Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@sugar: Dann leg dich schön auf die Couch und nimm die Beine hoch. Du und dein Krümel braucht doch viel Ruhe!  s-hug

@arosa: Schön, und wie siehts mit dem Laufstall aus? Hattest du heute Glück?

arosa

Unnd trotz Gutschein hat der noch 189,- euro gekostet.

Toll, ich wollte nen Roba Laufstall per Sofort kauf haben, und nu is der weg, ist mir jemand zuvor gekommen, das macht mich kirre. Genau der war es, der alle meine Wünsche erfüllt hat >:(jetzt ist er nur neu drin, für 105,- plus 15,-  versand.

arosa

@sarkana: wann ist der FA termin?  16.30, oder 17.30?

Sarkana

17:30 und ich soll mich aufs Warten einstellen. Wir werden uns also alle etwas gedulden müssen. ;)

Ich hab jetzt mit mir ausgemacht, dass ich nichts erwarte (5+0 ist immer noch sehr früh) und auch nicht enttäuscht bin, wenn man nix sieht. Sollte es anders sein, umso besser.

@Laufstall: :(

Naja, wenigstens sagt Matthias nix, dass ich den halben Tag hier versurfe... haben heute aber auch echt viel geschafft und gelernt habe ich auch noch. Ich weiß manchmal gar nicht, was ich ohne meinen Betreuer hier machen sollte.  s-pfeifen

Achja, Brustspannen fängt jetzt an. Etwa seit heute Mittag, ist aber nicht schlimm. Ich merke es nur beim Gehen und Treppenlaufen.

s-kuscheln

arosa

@sarkana: ich denke, ne Fruchthöhle müsste man sehen....aber da ist ja jeder unterschiedlich. Bin auf den HCG gespannt. ich guck ins Forum, meld Dich dann,ok?

Sarkana

Klaro, sobald ich zu Hause bin, geht der PC an. :D

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...Roba-Laufstall?...dieses Ei?...oder en anderer?...wir haben das Ei, das ist super...eigentlich...Madame mag es aber nicht so  ::)

@Sarkana...*daumendrückz*...hast schon Recht, wenn du erst bei 5+0 bist kann es sein, dass man fast nix sieht...aber vielleicht so ne minikleine Fruchthülle  :)

@sugar...schön brav ausruhen :)

Sarkana

Jippie... nach 1,5h warten wurde ich mit einer kleinen Fruchthöhle belohnt! :D :D

Frosch

@sarkana
juhu haben wir doch alles gewusst das man heut was sieht hast ein bildchen bekomm???
*freu*  :-*

Schneckerl

@sarkana

juhuuuu... s-so

Toll dass man heute die Fruchthöhle gesehen hat, hast dir wieder unnötige Sorgen gemacht Süße! :-*

@me
Hatte heute wieder meinen 1.Tag nach dem Urlaub, aber ich sag euch dass ich nach einem Tag da drin
schon wieder urlaubsreif wäre! Mich eiert dass zur Zeit so an.
Ich glaube es ist ziemlich schlimm für mich weil viele gute Freundinnen schon Babys haben,
sie treffen sich öfter oder gehen mal frühstücken usw.
Ich möchte da auch mit!!! Sie haben halt Elternzeit und müssen nicht zur
Arbeit. Ich halts bald nicht mehr aus mit dem ständigen warten bis mal der richtige Zeitpunkt kommt.
Am liebsten wäre mir wenn ich jetzt mal so "ausversehen" ss werden würde. ;D
Das würde Schatz gar nicht so witzig finden glaub ich. ::)

Sarkana

Moin,

muss heute eine halbe Stunde später erst da sein. :D
Da hatte ich mal Zeit ein halbes Glas Kakao zu trinken. Da hatte ich sooo Lust drauf. Mal sehen, wie lange das hält.  ::)

@Bildchen: Nöö, gabs nicht. Man sieht ja fast nix.

@schneckerl: Hab ich schonmal gefragt, was du machst? Wenn habe ich es vergessen? Wieso ist es momentan so schlimm?  Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! s-hug

s-kuscheln

sugarlove

Guten Morgen,

sarkana, siehste..... Herzlichen Glückwunsch nochmal offiziell. Freu mich riesig für Dich, Süße s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war gestern echt fertig. Hatte abends leichtes UL-Ziehen, war wohl ein Zeichen, dass ich mich ausruhen soll.

uffy

Guten Morgen!

Na siehst du, Sarkana, ich hab ja gesagt, es is alles in Ordnung. Die Übelkeit is grausam, ich weiß, wies dir geht... Ich bau dich gleich mal auf: Man sagt, mit der 13. SSW is es vorbei, aber glaub das mal nicht... Ich habs IMMER NOCH...  :P
Gestern wollte noch nicht mal die Rindssuppe drinbleiben.  ::)
Es wird aber wenigstens doch schon merkbar leichter und seltener, also die Hoffnung lebt.  ;D
Freu dich jetzt schon einmal auf den US ca. in der 8.Woche, wenn das Herzchen schlägt. Ein kleines Würmli, das als ganzes vibriert und pulsiert, einfach unvergesslich der Anblick! UNd die späteren dann erst, wenn man es als "Baby" erkennt... Wenns geht, nimm deinen Schatz mit, dann hat er sicher wieder etwas mehr "Bezug" zum Baby. Mein Schatz konnte ja leider nicht, er kann erst am 18.08. zum ersten Mal mitgehen zum Babyschauen...

Tja, meinem Dickbauch gehts sonst ganz gut, der wächst vor sich hin. Ich kann ehrlich fast dabei zusehen, wie der laufend größer wird.
Muss mich mal an einen Rucksack mit Ziegelsteinen gewöhnen, damit ich mir in ein paar Wochen ein "Gegengewicht" umschnallen kann...*lach*
Ich will gar nicht wissen, wie ich im Januar ausschau.  :o

Is es bei euch auch so kalt? Bei uns hats nur 16 Grad im Moment... Wobei: Sooo schlimm find ich das gar nicht, für meinen Kreislauf is es ganz gut.

@arosa
Und? Sieht man doch schon ein neues Zähnchen?

Sarkana

@uffy: Hehe... *würg* Matthias hat irgendeinen super eklig riechenden Dip mit.  :-X
So schlimm ist es zum Glück mit der Übelkeit bisher nicht.

Aber dafür mach ich mir schon wieder halb sorgen. Auf meinem Befundzettel steht:
Derzeit noch keine in.... Fruchtanlage nach....

Den Rest kann ich nicht lesen. Aber er hat doch was gesehen? Häähhh??

Naja, morgen um 8:00 ist dann der nächste Termin. Hätte ich doch bloß von vornherein gewartet und wäre erst in zwei Wochen oder so hingegangen.

s-kuscheln

uffy

Das kann auch heißen, das noch kein Würmchen sichtbar is, die Fruchthülle und die Eiblase gelten meines Wissens noch nicht als "Fruchtanlage".
Mach dich gefälligst nicht so fertig, du bist sicher schwanger, dein Krümelchen bleibt bei dir und du wirst Mama.  ;)

Das war genau der Grund, wieso ich nicht vor der 8. Woche hin"durfte". Obwohl ich mich auch fertig gemacht hab, einfach weil ich nicht wusste, ob da wirklich was is und ob alles in Ordnung is...
Also wie mans macht, is es falsch!  ;D

Sarkana

Nee, mache mir auch keine Sorgen. Ich finde es nur seltsam. Aber mein FA meinte gestern eh, ich müsse nicht lesen können, was er schreibt. ;)

Ja, wie mans macht... aber so ist es ja immer.

Ich merk gerade, ich hab einen fiesen unsichtbaren blauen Fleck in der Armbeuge bekommen. Also man merkt das richtig, wenn ich den Arm bewege, aber man sieht nichts.

Fussel+Melina+Sanja

@sarkana  s-springen s-springen...juhuu...siehste...und morgen siehste vielleicht schon nen kleinen Punkt :D...bei Melina konnte man ihn erahnen (mit vieeel Phantasie)  ;D...und das mit der Übelkeit...da kann ich jetzt mal nen Gegenbericht beisteuern...also mir war zwar ne Zeit lang echt übelst übel (geiles Wortspiel gell ;D), aber ich habe nieeeee mit der Porzellanschüssel geschmust...in der ganzen SS nicht :D...nur immer fast, aber das ging vorbei und war dann auch so im 4. Monat weg...nur zum Ende zu fing dann Sodbrennen an...also wenn das bei euch anfängt (also allen die jetzt hier ss sind)...Rennie dürft ihr nehmen ;) und die helfen sogar  :)

Mach dir nicht soviele Gedanken...ich weiß leichter gesagt als getan...aber probier es wenigstens   :-*

@Schneckerl...ja genau was machst du eigentlich beruflich?...das versteh ich dass du lieber mal dabei wärst, ging mir auch meist so, aber dann war ich ss und dann war keiner mehr da, weil alle wieder arbeiten gingen  ::)...hab aber GsD meine Sis neben mir wohnen und die war zu der Zeit noch komplett im Erziehungsurlaub und das war dann auch ganz nett ;)...ach ja, sag deinem Schatz mal, dass es DEN perfekten Zeitpunkt für ein Kind übrigens nicht gibt...sie kommen eigentlich immer dann, wenn man dann denkt, okay, besser nicht  8)

@uffy..ui...so übel...du Arme...übrigens...du brauchst kein Gegenwicht  ;D...das geht schon so, hab auch immer gedacht ich würde das nicht schaffen, aber sooo schlimm ist so en Kugelbauch gar nicht...klar kannst nimmer auf em Bauch schlafen und musst gucken wenn du wo langschlüpfen willst, dass das Kugelding nicht im Weg ist, aber sonst, du gewöhnst dich dran ganz ehrlich :)

@sugarlove...ui...dann ruh dich mal schön weiter aus :)

@arosa..und wie gehts Femke heute?

@us...so ich geb denen die SS sind oder es unbedingt werden wollen mal nen kleinen Vorgeschmack *hehe*...die Nacht war wieder grauenhaft...meine Maus hat doch wirklich fast die ganze Nacht durchöröööt...also sie liegt dann im Bett schläft nicht wirklich, hat ihren Schnulli in der Schnute und kuschelt ihren Bären und macht dabei örrööö örrröööö und zwar sooo laut, dass ich es OHNE Babyphon gehört habe  :-[...dementsprechend gut geschlafen habe ich heute, aber was solls, ich wollte es ja schließlich so ;)

arosa

@sarkana: das heißt "derzeit noch keine intakte Fruchtanlage nachweisbar"

ich schreib dir später im icq

Sarkana

Ah, intakt... ja das könnte das passende Wort sein. Dann ists ja auch klar, wenn man nur die Fruchthöhle sieht. :D

@Übelkeit: Also von mir aus muss ich auch nicht kotzen, gestern gings mit Finger im Hals, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ansonsten ist mir halt einfach nur übel.

Dafür ist mein Betreuer heute seltsam und auf wen schiebe ich es: Klar, auf mich. Hormone!  >:(

s-kuscheln

arosa

@sarkana: kleiner Tip, schalt mein ein bißchen ab und mach Dir doch nicht so viele gedanken um alles, schön locker bleiben

Sushi *M.A.*

Arosa
Dein Avatarbildchen gefällt mir hier. Ist ein anderes als bei EO, oder?!?

Sarkana
Mach dir nur nicht zu viele Gedanken. Das ist nur unnötiges Kopfzerbrechen...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

sugarlove

Hallo,

hatte heute einen wunderschönen Tag. Konnte so richtig relaxen. Das hat mir bzw. uns so gut getan.... Solche Tage kanns ruhig öfter geben.

Sarkana

@sugar: Musst du jetzt überhaupt nochmal zur Arbeit oder bleibst du bis zum Ende zu Hause?

sugarlove

Ich muss nicht mehr arbeiten. Bin ehrlich gesagt auch froh drüber, denn ich brauch echt viel Ruhe und Pause.

sammy

Hallihallo, ich glaube ich werde mich zu euch gesellen.
Auch wenn ich (als frischgebackene Mommy) nicht allzuviel Zeit habe, nimmt ihr mich auf?
Ich bin wohl eine Art Warti. Ich warte auf meine erste Mens seit der Entbindung am 22. Mai 2008 und dann auf ein Geschwisterchen für meinen kleinen Prinzen! Wir werden noch nicht direkt üben, aber auch nicht verhüten  ;) -- was kommt bekommt eine Pampers an und wird in die Arme geschlossen ;)

Problematik: Sehr ausgeprägtes PCOS - selten bis keine ES. Unser Lütter ist ein absolutes Wunderbaby, 2 lange Jahre haben wir auf ihn gewartet. Wir hoffen, dass wir es nochmal schaffen. Metformin kann ich derzeit leider nichtmehr einnehmen- ich stille voll und habe dass noch bis zum 9. Monat vor.....
Tempi kann ich wohl vergessen, sooft wie ich nachts aufstehe.

Vielleicht bekommen wir ja noch so eine schöne Überraschung....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken