Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@frosch kann ich mir vorstellen ;D bin schon auf fotos gespannt!

@carpe danke, bemüh mich. ich kann dir nur raten sprecht drüber wem was gefällt undversucht einen gemeinsamen weg zu finden :-X

Katinulla80

@ alle ja das war es!!!

@Carpe... Du äh bei uns war das auch bisschen geplant wir wussten Ovu positiv waren auf einer Feier... und Ron hatte naja bisschen Jägermeister und Bier getrunken... :-) war noch auszuhalten nachdem er sich die Zähne geputzt hat  ::) daher auch geplant... aber mit Lust und Freude wieder mal dabei...war länger nicht so... geniess den Se*x... hab Spass dabei!!!

Maubau

Hallo,

so habe gerade den Süßen ins Heiabettchen gebracht und mein Mann kommt mal wieder erst am Freitag wieder :-(...

Waren heut wieder beim KIA und schon wieder die Ohren... aber diesmal nicht so schlimm - rechtzeitig gemerkt

@sunny Yarina sugarlove danke euch  :-* :-* :-* :-* :-* mittlerweile wissen wir damit so einigermassen umzugehen und haben unseren Alltag dem angepasst, suche jetzt ne neue Wohnung oder besser Haus und einen Minijob (erstmal) um wenigstens auch ein bisschen dazu zugeben und ich kann nicht mehr nur daheim hocken das nervt...

@me bin gerade dabei abzunehmen (grussel) und mal sehen ob es von Erfolg gezeichnet ist... Nehme so Eiweißshakes und werde Mittwoch und Donnerstag schwimmen gehen und dann noch daheim Übungen machen... habe mir auch schon Weight Watchers überlegt ... man kann das ja auch nur mit den Punkten machen, aber ich finde darüber nix im Netz ausser eben ne Mitgliedschaft und das will ich nicht...
Will von meinen 73 runter auf 65 Kilo mal schaun.... (bin jetzt nicht voll fett, bin 1,76 groß aber ich fühle mich nimmer wohl)

so ich hoffe es geht euch allen gut

Knutscha  :-* :-* :-* :-* :-*

*Windprinzessin*

@kati
okee auch geplant, und mit dem geniessen spaß haben, ist so ne sache, es klappt ja nicht immer, er kommt nicht immer, und das ist das schwere! macht mir ehrlichgesagt auch ein wenig ratlos! aber wir geben nicht auf...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Katinulla80

Carpe... oh das wusste ich nicht... er kommt nicht immer? Habt ihr da mal untersuchen lassen. Hatte mal nen Kumpel der meinte er kommt nie... aber die haben nicht geübt oder so... aber schon komisch... also kommt nichts raus Org*as*mus also das Gefühl ist wohl da... komisch...

Hoffe das wird was bei euch, aber ich denke das klappt schon!!!

Positiv denken!!!  :-*

Sunny

Huhu  s-winken,

es schneit schon wieder seit heute Mittag nicht das sowieso schon alles weiß war neee.... :-X ich wollte so gerne Schnee haben aber jetzt reicht es echt  s-banghead so das musste jetzt mal raus  ;D.

@ Kati: schön das du so ein schönes WE hattest !
@ Rest: wünsche euch allen einen schönen Abend  :)
 

yarina

@maubau gut dass du es rechtizeitig gemerkt hast diesmal. blöd dass dein mann die ganze woche weg bist. kann dich gut verstehen dass dir die decke auf den kopf fällt! ich hab mal WW gemacht, müsste mal schauen, iwo hab ich noch unterlagen davon. ist schon recht teuer...aber geholfen hats auf jeden fall!
Wünsche dir ganz viel erfolg bei der Haus und Jobsuche!

@sunny hey, schick mir n bisl schnee runter. hier schmilzt alles, viel zu früh wie ich finde :-\ ich hoffe dir gehts ansonsten gut?

@me boar, heut ist bei mir voll der wurm drin, bin echt zu nichts gekommen. Grad eben kam wieder mein nachhilfekind und brauchte hilfe, super 1,5h weg :( und das auch nur weil der so unglaublich faul ist. und mein freund wollte jetzt eigentlich hier sein und nu ist er schon wieder unterwegs auf ner störung. könnte  s-spucken s-banghead bin echt sowas von genervt von der räumlichen Trennung

Sunny

ohja Yarina ich schicke dir den gaaaaaaaaanzen Schnee rüber hier liegt sowas von hoch Schnee sowas habe ich noch nie erlebt und es taut nicht mal bei uns...kannst alles haben  ;D

Bin etwas ko heute hab die Nacht schlecht geschlafen und dann den ganzen Tag auf der arbeit  :-\  aber jetzt lieg ich mit Wärmflasche auf der couch und warte das mein Schatz vom Fitness kommt dazu konnt eich mich heute nicht aufraffen  ;) ;D.

Wegen der räumlichen Trennung kann ich dich voll verstehen ist echt doof, ist da denn eine Änderung in Sicht oder in nächster Zeit eher nicht ??

Elvi

Guten Morgen,

@schnee: Ist bei uns alles weggetaut :P naja, für den arbeitsweg ists besser.

@WW: Hab das auch nach Laetitia gemacht und 15kg abgenommen. Ohne Mitgliedschaft. Hab bei EO bei den Moppels mitgeschrieben und dort viele Info´s bekommen. Den WW-4-Wochen-Plan kriegst du in jedem Handel, sowie Kochbücher. Die alten rechenformeln und listen hab ich auch noch irgendwo. bitte kn, bei interesse.

So, muss auch schon wieder los.

LG Dana


yarina

guten morgen ihr hübschen

@sunny oh wie würd ich mich über soooo viel schnee freuen! da macht das gassigehen mit dem hund doppelt soviel spaß. mmh, mit der räumlichen Trennung, frag mich was leichteres, im einen Moment sieht alles Top aus, als würd er bald bei mir einziehen und im nächsten Moment wieder ganz anders :-\ 
ich hoffe du hattest gestern noch einen schönen abend mit deinem Schatz!

@dana ich hoffe dir und deiner maus gehts gut :-* wünsche dir einen ruhigen Tag!

@rest :-* wünsche euch einen schönen Tag!

@me mir gehts wieder richtig mies, nase komplett dicht, schwindelig ohne Ende, bin erst um 2 eingechlafen. ich hab echt keine lust mehr dauernd krank zu sein. iwas muss ich da echt machen. gibt doch bestimmt iwelche imunkuren oder nicht?
in einer woche hab ich es geschafft, da sitze ich grad mitten in der Prüfung!! :D

Maubau

Morgen Mädels ...

so meine Nacht war ruhig... Jason hat dank der Schmerztropfen gut geschlafen und ist heute morgen erst um 8 aufgewacht  :o  :o

hier bei uns ist ein Schmuddelwetter das nervt echt

@yarina... Dauerkrank und Schnupfnase zu haben ist ätzend... aber vielleicht liegt es an deinen Prüfungen und der Streß, der Körper baut dann extrem ab und das Immunsystem eben auch...
Geh doch einfach mal eine Stunde spazieren und danach ein warmes Bad dazu ein Tee und dann mit neuer Energie weiter machen. Ansonsten drück ich dir ganz doll die Daumen für die Prüfung

@sunny Schnee ist besser wie Regen und das spazieren gehen macht dann echt bock wenn alles so weiß und sauber ist und ich find schnee gibt eine innere Ruhe :-)

@Elvi das mit den Büchern ist eine gute Idee - wusste nicht das man die auch kaufen kann. Wegen der Unterlagen schick ich die eine KN (heute abend)... muss gleich wieder los aber schonmal vielen Dank wegen der Info

so ihr lieben bin dann später wieder on...

Knutscha dat MAUBAU  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

yarina

@maubau oh, schön dass Jason so gut geschlafen hat! Schlafen tut wirklich gut!
Ich bin jeden Tag mindestens 1h draußen, durch meinen Hund. Bei Wind und Wetter. Durch den Stress könnte ich mir gut vorstellen.... ich hoffe dass es nach der Prüfung endlich aufwärts geht. Sonst bin ich den neuen Job schneller wieder los als ich gucken kann :-[
Dir noch einen schönen Tag! :-*

sugarlove

maubau ein Glück ,dass es rechtzeitig bemerkt wurde und nicht wieder so schlimm ist

Frosch

sooo ich präsentiere stolz unser kinderzimmer











beim kleiderschrank ist die eine tür falsch die wird bei gelegenheit nachgeliefert



Elvi

Sehr schön, Frosch! :D

Yarina, danke! Du arme, gute besserung! :-*

War heute unplanmässig beim FA wegen Pipibeschwerden. Alles ist i.O. und dem Baby gehts auch gut. Ist gewachsen und hat sich toll gezeigt. Es hat ein vorsichtiges Outing gegeben. Aber festgelegt hat er sich noch nicht, weil´s ja noch sehr früh ist und Laetitia ja erst ein Junge war ::) Ausserdem war mein Mann nicht dabei. Nächste Woche hab ich dann regulären termin und kann mein babylein nochmal sehen. :D :D :D Bin ganz happy!

LG Dana


yarina

@frosch sehr schön :D

@dana danke. oh, blöd dass du probleme hast, aber gut dass dem krümel gut geht! bin ja mal gespannt was du dann nächste Woche zu berichten hast. Soll ich den Termin vorn mit reinschreiben?

Lulu

@Frosch: Ein tolles Zimmer - gefällt mir wirklich richtig gut!!

@Elvi: Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Da hat sich euer Krümel aber sehr früh geoutet...Bin gespannt, ob es bei dem Outing bleibt.  :D

@yarina: Gute Besserung!!

@Maubau: Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen.

@all:  s-winken Ich wünsch euch einen schönen Abend!

@me: Ich war gestern und heute arbeiten und bin gerade total k.o. Meine Kleine ist im Bett, ich sitze mit Laptop auf der Couch und ziehe gleich um ins Bett.  ;D
Mein Papa ist am Wochenende im Schneechaos ausgerutscht und hat sich das Bein 2 x gebrochen. Er wird morgen nochmal operiert - bin ganz aufgeregt und hoffe so, dass alles gut geht.

LG,
Kerstin

LunasMama

Hallo zusammen.
Möchte mich wieder bei euch einreihen. Manche kennen mich vielleicht noch. Habe hier nur 2 Monate geschrieben, dann hats schon geklappt gehabt. Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten und heute war die Ausschabung.  :-\
Aber in 3 Monaten versuchen wir es erneut und solange möchte ich mich zu euch Wartis gesellen :)

yarina

@Lulu danke.  :o 2mal gebrochen, ohje, gute besserung an deinen papa und alles gute für die OP! macht euch eine kuschelige Nacht!

@LunasMama hey, tut mir leid mit deiner FG, ich hoffe ihr findet genug Kraft um das zu verarbeiten. Bist hier herzlich willkommen und ich hab dich vorn schon eingetragen!  :-* Wünsche dir alles alles liebe s-hug

@me so, hab eben meine unterlagen für die PRüfung bekommen, werd mir die jetzt nochmal ansehen damit ich morgen vor meinem meister nicht ganz dumm da stehe. Hab so keine Lust morgen da wieder hin zu müssen... :-\
Mein Freund hat sich eine Harnwegsentzündung eingefangen, ihm gehts richtig mies :-[ und mal wieder kann ich nicht für ihn da sein.
So, ich werd dann mal lernen, wünsche allen eine gute Nacht! Meld mich morgen Nami wieder  :-*

sugarlove

Frosch, na das nenn ich mal ein schönes Zimmer. Schaut hell aus, das find ich klasse.

Elvi, zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung. Und ich finde auch, dass es ein sehr frühes Outing wäre. wow.

Lunas Mama, das ist ja echt doof, dass Du ne FG hattest. Tut mir sehr leid. Wie gehts Dir denn jetzt? In welcher SSW warst Du?

bei uns ist alles im grünen Bereich. Hoffe nur, dass Johannes heute nacht mal schön schläft.

Elvi

Zitat von: sugarlove am 19. Januar 2010, 22:20:53
Und ich finde auch, dass es ein sehr frühes Outing wäre. wow.

DAS finde ich auch, und deshalb verlass ich mich nicht drauf. v.a. wegen meiner großen will ich mir ganz sicher sein.

@Yarina: Der oder Du arme . Gute Besserung !

@Luna: Tut mir sehr leid! ich wünsche dir viel Glück für den nächsten ÜZ.

@Lulu: Oh Mist. Bestimmt wird alles gut. Mach dir keine sorgen. :-*

So, muss gleich wieder arbeiten und ich hab sowasvon keine Lust :P

LG Dana


Schneckerl


Hey Yarina! Toller neuer Thread!  Hast du gut gemacht!


Hallo!

Melde mich auch schnell solang meine Schnecke noch schläft!

Sorry dass ich so wenig hier bin momentan, aber ich komm einfach nicht dazu hier rein zu schauen, bin nur am füttern, wickeln, waschen und aufräumen, bei uns schauts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, dass bin ich überhaupt nicht gewöhnt.

Uns geht´s ganz gut, stillen klappt inzwischen auch recht gut dank Hebi, hab jetzt auch eine Pumpe damit ich abpumpen kann, probier ich heut mit meiner Hebi aus, sie ist so lieb und kommt alle 2 Tage zu mir, wir sind schon wie Freundinnen. 
Hannah hat auch schön zugenommen, sie hatte ja 2520g bei der Geburt, am nä. Tag nur noch 2400 und am 3.Tag nur noch 2330g, aber ab da hat sie dann zugenommen und wiegt jetzt wieder 2500g genau. 
Haben gestern unseren ersten Ausflug in die Stadt gemacht zur Apo und die Pumpe geholt, Hannah war sooo brav und hat keinen Mucks gemacht, haben für unsere Hebi vom Douglas dann noch ein Verwöhnpaket gekauft, da wird sie sich freuen.

Hannah bekommt um MItternacht jetzt immer ein Pre-Fläschchen, sie braucht dass einfach, da ist sie länger satt und voll zufrieden, dann schöäft sie meistens bis um 6 dann stille ich sie im Bett und dann pennt sie bis um 10. Super oder? Ich hab ein super Baby!   

Ganz liebe Grüße an alle!




LunasMama

@sugarlove War in der 99.SSW
Habe gerade neue Ovus bestellt. Mit denen bin ich beim letzten Mal innerhalb eines Zyklus schwanger geworden. Hoffe, dass es dieses Mal genausoschnell funktioniert ::) Warten 2-3 Monate ab (je nachdem wann meine Regel wieder einsetzt) und wollen dann ganz schnell wieder anfangen zu üben.

Frosch

Hallo Ihr Lieben

Danke erstmal für die vielen zimmer-komplimente
Freut mich sehr das es euch auch gefällt

@elvi
wow schon 12 ssw echt wie die zeit rennt schon das es euch soweit gut geht
outing na sind wir mal gespannt ob es dabei bleibt
werdet ihr es verraten?

@lulu
gute besserung für deinen vati das er die op gut übersteht und bald wieder fit ist

@lunasmama
fühl dich mal gedrückt tut mir sehr leid mit deinem sternchen
ich drücke alle daumen das es dann ganz schnell wieder klappt

@schneckerl
schön von dir zu lesen und es ist doch völlig normal das du nicht ständig da bist
da gibt es nun wichtiges wie uns lebt euch erstmal schön ein findet euren rythmus
das wird schon und schön das das mit dem stillen nun klappt freut mich sehr
wie geht es dir so ansich? Riss?

@sugar
und ihr alles okay?

@kati
na du hattest du nicht ein vorstellungsgespräch?

@alle anderen
hoffe euch geht es gut

@me
uns geht es gut
morgen hab ich termin mit der hebamme kam ich über ne freundin ran freu mich
es ist sogar ne beleghebamme die auch zur geburt mit geht
mein kleiner mann trampelt grad wieder fröhlich in meinem bauch rum schwärm



sugarlove

Schnecki, du klingst so richtig glücklich. Das freut mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass alles so gut klappt. Darf ich fragen, welche Pre Du fütterst?

Frosch, naja, geht so. Johannes ist übelst am Zahnen. Hatte eben 38,3 Tempi. Wollt kein Gläschen essen, hab ihm dann ne Flasche gemacht, die hat er fast ausgetrunken, ist dabei aber eingeschlafen. Hoffe er schläft gut.

Us: Ich hab heut so ne schlechte Nacht hinter mir, Johannes war um halb 1 wach, hat geweint, hatte wieder Schmerzen, aber ich hab ihn zu mir ins Bett und er hat zum Glück wieder weitergeschlafen. Aber dann bin ich so um 4 aufgewacht und war bis 6 wach, dachte, es seien Einbrecher im Haus, hab ständig was gehört. Waren aber nur Oma und Opa, ich konnt ja nicht wissen, dass die um die Zeit nicht schlafen. Naja, mein Mann hat jetzt 3 Tage am Stück frei, da bin ich erstmal beruhigt.