Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Sarkana, das wird schon. Aber ich weiß ja, die Warterei ist schlimm. Bin auch nicht gern der Warter.....

Sarkana

Leute.... ich guck gerade aufs Datum. 29. Februar. Dass heißt, dass ich ab morgen ein Übi bin. So schnell ist die Zeit vergangen.

Naja, aber ich denke, dass sich mein Zyklus nicht ausmehrt, bleibe ich euch noch eine Weile erhalten.  :P

sugarlove

Oh, Sarkana, wie schön! Da freu ich mich. Ich hoffe, Du kommst in unseren Hibbler.... Wäre schön, Dich dort zu sehen..... ;)

Sarkana

Naja... eigentlich wollte ich vorerst nicht in einen Hibbler wechseln. Ich kann ja eh nicht richtig hibbeln, da ich nie weiß ob und falls doch wann ich einen ES habe.
Ich glaube, zwischen all den richtigen Hibblern mache ich mich nur unnötig verrückt. ;)

Bei uns stürmt es richtig schlimm... sind auch schon Bäume an der Straße (zum Glück zum Feld hin) umgekippt und Keller vollgelaufen. Zum Glück nicht unser.

@arosa: Wie stürmt es denn im flachen Land?

sugarlove

Es geht ja nicht nur ums Hibbeln. Einfach der Austausch ist auch toll. Aber das musst Du wissen. Will Dich nicht zwingen.b

Bei uns wird es langsam besser glaub ich... :-[

Sarkana

Naja... das ist es ja, wovor ich noch etwas "zurückschrecke". Der Austausch... gibt ja nix mit mir auszutauschen. Andere spüren ihren ES oder haben dieses ohne jenes Zipperlein. Ich habe nix...

Außerdem gehen die Hibbler doch nach Datum oder? Ich müsste ja dann in jedem dabei sein. ;)

Na, aber ich lass mich gern überzeugen und lese mal ein paar Seiten nach.

sugarlove

Also ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich den ES auch nicht spüre. Hab ihn auch noch nie gespürt.

Schneckerl

Das mit dem ES glaub ich ist bei jeder Frau total unterschiedlich ob sie ihn spürt oder nicht.
Meine beste Freundin z.B. hat ihn immer gespürt, aber erst als Sie ihre Pille abgesetzt hat, und sie mussten auch nicht lange üben weil es ziemlich schnell geklappt hat!
Ich selber kann da momentan leider noch nicht mitreden, weil ich erst ab Herbst zum Übi werde :),
und ich mir noch täglich die Pille rein würge... :(
Wir haben heuer noch soviel Arbeit, wir möchten gerne unseren Garten anlegen.
Aber bis Herbst wird er hoffentlich doch fertig sein!  ;D

sonnenschein10

Hallo

Wollt mich auch mal wieder melden aber hier ist ja fast nichts los  ???
Wünsch euch jedenfalls einen schönen Abend

arosa

@sarkana: Boah, hier stürmt es auch nicht schlecht, die ganze Nacht und heut den ganzen Tag. Heut Nacht dacht ich, uns fliegt gleich das Dach weg

Sarkana

Hallo!

@schneckerl: hmm, also ich spüre nie irgendwas. Und ich kann mich auch sonst nicht mehr drauf verlassen. Sonst hatte ich so 1,2 Tage vor der Mens immer extreme Stimmungsschwankungen (mein armer Mann) und Heißhunger, am Tag wo die Mens kam, dann richtig fiese Kopfschmerzen. Die Anzeichen hatte ich jetzt auch alle... aber keine Mens in Sicht.

@sonnenschein: Dann erzähl doch mal, was gibts neues bei dir? Ich finde, am Wochenende ist es eh immer ruhiger und außerdem sind einige von uns Wartis im Urlaub / beim Umzug.

Hui, ich glaube der Sturm ist bei uns fast vorüber. Es sit zwar immer noch windig und regnerisch, aber nicht mehr so schlimm. Dafür hat mich die Sirene heute um 4:46 aus dem Bett geheult.

@Garten: Garten ist doch schön! Was wollt ihr machen, Beete anlegen und so? Mein Mann ist ja auch immer sofort draußen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich find das einfach sehr angenehm, wenn man im Sommer draußen sitzen kann, spontan grillen und auch immer genug Platz für eine ganze Horde Freunde ist.

Schneckerl

@sarkana/Garten
Also wir haben eine Gartenfläche von knapp 400 m2, letztes Jahr im September haben
wir alles ziemlich eben machen lassen von so einem Kleinbagger,  (wir haben am Hang gebaut)
und noch den Rasen angesäht, der dank dem tollen Oktoberwetter noch super
aufgegangen ist! Heuer ende April möchten wir mit anpflanzen beginnen.
Viele Pampasgräser, Bambus, Canna etc. nur keine Sträucher, die mag ich nicht so gern.
Und natürlich gaaanz viele Blumen! :) Hab ich mir schon alle in so einem Gartenkatalog ausgesucht.
Es blüht dann alles in rot-orange-gelb-pink, das sind meine Farben!
In einer Ecke möcht ich gerne einen kleinen Steingarten anlegen, evtl. mit kleinem Brunnen.
Und dann noch irgendwo ein kleines Beet da ich vielleicht bissl Gemüse anpflanzen kann und dann
bauen wir uns aus Natursteinen die wir noch übrig haben eine Kräuterschnecke.
Einen Grillplatz haben wir schon, unter der Terassse haben wir noch einen Freisitz.
Das wär´s dann... wie ihr seht haben wir dann tatsächlich erst ab Herbst Zeit zum üben  :-\
Aber der Garten ist ja für Kinder auch mal wunderbar zum spielen!
Was macht ihr alle so in eurem Garten? Habt ihr noch Tipps für mich?
Lg Schneckerl

Sarkana

Gute Morgen zusammen! *lichtanschalt*

@schneckerl: Das klingt wirklich total wunderschön! Da wird euer Nachwuchs sicher viel Spaß beim Spielen und ihr beim Entspannen mal haben. Aber es ist ja wie immer: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...  ;D ;D
Wir haben im garten so eine Art Hochbeet, durch das auch ein kleiner Weg führt. Der Garten ist leider an manchen Stellen etwas dunkler, aber dafür haben wir überall so kleine "Geheimwege" zwischen den Bäumen und Sträuchern. Also wenn mal Kinder zu besuch sind, fanden die das bisher immer sehr spannend. Ich sag mal so, euer Garten wird mal "durchgestylt" sein und unser ist eher so "urwüchsig". Ich würde schon gerne noch im größeren Maßstab was ändern, aber wir wohnen hier ja zur Miete und obwohl wir alles dürfen, mag ich doch nicht wie die sprichwörtliche Axt im Walde, hier wild Bäume abholzen oder so. ;)

Ich muss jetzt zur Uni, meine nette Betreuerin guckt sich nochmal meine Lernunterlagen für die Prüfung am Mittwoch durch. Hoffe, die sind so in Ordnung, weil ich das meiste ja schon gelernt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

s-kuscheln

Schneckerl

@sarkana:
Euer Garten "hört" sich aber auch sehr nett an!
So was hätte mir auch immer gefallen, bissl urwüchsig.
Aber wir haben noch nicht mal einen Baum im Garten, den einzigen den wir
hatten war ein wunderschöner Kirschbaum, der aber leider vom Baggerfahrer als wir den
Aushub für´s Haus gemacht haben umgerammt wurde...
Geheimwege hören sich toll an, ihr habt bestimmt so einen verwunschenen Zaubergarten ;)
Was steht dir denn für eine Prüfung bevor am Mittwoch?
Wünsch dir jedenfalls viel Glück! s-superdaumen

LadySunshine

Ich hab mich auch laaaaange nicht mehr gemeldet, steh aber vorne in der Liste (nur sind wir mittlerweile beide 27  ;)).
Hihi, der erste Schritt ist getan, seit 3 Wochen sind wir nun verlobt *freu*  :D
Und gestern haben wir beschlossen, ab übernächste Woche mit dem Üben anzufangen... Na mal schauen, wir werden uns keinen Stress machen  ::) Deshalb bleibe ich auch erstmal bei euch, wenn ich darf...
Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder etwas Zeit, hier häufiger zu stöbern  :)

LG LadySunshine
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sarkana

@schneckerl: Oh, der arme Baum.  :(  Naja, ich sag immer, mit Schwund muss man rechnen. Sowas passiert eben mal.

@ladysunshine: Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Erzähl mal, habt ihr was bestimmtes gemacht? Gefeiert?
Wenn ihr schon übernächste Woche anfangt, kann man ja fast schon Daumen drücken, dass es schnell klappt.

@Prüfung: Mündliche Prüfung in Organischer Chemie...  ::)  Nicht so meins, aber man muss es eben machen.

@me: Immer noch keine Mens in Sicht. Ich rede mir jetzt ein, dass ich bisher noch keinen ES hatte und deshalb dieser unser erster Übizyklus noch ne gerechte Chance erhält.  :P

arosa

MMMhhh, ist ja fast nix los hier:-(

sugarlove

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hoffe, dass es heut nicht wieder so regnet wie gestern....

LG

Sarkana

Moin,

also bisher scheint hier bei uns die Sonne. *freu*

@nix los: Wo seid ihr alle? Was macht ihr so? ;)

@me: Heute Lernmarathon, morgen Prüfung... ein Glück, dass es bald vorbei ist.

Ahhhh ich hab am Loch zwischen mittlerem und äußerem Schneidezahn. *heul* Noch tuts nicht weh... wieso krieg ich immer Löcher, wenn ich wie ne verrückte Zähne putze?

@arosa: Wie war dein ZA-Termin?

s-kuscheln

Tine

Hallo,

meld mich auch mal wieder :)
Seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe, sind ja schon einige schwanger geworden bzw. haben mit dem "Üben" angefangen....schön! Und Glückwunsch allen Schwangeren! :D
Mein Sohn wird im Juli 2 und ich sehne mich so sehr danach, wieder schwanger zu sein :) Habe noch die Kupferspirale und würde sie gerne noch bis Ende diesen Jahres entfernen lassen - mein Mann denkt aber wohl leider eher erst Ende nächsten Jahres daran :'( Naja, muss ich wohl erstmal noch abwarten - obwohl es sooo schwer fällt. Hätte gern so ca. 3 Jahre Altersunterschied, nicht viel mehr.

@Eisprung: Fühle die Zeit um den Eisprung herum auch sehr deutlich. Kann aber nicht genau festmachen, wann er wirklich ist.

So, muss mich erstmal wieder richtig durchlesen... ;)

LG, Tine

arosa

@Sarkana: Scheiß Zahnhals, muss morgen wieder hin....

Sarkana

@arosa:  Das klingt ja schmerzhaft. :(

@Tine: s-winken   Meinst du nicht, ihr könnt euch auf Mitte nächstens Jahres einigen? ;)

LadySunshine

Danke sarkana  :) Ne, was Besonderes haben wir nicht gemacht, planen halt jetzt alles für die Hochzeit und das macht soooo Spass  :D Nach 6 1/2 Jahren waren auch Familie und Freunde nicht grad super überrascht...  ???
Und was deine Zähne angeht, hab mir mal sagen lassen, sowas ist ne blöde Erbanlage... Ich putze auch wie blöd (hab ne Zahnspange) und trotzdem hab ich fast jedesmal ein Loch. Meine Zahnärztin sagt, ist ne Vererbung... Hohes Kariesrisiko...  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sugarlove

Hallo,

bin auch da....

wie spürt ihr den ES?

Schneckerl

Guten Morgen zusammen,

heute wünsch ICH euch allen mal einen wunderschönen Tag!
Geh jetzt dann mit meiner Freundin und ihrem Baby in die Stadt zum frühstücken,
wenn ich schon mal frei habe...
Bei uns ist bis jetzt strahlender Sonnenschein!

@sarkana:
viel Glück heute zur Prüfung! s-daumendruck

@sugarlove: Ich frag mal meine Freundin, dann schreib ich dir später zurück,
die hat auch jedesmal ihren ES gespürt.