Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubau

Juhu mal reinschau und was dalass,

@schneckerl meine güte ich kenn das zur genüge... erst fast an milch erstickt und dann später wars ne weintraube und mein Kind bewusstlos in meinen armen... meine hebi hat und damals diese nasensauger verboten, weil die schleimhaut kaputt geht... sie hat mir so einen schlauch dagelassen mit dem mann bei neugeborenen absaugt... habe leider vergessen wie das teil hieß...

@yarina wow schnee... bei uns ist alles total vereist und man rutscht ständig auf altschnee aus...aber neuer schnee ... ich liebe es wenn es schneit dann ist alles so ruhig und schnee fällt leise...

@me mann wir haben am samstag eine wohnung angesehen, also von aussen da die maklerin nicht erreichbar war und die war so perfekt... mit garten für jason und das kurz ausserhalb von leipzig (also problemloser zugang zu ärtzten)... aber wie das schicksal es will ist die schon weg und das erfahre ich nach stundemlangen warten von der sekretärin mit der ich am morgen schon telefoniert habe... sie wusste es da schon durfte aber noch nix sagen... halloooo gehts noch  ::) ...

man bin heute echt depri so ne scheiße

gruß maubau

Sunny

Oh Maubau das ist ja schade mit der Wohnung  :-[ drück dir die Daumen das ihr bald eine noch viel viel besser findet   ;) !!!

yarina

@maubau ja genauso gehts mir mit schnee auch, bin auch echt happy dass wieder welcher gefallen ist. mein hund hat wieder mächtig spaß. frag doch mal sunny, sie schickt dir bestimmt noch welchen!! ;D bei mir kam er auch an, mit ein bisl verspätung ;)
blöd mit der wohnung, tut mir leid! aber wer weiß wofür es gut war! ihr findet bestimmt bald eine noch bessere! nicht deprimiert sein :-*

@sunny na, wie gehts dir?

@saphira hey süße, was machen deine Prüfungen?

Sunny

Ja kann gerne noch etwas Schnee verschicken haben noch soooo viel davon  ;D.
Mir geht es richtig gut heute war so ein schöner sonniger Tag aber mit -9 Grad Sau kalt  ;) abrbeit hat Spaß gemacht  ;D bin voll zufrieden.
Gehts dir auch gut Yarina??

Saphira

*mal kurz reinschau*

@yarina: Donnerstag ist die nächste - ist dann die letzte schriftliche. Dann noch drei mündliche. *Angst hab*

@Maubau: Das ist aber schade mit der Wohnung. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr bald eine geeignete findet.

@schneckerl: Oje, da hast du ja echt nicht richtigen Schrecken hinter dir. Zum Glück ist alles gut gegangen und du weißt jetzt, was du beim nächsten Mal machen musst. Das beruhigt sicherlich ein bisschen, auch wenn man in solchen Situationen wohl trotzdem Panik bekommt, selbst wenn man weiß, was man machen muss.

@Frosch: Wie gehts deinem Bauchzwerg?

@Rest:  s-winken

@me: Ich kämpfe mit ner üblen Erkältung und komm kaum zum Lernen. Wäre das am Donnerstag ne mündliche Prüfung, wäre ich heute sicherlich zum Dozenten gegangen und hätte um Verschiebung gebeten. Aber bei schriftlichen geht das ja nicht - da bräuchte ich eine Freistellung vom Arzt. So ein Mist. :( Aber da muss ich jetzt durch.

Sunny

Saphira: Wünsche dir Gute Besserung und drücke dir die Daumen für Donnerstag!!

yarina

ja sunny, mir gehts bestens! hab den ganzen tag schon super gute laune, mein freund hat mich vorhin total skeptisch angesehen und dem braten nicht getraut weil ich nur am grinsen bin heute und blödsinn im kopf habe ;D
freut mich dass es dir auch so gut geht!  :-* :-* aber -9° :o wir hatten heut morgen um 6 -1° und grad eben 0° :P

@saphira ohje, tut mir leid dass du krank bist *saphiragesundmachteeundwohlfühlvirenrüberschick* ich werd ganz feste an dich denken am Donnerstag! mach dir nicht so arg sorgen wegen der mündlichen Prüfungen, hab meine morgen. Es wird alles gut gehen :-* ich hoffe dass du bis dahin dann wieder fit bist  *drück*

Katinulla80

yarina alles Gute für die mündliche morgen  ::) schön dass Du so gute Laune hast!!!

Morgen ist mein erster Arbeitstag als Schreibkraft *freu* kann mir die Zeit frei einteilen wann ich anfange und wann ich aufhöre, werde nach Stundenlohn bezahlt  ;D freue mich so drauf!!!

Heute morgen um 05.00 Uhr haben wir mit Winterdienst angefangen und um 08.30 Uhr waren wir fix und fertig  :o ::)

LG

yarina

@kati danke. ich wünsch dir morgen einen wunderschönen ersten arbeitstag! Wow, kann mir vorstellen dass ihr da fertig wart... 3,5h winterdienst ist net ohne :o kuschelt jetzt schön. wie gehts dir sonst?

Sunny

@ Yarina: ja es ist echt wahnsinnig kalt bei uns...brrrr... oh das mit deiner mündlichen Prüfung morgen muss ich irgendwie überlesen haben  :( wünsche dir natürlich auch gaaaanz viel Glück dafür.

@ Kati: wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei deinem ersten Arbeistag  :).

Katinulla80

@ Sunny dankeschön das ist sehr lieb von Dir!!!

@ yarina ausser dem ollen widerlich riechenden Gepupse, mega vielen Ausfluss den ich habe ganz gut... ich lenke mich ja gut mit Arbeit ab diesen Monat... habe ja keine Zeit gross nachzudenken! Freitag hat Ron Geburtstag da kommt seine Nichte zu uns weil die Schule eher Schluss macht und die Zeugnisse kriegen. Dann isst sie mit uns Mittag sie ist 13. Ihre kleine Schwester 6 würde auch so gerne kommen aber die ist dann noch im Kiga  ::)

Freue mich erstmal auf morgen, dann auf Do arbeiten Tanzschule und auf Freitag Ron Geburtstag und auf Samstag arbeiten Cafe.

Kussi

Wie geht es Dir sonst so Süsse? Musst früh schlafen gehen wegen Prüfung

yarina

@sunny  ;D kein problem. danke. vielleicht war deinem PC auch zu kalt und er verschluckt einige Zeilen ;D *sunnyeinenheißenGrogrüberschied* hier bitte, zum aufwärmen!

@kati na das hört sich ja gut an, deine wochenplanung!!! wünsche euch einen schönen geburtstag mit der kleinen! das der kiga aber auch immer so lang gehen mus ;D
freut mich dass du dich so gut ablenkst ;) mir gehts prima, alles super. nö, ich hab um 10 uhr den termin, werd dann da eine haöbe stunde sprechen müssen und dann bekomme ich das ergebniss. werd gegen 14 uhr denk ich hier mal reinschneien, muss vorher noch in der schule, auf der arbeit und beim Arbeitsamt vorbei.

Sunny

ohja das ist gut Danke schön *schöndenheißenGrogtrink*  ;) ;D

Katinulla80

Die Kleine ist 13  ;D ja danke!!!

Schönen Abend und viel Glück morgen in der Prüfung!!!

Gucke jetzt BB

:-*

yarina

@sunny  :D gern *anstoß*

@kati hehe, ja, hab ich gesehen, trotzdem ist sie noch klein ;) dir auch einen schönen abend und viiiiiiel spaß morgen!  :-* gut nacht!

sugarlove

Hallo

Schnecki, danke für die liebe PN :-*

Seid mir nicht bös, aber ich wurde gestern sehr verletzt. Ich bin echt noch immer sehr enttäuscht, was sich da abgespielt hat. Johannes gehts zum Glück wieder gut. War heute fieberfrei.


Niolanta

*reinschleich*

Huhu! Mensch, ists echt schon so lang her, dass ich hier mitgeschrieben hab? Schneckerl, ich weiß noch wie du positiv getestet hast und jetzt ist die Kleine schon da, unglaublich.... Alles Gute!

Wie gehts euch anderen so? Baldiger Übungsstart in Sicht?
Wünsch euch alles Gute :)
LG
Nio




Frosch

Zitat von: sugarlove am 25. Januar 2010, 21:41:53
Seid mir nicht bös, aber ich wurde gestern sehr verletzt. Ich bin echt noch immer sehr enttäuscht, was sich da abgespielt hat. Johannes gehts zum Glück wieder gut. War heute fieberfrei.

wer war so böse soll ich jemand verhauen??? mag nciht das du traurig bist  :-*

schön zu lesen das es euch allen soweit gut geht

uns beiden geht es auch prima einzige ich könnte zur zeit nur schlafen das ist echt schlimm aber unterdrücken geht auch nicht  ::)

lg



sugarlove

Nio, schön, von Dir zu lesen.

Frosch, du bist lieb. Hast ne PN :-*

yarina

hey ihr lieben! Ich habs hinter mir, hab bestanden, mit 86% ;D

@sugar tut mir leid dass du enttäuscht wurdest, ich hoffe es rengt sich bald wieder ein :-* gut dass johannes wieder fitter ist und das fieber weg! Weiter so!!!

@nio hey, wow bist du schon weit :D wahnsinn!!! ich wünch dir alles alles gute!!!

@all wie gehts euch? was treibt ihr heute so?

@me bin total platt und müde aber richtig happy, die prüfung war wirklich gut und ich bin sehr zufrieden. durfte mir zwar von meinem meister nochmal einiges anhören dass ich ja die letzten jahre nicht teamfähig war etc... aber mir egal, ich weiß das ich es bin! ;) ich bin mit mir selbst sehr zufrieden und im Reinen und das ist die hauptsache :D

Sunny

Huhu  s-winken,

@ sugar: oh das ist aber doof  hoffe du fühlst dich bald besser  s-hug

@ Yarina: Super das du die Prüfung hinter dir hast  und auch noch so gut abgeschnitten hast  :D.
Also dein Meister ist ja auch...ohne Worte... aber den bist du jetzt (bald) los, oder?

Me: Mein Tag ist doof heute  :-[ obwohl wie super schönen Sonnenschein haben... aber mit -15 echt  sooooooo wahnsinnig kalt brrrr.....  s-motz

sonnige Grüße sunny

yarina

@sunny bei deinem nick ist es ja klar dass du mit der kälte net klar kommst ;D hier sinds heute auch -4, aber das ist ja im gegensatz zu bei dir schön richtig heiß!!! pack dich schön warm ein!
ja, ich bin ihn los. ich MUSS ihn nicht mehr sehen. Morgen treffen wir uns alle nochmal und verabschieden uns von allen, und dann war es das :D danke!

Sunny

@ yarina: mag auch lieber die Sonne  ;D aber schon mal schön wenn die Sonne scheint dann fühlt man sich gleich etwas besser  ;).

yarina

ohja, da sagst du was, dieser nebel ständig und die dunkelheit auf dauer wären auch nichts für mich.

so, ich muss jetzt zum arbeitsamt, was essen und für meinen hund futter kaufen fahren. danach werd ich glaub ich erstmal eine runde schlafen.  :D

Sunny

Viel Spaß ich muss gleich auch wieder zur Arbeit  ::).
Vielleicht ja bis heute abend  ;D