Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Hallöchen ihr alle!!!

Sugar
Also wenn ihr wirklich versuchen möchtet das Geschlecht nur für euch beide zu behalten, dann gib mir später Bescheid ob es geklappt hat. Ich möchte das beim nächsten wahrscheinlich so machen. Dann habe ich von Männes Familienseiten "Ruhe" und nicht dieses "schon wieder ein Junge", was ich mir jetzt schon anhören durfte. HALLO - egal ob Schniedel oder nicht... hauptsache gesund...

Katinulla
Genau, macht euch nur keinen Stress. So läuft dann sicher viiiiiiiiiel besser. War bei mir so  ;)

So, mehr habe ich nicht zu sagen. Tschüssi

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Katinulla80

Schneckerl... hmm von mir erfahren wie eine FG ist... schon scheisse... will hier auch keinem Angst machen, das haben schon so viele Frauen durch, leider...

Lieber von den anderen erfahren wie wunderschön es ist sein Baby zu spüren...

Naja... bei uns klappt das auch noch. Mein FA meinte heute... sie bekommen auch noch nen schönes Kind... nur Geduld haben...

Ach ja HCG Wert = 0!!! Er meinte ich könne mich jetzt zurücklehnen...

Hääää jetzt beginnt doch erst die Arbeit von vorne  ::)

Nein er weiss nicht dass wir ungeschützen Se*x haben... er meinte ich solle noch warten...  ::) nö keine Lust... haben eine Mens gewartet das reicht!

Schneckerl

Nö Katinulla, das ist nicht scheiße, das ist einfach die Wahrheit und die "Macht der Natur",
wenn das Kind nicht lebensfähig ist. Und wie du schon sagst, haben das schon so viele Frauen durch
und wir wissen, was alles auf uns zukommen könnte im schlimmsten Fall. So ist es nun mal.

Legt ihr es jetzt wieder richtig drauf an oder einfach wenn ihr Lust habt?
Tschuldige für die direkte Frage, aber so bin ich nun mal. ::)

Katinulla80

Hi Süsse... ach direkte Fragen mag ich eigentlich. Bin auch sehr direkt...

Hmm... also wir haben sehr viel Spass am Se*x nach langer Zeit mal wieder... weil es vorher ja nur ums Schwangerwerden ging, oder ich viel dran gedacht habe...

Heute (jetzt) haben wir einfach nur Se*x... und der macht riesig Spass und es ist wunderschön... ob heftig oder romantisch... einfach nur schön...

Klar weiss ich wann mein ES ist... aber nur deshalb herzeln nein. Aber was ich süss fand... Schatzi meinte so: Wann bist Du denn empfängnisbereit?  ??? dachte erst der meinte, so wie sein Spruch immer ist wann können oder wollen wir Se*x machen... aber er meinte damit echt fruchtbar...

Wie süss er ist... na gut dann lass uns doch jetzt...  ;D da habe ich weniger dran gedacht als er... fand ich cool aber bisschen nervig... weil ich ja gerade von dem Hibbeln weggkommen will...

Aber wir werden sehen... wir leben einfach Schneckerl!

:-* wie sieht es bei euch aus?

Schneckerl

Katinulla, ich finde es gut wie ihr das jetzt macht, einfach ohne Zwang.
Da klappts dann bestimmt, wenn man es eigentlich gar nicht so erwartet.
Wie es bei mir aussieht?
Alsoooo...
Wir haben eigentlich vor ab Herbst /Winter es drauf ankommen zu lassen, habe jetzt aber schon wieder
bedenken ob es nicht zu früh ist, wir haben Haus gebaut und wohnen  1 1/2 Jahre drin und haben
natürlich auch Schulden, zwar nicht soviel aber wir machen uns halt schon Gedanken ob das Ganze
einer allein finanzieren kann. Verstehst du was ich meine?

Katinulla80

Ja klar verstehe ich was Du meinst... aber das müsst ihr bzw. euer Herz und Verstand entscheiden, wann es für euch Zeit ist ein Baby zu bekommen.

EINE FRAGE AN EUCH ALLE IST GLEITGEL SCHÄDLICH FÜR DIE SCHWIMMERS???

Schneckerl

Ahh cool, da bist du ja wieder! s-winken
Am liebsten möchte ich sofort ein Baby! Aber der Verstand sagt NEIN.
Ist echt schwierig, alle Freunde bekommen grad Baby´s, nur ich nicht.
Weiß nicht, manchmal fühl ich mich auch noch zu jung, obwohl es eigentlich quatsch ist, das red ich mir
wahrscheinlich nur ein weil meine Schwägerinnen erst mit 30 und die andere mit 31 ss waren.

Mit Gleitgel hab ich nix am Hut, keine Ahnung ob das die Schwimmers beeinträchtigen.

Katinulla80

Hihi wegen Gleitgel vielleicht können die anderen ja was zu sagen.

Wie alt biste denn Schneckerl? Ich kenne das von mir damals... alle wurden schwanger oder hatten Kinder... nur ich/wir nicht... ich hatte nen Kiwu... aber der Zeitpunkt war auch nicht richtig... das wusste ich damals auch...

Der Wunsch wird halt immer grösser, und jetzt wo man schon schwanger war natürlich noch intensiver...

Wie lange biste mit Deinem Partner zusammen

*zurückwink*

Schneckerl

Kati, ich bin 26 1/2 (heute sind wir ganz genau ;D) und Schatz und ich sind 9 Jahre und paar zerquetschte
zusammen, wie du an meinem Ticker siehst. Er wird übrigens bald 30.
Hab irgendwie Angst wenn ich vor 30 ss werde das mich meine Schwägerinne irgendwie schief anschauen,
obwohl sie für mich wie schwestern sind.
Aber sie reden mir auch immer ein das es locker noch mit 30 reicht usw...

Katinulla80

Häää warum sollten die Dich schief anschauen??? So ein Quatsch... Du siehst manche brauchen länger andere nicht so lang um schwanger zu werden... da kannste locker 27 oder 28 sein ist doch egal.

Hast Du denn einen schönen Job der Dir Spass macht?

Ich bin übringends 27 1/2 Jahre jung. Schatzi und ich sind im Dezember 8 Jahre zusammen... und zur Zeit sehr sexsüchtig... *grinz* nach so langer Zeit dass das noch geht  ;D

Schneckerl

Naja, Spass im Job kann man das nich gerade nennen, aber ich bin zufrieden und verdiene für
eine Frau wahrscheinlich auch nicht schlecht, bekomme meistens mehr als Schatz... :)

Wegen schief anschauen: Die beiden haben nicht lange üben müssen und waren sehr schnell ss.
Sie meinen es mir halt immer gut und sagen dass es auch reicht wenn man mit 30 das erste mal
Mami wird. Ich sag einfach immer "Ja". Im enddeffekt würden sie sich wahrscheinlich freuen, aber ich mach
mir immer so viele Gedanken was die anderen denken könnten ::)

Katinulla80

Ja Schneckerl... jetzt habe ich es auch in Deinem Ticker entdeckt wie lange ihr zusammen seid *schäm* nicht zu übersehen...

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun... das Lied sagt das aus wie die Realität ist... klar meinen die es gut... mach das was ihr für richtig haltet... fertig aus!

Du wirst schon merken wenn der Kiwu stärker wird... dann ist Dir egal was andere sagen. Gewöhn Dir das mal an nicht immer nur an andere zu denken sondern an Dich!!! (ich bin genauso) *grinz*

Aber macht Spass anderen Leuten gute Ratschläge zu geben...

::)

Schneckerl

Wir sind uns ziemlich ähnlich hab ich so das Gefühl, gib auch immer andere  gute Tipps aber selbst
bin ich auch so.. ;D
Z.B. fast immer pessimistisch eingestellt, wenn wir jetzt zu üben beginnen würden, sag ich vorher schon
das es eh nicht so schnell klappt und das wir bestimmt eine halbe Ewigkeit brauchen usw, ;D
Schatz hört da schon gar nimmer hin, er lacht nur noch drüber! ;)

Sarkana

Moin Mädels,

ich bin auch noch da. Hab nur so wenig Zeit zum schreiben.  :'(

@Fussel / Garten: Wir haben leider einen eher schattigen Garten, deshalb gibts nur Johannisbeeren und ein paar Erdbeeren (zum Naschen), sowie Kräuter. Hätte gerne mehr Obst und Gemüse, aber das geht leider nicht.

@me: Bin jetzt offiziell über einem 28 Tage Zyklus. Keine Mensanzeichen und nix, ich denke mal, die drei Monate Pille haben meinen Hormonhaushalt nicht geregelt und ich hatte wohl auch keinen ES.
Irgendwie war mir das ja schon klar, aber ich hatte trotzdem ganz still und heimlich darauf gehofft, dass es gleich nach em Absetzen klappt.
Ich weiß noch nicht, was ich jetzt mache. Mein FA meine Clomi. Naja, diese ganzen Medis sind ja auch nciht frei von Nebenwirkungen. Ich bin momentan etwas ratlos. Ich möchte so gerne auch einen Krümel, aber andererseits habe ich total Angst, was die Medis mit mir machen (hab keine Lust 20kg zu zunehmen). Naja, die andere Alternative wäre sich vom KiWu zu verabschieden. Bin gerade etwas down oder eher hmm... verwirrt wie es nun weitergehen soll. :-\

s-kuscheln

uffy

Guten Morgen, Mädls!

@ Frosch
Sorry, dass ich jetz erst antworte, mir und meinem Bauchbewohner gehts ganz gut. Übelkeit lässt nach, is aber nach wie vor (leider) immer noch da. Naja, jetz bin ich in der 13. Woche, jetz wirds bald aufhören *hoff*.  ::)

@Sarkana
Jetz sei doch nicht so pessimistisch... Wer wird denn gleich aufgeben?!?!  :-\
Was wäre denn, wenn ihr es noch einen oder zwei Zyklen ganz ohne versucht, und hofft, dass sich alles einpendelt, und danach versucht ihr halt Clomi? Wär das keine Alternative?
Auf jeden Fall besser, als ganz aufgeben, oder?! Lass den Kopf nicht hängen, Süße. Denk positiv und mach dich nicht so fertig.  s-hug

@Ü-Ei
Ich war immer der Meinung, ich will auch ein Ü-Ei, Schatz wills aber unbedingt wissen. Das geht sicher auch bei uns schief, er verplappert sich sicher auch einmal.
Allerdings bin ich mittlerweile so weit, dass ich nicht weiß, ob ich wirklich "nein" sagen kann, wenn der FA fragt, ob er mirs sagen soll... Neugierig bin ich ja...  s-pfeifen
Naja, mal sehen.

@Schneckerl
Ich bin 24 1/2, ich find mich weder zu jung, noch zu alt für ein Baby... Und ja, auch bei uns sind Schulden vom Hausbau da, was auch in die "Planung" mit eingeflossen is, aber irgendwie hat bei uns beiden einfach der Zeitpunkt gepasst und wir waren beide sicher, dass es nun sein darf.
Dass es gleich einschlägt, war ja auch nicht wirklich geplant  ;D

@Garten
Wir haben ein Gemüsebeet, heuer mit Tomaten ("Kumato"-genial leckere Sorte), verschiedene Paprika und Chili, Karfiol (also Blumenkohl), zwei Sorten Gurken, Zucchini, Sellerie, Petersilie und Karotten. Erbsen, Radieschen, Salat und Erdbeeren sind mittlerweile abgeerntet.
Dann haben wir Himbeeren und Brombeeren, einen Birnen- und einen Marillenbaum (der heuer genau ZWEI Marillen getragen hat- steht erst seit Herbst  ;) ) und ein Kräuterbeet mit Petersilie, Schnittlauch, Schnittknoblauch, Zitronenmelisse, Mayoran und Liebstöckel.
Ich glaub das wars im Großen und Ganzen, hihi...

@Katinulla
Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit Gleitgel is. Sowas brauch ich eher nicht *hüstel*...  s-pfeifen

sugarlove

Hallo,

meine Güte, habt Ihr viel gesabbelt....

Also wir wollen es durchhalten, keinem das Geschlecht zu verraten, denn:

1. wird man immer mit konfrontiert, welchen Namen man wählt, und man lässt sich viel zu sehr beeinflussen. Wir sagen den Namen erst, wenns Baby da ist.

2. ist es eh nie 100%ig mit der Geschlechtsbestimmung. Also wozu unnötig sich verrückt machen.

3. ist es so, dass egal ob Junge oder Mädchen, das wichtigste doch ist, dass das Kind gesund ist und alle seine geraden Glieder besitzt.

Ich finde es ganz toll, mit Euch hier zu schreiben. Es macht riesen Spaß!

Schneckerl

Ein ganz kurzes Hallo s-winken auch von mir,

hab grad wenig Zeit zum nachlesen, bin bestimmt abends o. nachts wieder online!
Wir bekommen Holz für den Winter und pflastern tun wir auch noch!
Also viel Arbeit :P!

Küsschen an alle! :-*

sugarlove

Oh Schneckerl, das klingt nach Arbeit.....

arosa

@sarkana: und wenn ihr Euch noch ein halbes jahr Zeit gebt???

Sarkana

Also noch länger "üben" mache ich nicht mit. Mein FA hat mir auch davon abgeraten, weil ich schon beim 1sten Termin nervlich etwas zu Fuß war. Er meinte, wir sollen es einen zyklus versuchen und danach soll ich wiederkommen, damit wir die Folgebehandlungen (sprich Clomi) einleiten.
Er hat gesagt, die Chance ist so gering, das würde mich nur noch mehr fertig machen. Und diese sehr sehr langen Zyklen (hatte bis zu 80 Tage) sind auch nicht wirklich gesund.

Ich weiß nicht. Neulich war mir nach dem Mensaessen schlecht (oh wunder) und mein Betreuer meinte so: Schwanger!
Und irgendwie flammte da doch so ein Funken Hoffnung auf. Blöd, ich weiß. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun.

Naja, ich warte jetzt bis nächste Woche und dann mache ich einen Termin beim FA.

s-kuscheln

arosa

Sarkana

Ich kauf morgen einfach mal einen. Anzeichen hab ich zwar nicht, aber schaden kann es ja auch nicht.  :D

s-kuscheln

sugarlove

Also Sarkana, ich kann verstehen, dass das so ein kleiner Funke war, der in Dir hochging. Mensch, es wäre doch so schön, wenn Du ss wärst.

Bin auch für einen Test. Meine Daumen hast Du! Drück Dich!

arosa

Na, da bin ich gespannt:-)

War heute beim Kinderarzt mit Femke.
Sie fiebert seit gestern, die ganze nacht und heute morgen waren wir bei 40° angekommen

Entweder sie brütet etwas aus, oder die Zähne, oder 3-Tagefieber, wenns morgen nicht weg ist,muss ich nochmal hin :-\

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

bin auch noch da...sorry, dass ich gestern nix geschrieben habe...war mehr tot als lebendig ;)...meine Maus hat nämlich die Nacht von Montag auf Dienstag beschlossen mal von zwölf bis halb vier lieber zu jammern, nölen und  quengeln als  zu schlafen  :-[

@Sarkana...hab deine Geschichte jetzt noch nicht ganz verfolgt, aber nicht aufgeben!...auch bei uns hieß es damals dass ich erstmal nicht ss werden könnte, weil Hormonwerte superschlecht waren, aber statt zum nächsten Hormonstatus sass ich mit nem positiven SS-Test beim FA ;)...einfach nicht verrückt machen lassen...und ganz ehrlich, wenn du dir doch sooo ein Kind wünschst (und das liest man ja schon raus), dann würde ich es doch mal mit Clomi&Co. probieren...es ist ja nicht gesagt, dass du aufgehst wie ein Hefekloß ;)...bin gespannt was bei dem Test rauskommt :D

@Schneckerl...ui viel Arbeit...dann mal viel Spaß :)...wir haben das alles zwar schon hinter uns...aber es geht immer weiter...wenn man ein Haus hat ist viel zu tun :D

@arosa...oha...deine arme Maus...drück die Daumen, dass es bald besser ist...hört sich ja schwer nach 3-Tage-Fieber an  :-\

@sugar...ja das stimmt schon, aber ich habs nicht ausgehalten...dafür haben wir dann eeeewig gebraucht bis wir nen Namen hatten, der uns beiden gefiel und somit konnte uns keiner mehr groß reinreden ob der toll ist oder nicht ;)

@Alter...ich bin 30...als die Maus kam war ich aber "erst" 29 1/2 ;D...hätte gerne das zweite auf jeden Fall bevor ich 35 werde...da wir für unsere Maus schon fast eineinhalb Jahre bzw. zwei üben mussten, will ich bald wieder anfangen...wer weiß wie lange sich der zweite Krümel Zeit lässt ;)

@Garten...wir haben *Lufthol*...Kartoffeln, Karotten, weiße Karotten, Tomaten, Kirschen, Äpfel (noch klein), Birnen (noch klein), Eisbergsalat, Feldsalat, Kopfsalat (je nach Saison halt), Zwiebeln, Rettich, Wirsing, Steckrüben, Radieschen, Erbsen...irgendwas hab ich glaub vergessen *grübel*....

Na ja egal...wird mir noch einfallen ;)...ich nutz jetzt mal die Zeit und entwerf ne Einladung für die Feier unseres 60. Geburtstages (also 2x30...Männe und ich)...das wird langsam Zeit...die ist nämlich schon am 09.08. ;)

Drück euch alle

LG

Fussel