Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Montanara! :D :D :D Herzlichen Glückwunsch. :-*

@ us: Heute haben sich Mann und Kind vorgestellt, wie es wäre, wenn wir Drillinge bekommen würden. Töchterchens spontane und äußerst begeisterte Antwort war: "Dann bekommt jeder von uns ein Baby, um das er sich kümmert!" :o ;D ;D

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

aureliana1

@traum: Drillinge :o Respekt ;D Eine Arbeitskollegin von mir hat letztes Jahr Drillinge bekommen, mein lieber Mann, das ist echt ne Aufgabe...

Kleiner Engel *02/2014

Maryloo

Hallo ihr Lieben,

@ Montanara, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Wünsche ich dir!

@ Traum, hihi, deine Kleine ist ja süß. Wann legt ihr wieder los?

@ Aureliana, oh wow. Echte Drillinge! Sind diese Wunder mit hilfe vom Doc entstanden?

@ me, meine Kurze hatte ja jetzt Geburtstag und es war echt viel vorzubereiten. Die schwiegereltern sind dann noch spontan von Mittwoch bis Freitag angereist. Es war echt viel Aufregung und Arbeit. Ich bin jetzt erstmal total kaputt und froh das WE ist. Leider muss mein Göttergatte arbeiten und das Wetter ist sehr schlecht. Am Montag fange ich wieder an zu arbeiten. Ich bin tierisch aufgeregt und habe aber auch ein bisschen Angst, das wir das alles so packen.
Meine Cousine ist ja jetzt im 5. Monat schwanger und wir haben ihr echt viel an Sachen und Zubehör gegeben. Da wird man echt wehmütig. (würde auch am liebsten echt schnell wieder hibbeln, aber das geht jetzt leider einfach nicht!)
Ansonsten versuche ich heute nicht mehr die Couch zu verlassen hihi.
Hoffe euch gehts gut!

Traumtaenzerle

@ Maryloo: Tja, mal sehen. Mai oder Juni.
Kindergeburtstage sind irgendwie immer anstrengend, finde ich. Da ist immer viel mehr vorzubereiten. Und wenn man dann auch noch Gäste kriegt... Aber jetzt ist es geschafft und du hast dich hoffentlich schön erholt inzwischen. :)

@ Aureli: Na ja, fantasieren kann man ja mal. ;) Ich habe mal nichts dazu gesagt. ;D

Traumtaenzerle

Schade, dass der Thread so einschläft. :-[ Und schade auch, dass auf der 1. Seite gar nichts mehr geändert wird. :-\

Bei uns ist es offiziell: Ab Mai starten wir. :D Ich hätte ja auch noch einen Monat länger gewartet, aber mein Freund ist deutlich ungeduldiger als ich. :-*

Ansonsten bin ich gerade dabei, die Kinderkleider zu sortieren. Im Moment sind ja die Basare und ich verkaufe unsere alten Sachen. Am Wochenende bin ich schon einiges losgeworden und für das kommende Wochenende hoffe ich nochmal auf guten Verkaufserfolg. Zuerst muss ich die Kleider noch fertig auszeichnen, aber da war ich gestern schon ganz fleißig und habe 2/3 geschafft. :D Irgendwie macht es ja schon Spaß. Und da der Umzug ansteht, werde ich gnadenlos alles, was nicht verkauft wurde, an die Diakonie spenden.

aureliana1

@traum: Ich steh auch noch bei den Schwangeren auf Seite 1 ;) Cool, Mai das sind ja nur noch 6 Wochen :D Bei uns sind auch Basare, war aber bisher noch nicht, brauch eigentlich nicht wirklich was und verkaufen mag ich auch nix, wer weiß ob wir´s nid nochmal brauchen ;) Hab letzes Jahr schon einiges verkauft und daher ist eh nicht mehr soviel da.
/Geburtstag: Mein Großer wird 4 im Juli, da muß ich mir auch richtig was einfallen lassen ;)

@maryloo: Ich weiß gar nicht, ob die Drillinge natürlich entstanden sind. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und da ich Home Office mache seit ich in Elternzeit bin, hab ich sie nur zweimal gesehen bevor sie selbst in Mutterschutz ist. Und direkt fragen wollt ich sie nicht, so gut kennen wir uns dann doch nicht.

@us: Alles gut soweit, nur daß ich wahnsinnig vom Heuschnupfen geplagt bin dieses Jahr. Ich seh morgens nach dem aufstehen aus wie ein Preisboxer :P

Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: Ich weiß, dass du noch bei den Schwangeren stehst. ;) Deshalb wäre es ja schön, wenn das mal aktualisiert werden würde. :)
Ich verkaufe auch nicht alles, manche Teile, die mir ans Herz gewachsen sind, behalte ich. Aber den großen Rest haue ich raus. Und dieses Mal brauche ich auch nicht wirklich viel, aber ich gehe trotzdem hin. Kleinigkeiten findet man ja immer... ;) ::)
Heuschnupfen ist doof! :P Ich bin zum Glück verschont geblieben, aber meine Chefin leidet auch jeden Tag.

@ Geburtstag: Ich muss auch so langsam mal mit meinem Mädchen überlegen, was am Kindergeburtstag passieren soll. :o

Pedi

Darf ich mich hier dieser kleinen Runde anschließen?  :)
Eigentlich sollten wir ja ein Julibaby bekommen, aber leider war uns das Glück nicht vergönnt und so hatte ich in der 19. Woche eine Stille Geburt.
Wir haben entschieden das mein Körper nun entscheiden soll wann er bereit ist für eine neue Schwangerschaft und werden daher einfach abwarten was die nächsten Monate passiert.  :) Verhüten werden wir nicht, da sowohl das KH und auch der FA gesagt haben das der Körper das schon von alleine regeln wird. Daher lassen wir uns mal überraschen.

Ich habe schon zwei Jungs. Der eine wird im April 6 und wird damit bald unser großes Schulkind und der andere ist im Februar 2 geworden.
Wir wohnen in Niedersachen und ich bin 31 Jahre alt und derzeit in Elternzeit. Bei Fragen einfach fragen  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Hallo Pedi. Willkommen hier.

Ich habe deine Geschichte bei EO verfolgt und es tut mir wirklich leid, dass ihr eure Tochter gehen lassen musstet. Ich finde es total bewundernswert, wie du damit umgehst.

aureliana1

@pedi: ich würd mich sehr freuen, dich hier öfter zu lesen :D Bei uns ist es wie bei euch, ich hab keine Wartezeit "aufgebrummt" bekommen und wir schauen, was jetzt passiert ;) Wobei für diesen Monat ist es glaub gelaufen, fühlt sich bei mir alles nach Mens an :P ::) Was macht dein Kleiner eigentlich, ist er schon im KiGa? Jonas geht seit Anfang Februar - mit Begeisterung :D :D :D Ansonsten kann er ganz schön bockig sein und vor allem der große Bruder ist oft Ziel seiner Wutausbrüche, aber das kennst du sicher auch alles ;)

@traum: Ich hab hier auch paar Sachen, da werd ich mich nie von trennen können, da sind einfach so schöne Erinnerungen daran geknüpft :D

@us: Heut ist ein Tag zum Kreuz im Kalender machen ;) Unser Kleiner hat zum allerersten Mal die komplette Nacht durchgeschlafen von abends 20 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr und das in seinem Bett  :D Ich bin um 5 Uhr wach geworden und mußt erstmal nachsehen, was da los ist ;) Normalerweile kommt er sonst jede Nacht rüber ;)

Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: Na, dann herzlichen Glückwunsch zur ersten durchschlafenen Nacht. :D

@ me: Ich habe vor einiger Zeit angefangen zu joggen. Langstrechen laufen ist echt nicht meins und meistens muss ich mich ziemlich quälen, aber es ist so herrlich unkompliziert. Und da ich so unregelmäßig Zeit habe, ist das einfach perfekt. Mit meinem Freund zusammen geht es auch deutlich besser, manchmal am Wochenende nehmen wir unsere Prinzessin mit, die dann vorausradelt.
Gestern Abend hatte ich noch Zeit, darum bin ich am Ende meiner Strecke einfach weitergelaufen. Insgesamt war ich anderthalb Stunden unterwegs und bin jetzt wirklich stolz auf mich. Würden wir nicht planen, dass ich bis dahin schwanger bin, würde ich mich tatsächlich zusammen mit meinem Freund zum Halbmarathon anmelden. ;)

Lieschen123

huhu ihr lieben!

Hüpfe nur schnell rein - Haben besuch da!
Habe mich gegen weitere hormone entschieden. Und jetzt auch endlich den Termin beim neuen FA gehabt. Bis auch die ewige Wartezeit, war es wirklich gut. Die FA war nett und ganz auf meiner Seite. Hat alles erklärt und US gemacht. Zysten sind weg und sie meinte, dass man ruhig einen Monat nach der Impfung SS werden dürfte. Hmmm... nur im Moment habe ich da gar keine Lust zu. Die Jungs sind gerade BEIDE in der Bock-Phase und ich geniesse es unheimlich auch mal was ohne sie zu machen, weil sie gut und gerne bei Papa bleiben, was bei einem Neugeborenen dann ja wieder hinfällig wäre... Also halten wir erstmal am alten Plan "Hibbelstart Mai2014" fest und sehen dann weiter...

Wünsche euch noch nen shcönen Tag!

aureliana1

@tinker: Das freut mich, daß du keine Hormone brauchst. Und bis Mai ist es ja auch gar nicht mehr lange hin :)

@traum: Ich jogge auch :) Früher sogar richtig ambitioniert, bin 2009 einen Halbmarathon gelaufen. War ein tolles Erlebnis. Aber da muß man sich halt auch richtig mit Trainingsplan etc. vorbereiten und die Zeit hab ich durch die Kinder einfach nicht. Gibt es bei euch Stadtläufe? Die sind meist so 10 km lang, das dürftest du locker packen, wenn du 1,5 Stunden joggen kannt :D

Kleiner Engel *02/2014

Hippelmama

Huhu

Ich habe mal versucht vorne zu aktualisieren. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen. Wir werden Besserung geloben, aber unsere Mäuse lassen uns nicht immer.

Allen Hibbelstartern sind die Daumen gedrückt. Wäre schön viele in die SS Liste aufnehmen zu können s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Montanara Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Pedi Herzlich Willkommen
s-so s-so

aureliana1

@hippelmama: Vielen lieben Dank für´s aktualisieren :-* :-* :-*

Kleiner Engel *02/2014

Maryloo

Hallo ihr lieben!

Sorry das ich ich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist hard mit der neuen Arbeit. Das rein finden und so und mithalten und das under einen Hut bringen mit der Familie.

@ Pedi, herzlich willkommen hier! Und ich finde das du sehr stark mit der Geschichte deiner Tochter umgehst. Sowas darf einfach nicht passieren. :-*

@ tinkerbell, meine Kurze hat auch gerade eine Zicken-Phase und ich bin auch froh das wir uns jetzt momentan fürs warten entschieden haben.

@ all, ich hoffe es geht euch gut!

Pedi

Guten Morgen!

Vielen Dank für das willkommen heißen hier  :)

@traum: Super mit dem joggen  :D Darauf kann man auch wirklich stolz sein wenn man so eine Strecke schafft und es tut dem Körper auch gut. Und Du liest dich (auch bei EO) wirklich positiv. Das freut mich denn die vergangene Zeit war ja auch nicht immer einfach für dich. Hoffentlich klappt es schnell mit einer Schwangerschaft :-*

@tinker: Ach die lieben Bock Phasen. Die gibt es leider später auch immer wieder  :P Wollt ihr es denn trotzdem ab Mai probieren? Wartezeit hat man bei meinem FA auch gerne mal (der ist schon so alt :D), aber wichtig ist das man ein gutes Gefühl hat und es ein guter Arzt ist.

@aure: Und ist die Mens schon da? Dann könnte es ja bald wieder richtig los gehen. Ich drück dir die Daumen das alles klappt  :-* Mein Kleiner geht noch nicht in den Kiga. Angemeldet ist er für März nächsten Jahres. Der genießt es aber auch wenn der Bruder nicht da ist und legt sich gerne noch mal schlafen. Für uns passt das so.
Und da der Bruder gerne mal sehr anstrengend ist im Moment soll der Kleine auch mal seine Ruhephasen bekommen.
Vielleicht wird es entspannter wenn Kjell in die Schule kommt.

@me: Mein Kleiner war die letzten Tage krank. Zum Glück hatte er nur Fieber, aber das geht bei ihm halt immer sehr hoch und man muss da schon aufpassen. Und schlafen tut er dann auch nicht wirklich, war also sehr müde.
Der Große hat gleich eine Aufführung in der Kirche mit seinem Kiga, da werde ich dann mit dabei sein. Der Bruder bleibt lieber daheim, nicht das er wieder krank wird ;)
Diese Woche habe ich einen Termin beim FA. Es wird US gemacht und ich muss mir noch einmal Blut abnehmen lassen. Alle Werte sollen noch einmal überprüft werden, vor allem ob die Schilddrüse richtig arbeitet. Und es wird natürlich noch mal darüber gesprochen wie es mir so geht und ob wir weitere Hilfe benötigen. Dann werden wir auch noch mal besprechen wie eine Betreuung in einer neuen Schwangerschaft aussehen wird. Die Untersuchungen werden auf jeden Fall deutlich enger stattfinden um auch mir ein wenig Sicherheit zu geben wenn es so weit ist.
Aber mein Körper hat sich gut erholt von der Schwangerschaft, Geburt und vor allem vom langem krank sein (Erkältung, Fieber, Reizhusten, Nebenhölenentzündung und MOE  :P ).
Und in ein paar Tagen ist dann die Beerdigung von Lika. Mal sehen wie das wird. Ich war noch nie auf einer Beerdigung von einem Sternenkind, vor allem nicht auf der Beerdigung des eigenen Kindes  :-[  Aber die Rede wird bestimmt "schön" werden, ist ja doch ein Unterschied zu einer normalen Beerdigung .  :)
Das war hoffentlich ok das ich das geschrieben habe. Ansonsten sagen  :)

Allen einen schönen Tag, mein Großer hat Hunger und ich muss nun Frühstück machen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Maryloo

Guten Morgen,

@ Pedi, finde das vollkommen okay das was du geschrieben hast. Um die Wartezeit zu vertreiben will ich nicht nur über die Wartezeit schreiben und wie lange das doch dauert sondern über das was mich den Tag über beschäftigt.
Meine Kurze ist auch gerade krank (heißer und erkältet). Mal sehen ob sie noch Fieber bekommt. Bin am überlegen wegen daheim lassen. Aber das sieht natürlich schlecht aus, zweite Woche im neuen Job krank machen. mmmmhhhh.
Ich hoffe das die Situation für ein etwas zuhause besser wird, wenn dein großer zur Schule kommt. Aber es kann auch etwas anstrengender werden die erste Zeit.
Ich finde es toll das du dir für den kleinen so viel Zeit zuhause nimmst. Meine Kleine geht zur Zeit zu einer TaMu, das ist ziemlich familiär.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung deiner Kleinen. Ich hoffe sehr, das es dir helfen wird, die ganzen Erlebnisse zu verarbeiten.
Frühstück: isst dein Kleiner Brot? UNd wie machst du es das er Brot isst?

@ me, das WE ist/war bis jetzt anstrengent. Der Sohn von meinem Männe ist da und da ist das alles ziemlich stressig alle ansichten zusammen zu bringen. Man mächte sich am liebsten zerteilen.
Ansonsten bin ich ebenfalls erkältet (Halsweh,Schnupfen). Mein Mann hat sich sehr aufgeregt weil ich ziemlich geschnarcht habe diese nacht. War aber kaputt und eben erkältet.

aureliana1

Guten morgen :D

@pedi: ich hab hier auch so ein Fieberkind, der Große hat relativ häufig Fieber, so einmal im Monat etwa und dann geht´s gleich hoch auf 40 Grad :P
Ich drück dir die Daumen, daß beim FA alles ok ist und alle Werte super sind s-daumendruck Ich hab nach der FG auch mit diversen Infekten zu kämpfen gehabt, Magen-Darm, Blasenentzündung und ne fette Erkältung :-[ Das Immunsystem war doch sehr angegriffen und die psychische Belastung tut da wahrscheinlich ihr übriges dazu.
Die Beerdigung wird sicher sehr ergreifend werden. Und natürlich darfst du das hier schreiben :-* Für diesen Tag wünsch ich euch ganz viel Kraft, daß ihr mit Liebe und guten Gedanken Abschied nehmen könnt von eurer Lika. Diese Zeremonie wird euch vielleicht auch ein Stück weit helfen, ich wünsch es euch so sehr :-*

@maryloo: Puh das glaub ich dir mit der Arbeit. Arbeitets du wieder den ganzen Tag? Ich arbeite ja "nur" auf 450€ Basis und unterstütze nebenher meinen Mann noch im Büro, aber das kann ich mir frei einteilen. Jeden Tag voll zu arbeiten und dann noch Haushalt/Kinder auf die Reihe zu bekommen ist sicher ein großes Stück Arbeit und benötigt viel Organisation.
/Erkältung: Oje, ich wünsche euch gute Besserung und daß du nicht gleich die zweite Woche krank machen mußt :-[

@us: Mens ist da seit Donnerstag und fast wieder vorbei :) ich hoffe, daß sich bei mir so langsam alles wieder einpendelt und es bei uns bald wieder klappt :) Ich muß mal nach meinem Räuberhaufen schauen, die haben sich aus Stühlen, Decken und nem kleinen Tisch nen Parcours zum turnen gebaut, das könnte gefährlich werden ;D

Kleiner Engel *02/2014

Maryloo

Schönen Abend!

@ Aureliana, ich gehe wieder voll arbeiten. Aber dafür hat sich mein Mann von 10 h arbeit runte r Stufen lassen auf 7h arbeiten. So können wir das alles besser händeln mit der kleinen. (hoffe ich). Wir sind ja noch auf der suche nach einem richtigen KitaPlatz. Aber hoffnung habe ich im Moment keine.
Wir ist der "RäuberhaufenPacour" ausgegangen?

@ me, ich habe heute einen Riiiiiesenberg Wäsche bekämpfen müssen. Ansonsten hatten wir schon vor gerkocht für heute (Hühnernudelsuppe) und konnten dann etwas entspannen. Und zur überraschung kam am späten Nachmittag die beiden Omas zu Besuch (meine Mama und meine Oma). Da habe ich mich ganz riesig gefreut! Ich hoffe sie haben sich nicht erschrocken vor dem Spielzeugchaos in der Stube! (wir haben eine Spielzeugecke)

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Hippelmama

Hi

@Pedi Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist wirklich bewundernswert wie gefasst du mit allem umgehst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt

@Aureliana Bitte, gerne. Drücke dir die Daumen für den Zyklus

@Maryloo  s-winken Du fehlst vorne noch. Wenn du mir ein paar Sachen verraten würdest, könnte ich dich vorne eintragen

@Krank ich wünsche allen kranken Kindern und Mamis guet Besserung

@Me Wir hatten heute Besuch. Nächste Woche ist die Taufe meiner kleinen und es wird eine stressige Woche werde, aber ich freue mich schon sehr

Traumtaenzerle

@ Tinker: Oh, schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich freue mich, dass du mit dem neuen FA so zufrieden bist. Und bis Mai ist es ja nun nicht mehr wirklich lange hin. ;)

@ Aureli: Noch eine Läuferin. ;) Na ja, ich würde ja schon mit dem Halbmarathon im Juni liebäugeln. Aber falls ich bis dahin schwanger bin, ist das sicher nicht ganz das Wahre, oder? Zumal ich mich auch nicht "richtig" vorbereiten kann. (Das würde mir in einem normalen Zustand allerdings auch nix ausmachen, ich würde mich trotzdem durchbeißen.) Aber zur Not eben der 7km-Lauf.
Haben die Räuber das Turnen überlebt? ;) Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt. :-*

@ Pedi: :-* Danke! Du hast recht, mir geht es wirklich gut.
Wie ist es beim Großen in der Kirche gelaufen? Sicher war er superstolz, oder? Und vom Kleinen war es sehr umsichtig, dass er daheim geblieben ist. ;) Ich bin so froh, dass meine Tochter praktisch nie Fieber hat.
Ich wünsche euch, dass es eine schöne Beerdigungsfeier wird. Ich finde es wirklich immer wieder stark, wie ihr mit Likas Schicksal umgeht. :-* Du hörst dich an, als wärst du im Reinen damit. Es hilft sicher, dass dein Körper sich inzwischen von dem ganzen Stress wieder erholt hat. Ich wünsche euch alles, alles Gute!

@ Maryloo: Gute Besserung an deine Kleine und an dich. Kranksein ist einfach Mist.
Wie alt ist denn der Sohn deines Mannes? Mag er seine Halbschwester?

@ Arbeiten gehen: Am Anfang ist das total anstrengend, aber irgendwann gewöhnt man sich an die veränderten Abläufe, finde ich. Phasenweise ist es natürlich immer noch sehr anstrengend (vor allem, wenn der letzte Urlaub schon so lange her ist), aber ich finde, irgendwann ist es einfach Alltag.

@ Hippel: Danke für's Aktualisieren. Viel Spaß beim Vorbereiten der Taufe. Ich hoffe, es ist nicht nur Stress.

Traumtaenzerle

@ me: Wir hatten ein tolles Wochenende. Am Samstag war ich morgens noch schnell auf zwei Basaren. Nachdem Frühstück waren dann mein Traumprinz und ich den ganzen Tag in Thermalbad und Sauna - inklusive Massage! :D :D :D War das herrlich! *träum*
Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und sind dann zu meinen Eltern gegangen. Meine Tochter hatte dort übernachtet und es gab ein total leckeres (spätes) Frühstück. Nachmittags waren wir noch im Wald, haben ein Lager gebaut und gespielt. Abends gab es Pizza. :D

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich meine Kurve diesen Zyklus, der unerwartet kurz zu werden scheint, noch entwickelt... ::) ;)

aureliana1

@traumtänzerle: Oh ein Wellnesswochenende, wie herrlich :D Sowas gönnen wir uns auch ab und zu, einfach prima zum abschalten und relaxen :)
/laufen: Nee, schwanger würd ich niemals einen Halbmarathon laufen, man geht da wirklich an die körperlichen Grenzen. Ich bin während meiner Schwangerschaften zwar auch noch gelaufen, aber mit deutlich reduzierter Geschwindigkeit und Pulskontrolle. Und als der Bauch dann größer und schwerer wurde bin ich auf Nordic Walking umgestiegen.

@hippelmama: Habt ihr viele Personen zur Taufe eingeladen? Achja, das wird sicher schön :) Die Taufen meiner Jungs waren beide richtig schön, wir haben allerdings im engeren Familienkreis gefeiert und die Feier zu Hause gemacht. So konnten die Kinder schlafen, als sie müde waren und wir haben einfach gemütlich weiter gefeiert ;)

@maryloo: Da hast du natürlich schon einiges zu tun. Aber gut, daß dein Mann dich unterstützen kann, das ist schon viel wert :) Hier wär das so nicht möglich; meiner ist selbstständig als Architekt und ist dann oft noch Abends und manchmal auch Samstags unterwegs, von daher arbeite ich eben nur stundenweise.

@all: Danke euch für´s Daumendrücken :D Das gilt für euch natürlich auch s-daumendruck Wer weiß, vielleicht sind in der Zukunft auch ein paar von uns gemeinsam schwanger, das wär schön :D

@us: Ich hatte schon ´nen Schrecken am frühen Morgen :o Jonas hat aus dem Ohr geblutet. Bin dann sofort zum KIA, aber Gott sei Dank ist es nur ne leichte Verletzung im Gehörgang, das Trommelfell ist intakt. Es wird von alleine wieder ausheilen :)

Kleiner Engel *02/2014