Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zafala

@sati: ich bin mir zur Zeit noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt bis nächstes Jahr warten kann... ;)

aber wegen des Kaiserschnitts sollte ich ja ein Jahr warten. Also wäre der Start frühestens März... Das wäre mir aber zu früh. Ich möchte mein Praxisjahr ohne Schwangerschaft fertig machen, also wäre der früheste Hibbelstart Juli 2011. Naja, wer sagt auch, dass es sofort klappt, vielleicht dauert es ja dann trotzdem bis Dezember...
Kann ja nciht jedesmal so schnell klappen wie bei Jacob ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sabrina84

Guten Morgen!

Entschuldigt, dass ich hier so wenig bin. Aber in letzter Zeit belastet mich mein zur Zeit unerfüllbarer Kinderwunsch wieder sehr. Eine Bekannte aus den GVK hat ihr Baby bekommen, eine andere ist in der 16. Woche schwanger. Eine gute Freundin ist mit Zwillingen in der 32. Woche schwanger und ihre Freundin, die ich auch öffters sehe ist genauso weit.
Und alle Babys kommen/kamen zu der Zeit, wenn auch mein 2. gekommen wäre  :'(

sterndal

@ sabrina:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug süße, ich kann dir gar nix dazu sagen außer: mir gehts genauso.  :'(  gestern war ich auf ner tupperparty, da war eine in der 23.ssw. und sofort kam wieder der gedanke "ich wär ja jetzt in der 32. ssw"
mir graut schon vor oktober, wo das sternchen Et gehabt hätte....
ich schick dir viel kraft!  s-hug

@ zafala: siehste, mein FA meinte, ich soll 1½ jahre pausieren nach dem KS. aber der große wird ja auch schon 4, ist also schon lang überschritten :)
sag mal - haben die im KH deinen geburtskanal geröngt??? das ist scheinbar routine, damit man weiß, ob ein evtl. 2. kind überhaupt spontan zur welt kommen kann. der knochendruchlass ist ja manchmal zu eng. bei mir (und meinen freudinnen mit KS) wurde das nicht gemacht - ich bin am überlegen, ob ich das nicht noch machen soll, bevor der storch zuschlägt.....
(ach, da frag ich gleich mal alle in der großen hibbel-rubrik....)

@ sugar: nein, besorgnisseregend hast nicht geklungen! keine panik!!!!  :) wollt nur wissen, wie´s euch geht....

wünsch euch allen noch nen schönen tag!  s-winken


Sunny

Huhu  :D

@Sabrina und sterndal: fühlt euch beide mal ganz doll gedrückt  s-hug s-hug

@strendal: schön das dein kleiner so super schläft im Moment  :)

@Rest wünsche euch noch einen schönen Tag  s-winken

Schneckerl


@Sugar
Ich geb mein bestes, nur kenn ich hier momentan niemanden mehr außer dich und Satinee.
Schreibt Yarine hier noch? Als ich hier "Einsteigerin" war hatte ich mit Sarkana und Arosa immer geschrieben, Arosa ist wieder schwanger. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Am lustigen war es immer als Lori, Satinee, und Fussel mit uns hier geschrieben haben, da war es richtig bunt hier! Werd grad etwas wehmütig und vermisse die ganze Warti- und Hibbelzeit.
Ihr baut dass Dach aus? Oh je, viel Dreck und vor allem viel Arbeit was? Du Arme. Habt ihr dann 2 Geschosse?
Fahrt ihr heuer in den Urlaub? Wir nicht, nächstes Jahr möchten wir aber evtl. mal wieder fliegen und paar Tage an den Gardasee, der geht mir heuer schon gscheid ab mein geliebter See. Dafür waren wir voriges Jahr 2x dort.
Hannah und ich sind total erkältet, kein Wunder bei dem komischen Wetter, einmal hat es 35° am nächsten nur wieder 15°, da kannst nur krank werden. :(
Wollten eigentlich schon mal gern an den Weiher fahren, aber anscheinend wird des heuer nix mehr. Wo es sooo warm war wollt ich mit Hannah gar net raus, da war es viel zu heiß.

Liebe Grüße und Bussi an Johannes



sterndal

@ schneckerl!
yarina hat momentan ganz dolle viel um die ohren... (an dieser stelle @ yarina: drück dich ganz doll, süße!!!! wir vermissen dich hier!) und hat sich deshalb eine "auszeit" genommen....
wir "neuen" sind gar nicht so, wie wir tun  ;) in echt sind wir alle nett!  ;D ;D ;D
(wobei ich ja asyl genieße und wohl besser keine blöden sprüche reiße, sonst werfen mich die mädels noch raus.... uiuiui)
verkühlt/krank bei dem wetter wundert´s ja wirklich keinen!!! gute besserung an euch beidne mädels!

@ sunny: ja ich freu mich auch, dass er brav schläft. wobei ich langsam den verdacht habe, dass es auch das neue babyphone ist. das macht nicht immer irngedwelche geräusche, die an sich schon laut sind. wenn er sich umdreht oder ruft, dann kommt wirklich nur der ton/dieses geräusch aus meiner einheit raus, nicht noch irgnedwelche funkstörungsgeräusche vorweg. vll schlaf ich deswegen so gut???  ::)

@ all: ich hoffe, es geht euch allen gut?!

liebe grüße aus den alpen!
naomi  s-winken





Sunny

@sterndal:  Gut das ihr jetzt ein neues habt  ;) drück die daumen das es so bleibt.

@schneckel : wir sind ganz nette "neue" wartis  :-[ ;) ;D wünsche dir und Hannah auch gute Besserung !

Me: bin total kaputt  :-X werd mich jetzt auf die couch kuscheln und mit meinem schatz einen schönen film gucken...

Sabrina84

#1682
Oh Sterndal, dass tut mir jetzt total leid  :-\

Ich habe kein Sternchen, fühle mich aber so als ob.

sugarlove

Schneckerl, ach herrje, seid ihr krank. Schick ganz schnell gute Besserung rüber!
Ja, Lori, Arosa, Fussel, Sarkana, ..... vermiss ich auch. Ich fand die Hibbelzeit auch toll. Als ich dann ss wurde, hast Du noch so gemeint, es ginge Dir so, als ob Du ss wärst. Das war so schön....
Wir waren übrigens schon im Urlaub. Die letzte heiße Woche waren wir am Chiemsee. Es war toll. Letztes Jahr waren wir aber auch nicht.

Strandflieder

Huhu :)

Ich schaff es endlich mal wieder! Ihr habt aber viel geschrieben  :-X Ich kann nur gar nicht auf alle eingehen -ich bin doch erst seit kurzem dabei und kenn die "alten" Hibbler ja gar nicht *g*

@Naomi
Tut mir leid mit deiner Mens... Ich hab sie trotzdem doppelt und dreifach bekommen  :'( Ich hab grade das erste mal seit langem ne Tablette gegen die Schmerzen genommen... Hoffe, dass es nun geht. Muss ja gleich arbeiten.

Mein Freund hat übrigens am Sonntag einen Spruch gebracht, der echt merkwürdig war. Es ging um den 90sten Geburtstag seiner Omi nächstes Jahr im Juli. Er meinte, da müssten wir hinfahren. Da würde die GANZE Familie kommen und es wäre ja guuuuuuuuuut, wenn die ganze Familie da ist...wenn man denen zB was wichtiges zu sagen hat  ??? Na na na. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Naja, ich warte mal ab.

So, ich muss gleich arbeiten. Aber erstmal Frühstücken :)

@all
s-winken
Liebe Grüße, Strandflieder

sterndal

hi!

@strand: ach ja?!?!?! achso???? dein männe also... hm... was könnte das sein... *grübel*  ;D ;D ;D
auweh. dolle mensschmerzen.. ich musste auch mexalen einschmeißen, aber nicht mal das hat genützt...

@ sabrina: süße.... ja, grad wenn man sich so doll freuen würd! *seufz* war je beims ternchen bei mir so. eigentlich wollte mein freund ja kein 2. aber dann kam das sternchen einfach so zu mir, ein geschenk! deswegen war es auch so schrecklich für mich, als es dann wieder ging, weil mein freund weiterhin auf stur bleib.... aber jetzt mag er auch ein zweites, deswegen darf ich jetzt hibbeln  :)

muss los, nico will drachen angucken im PC...

drück euch!  s-winken


Schneckerl

#1686
@Sterndal & Sunny
Ui, ihr 2 seit mir schon mal voll symphatisch!  :D Und vielen Dank für die lieben Besserungs-Wünsche, langsam erholen wir uns wieder. Hannah tut mir halt so leid mit ihrer Schnupfnase, aber sie ist nicht mal quengelig sondern ganz tapfer.  :)
Ah ok, Yarina hat sich ´ne Auszeit genommen, ok. Dann weiß ich Bescheid.
Hibbelt ihr beiden schon oder wartet ihr noch? Habt ihr schon Kids?

@Sugar
Schön, Chiemsee. Da war ich auch noch nie. Wie lange seit ihr gefahren? Hat es Johannes gefallen? Ich durchstöbere grad Reisekataloge, möchten nä. Jahr vielleicht in die Türkei fliegen für 10 Tage.
Ja als du ss warst war ich Scheinschwanger mit dir!  ;)

@me
Also ich reihe mich hier jetzt offiziel wieder als Warti ein, ich kann zwar noch nicht sagen ob ich mal ein 2.Baby mag aber mein Mann will unbedingt noch eins.
Aber 2-3 Jahre Wartezeit muss schon sein.
Nehmt ihr mich wieder auf?



melli0502

Hallo an alle. Bin neu hier. Wir versuchen seit 1 Jahr und drei Monaten, aber es will einfach net klappen. Ich bin am Ende meiner Kräfte, einfach nur fertig. Was soll ich tun, ich kann net abschalten. Sind so tolle Geschichten hier dabei, wo ich einfach nur am heulen bin. Ich mag net mehr. LG

Sunny

Hallo Mädels  :D

@strandflieder: Doof das du so schmerzen hast  :-[ Drück die Daumen das bald besser ist!
Hmmm... was könnte dein Freund nur vor haben  ;) 8) ;D

@sterndal:  na warst schön Drachen gucken?? Nico zufrieden??  ;)

@schneckerl: Klaro bist du  bei den Wartis (zurück-) aufgenommen  ;D fruen uns doch über jeden der mit uns sabbelt  ;). Also zu mir: Wir haben noch kein Kind wünschen uns aber sehr doll eins, ich muss mich leider noch bis Ende September gedulden (ich weiß nimmer so lange fällt aber trotzdem schwer  ;)) weil wir Anfang Oktober noch nach Amerika fliegen und heiraten  :)
Schön das Hannah trotz Erkältung so lieb ist.

Schönen Tag euch allen



Sunny

@MELLI0502: Herzlich Willkommen  :D das tut mir leid das ihr schon so lange vergeblich probiert ein Kind zu bekommen. Vielleicht magst du ja mal bei den Langzeitübis vorbei schauen.
Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft und drücke die ganz doll die DAumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.

sterndal

hi zusammen!

@melli
hey süße, willkommen! aber ehrlich gesagt warten die mädels hier nur aufs hibbeln... schau doch mal in einem der hibbler-threads vorbei (blub-blub-hibbler (da bin ich auch) und die august-hibbler) da sind alle mehr oder weniger genauso drauf wie du/wir  ;)
aber trotz allem wär ich sicher, dass auch du hier "asyl" bekommen würdest *lach*

@ schneckerl: egal, wann oder ob ein zweites kind kommt -auf irgendwas warten wir doch alle!  ;) ;) ;) ;)
hast du majoranbutter? das hat bei nico immer gut geholfen. da kommt alles schön aus der nase runter und sie hält die empfindliche haut schön geschmeidig.
ich hätte noch 10 oder 15 gläschen davon im kühlschrank stehen, aber ich befürchte, dass die den transport zu dir per post nicht überstehen würden. entweder bruch oder die butter ist dann ranzig bei den temp.  :(
bevor du die teuer in der apo kaufst, schick ich dir das rezept, wenn du magst?!

@ sunny: naja, wir kennen youtube ja fast schon auswendig...  :D aber ich hab noch unbekannte trailer zu "drachenzähmen leicht gemacht" gefunden, nach 5 mal gucken war er dann zufrieden....

@me: also nochmal für die "neuen"...
mittlerweile bin ich 30, nico wird in 3 wochen 4 jahre alt.
mein freund ist auch 30 und will gsd nicht heiraten. :) seit juli letzten jahres hab ich einen starken KiWu, mein freund hat aber ein 2. kind plötzlich abgelehnt. obwohl er immer zu allen sagte, dass er schon wollen würde, aber ich ja nicht.... klar, wenn der partner nicht möchte, kann man(n) große reden schwingen! ich bin dann trotzdem anfang des jahres ss geworden. hab mich tierisch gefrut!!!! mein freund war 2 tage lang nicht ansprechbar. dann haben wir uns zusammengesetzt, haben tacheles geredet und auch bei ihm kam freude. er war sogar mit, ein ss-shirt kaufen!
am 11.3 hatte ich dann die AS meines sternchens. das herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen.  :'(  das allerschlimmste war, dass ich nicht nach vorne schauen KONNTE, weil mein freund (trotz freude aufs sternchen) eine erneute ss abgelehnt hat. das waren so harte 3 monate, ich mag mich gar nicht daran erinnern!  :-X nico hätte sich auch so aufs geschwisterchen gefreut! er hat schon spielzeug aussortiert und bei jeder gelegenheit kam "ich bin ja schon großer bruder!"
mein freund hat irgendwie einen weg zu dieser freude in seinem herzen gefunden. ich will gar nicht wissen wie, ich bin nur dankbar darüber!
ich bin nun im 3. ÜZ - und hab asyl bei den mädels bezogen. denn in dieser blöden "zwischen-zeit", in der ich ohnehinn nicht hätte ss werden sollen, wusste ich nicht, dass mein freund alles ablehnt. ich konnt ja auch nicht wirklich drüber reden.... *schnüff*
also hab ich hier freundinnen gefunden  :D  s-kuscheln

hach, jetzt bin ich wieder sentimental geworden.... lasst euch bloss den tag nicht versauen!  ;D
s-winkendrück euch doll!


sugarlove

Schneckerl, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich hab doch auch hier gesabbelt, wo ich noch absolut nicht an ein 2. gedacht hab, geschweigedenn,w ann wir wieder anfangen....

Wir sind übrigens offiziell 3,5 Std gefahren, aber inkl. Stau war leider unter 5 Std nichts drin. Aber inkl. Pausen....

Koko

Guckguck  ;D

@Schneckerl: Oh wie schön  :D Willkommen zurück  :-* ... aber ich warne dich, hibbeln ist ansteckend  ::) ;D

@Zafala: Na dann bin ich ja mal gespannt wann ihr dann wirklich zu hibbeln anfangt  :) Ich möchte frühestens Ende 2011 ... evtl sogar noch einige Monate später .... aber aller spätestens im Frühjahr/Sommer 2013 denn meine Elternzeit endet im Juni 2014 und ich würde schon gerne selber versichert sein  ;)

@sterndal: Na fein, dann können wir ja jetzt auch mit dir hibbeln  :D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schneckerl


@Satinee
Nee, so schnell werd ich nicht mehr hibbelig, da bin ich mir ganz sicher, bin erst mal gut "bedient"!   ;D
Aber du wusstest ja letztes Jahr im Mai schon vor mir dass ich tatsächlich ss war, als ich hier von einer Verdunstungslinie geschrieben hab als ich den Ovu als SST missbraucht hab, hihi! Das werd ich auch nie vergessen!  ;)

@Sugar
Oh je 5 std. War Johannes brav im Auto? Wir möchten auch gern wieder an den Gardasee fahren, aber erst nä. mal einen Kurztripp, ein verlängertes WE oder so. Hab aber vor der Fahrt etwas Bammel  mit Hannah, wir brauchen immer genau 5 Std. nach Italien, aber schon mit Pausen. Da mach ich mir immer zuviele Gedanken, wahrscheinlich wär sie voll brav die Fahrt über... ::)

@Sterndal
Da hast du recht, auf irgendwas warten wir doch alle!  ;D
Kannst du mir das Rezept für die Majoranbutter bitte schicken? Wär echt lieb von dir!
Ich kenn das nämlich gar nicht.
Das tut mir leid dass du ein Sternchen hattest, in welcher Woche warst du denn wenn ich fragen darf? Ich drück dir die Daumen dass es schnell mit dem 2.Wunschbaby klappt!

@Sunny
Ihr heiratet in Amerika? Cool! Wie kommt ihr denn da drauf? Wo genau?
Und danach wird gehibbelt! *hibbelhibbel*

@Melli0502
Herzlich Willkommen!
Hast du es schon mal mit Ovus versucht?









Schneckerl


...ach ja... ::)

nun zu mir, für diejenigen die mich eigentlich gar nicht kennen: (alte Hasen, uninteressant für euch ;D)

Ich bin 28, verheiratet und seit Januar Mama von Hannah.
Mein Mann und ich haben uns nach 10 Jahren "wilder Ehe" entschlossen zu heiraten, haben wir dann auch letztes Jahr  getan als ich in der 24.Woche schwanger war.
Hannah iat ein absolutes Wunschbaby, ich wurde im 3.ÜZ schwanger.
Hab normal entbunden, nach 11 1/2 Std. Wehen... :P
Mehr fällt mir auch eigentlich gar nicht ein, wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach!  :)



sterndal

guten morgen!

@schneckerl:  unser sternchen war in der 11ssw - allerdings wusste ich es schon vor der mens, dass ich ss bin...

hier nun die majoranbutter:
100 gr butterschmalz (so sparst du dir das mühsame klären der butter) verflüssigen
1 gute handvoll frischen majoran dazu
1-2 tropfen majoranöl (atherisches öl, gibts in der apo - ist allerdings teuer! hat sowas bei 14,- gekostet. das kann man aber dann auch als generelles raum-duftöl verwenden im KiZi zum schlafen) dazumischen
½ stunde ziehen lassen
in kleine gläschen abfüllen und im kühlschrank lagern.
haltbar: 1 jahr!

mit dem löffelstiel ein winzig-kleines bißchen rauskratzen und rund ums näschen verteilen. da kommste ewig mit aus....


@all: alles okay bei euch???

lg naomi  s-winken


Koko

Mensch Schnecki da sachste was ...

Also ich bin Sabrina, noch blutjunge 29 was sich kommenden Januar ändern wird  S:D ;D Verheiratet und Mama von 3 prächtigen Burschen  :-* ... siehe Ticker  ;D

Mein Mann und ich haben mit unserer Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen und deswegen bin ich wieder hier ... nach Tristan sollte ursprünglich schluß sein  ::) ;D .... aber es ist soooo schön mit einer großen Familie  :)

Wann genau wir loslegen steht noch nicht 100% fest da wir ein Haus kaufen wollen und ich dies gerne getan hätte bevor ich erneut schwanger werde ... aber wenn sich das noch ein paar Jahre hinziehen sollte muß ich wohl in den sauren Apfel beißen, denn zu groß soll der Abstand auch nicht sein. Mal schauen.... mein Mann läßt mir da eh freie Handhabe... ich entscheide das aus dem Bauch heraus.

@Schneckerl: Stümmt ja ... ich war dein persönliches Orakel  ;D ... oh oh, ob ich dann nicht vielleicht doch recht habe das dich das hibbeln hier ansteckt  ::) ;D

@Sterndal: Ich habe auch ein Sternchen zu beklagen ... 10 ssw ... er/sie wäre heute 6 Jahre alt. Ich habe dieses Erlebnis aber so gut es geht verdrängt ... der Mutterpass mit den US-Bilder ist mir auch abhanden gekommen sodas ich auch nicht oft daran erinnert werde. An die Ausschabung kann ich mich aber noch sehr gut erinnern  :-[
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Schneckerl

@Sterndal
Danke für das Rezept! Werd ich mal ausprobieren!  :)
Oh 11.Woche schon, das tut mir leid, ich wünsch dir das euer Sternchen ganz bald zurück kehrt!

@Satinee
Nee nee, ich werd nicht so schnell hibbelig, meine Hibbelmaus liegt grad neben mir auf der Decke und hält mich vom kochen ab!  ;D



Koko

 ;D ... und das Forum scheinbar auch  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Sunny

Guten Tag  s-winken

@ schneckerl:Wir werden in Florida am Strand heiraten  ;) wir haben Bilder davon gesehen und haben gesagt soooo wollen wir auch heiraten und nun geht es am 10.10 los und dann darf ich auch endlich richtig hibbeln  ;D

@Satinee: 3 Jungs hast du  :D wünscht du dir noch ein Mädchen dazu oder wäre es dir egal?? Meine Schwiegermutter hat 5 Jungs bekommen und hatte immer so auf ein Mädchen gehofft (ist aber auch super glücklich mit ihren 5 Jungs, und die hauptsache ist ja eh gesund!)

Me: muss gleich wieder los zu arbeit  :-X heute ist es total nervig  :-[