Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

dann wünsch ich dir einen bueno apetito!

sugarlove

Sushi *M.A.*

Hallöschen  s-winken

Sugar
Man, jetzt dachte ich, ich lese mal ein Outing, aber nichts. Ich habe Arosa total bewundert, wie sie das mit dem Ü-Ei ausgehalten hat. Bin ja schon am überlegen, unser 2. den anderen in der Familie als Ü-Ei zu verkaufen.  ::) Dann fragen sie nicht ständig nach dem Namen, wie bei Marvin  ;D Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

Arosa
Man, hab das mit Tigger ja schon bei EO gelesen. Däumschen sind gedrückt.

So, mehr habe ich im Moment nicht beizutragen, hihihi.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sugarlove

Also mein Mann hätt nichts dagegen, wenn wir es uns nicht sagen lassen. Er würde sich gern überraschen lassen.

Schneckerl

Huhu,
Also das Wetter bei uns ist echt depremierend, regen, regen, regen...
Und das in meinem Urlaub >:(
Von den 2 Wochen Urlaub hab ich bis jetzt erst 6 schöne Tage gehabt, dass ist doch zum verzweifeln,
mal schauen wie es nächste Woche wird.
Wahrscheinlich wird´s erst wieder schön wenn ich wieder zur Arbeit muss, da kann es von mir aus
geschliffene Hackl regnen... ;D

@sugar s-winken
Das ist deine Entscheidung, wenn du dich überraschen lassen möchtest dann tu es doch auch!
Was mit Sicherheit schwieriger ist wenn du es weißt, aber dein Mann es nicht wissen möchte,
da mußt du immer aufpassen damit du dich nicht verplapperst.

Sarkana

Huhu,

bei uns kommt gerade mal die Sonne ein wenig raus. Ich war vorhin aber schon draußen, um Johannisbeeren zu pflücken. Wir haben so viele. Hab vom  ersten Kilo Marmelade gekocht. Aber da hängen bestimmt noch 5 weitere Kilos.  ::)

Jetzt surfe ich hier ein bißchen und höre Harry Potter Hörbuch.

Schöner Sonntag!  ;D ;D

s-kuscheln

Schneckerl

Hi,

jetzt muß ich hier nochmal schreiben weil ich mich sooo freu!
Meine Freundin hat heute um 11.20 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! *freu*
52 cm und 3010 g und er muß gaaanz viele Haare haben hat uns eben sein Papa gesagt, sogar
an den Ohren! ;D
Morgen vormittag werd ich ein Geschenk für den Kleinen und seine Mama besorgen und danach
fahren wir direkt ins Kkh. Ich freu mich schon so!!

@sarkana
mmmhhhhh lecker, Johannisbeeren, könntest mir ruhig welche rüber wachsen lassen! ;)

Sarkana

@schneckerl: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin!  :D

Schneckerl

Frosch

Hallo mädels
mich gibt es auch noch

wetter war das ganze wochenende bei uns auch nicht besonders waren daher auch viel zuhaus geblieben

@schneckerl
herzlichen glückwunsch an deine freundin
@sarkana
huhu süße winke winke
@sugar + uffy
wie gehts euch und den krümelchen?
@arosa
daumen für dein tiger

an alle anderen  :-*

wünsch euch allen eine schöne woche
:-*

Schneckerl

Frosch, auch an dich Danke! :-*
Was treibst du denn immer so?
Läßt ja zur zeit nicht viel lesen von dir. :'(

sugarlove

Hallo,

wegen dem Outing, wenn ich es weiß, will er es auch wissen. Weil verplappern würde ich mich bestimmt irgendwie, auch wenn es nicht beabsichtigt ist. Wir warten jetzt einfach mal ab. Entscheiden das dann spontan.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch da...gestern war ich nicht fähig zu schreiben  ::)...die Maus hat die Nacht teilweise zum Tag gemacht und ich war den Rest des Tages tot  :P

@arosa...oh der arme Kerl...drück auch die Däumchen, dass er wieder gesund wird :)...und Wahnsinn, dass ihr das echt bis zum Schluss ausgehalten habt mit dem Ü-Ei...

@schneckerl....ui...Glückwunsch an deine Freundin...hach frisch geschlüpfte Babys sind sooo toll *schmelz*...wünsch dir später viel Spaß :D

@sarkana...oh auch Selbsteinkocher...Schwiegertiger hat dieses WE Gurken eingeweckt...wir haben sehr viel selbst eingekocht, aber wegen mir gibts jetzt fast nix mehr  :-[....sind auch Selbstanpflanzer mit Gemüse und Kartoffeln :D...macht ihr das auch?...

@TV...sagt mal Mädels...was habt ihr denn am Samstag in der Glotze geguckt??...wir sind fast verzweifelt und haben vollkommen frustriert irgend ne Reportage auf N-TV geguckt  >:(...es kam ja echt nur Mist *hmpf*

Gestern wars dann einfacher...NavyCIS und ab ins Bett...wir waren beide sowas von erledigt und GsD die Maus auch :)

@sunshine...ui du hast ja auch noch nen jüngeren Krümel...sieben Monate...süüß :)

So, bin dann auch mal wieder weg...es geht nach nebenan zur Tante...die Maus bissel beschäftigen..ich alleine bin ihr wohl zu langweilig ;)

An alle die ich jetzt vergessen habe  :-*

LG

Fussel

Frosch

@schneckerl
hast PN
@sugar
also wenn es einer weis denke ich auhc das man sich da verplappert
mein schatzel und ich möchten uns es auch sagen lassen wenn es mal soweit ist aber er möchte dann nicht das es jemand anderes weis na bin ich ja gespannt wi es wird
ein Ü-ei könnte ich glaub ich nicht aushalten
weiterhin alles gute bin gespannt wie das bei euch dannwird mit dem geschlecht
@fussel
finde auch das das immer schlimmer wird mit dem TV programm nur noch "müll" oder wiederholungen
echt nicht mehr fein

schöne woche  :-*

sugarlove

Ich bin ja auch total gespannt und möchte es wissen. Mein Mann meinte auch, dass es dann kein weiterer erfahren soll. Nur wir beide. Aber ich weiß auch nicht, ob ich DAS aushalte. Aber ich möchte es schon gern wissen.

Fussel+Melina+Sanja

@Sugar...wenn ihr das aushaltet seid ihr gut ;)...ich hab es nicht ausgehalten...schon allein deshalb, weil alle gemeint haben du kriegst eh nen Bub und ich von Anfang angesagt hab..nö ich denke es wird en Mädel...nee du siehst zu gut aus, dein Bauch geht nur nach vorne, bla bla bla...da habsch mir den Triumph nicht nehmen lassen  ;D 8)...

sugarlove

Also ich seh soweit auch gut aus. Hab auch ne sehr gute Haut seit der SS. Bei meiner Schwester war es genau das Gegenteil, schlechte Haut... Und es war ein Junge. Bin echt gespannt.

Fussel+Melina+Sanja

Was haste denn für ein Gefühl?...

sugarlove

Fussel+Melina+Sanja

Da bin ich dann ja mal gespannt..ging mir ja auch so ;)...also wenn ihr es wisst sagt es wenigstens hier  8)

sugarlove

Ja, bin auch total gespannt.

Katinulla80

Sugar Du bist ja auch irgendwie ein Warti...  ;D

Süss... ja viele schreiben hier gar nicht... von den Wartis ne? :P schade eigentlich...

Sonst würde ich auch gerne mal wieder hier mitschreiben... aber hmm wo sind die anderen Wartis

sugarlove

Stimmt. Nur dass ich nicht aufs Üben warte, sondern aufs Baby. Aber das soll ruhig noch bis Mindestens November im Bauchi bleiben.

Außerdem schreib ich hier in dem Thread auch gern, weil hier ein paar ganz nette Mädels sind.

Katinulla80

so wie ich ne?  ;D

Sag nichts falsches  >:( ::)

Naja ich bin ja kein Warti... mache mich nicht verrückt... von daher... kein Warti, kein Übi...

Tut mir aber auch echt gut... denn nichts ist so schön wie Se*x ohne Planung!!!

;D

Schneckerl

Hey Katinulla,
Sugar meint mit netten Mädels natürlich nur mich, brauchst dir gar nix einbilden! ;D   ;)
War natürlich nur ein Scherz!  :-*
Aber das stimmt allerdings, dass viele Wartis hier gar nicht schreiben, ist echt schade.
Aber ich finde es von euch toll, dass wenigstens ihr hier noch mitschreibt.
Man kann von euch auch viel erfahren, wie es ist, wie du Katinulla eine FG zu haben :'(
oder von sugar und uffy wie schön es sein muß wenn man das Baby spürt oder den nächsten
FA-Termin gar nicht mehr abwarten kann und vieles mehr!

@me
Schatz und ich waren heute vormittag bei unserer Freundin im Kkh zu Besuch,
der Kleine ist sooo süß, am liebsten hätte ich ihn mit heim genommen, aber ich denke
da hätten seine Eltern was dagegen!