Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@sarkana

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

geil, herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit freu mich riesig für euch
echt super

Schneckerl

@sarkana
Süße, du bist ja noch voll durch den Wind! Wie nett! ;D
Da hattest du ja wirklich einen aufregenden Tag, in der Uni auf der Toi einen Test gemacht,
da hab ich mich fast kaputt gelacht, du bist echt cool!
Weiß es nur dein Betreuer oder deine anderen Studienkollegen auch schon?
Ist ja prima dass du so schnell einen Termin bei deinem FA bekommen hast, und vor allem war
das anscheinend absolut richtig dass du deinen FA damals gewechselt hast, wer weiß was heute sonst wäre?
Ach ich freu mich sooo für dich, hat es dein Schatz auch schon verdaut? Bestimmt oder?

@arosa
Jaja, wer sagt denn zuhause immer Alderalder? Bestimmt DU und Töchterchen kanns anscheinend auch
schon recht gut! ;D ;D Schließlich müssen die Mädels ja zusammen halten... ;)

@me
Ich kann mich momentan vor lauter Schmerzen nicht mehr bewegen, mein Rücken tut voll weh,
Genick ist sowieso steif und meinen rechten Arm kann ich heute auch zu nix gebrauchen...
Ich denke mir immer ich bin so zäh und schleppe die schwersten Sachen durch die Gegend, und lass es
mir auch ja nicht ankennen dass ich eigentlich fertig bin, und jetzt hab ich meinen Salat.
Hab aber keine Lust zum Doc zu rennen, der lacht mich höchstens auch noch aus. ::)

arosa

@femke: wieder erhöhte temp, kriecht hin auf die 39°, mal abwarten.
Hab für femi geshoppt, eigentlich wären es  etwas über 94,- gewesen, aber ich hab 40 bezahlt :)

Sarkana

@Frosch: Danke, Süße! Ab demnächst schicke ich dir dann immer Bilder. :D

@Arosa: Och :( Vielleicht geht es ja wieder runter heute abend.

@Schneckerl: Jo, so ein bißchen bin ich durch den Wind. Ich hab auch einfach gar gar gar nicht damit gerechnet, dass der Test wirklich positiv sein könnte. *freufreufreu*
Es wissen bisher nur Schatz, mein Betreuer und arosa + Mann. Und ich denke, vor Ablauf der 12. Woche sagen wir es auch keinem anderen.
Aber mein Betreuer ist ja soo süß. Jetzt zieht er mich die ganze Zeit auf und erzählt mir, was ich essen darf und was nicht.

@nochmal schneckerl: Was hat du denn gemacht, dass dir alles wehtut? Ruh dich am Wochenende mal richtig aus. Sonst musst doch mal zum Doc. Ich wünsche dir schnelle Besserung!  :-*

s-kuscheln

arosa

@sarkana: ne, denk eher, es geht heute Abend wieder hoch, dann renn ich morgen halt wieder zum Doc, was solls, geht ja nicht anders

Sarkana

Schon blöd. :( Die arme Maus.

Wenn es 3-Tage-Fieber ist, dann sollte es aber morgen vorbei sein. *daumen drück*

So, gleich mache ich Feierabend! *freu*
Dann gehts erstmal zur Aquagymnastik und danach was leckeres essen.

s-kuscheln

Frosch

@sarkana
juhu bauchbilder, ultraschallbilder, babybilder jaaaaa super  ;D ;D

arosa

Jetzt, wo Sarkana schwanger ist, könnt ich auch ;D aber ich lass mir noch 2 jahre Zeit:-)

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...lass deine Maus erstmal Zähne kriegen und die MMR-Impfe...da biste dann froh dass de noch nicht wieder ss bist ;)

arosa

@Fussel: Mach mir Mut, Femke fiebert schon seit 3 Tagen mit 40° rum.......

Sarkana

Mon Mädels,

gleich gehts zum FA.  s-springen

Ich bereichte dann natürlich brühwarm, sofern ich da nicht zu lange warten muss. Außerdem haben wir heute endlich mal ein Gespräch mit dem Chef. Mal sehen, wie das wird. Ich erhoffe mir ja noch ein paar neue Impulse. Und vielleicht eine Idee, wieso wir messen, was wir messen (wir hatten ein anderes Ergebnis erwartet).

Dann muss ich euch ja noch von gestern abend erzählen. Entweder hatte ich Hormone, oder mein Schatz.  :-\
Ich komme nach Hause, erzähle wann der Termin ist. Und dass es nicht schlimm ist, dass er nicht mit kann. Man sieht ja wahrscheinlich eh noch nix.  Er nur: Ja, hm. Ist ok. Dann erzähle ich, dass ich gleich den Toxotest machen lassen will (wir haben ja eine Freigängerkatze). Naja und dann kams. Er kannte sich damit nicht so aus (er dachte, das kriegt man von Gartenarbeit) und hat dann quasi unsere Miez "verteidigt", die wäre ja gerade geimpft worden etc. pp. Naja, ich kam mir etwas verar**** vor. Ist doch egal, unsere Katze würde ja nicht absichtlich eine Krankheit übertragen. Naja, dann haben wir uns etwas angepflaumt, dann bin ich erstmal zum Sport.

Komme wieder, wir machen essen und ich erzähle etwas über meine Mum (hat sich doof verhalten, meine Schwester hatte im Auto zum Sport geweint), er regt sich drüber auf (iich auch). Dann wechsele ich das Thema, und hab gesagt, was in der 5ten Woche schon passiert. Er hört nicht zu. Ich frage, was los sei. Und da meint er doch: Das interessiert ihn jetzt nicht, er "verarbeitet" noch die andere Sache (wegen meiner Mum). Hääähhh???
Bisher hab ich so den Eindruck, dass er das alles noch nicht realisiert hat und daher so tut, als wäre nix.
Gut, ich geb ihm da gerne mehr Zeit, aber so ein bißchen "merkwürdig" fand ich das Verhalten jetzt schon.

So und jetzt sagt mal: Hab ich die verquere Sicht auf die Dinge aufgrund von Hormonüberschuss, oder war das wirklich seltsam? Ich nehme da Kritik gerne entgegen!

So, prima. Das Schreiben hat mich jetzt gut abgelenkt, während ich mir 2 Toast reingezwängt habe. Ich mache jetzt mal noch meine Frageliste fertig.

@arosa: Hoffentlich gehts Femke heute besser! Ich finde, wir könnten bei diesen Abständen bleiben. Du ein Jahr, ich ein Jahr, wieder du.... ;) ;)

s-kuscheln

sugarlove

Guten Morgen,

Sarkana, ich glaube, das mit Deinem Mann ist völlig normal. Die Männer haben zu Beginn einer SS häufig "Probleme", weil ihnen die Euphorie noch fehlt. Aber warte mal, bis Du das erste Bildchen heute abend zeigst.... Das mit Deiner Mutter war, meiner Meinung nach, nur eine Ausrede von ihm. Ich denke, er muss das jetzt erstmal realisieren, dass er jetzt Papa wird. Mach ihm einfach keinen Druck und warte mal seine Reaktion heute abend ab.

Die Katze verteidigt.... Klar, wie Du schon sagst, sie überträgt das ja nicht absichtlich. Wir haben auch ne Freigängerkatze. Hab mich auch sofort testen lassen. Wird auch immer wieder überprüft, da es im späteren Verlauf der SS ja sehr sehr gefährlich fürs Baby sein kann.

Schneckerl, was machst Du denn für Sachen?! Lass Dich doch mal massieren oder Massagen verschreiben. Hab das letztes Jahr auch gemacht und es tat echt super gut.

Arosa, gute Besserung an Deine Kleine.

Sarkana

War nicht so toll. Man sieht nix, muss jetzt jeden 2. Tag hin zum US und Blutabnahme.

Muss mir jetzt erstmal selbst etwas Mut zureden.

s-kuscheln

arosa

@sarkana: keine Fruchthöhle, nicht die kleinste, also nix? keine dick aufgebaute schleimhaut???

@Männe: Kann ich nicht mitrden, Timo ist da ja anders. Ich war ja gar nicht euphorisch nach dem positiven Test, weil ich Angst hatte,mich zu früh zu freuen. Er hat sich total efreut und war ganz enttäuscht drüber, das ich mich nicht freuen wollte. Ich habs ihm halt erklärt, das ich mich erst freuen kann, wenn ich es 100%ig weiß und richtig gefreut hab ich mich dann auch erst, als das Herzchen schlug und alles ok war. Ich bin da ja so ein Pessimist,hab Angst vor Enttäuschung und freu mich daher nie zu früh auf irgendetwas. Daher ist es bei uns umgedreht.

@Femke: Hustet, ist heiser, geschreie von 222 bis 0.30Uhr. Aber heute morgen kein Fieber....und kein Ausschlag, also wohl die Zähne, sie weint auch viel

Sarkana

Zur Schleimhaut hat er nichts gesagt. Hab auch gar nicht daran gedacht, danach zu fragen. Und auf dem Zettel (man kriegt immer einen mit allem was gemacht wurde, Befund etc.) steht nicht so viel und ich kann auch nicht alles lesen.

Er meinte ich könnte frühestens 4. Woche sein (rechenen die anders, hab ich was falsch gerechnet?) und da wäre das normal. Aber viel früher kann ich eigentlich auch nicht sein.

Naja, jetzt halt alle 2 Tage um eine EL-SS auszuschliessen.

Verunsichert mich jetzt doch alles etwas. Ich hätte mich besser gefühlt, wenn man irgendwas gesehen hätte.

Dafür wächst sich mein "flau im Magen" langsam zu "schlecht sein" aus. Kann aber auch an der Aufregung liegen.

s-kuscheln

arosa

ich war das erste mal beim fa, das war mitte der 5., da war halt die frubla da und ne dicke schleimhaut. und dann mitte der 7. da war femke da

Sarkana

hmm... ich weiß ziemlich genau, wann es geschnaggelt haben sollte. Und das würde halt alles zu einem 28 Tage Zyklus passen, und dann wäre ich jetzt 5te Woche.

Vielleicht sieht man am Montag was. Hauptsache es ist keine EL-SS.

Und natürlich ist mein Göttergatte nicht erreichbar.  :-\

arosa

ich finds gut, daß Du Montag wieder hin kannst. Dann hat er bestimmt auch den HCG Wert, da kann man ja auch einiges draus schließen.
Wann musst Du Montag hin?

Sarkana

17:30 Uhr plus Warten. Weil "normale" Termine gibts so kurzfristig natürlich nicht.

Morgens ein Termin passt immer nicht so gut, weil ich dann vormittags gar nichts mehr schaffe.

Kann man aus einem einzelnenen Wert was schließen? Er klang eher so, dass ich alle 2 Tage einen Wert kriege und wenn der sich verdoppelt ist es gut. Naja, ein hoher Wert sollte so oder so gut sein, hoffe ich.

uffy

Hmmm, ich war ja erst bei 8+0 beim FA, da hat man ja schon das Würmli gesehen.
Aber es kann sicher auch sein, dass sich die Eizelle "versteckt" eingenistet hat, da muss man dann nicht unbedingt gleich was sehen. Und wenn dein FA dann auch noch ein älteres US-Gerät hat, dann is es sowieso nix...
Mach dich nicht verrückt, ich bin sicher, da is was. Und irgendwann die nächsten Male siehst du dann auch schon ein Bläschen.

Übrigens, das mit deinem Männe is ganz normal, meiner is heut noch nicht euphorisch... Jetzt, wo meine Kugel langsam aber sicher merkbar größer wird, wirds auch langsam, und die 13.SSW haben wir ja jetz auch erreicht, aber er streichelt und küsst mein Bauchi nach wie vor nicht.  ;)
Nuja, noch hat er ja Zeit, ein paar Monate.
Und was noch dazukommt, wir werdenden Mütter sind angeblich "auch nicht grade sehr leicht zu verdauen, das irritiert noch viel mehr", so hat er mir das erklärt...  ;D

Mach dir keinen Kopf, du bist schwanger und das passt so  s-hug

arosa

Weiß ich nicht so genau, bei mir wurd nur einmal geguckt, und der Wert war halt dementsprechend hoch, so wie er sein sollte.

Ach mensch, und nun ist auch noch das WE dazwischen.....shi*. Versuch Dich abzulenken,ist einfacher gesagt, als getan, aber hilft.

Sarkana

Ach...

Nichts gegen euch alle, ich finds total schön, dass ich hier gerade nicht so alleine on bin. Ich würde trotzdem gern mal mit Schatzi sprechen. Aber er ist nicht da, sondern bei Schwiegis und verputzt ne Wand, während die im Urlaub sind. Und schlau wie sie sind, haben sie das Telefon rausgezogen.  >:(

Und mein Betreuer war zwar eben mal kurz hier, hatte aber den Chef im Schlepptau. Naja, er muss noch in zwei Prüfungen beisitzen, dann gehen wir erstmal Mittagessen.

Ich versuche jetzt auch ganz positiv zu denken, aber das ist schwerer als ich dachte. Fühle mich hier gerade soo allein im Büro.

Morgen ist wenigstens für Ablenkung gesorgt. Er grillen wir mittags, weil meine Schwester Geburtstag hat und danach sind wir bei meinem Betreuer auf einer Party.

Hoffentlich versteckt sich der Krümel nur irgendwo.

arosa

Montag weißt Du mit Sicherheit mehr :) Halt mich auf dem Laufenden

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen, na ja eher guten Tag  8)

@Sarkana...hey mach dich mal nicht so verrückt...du bist noch soooo früh dran...bei mir hat man bei 4+6 nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen...sonst nix...war auch super früh dran, weil ich es einfach gar nicht glauben konnte  ::)...deswegen soll man ja erst in der 7. oder 8. Woche gehen...weil da muss man dann eigentlich was sehen....vorher ist dann eher alles kann nix muss...bitte bitte nicht so viele Gedanken machen sondern positiv denken  s-hug s-hug

@arosa...oha...Zähne..ja ja...wollte dich nicht ärgern sorry  :-[...ich bin halt im Moment super froh, dass ich nicht schon wieder ss bin...so geht das alles super, wenn ich mir überlege, dass ich jetzt schon wieder ne Kugel mit mir rumschleppe und dann noch die Maus und alles..nee...da bewunder ich die Muttis die direkt wieder ss werden ;)

Edit: hab dir bei EO noch was geantwortet ;)

sugarlove

Sarkana, ich MUSS Dich jetzt mal aufbauen.... Laut meiner Rechnung wäre ich auch schon früher mit dem ET gewesen, aber laut FA eben nicht. Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich. Und ehrlich, wenn man zu Beginn der 5. SSW noch nichts sieht, ist das nicht abwegig. Mach Dich bitte nicht verrückt. Das Krümeli ist genau da, wo es sein soll!!!!!!!!!