Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@kati UL fühlt sich nach kommender Mens an. wie gehts dir?

@miras mama herzlich willkommen bei uns. wenn du mir daten schickst die du auf der eersten seite über dich stehen haben magst dann trag ich sie ein

@tinker schön dass dein gefühl geblieben ist. ja ich würd ihr zu gern eins auswischen ;)

@lockenlilly ich hoffe dein tag heute wird besser

@schneckerl willkommen zurück. schön dass der urlaub so schön war.

lilly, das ist ja süß von johannes. siehst du, er wird ein toller großer bruder. und klasse dass deine maus sich so schön entwickelt. ich weiß noch nicht wann ich teste. heute gehts mir ziemlich mies wg migräne. wenn das morgen genauso ist dann werd ich nicht testen, ansonsten evtl schon.

@middi dann mach dir mal einen schönen urlaub und komm gesund wieder!!

@all schaut mal bitte eure Daten auf der ersten Seite durch und schreibt mir alles was ich ändern soll. DANKE :-*

@me tierisch migräne seit gestern abend. durchgehend übel und UL zieht, wie bei Mens.

Lilly










yarina

evtl morgen ;) hab keine guten tests, die von one step...

Lilly

Ich bin soooooooooooooooooooooooooo gespannt.!!!!!!!!!!!!!!









yarina

du bist süß ;D
es gibt gute neuigkeiten, die kleine von der ich dir erzählt hatte hat endlich einen platz in einer klinik bekommen und ist jetzt für einige monate da! ihr wird als endlich endlich geholfen.

Lilly

Wow, echt? Wie schön ist das denn?! DAS IST DER BEGINN DEINER GLÜCKSSTRÄHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









yarina

schön wäre es. die ganze letzte woche war voll von solchen guten nachrichten. ich kann meine wunscheidechsen halten, durfte sie mir auch schon ansehen. ich kann den tauchkurs machen so wie ich es mir vorstelle, das terrarium und die tiere werden günstiger als gedacht, meine großeltern wollen tatsächlich mal eine große reise wagen zusammen mit meinen eltern und und und.... jetzt fehlen nur noch 2 dinge zu meinem glück  ::)

Lilly











Lilly

Das wird bestimmt. Wenn Du ss bist, steht er doch absolut hinter Dir oder?









yarina

ich will es doch hoffen. ansonsten hat er ein erstes Problem  ;D S:D

Lilly

Genau, so ist es. Wenn dann komm ich persönlich vorbei und zieh ihm eins über ;D









yarina

ok, das ist ein deal. ich halt ihn dann auch fest für dich ;D ;D

hab mir für morgen früh einen test parat gelegt. aber mach dir keine hoffnung S:D S:D

Miras Mama

 :o jetz bin ich aber auch gespannt  ;D

ich werd noch ganz Banane... dieses Babythema lässt einem einfach nicht los... Wir haben noch nichtmal gestartet mit dem Hibbeln und schon dreht sich alles nur um babys, Kinderzimmer, Umbau, Namen, wie es wohl aussieht  ??? und dabei, wer weiss wiiiie lange es noch dauert. Selbst wenn ich demnächst ss wäre würde es ja noch 10 Monate gehn  :P Aber beim ersten ging die Zeit auch raaasent schnell vorbei! Und nächstes Jahr kommt sie in die Schule  ???

Wünsch euch allen nen schönen Tag, ich geh mal meine Maus wecken



Lilly

Yarina, das ist aber fies. Lass mich doch nicht so in der Luft hängen.....









Lieschen123

Moin moin!

@yarina: ich warte gespannt!!! Meine Daumen laufen so langsam blau an  ;) Hoffe sehr, dass es geklappt hat!
/ersten Seite: Ähm... mein Hibbelstart ist jetzt schon *lach* bin im ersten richtigen ÜZ.

@miras mama: Oh weia... bei uns ging das vorbei, als das hibbeln endlich los ging.

@lilly: Wie gehts dir?

@me: So langsam wird das kleine Teufelchen doch lauter... Na ja in einer Woche weiß ich ob es geklappt hat... Es wäre so toll! Dann würden wir ne richtige "Reihe" an Geburtstagen hinlegen. J. im Dez, ich im Jan, mein Mann im Feb und das Baby im März...

Miras Mama

Tinkerbell: dann schonmal viel Glück! Und weiterhin gutes Hibbeln  ;D

ohh ich will auch, ich finds ja bei euch schon sooo spannend :-)

Ich hab mir grade n Stillbuch gekauft  ??? Total behämmert .... Und jetzt geh ich meinem Nestbautrieb nach und entrümpel den Speicher ..... ich dreh noch am Rad  8)



Lieschen123

ist es für den nestbautrieb nicht noch ein bisschen zu früh?  ;D

@yarina: WWWWWOOOOOOO BBBBIIIIIIISSSSSST DDDDUUUUUUUU????? Wir sind alle ganz gespannt!

lacillia

@Yarina:
????????????????? S:D

@Lilly:
Mit 2,5 Jahre ist er ja auch nicht mehr so klein. Ne Freundin hat das zweite bekommen, da war der "Große" 1 und ein bißchen. Das war Chaos!! Aber wenn er doch jetzt schon so lieb zu dem Baby ist, dann wird das schon!!

So, und noch schnell paar Neuigkeiten von meiner Seite...
Juhuu, ab jetzt wird gehibbelt!!!!!!!! Hab mich doch getraut gestern, das Thema hat auch grad gepaßt und siehe da... :D
Allerdings, was ne Nacht. Meine Große hatte gestern Geburtstag, war auch alles schön und gut. Und dann, heut nacht, Bauchweh, Brechen... Gaaanz toll, hab so gut wie gar net geschlafen. Naja, mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Wollen ja am Sa Kindergeburtstag feiern!!!


yarina

 ;D sry, hab noch geschlafen. noch immer migräne, seit 3 tagen >:( hab mich vorhin auch übergeben wegen der schmerzen...

Test negativ, mensziehen noch da, aber nicht so stark. solang die mens noch nicht da ist ist noch alles drin. bin weiterhin ruhig und auch nicht enttäuscht oder so.

sry das ich grad nicht auf euch eingehe, muss iwie fit werden und zum babysitten >:( bin total im eimer...

Lockenlilly

Hallo Mädels,

ich hab seit heute meine Pest  >:(
Eigentlich sollte sie erst am Wochenende kommen.

Kann es möglich sein, das ich durch meine Abnahme (25kg) einen verkürzten Zyklus bekommen hab?

Sonst war er immer auf 28/29 Tage eingependelt.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

yarina

@lockenlilly der zyklus kann sich durch so viele faktoren ändern. gewicht ist sicher einer davon. die psyche spielt ja auch eine große rolle!sei doch froh wenn er kürzer ist ;) dann kannstes öfter probieren!

Lilly

Yarina, Du brauchst nen CB digital! ;)

Tinker, geht ganz gut, danke.  Ich drück Dir die Daumen!

Lacillia, ne, soooooooo klein ist er echt nimmer und er versteht ALLES. Aber manchmal macht er eben voll den scheiß oder testet voll aus. Ist aber auch altersentsprechend. Super, dass es mit dem Üben losgeht. Viel Erfolg.

Lockenlilly, k.A. ob das damit zusammenhängen kann. Ist ja krass, dass Du so viel abgeonmmen hast. Wie hast Du das geschafft?









yarina

lilly, ich werd jetzt erstmal abwarten was das WE so mit sich bringt! und dann teste ich montag nochmal. vorher mach ich mir darum keinen Kopf. ;D und wenn daaaaannn der test positiv oder auch nur annähernd würd ich mir nen CB digi holen  ;D

lacillia

@Lockenlilly:
Hab auch keine Ahnung, ob das damit zusammenhängen kann. Hatte sowieso noch nie nen regelmäßigen Zyklus, deswegen bin ich da eh überfragt...
Aber, stolze Leistung 25 Kilo abzunehmen! Hast du das ganz allein geschafft?

@Lilly:
Na siehste, dann wird auch mit Baby alles gut klappen! Ich fand jetzt die Umstellung von 0 auf 1 Kind schlimmer als von 1 auf 2 Kinder. Man ist einfach routinierter mit dem Baby und hat nicht diese "Anfangsängste" alles falsch zu machen oder so. Weiß net, wie ich das besser beschreiben soll...

@Yarina:
Schade, daß es noch nix angezeigt hat. Aber cool, daß du dich davon net unterkriegen läßt! Drück dir weiter die Daumen, daß die ganzen Anzeichen noch was zu bedeuten haben!!