Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@Fussel: Die vermutung hab ich auch

sugarlove

Hey, Mädels, habt Ihr schon gesehen? Wir Novembis sind umgezogen. Befinden uns nun im Endspurt....*freu*

Sarkana

N'Abend Mädels!

Kurz und bündig:

POSITIV

Hab einen Clearblue und einen anderen gemacht, beide hatten sofort das gleich Ergebnis!
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!

Sushi *M.A.*

Sarkana

s-so s-so s-so

Juhuuuu, es hat geklappt!!! Dann war deine ganze Sorge umsonst!!! Wünsche dir alles alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schneckerl

Hey Sarkana!

Das ist ja der absolute Hammer, dann haben sich die 3 Monate Pille absolut gelohnt und dafür bist
du jetzt belohnt worden! Anscheinend ein Volltreffer! ;) Da hatte dein Betreuer wohl recht mit -schwanger?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

In welcher Woche bist du dann theroretisch? Ach ich freu mich so für dich!

s-so

sugarlove

Sarkana ist schwanger, hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Liebe, Süße :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sarkana

Moin Mädels,,

danke danke. Ich freu mich so!!!!  ;D ;D ;D

Jo, mein Betreuer... der wasr aber auch gut überrascht. Da ich noch etwas Zeit habe, erzähle ich mal den ganzen Tag.

Ich stehe morgens auf und will mir wie jeden Tag Frühstück machen. Da denk ich mir so: Bäh, irgendwie magst du gar nichts essen. Dazu so komische Bauchschmerzen, als ob man permanent die Muskeln anspannt. (hab gerade ein Honigtoast gegessen, heute früh gehts also einigermaßen)
Naja, dann bin ich los zur Uni und hab vorher noch zwei Tests gekauft. Dachte, ich verschwende den Clearblue nur, wenn der normale positiv ist. Ansonsten heb ich den auf.

In der Uni habe ich mir dann mein Toast reingezwängt und den Test gemacht. Hab eigentlich negativ erwartet, weil es ja auch kein Morgenurin mehr war. Naja, die zweite Linie war praktisch sofort da.
Und ich geschockt!
Hab mich dann super zusammengerissen, bin ichs Büro (da sitzen noch zwei andere) und meinte zu meinem Betreuer ganz locker (hoffte ich wengistens): Kommst du mal mit ins Labor?
Auf dem weg dahin, fragt er was denn sei (so mit diesem was-hat-sie-jetzt-wieder-kaputt-gemacht-Ton), ich hab aber nix weiter gesagt.
Naja und im Labor meinte ich dann nur noch: Siehst du da auch eine zweite Linie?
Ich glaube, dass war der Moment, wo er für einen Augenblick einfach wieder gehen wollte. Ich hab sooo gezittert, konnte den Test gar nicht halten. Er hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, ich kann mich doch freuen. Ich wollte doch ss werden, wenn auch vielleicht nicht jetzt (er kennt nur so die halbe Wahrheit). Ich konnte erstmal gar nichts denken.
Dann ließ der Schock nach und ich hab so langsam angefangen alles zu verarbeiten. Wir sind dann wieder zurück, ich musste meinem Vortrag für den Abend noch den letzten Schliff geben.
Naja, der Rest des Tages war eher unspektakulär, hab Mittags den Clearblue gemacht, da stand auch gleich schwanger.
Und abends meinen Vortrag gehalten. Das war ne Katastrophe. Ich wusste erst eine Stunde vorher, dass ich den besser auf Englisch halten sollte (wir hatten einen Gast aus den USA) und ihr glaubt ja nicht, wieviele Vokabeln man plötzlich vergessen kann. ;) Naja, ging dann doch alles halbwegs gut, ich hatte ejdenfalls ein paar LAcher, wenn ich nach Wörtern gefragt habe.
Dann bin ich nach Hause gefahren und das Grinsen ging nicht aus meinem Gesicht!  :D :D
Hab dann Schatz erstmal gefragt, wie sein Arzttermin war (Männer-TÜV) und musste mir schon immer das Grinsen verkneifen. Er kam dann an die Stelle, wo es um das SG ging. Und dann konnte ich nicht mehr. HAb gesagt: Ja, ich weiß. Du wolltest das soooo gerne machen (ha ha), aber leider leider (ooohh) sind deine Schwimmerchen super in Ordnung! Und hab den Test rausgeholt.
Ich muss ja sagen, er war viel geschockter als ich. Konnte erst so ne Stunde später sich richtig freuen. Naja, Männer sind eben etwas langsamer. ;) Dann hat er auch nur noch gegrinst.

Heute mache ich einen FA Termin. Gerade ist mir wieder komisch geworden, vom Essen. Aber als Übelkeit würde ich das nicht bezeichnen. Hoffentlich ist alles gut. Das Ziehen im / am Bauch habe ich immer noch.

Helft ihr mir rechnen?
Letzte Mens am 16.06., ET wäre der 23.03.09 und dann wäre ich heute bei 4+4??

So, jetzt muss ich los.

Ich berichte dann später, ob ich gleich einen Termin bekommen habe. Denke aber, diese Woche wird es nix mehr.

s-kuscheln

marlen

@ Sarkana, oh man, das war ja ein aufregender Tag gestern. Alles alles Liebe und Gute von mir und eine tolle SS wünsche ich dir.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sarkana

@Astrid: Danke schön!

Hab morgen um 8:45 meinen FA-Termin. Sie meinte gleich, ich muss vielleicht warten, weil sie mich nur dazwischenschieben konnte. Aber egal, dafür warte ich doch gerne!  ;D ;D ;D ;D

sugarlove

Sarkana, bei mir wars genauso. Ich hatte überhaupt keine Ambitionen, irgendwas zu essen. Hab früh immer so ein Gefühl gehabt, so leicht flau, aber nicht übel. Nur einfach keine Lust, kein Verlangen nach Essen. Ich werte es als sehr gutes Zeichen ;)

uffy

Sarkana, ich kanns hier nur wiederholen... Ich freu mich so für dich!
Da kommen gleich wieder Erinnerungen an meinen Test hoch... Kein Morgenurin, da is sicher nix. Aber versuchen will mans trotzdem. ;D

Herzlichen Glückwunsch! Und dass du gefälligst auch trotzdem noch hier mitschreibst!  :D  s-hug

sugarlove

Das macht sie bestimmt. Ich bin ja auch noch hier, und Du auch....

Sarkana

Klar, ich verlasse euch nicht!

@sugar: Ja, genau. So flau, das trifft es!

So, werde mal nen Ticker basteln, solange ich noch allein im Büro bin.

sugarlove

Na also, das ist doch ein gutes Zeichen. Das wird schon!

Sarkana

Also laut Ticker bin ich wohl 4+3 - hab mich also bei der Wochenzahl verrechnet. Ist 4+3 5te Woche oder 4te Woche?

uffy

4+3 is die 5. Woche.  ;)
Ich bin ja bei 12+4, als 13. Woche.
Die Zählweise kriegst du schon auch noch raus, glaub mir!  ;D

Das flaue Gefühl kenn ich auch ganz gut, aber naja, bei mir is halt Übelkeit draus geworden. Ich hoffe für dich, dass dir das erspart bleibt, schön is das nicht. Schon gar nicht, wenn man einen leeren Magen hat, der aber trotzdem UNBEDINGT irgendwas rauswürgen will. Das is echt grausam...  :P

sugarlove

Ich bin auch bei 20+3, also 21. Woche.

Fussel+Melina+Sanja

Hab jetzt fast nix gelesen...erstmal nur das...

s-so s-so s-so s-so

Mensch Sarkana...herzlichen Glückwunsch...das ist ja super  :-* :-* :-*

So un nu les ich noch weiter :D

Fussel+Melina+Sanja

@Übelkeit bzw. flau...das hatte ich auch...und das Ziehen sind die Mutterbänder Süße :D...da denkt man es kommt jeden Moment die Mens, aber sie kommt nicht  ;D ;D ;D...hach ich freu mich sooooo für dich...grad weil du die Tage noch aufgeben wolltest....die Natur ist toll oder  :-* :-*

arosa

@sarkana: ich hatte im 4. Monat noch das gefühl, die mens kommt:-)alles total normal ;)

Sarkana

Toll... man darf keine Haare färben. Wisst ihr, wie ich aussehe? Soll ich ejtzt nur noch mit Kopftuch rumlaufen? AARRRRGGHHH  ;) ;) ;)

Also ich denke auch, dass es die Bänder sind. HAtte das zwar vorher noch nie (auch bei Mens nicht), aber was anderes wirds kaum sein.

Ich hab jetzt erstmal ein SS-Tagebuch von Anne Geddes und ein Papa-Buch gekauft. Ich konnte einfach nicht anders. ;)

Achja und meinen Betreuer in den Wahnsinn getrieben, weil ich mal einen kurzen geistigen Aussetzer hatte und nur Blödsinn erzählt habe. Ich dachte ja nicht, dass das schon so früh anfängt.  ::) ::)

@arosa: Wie gehts Femke?

arosa

Hab heute für Femke geshoppt. Unser babymarkt hat 50% und 70% refuziert. Schön Sigikid, esprit, mexx und S.Oliver. Muss ich noch abholen die Klamotten, hab noch nen schicken Gutschein:-)

War heute mit Femchen nochmal beim Arzt. heute morgen 39,7, vorhin normale temperatut. ich hoffe, wir sind durch

Ihr Lieblingwort zur zeit "Alderalderalder" ich erzähl ihr schon die ganze zeit, daß man nicht" Alter, sondern Papa" sagt ;D

Und, sarkana, wann ist endlich FA termin? damits zu 100% bestätigt, und vorallen schwarz auf weiß ist, mit Mini fruchthöhle....hach, wie schön, jetzt gibts regelmäßig neues bei Euch im Blog

arosa

Achso, Strähnchen darfste machen, strähn dann einfach, da fällt der Ansatz nicht auf. Hab auch gesträhnt.....rein theoretisch könnteste auch noch einmal färben, weil Knirps noch nicht an Deiner Blutbahn "angeschlossen" ist

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...wollt auch grad fragen wie es deiner Maus geht...aber wenn es jetzt wieder geht war es wohl echt das 3-Tage-Fieber...jetzt musste nur noch auf den Ausschlag warten ;)

@Sarkana...es gibt jetzt sooo viel was du nimmer darfst...aber glaub mir...es wird dir nicht allzu schwer fallen (denk da nur an Mettbrötchen & Co.), weil du spätestens in neun Monaten sowas von entschädigt wirst dafür  :-*  ;)

Sarkana

Haare färben fällt schon schwer. Ich kenne meine originale Haarfarbe praktisch nicht mehr.
Ich werde morgen den FA fragen und wenns ok ist, mache ich es nächste Woche gleich noch.

@arosa: Habs irgendwo oben geschrieben. Morgen 8:45 Uhr!  ;D
Gut, dass es Femke, wieder besser geht.