Alte Wartis Bitte Schließen

Begonnen von yarina, 16. Januar 2010, 14:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lockenlilly

Zitat von: yarina am 22. Juni 2011, 15:18:52
@lockenlilly der zyklus kann sich durch so viele faktoren ändern. gewicht ist sicher einer davon. die psyche spielt ja auch eine große rolle!sei doch froh wenn er kürzer ist ;) dann kannstes öfter probieren!

nee, das ist blöd, weil ich dann genau im Urlaub meine Mens bekomme.
Ich bin so froh, das er regelmäßig ist/war, ich hoffe das war jetzt nur ein Ausrutscher.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Lockenlilly

@lacillia und Lilly:

Danke.  s-kuscheln

Ich hab das alleine geschafft.
Ich ess eigentlich ganz normal, trinke tagsüber ganz viel Wasser, esse geschnippeltes Obst und Gemüse.

Nachmittags zum Kaffee mal nen Keks oder ein Stück Kuchen, oder wie heute einen Pfannkuchen.
Abends koch ich meistens, da mein Mann tagsüber nur Brot ist.

Dann hab ich den ganzen Tag über viel Bewegung, straffes Laufen. Und ab und zu Streß auf Arbeit, weil mal der krank ist, mal da Urlaub ist usw.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Katinulla80

yarina das ist gut dass Du ruhig bleibst... bis die Mens nicht da ist noch nichts verloren!

:-*

yarina

@laci  :-* ja das wäre schön. ih hoffe dir gehts gut

@locke meiner war nach absetzen der pille auch recht schnell regelmäßig, bis ich zu üben angefangen habe >:( blöder körper.
ich bewundere ja mensche die so viel selbstkontrolle haben das mit dem essen so durchzuziehen. ich bin da iwie zu bequem für. ich seh nicht ein für mich allein gesund zu kochen, ist viel zu aufwendig iwie find ich. müsste aber auch wieder was abnehmen...
also, hut ab ;)

@kati danke süße. lieb dass du vorbei schaust. wie gehts euch dreien??

Lilly

lockenlilly, also echt meine Hochachtung. Ich find das klasse, dass du das geschafft hast.

Yarina, Deine Einstellung ist vorbildlich. Aber sieht es echt so in Dir aus? :-\ :-[ ???

Lacillia, ja, da hast du auch Recht. Warten wirs mal ab.









Lieschen123

moin moin!

@yarina: Noch ist nichts verloren. Deine Einstellung ist klasse. Ich könnte das nicht.

@lockenlilly: WOW das ist ja klasse. Ich habe, wie Yarina, dazu nicht das Durchhaltevermögen, habe aber GsD aber nen entsprechenden Stoffwechsel, dass ich mir ums Gewicht eigentlich keine Gedanken machen muss...

@lacillia: Supi, dass ihr jetzt anfangt!

@lilly: *knuddel*

@me: Gestern ja ziemlich gemischte Gefühle gehabt, heute bin ich schon wieder ziemlich optimistisch, aber so langsam fängt die neugierde und nervosität an... Aaarrrgggg... kann mal jemand die Zeit vorstellen ???

lacillia

Bin ganz aufgeregt, daß wir es jetzt tatsächlich wagen! Hab festgestellt, wenn es wieder gleich klappen sollte, dann könnte der ET um Davids Geburtstag rum sein... Hmmm, irgendwie doof geplant. Aber jetzt noch nen Zyklus warten, der vielleicht wieder 7-9 Wochen dauert? Nö... S:D

@Tinkerbell:
Ja, warten ist echt doof... Weiß gar net, wie ich das die letzten Male immer ausgehalten habe... Aber du kriegst die Zeit schon noch rum! Drück die Daumen!!

@Yarina:
Und? Wie sieht es aus?

So, wir haben heut noch einiges vor. Muß ja auch mal weitergehen mit dem Renovieren!!


Katinulla80

yarina ach ganz gut... versuche viel zu trinken wegen der Schwüle manchmal... habe Schiss wegen Kreislauf lag schon paar Mal flach... habe auch Bilder von unserem Schatzi in Für uns Augustis und von meinem Bauchi wenn Du gucken magst  :D

yarina

guten morgen *Frühstücksbuffetfürallehinstell*

lilly, jap so sieht es auch in mir aus. ich weiß, passt iwie net zu mir. wundere mich auch schon. bin generell in einigen dingen momentan ganz anders als noch vor kurzem ;)

laci, viel erfolg beim renovieren. sieh es einfach mal so, sollte der ET so fallen dann braucht ihr nur eine familienfeier schmeißen ;) bei uns ist der Feb und der Okt so voll mit Geburtstagen, das ist echt praktisch. bei mir alles unverändert

tinker, tief durchatmen. nur noch 5 tage :-* das schaffst du! hast alle meine abstehenden körperteile die ich für dich drücke!

kati, hab ich schon gesehen, total schön!!! freu mich richtig dolle für dich, für euch! ja die wärme, bzw kann ich mir gut vorstellen dass die noch extremer dann auf den kreislauf schlägt.

@me so, tempi stark gefallen, unter CL. Also warte ich wohl auf meine mens :-\ na ja, ist halt so. ich warte jetzt auf meinen bruder und dann werden wir mal sehen was wir heute anstellen.
Achso, Kopfweh ist endlich so gut wie weg, ULschmerzen nehmen zu, Rückenschmerzen sind nu auch dabei. :P

Katinulla80

yarina wie lange übt ihr denn jetzt? Ich finde dieses Tempimessen naja nicht so gut es setzt einen nur unter Druck am Besten wirste einfach so schwanger siehe meinen Ticker  ;D kein Tempimessen keinen Druck kein Plan... einfach puren geilen Se*x  ;D was ist das eigentlich  ;D ;D ;D sowas kenne ich gar nicht mehr  ::) :-\ kommt wieder...

Wünsche Dir nen schönen Tag mit Deinem Bruder! Noch ist das Wetter ja schön!

Miras Mama

MOin!

Abnehmen: puh ja da bin ich auch mal wieder dabei.  ??? Echt Respekt an jeden der es schafft auch noch sooo viel abzunehmen. Bei mir müssten "grad mal" gut 5-6 Kilo runter, das würd mir schon reichen. Aber meine Motivation ist grade im Keller.  :-\
Ich hab ja in 4 Wochen meinen FA Termin und bis dahin hab ich mir mal fest vorgenommen durchzuhalten ohne Großartige Sünden! Hab meine Waage gestern weggegeben und krieg sie erst am 22.07 wieder XD Dafür hab ich mal meine Maße heut morgen genommen.

An die mamis: wieviel habt ihr denn so in der ersten SS zugenommen? UNd wieschnell wars wieder weg, falls es überhaupt wegging ^^
Ich hab stolze 21 Kilo zugenommen, 68 war mein Startgewicht. Aber mit dem stillen gings joar eigentloich flott weg, aber zZ bin ich wieder auf 74 *grumml* 68 war total gut, da hab ich ne Größe 38 und alles passt.
Ich hab mir auf jedenfall vorgenommen in der zweioten SS nicht so auf "schei**egal" zu schalten und schon drauf zu achten wie ich mich ernähre. Ich hab damals total meinen Gelüsten auf Schokokuchen und Eistee nachgegeben  >:(

Renovieren: Wir stecken auch mittendrin. Das letzte Projekt "Miras Zimmer" ist fast geschafft , nur noch die Fußleisten und Deckenleisten   ??? falls sie überhaupt jemals hinkommen mal sehn, danach ist die Holzdecke im Wohnzimmer dran. In unsrem Haus müssen alle Decken runter und dann sone Isolation drunter, riesen Sauerei aber wir hams fast geschafft. Nur noch ein Zimmer und der Flur.
Und im August wenn mein Papa Urlaub hat kommen die Fliessen im unteren Flur raus, neue rein und neuer Putz puuh , zudem noch eine Terassenüberdachung. Dann ist erstmal Ruhe! (Höchstens dann nochmal irgendwann ein weiteres Kinderzimmer  ::) )

Warten: ja warten ist schrecklich ^^

Heute: was macht ihr heut so? Pläne?! Bei uns ist grade echt tolles Wetter, endlich mal wieder. Vielleicht ne kleine Tour aufm Rad mal sehn



yarina

kati, ich mache das damit ich weiß wann die mens kommen kann. ich leide dann immer wahnsinnig unter ULschmerzen, kann mich dann kaum mehr bewegen. So weiß ich im Vorfeld wann die kommen könnten wenns denn nicht geklappt hat und kann meine termine entsprechend legen, bzw rechtzeitig tabletten holen ;) mich setzt es nicht unter druck, es erleichtert mich iwie.
ja, NOCH ist das wetter gut. wenn ich noch länger auf den herrn warten muss ist das auch schon weider vorbei  ;D

miras mama, na da habt ihr ja noch einiges vor bei euch im haus! respekt. ich werd gleich was mit meinem bruder und seiner frau unternehmen. was genau weiß ich noch nicht. die sind so entscheidungsunfreudig. wollten auch schon vor 45 min hier sein ::) so sind sie nun mal.

Katinulla80

yarina wie lange übt ihr denn schon? Ja das mit den Schmerzen kenne ich leider nur zu gut... es ist so heftig... die Pille hat mir da immer geholfen aber geht ja nicht wenn man schwanger werden will  ;) und in der Schwangerschaft kommen diese Mensschmerzen wieder in Form von Vorwehen oder Senkwehen oder wie die heissen habe ich auch schon gespürt ist so ekelig wie die Mensschmerzen die ganzen Wochen Ruhe gehabt  ;D noch 49 Tage bis ET aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah  ::) unglaublich!!!

Was macht der Job?

Lilly

Yarina,  dann ists ja gut, wenn Du es echt so siehst. ;) Wie stark ist die Tempi denn gefallen?









Katinulla80

Boa Lilly noch 27 Tage... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie spannend!!! Bist hibbelig???

Lilly

Kati, krass, gell? Naja, hibbelig ist die Frage. Aber ich hab jetzt alles soweit gewaschen fürs Mäuschen, der Bauch wird langsam zunehmend "unhandlich" und die Kleine hat so wenig Platz. Ich hab das Gefühl, bald zu platzen. Jeder sagt, dass mein Bauch so arg gewachsen ist. Naja, langsam wirds halt beschwerlich. Bin gespannt. Geh dem ganzen ja mit gemischten Gefühlen entgegen. :-\ Einerseits jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich die kleine Maus zu haben, andererseits ist sie jetzt noch verräumt. Mit 2en wirds schon anstrengend werden. ::) :P









Katinulla80

Lilly hast schon nen Kind? Wie alt? Wusst ich nicht...

yarina

kati, dürfte jetzt der 5. oder 6. ÜZ wieder sein. Ich studiere wieder. lläuft soweit. werd nur einf ach wechseln. dann wirds sicher noch besser ;)
nicht mehr lang dann hast du endlich deinen schatz im  arm!

lilly, gestern wars 36,93 heute 36,45. Coverline ist bei 36,6. Normal ist die tempi aber noch nie VOR der mens gesunken. schon seltsam.

Lilly

Aber ich weiß nicht, ob man darauf sooooooooooooooooo viel geben kann.  :-\









yarina

normal sagt man ja wenn die tempi so arg fällt kommt auf jeden fall die mens. von daher...

Muse

 s-winken Hallo ihr Wartis, Hibbelnden und Schwangeren!

Ich wollte fragen ob ihr noch ein Warti - Sabbel - Plätzchen für mich habt...  :-*

Aaalso, ich war vor und während der SS meiner Tochter Laura viel hier (damals Melly24) jetzt bin ich nur noch sporadisch bei EO unter dem neuen Nick Muse zu finden  ;)

Jetzt bin ich älter (noch 29) und stecke gerade noch mitten in nem kombinierten Studiums-Ausbildungsabschnitt  ;)

Wir wünschen uns uuunbedingt ein Geschwisterle für Laura aber der Vernunft wegen warten wir ca. bis Februar 2012 mit dem offiziellen Übi- Start  :P

Jetzt bin ich aber jetzt schon hibbelig und hab mal wieder hier bei SO reingeschaut und bin über euren Thread gestolpert...  :)

So, das war erstmal genug über mich  ;D

@ yarina - ich drück natürlich auch die Daumen aber die Temp verheisst nicht gutes... (gab ja beim letzten Hibbeln auch gemessen  :P )

Lilly

Muse, klar doch. Ist schön, je mehr Leute hier sind....

Yarina, ah ok. Ich kenn mich da nicht aus.









Lilly










lacillia

Also, mit Temperatur messen hatte ich es ja auch noch nie so... Ich glaub, ich würds auch lassen, würd mich viel zu verrückt machen!

@Miras Mama:
Leidiges Thema Gewicht... Hab in jeder SS sooo viel zugenommen und eigentlich jedesmal mehr. Bei der letzten war ich fast 25kg... :-\ Hab es zum Glück auch jedesmal wieder runter gekriegt, mehr oder weniger. Aber das ging auch bei jeder SS schwerer. Hab mir auch jedesmal vorgenommen, diesmal wirds nicht so viel, und doch... Und ehrlich, ich hab net reingehaun wie sonst was. Klar, hab auch keine Diät gemacht, aber ich hatte das Gefühl, daß ich Essen nur anschauen mußte um zuzunehmen... :-\ Ich hoffe, daß es diesmal nicht so schlimm wird.
Ach ja, und Stillen hat bei mir überhaupt nicht geholfen, eher im Gegenteil...

@Muse:
Willkommen! Schön, daß wir immer mehr werden!!
Zitat von: Muse am 23. Juni 2011, 14:59:19

Jetzt bin ich aber jetzt schon hibbelig und hab mal wieder hier bei SO reingeschaut und bin über euren Thread gestolpert...  :)
So ging es mir auch... :)


yarina

nabend,

muse, herzlich willkommen ;) danke. ich wünsche dir eine angenehme wartezeit. werde dich die tage vorn mit auf die erste seite setzen.

lilly :-*


mein tag war echt blöd. hab 4,5h auf meinen bruder gewartet und dann war meine stimmung im keller. egal was ich gesagt habe, alles wurde schlecht gemacht von meiner schwägerin.  >:( dazu die unterleibschmerzen und dann noch mein freund der statt 2 insgesamt 8 h bei seinem kumpel war. bin einfach genervt. gehe jetzt nur noch duschen dann ins bett. morgen nochmal uni, voll der schwachsinn, aber egal...
mens wird sicher morgen früh schon da sein.

schlaft alle gut!