schweineteuer...soll aber echt wunder bewirken

@partynächte: mein freund ist ja musiker, da muss ich schonmal mitziehen, aber das gute ist man steht nicht in der menge sondern sitzt im vip bereich, bekommt gratis getränke serviert und essen und fährt später ins hotel...also so anstrengend ist es dann auch nicht ;D nur immer sehr lange tage

@strandflieder: ja bin auch dafür, du machst dir mit schatzi einen schönen tag...essen gehen, kino, irgendwo hinfahren und picknicken am see wenn schönes wetter ist...da gibbet doch viele möglichkeiten.

@me: endlich zuhause und ruhe...heute werden wir uns einen schönen päärchen nachmittag/abend machen....muss auch mal sein

sugarlove

Danke, danke, danke. Das ist lieb.
Ich hab jetzt auch noch ne Darmgrippe. naja, geht wieder aufwärts

Saphira

Huhu Mädels! :D

Oh man, geht's überhaupt jemandem von euch gut? Du fühlt man sich ja gleich mit schlecht. :-[

@yarina: Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Klingt ja wirklich nicht toll, was du da mitmachst. Ich leide mit dir. *seufz*

@sterndal: Ach mensch, ist aber auch blöd, dass es für sowas keine Wundermittel gibt. Fühl dich gedrückt.

@sugar: Dir wünsch ich gute Besserung, so ne Darmgrippe ist aber auch fies.

@feuerwehrengel: Vor den Injektionen hätte ich wohl auch Schiss, aber das ist bestimmt nur ne Überwindungssache. Und wenn du sagst, dass es nicht weh tut, ists ja prima. :)

@Strandflieder: Gewürzgurken sind aber mal ein originelles Geschenk. ;D

@me: Meine Bewerbungen tragen schon erste Früchte. Nächste Woche habe ich bereits das erste Vorstellungsgespräch. Das ging heute wirklich ratz-fatz: Um 10 Uhr telefoniert, um halb 11 die Bewerbung per Mail geschickt und um halb 2 schon die Einladung zum Vorstellungsgespräch im Postfach gehabt. Würd mich riesig freuen, wenn es klappen würde, auch wenn es keine leichte Klientel ist, mit der ich dann arbeiten würde - schwer erziehbare Kinder/Jugendliche, die teilweise schon straffällig geworden sind.

Und nun wünsch ich allen eine gute Nacht. s-winken