Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Guten Morgen!  *Frühstück hinstell*

@sammy: Herzlich Willkommen hier! s-springen
Wenn du vorne mit auf die Liste möchtest, schick mir einfach eine PN mit den Infos.

@PCO: Habe auch PCO, mein FA hat mir 3 Monate die Pille verschrieben und wie man an meinem Ticker sieht, hat es danach direkt geklappt. Also: Nicht aufgeben! :D :D

Muss jetzt mal wieder zum FA. Bis später Mädels!

s-kuscheln

Schneckerl

Huhu Mädel´s,

sorry erstmals, wenn ich jetzt nicht auf jeden von euch eingehe, hab zu wenig Zeit.

@Sarkana & Fussel
Ich bin beruflich für die Audi-Sonderfahrzeuge zuständig die auf die IAA und Ausstellungen gehen,
wo die neuesten Modelle vorgestellt werden und da Premiere ist.

@Fussel
Genauso wird es mir auch gehen, wenn ich dann mal in mutterschutz bin werden meine ganzen
Freundinnen wieder zu Arbeit gehen und ich hock allein daheim! :-\

@sugar
Hi Süße!
Hast du jetzt ein offizielles BV?
Ist ja toll dass du nicht mehr zur Arbeit musst!

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle bin auch hier....aber sowas von todmüde... :-[

@Schneckerl...och dann kugeln wir zusammen und gehen zusammen Käffchen trinken...wo wohnst du denn?...dein Job hört sich ja interessant an...darfste die Schlitten dann auch fahren?

@sammy....Herzlich willkommen :)

@sugarlove...hey super....also biste krank geschrieben bis du Urlaub hast ja?

Koko

Hallo liebe Mädels

Ich habe zwar erst vor knapp 7 Wochen entkugelt, möchte mich aber dennoch schonmal bei euch Warti`s einreihen!

Da ich eh nicht so recht von SO loskomme, kommt mir der Threat gerade recht  ;D

Wir werden wenn alles gut läuft kommendes Frühjahr/Sommer für unseren dritten und letzten Schatz üben. Ein Altersabstand von 1,5-2 Jahren wäre toll... viel weiter sollten sie dann nicht auseinander sein.

Mein Mann muss zwar noch ein wenig überzeugt werden, aber das schaff ich schon wenn Finley erstmal einen geregelten Tagesablauf hat und wir als Paar zur Ruhe kommen.  ::)

Werde wohl nicht täglich posten können, bemühe mich aber hier schnell Anschluss zu finden.

Liebe Grüße

Sabrina
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sarkana

@satinee: Herzlich Willkommen hier! :D Wenn du vorne mit auf die Liste möchtest, dann schreib mir einfach eine PN. Ansonsten viel Spaß beim Sabbeln.
Zeig uns doch mal ein Foto von deinen Kids! *neugierig bin*

bibiforever

Huhu,

ich würd mich auch gern hier einreihen  ;D

Ich seh schon, bekka und sammy sind auch wieder da!  ;) :-*

Wir haben vor nächsten Sommer (oder eher schon ab Frühjahr, also Mai) wieder fürs 2. Kind zu üben.

Werd auch nicht soooo viel mitschreiben können, aber ich geb mir Mühe  :)

LG

Magda

Mädels, ich vergess euch irgendwie immer   :-[
Sorry Sorry Sorry

@Sarkana
glückwunsch zur SS...
Arosa hat uns ja erzählt dass du zum Treffen mit mini-kugel kommst.
Find ich super dass es trotz PCO so schnell geklappt hat... wünsch dir ne ganz tolle, beschwerdefreie Kugelzeit

@Arosa
mensch, wusste gar nicht dass sarkana die Patin deiner kleinen ist...

@Me
ich hab im moment eine kleine Zicke daheim... sonst alles bestens...

arosa

@magda: Ja, Sarkana ist Patentante von femke:-)
Zicke: ich auch

Boahhhhhhhhhhhhhh, mir is heute langweilig, ich mach jetzt Fotos für ebay....

Magda

das liegt wohl an den mädels, hm?   
verkaufst du babysachen bei ebay?

arosa

Ja, da sind Jungs vielleicht unkomplizierter, wer weiß....

Alles nur ne Phase

@ebay: Ein paar Sachen, die ich nicht aufheben wollte, hab ich schon verkauft. Jetzt halt das, was ich beim Umzug aussortiert habe und Tupper hab ich  gefunden, muss Platz machen für neues, im August sind gleich 2 Tupperpartys in einer Woche ::)
Aber den größten teil babysachen bewahr ich auf....fürs nächste.
Außer den Sling, den will ich loswerden.

Magda

Was willst denn von Tupper loswerden? bin doch so nen Tupper-Fanatikerin...   ::)

Schneckerl

@Fussel
Das wäre prima, wenn wir gemeinsam kugeln könnten, bisschen Kaffee trinken und shoppen... ::)
Das würde mir so raushängen! ;D
Aber ich denke wir wohnen ein gutes Stück auseinander, ich wohne in Ingolstadt, und du?
Wegen Schlitten: Die Audi´s die direkt zur Präsentation gehen darf ich nicht fahren, aber ich nimm mir
ab und zu wenn der Tank meines Auto´s ziemlich leer ist schon mal nen A3 oder sowas in der Richtung
mit nach Hause. Aber ich bekomm jetzt dann ab Sep. eh einen Audi mit Tankkarte, kann also auf Kosten
von Audi tanken. s-dance

@ ALLEN NEUEN
Herzlich willkommen bei uns Quatschtanten und viel Spaß hier!

sammy

Danke für euer Empfang!  :-*

Satinee: Habe auch erst vor 2 Monaten entkugelt!  :D Mein Lütter ist so ein braver, da kann der nächste unseretwegen gleich hinterher kommen  ;) Hach, wenn es nur so einfach wäre.... Und von SO kann ich mich auch nicht trennen!

Sunny-bibi:  :-* Oh wie schön, dass du auch da bist! Bekka habe ich im Quatschfred getroffen, sie hat mir übrigends diesen Fred sozusagen ans Herz gelegt- wußte garnicht dass es ihn gibt!  :-[ :D

Bekka: Danke für den Tip!

Ich muß jetzt mal schnell zu Bett habe jetzt eine Chance auf auf maximal noch 3 Stunden zu schlafen, dann hat mein Lütter wieder hunger! Ich hoffe ich kann schon ein wenig mitschreiben- ich versuche es.
Bin im beginnenden Umzugsstress, und nächste Woche wird auch noch mein Mann operiert und wird 14 Tage krank geschrieben. Eigentlich wollten wir auch noch ein paar Tage Urlaub machen  :-\

Sarkana: Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 

Liebe Grüße und gute Nacht von Sammy!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

Guten Morgen!

@sammy: hehe, ich hatte den Thread auch schon während der SS ins Auge gefasst, damit ich danach nicht ganz von SO verschwinden muss.  ;D Außerdem will ich ja auch nächstes Jahr wieder ran.  ;D

@sarkana: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit!  :) Ich nehme an, du brauchst von mir auch ne PN? Ich schicks einfach mal

@schneckerl: danke

@us: Nacht war anstrengend. Mal sehen ob ich den Schlaf heute irgendwie wieder reinholen kann, denke aber nicht...  :P

Sarkana

Moin Mädels,

nur ganz kurz, bin genervt. Hab alle Infos vorne eingepflegt.

s-kuscheln

uffy

Holla, da sind ja jetz mal einige "Neue"... Dann mal viel Spaß bei uns!
(Ja, ich weiß, ich bin kein Warti im Sinne dieses Treads, ich warte nicht darauf, dass bei mir ein Bauchzwerg ein- sondern AUSZIEHT  ;D )

Ich hab heut Nacht wieder einmal ein bissl schlafen können, allerdings weder durch, noch gut. Und nachdem wir am Wochenende wegfahren und ich auf einer alten, dreiteiligen, durchgelegenen Matratze schlafen werde, werden auch die nächsten Nächte nicht sonderlich erholsam. Nun gut, ich wollte es ja so...   ::)

Sonst gehts mir gut, mein Bauch zieht und sticht vor sich hin (laut FA sind das die Mutterbänder, bin also beruhigt!), die Haut juckt und spannt, Übelkeit is zwar da, hält sich aber dezent im Hintergrund und sonst is alles in bester Ordnung.

@sarkana
Was is denn los???  :-\

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

nein, ein BV hab ich nicht. Es ist mit krankschreiben und Urlaub abgedeckt. Aber das tut mir echt gut. Ich kann mich legen, wann ich will, ich kann das und jenes tun, wie ich will. Bin echt froh. Das tut dem Baby auch gut.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

erstmal herzlich willkommen allen neuen Sabbeltanten  :D

@Schneckerl...ui das ist ja super...Tanken auf andere Kosten *mal von träum*...tja..Ingolstadt ist glaub en ganzes Stück von mir weg...ich wohn in der Nähe von Mainz  :-\

@Sarkana..ui wassen los?

@uffy...hey die Übelkeit geht weg *mitfreu*...hoffe dass du vielleicht doch besser schlafen kannst als du bis jetzt denkst...wer weiß...dein Zwerg mag das durchgelegen vielleicht ;)

@sugar...na das ist doch prima, dass es ohne BV sogar geht *freu*

@sammy...joah...meine Maus war auch nach 3 Monaten super unkompliziert und da wollte ich auch direkt ein weiteres, aber mittlerweile bin ich froh, dass sich Männe da noch quer gestellt hat ;)

@sunny_bibi....ui blöde Nächte? *handreich*

@Magda...*flüster* hab auch noch einiges an Tupper hier, was weg soll ;)

@arosa und Sarkana...ahhh...jetzt blick ich auch durch *g*

@satinee...soso...stellt sich dein Männe auch noch bissel quer, aber das kriegste schon hin...spätestens wenn der Zwerg mal Papa sagt und ihm strahlend abends entgegenkommt, wird er zustimmen ;)

@Zicke...jepp...hab hier auch eine...

@Nacht..die war wieder besser, hoffe es bleibt so  :-\

sugarlove

Ja, ich bin auch froh drüber. Weil es mir echt gut tut.

Fussel+Melina+Sanja

@sugar..ich hatte ja ein Teil-BV..also durfte nur noch bis zu 5 Stunden statt 9 Stunden am Tag arbeiten (mit Pause die 9 ;))...das war auch super, weil das Sitzen war schon anstrengend die Maus hat bei mir immer runtergedrückt und ich hatte das Gefühl sie fällt glei raus  ::)

Sarkana

@genervt: Mein Betreuer hat seit Tagen PMS oder so ein männliches Äquivalent. Das nervt ein bißchen, wenn man doch gezwungen ist, einige Arbeiten gemeinsam zu machen. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Männer.  ::)

@Tupper: Ich hab doch tatsächlich keine einzige Sache von Tupper.

@uffy: Hast die Übelkeit zu mir rübergeschoben was? ;) Ich will, dass mein ganzes Essen heute drin bleibt. Habe ich so beschlossen. Punkt. Mal sehen, ob es klappt.  :P
Habe schon 2kg abgenommen, sieht man aber nicht. ;)

s-kuscheln

Koko

Guten Morgen alle zusammen

@sammy: Schön das du ein ausgeglichenes Kind erwischt hast  ;) ... unser entwickelt sich auch langsam dahin. Bin seit ner guten Woche echt zufrieden mit ihm und seinen Launen. Kann evtl an der Bahndlung vom Osteophaten liegen der hat jetzt nämlich insgesamt 5 Blockaden gefunden und entfernt. Seitdem findet er auch besser in den Schlaf *dreimalaufholzklopf* Die ersten Wochen waren nur echt anstrengend. Muss dazu sagen das Finley nach einem spontanem Blasensprung innerhalb von 30 min da war. Der ist so richtig durch den Geburtskanal gerauscht und hat damit wohl lange zu kämpfen gehabt. Jetzt wirds aber langsam merklich besser und ich bin wieder mental bei Kräften... sonst würde ich mich wohl kaum bei den Wartis einreihen  ;D

@sarkana: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hmmm, ich leide mit dir... übel/kodderig war mir bis zur 13 Woche auch immer  :P und müdddddeeeee. Hast also mein vollstes Verständniss  :-* Schick dir gleich eine PN mit meinen Daten für vorne!

@Fussel: Ich denke auch das ich meinen Mann nochmal überzeugen kann. Er weiß ja jetzt schon das ich nochmal gerne möchte und hat es nicht wehemend abgelehnt. Er hat nur seit dem 01.07 einen neuen Job und möchte da wohl erstmal schauen ob der was für lange ist bevor er ja sagt... denke ich zumindest. Das finanzielle muss ja schon einigermaßen sicher sein.

@uffy: Auch eine kugeline  :D ... Mensch da werde ich ja jetzt direkt neidisch  ;D Alles gute weiterhin!

@sunny-bibi: Dich hab ich auch schon so oft gelesen als ich bei euch Mai Mamis geschnüffelt habe  ;D

Fotos: Meine beiden Süssen zeige ich euch die Tage. Sitze gerade am Laptop von meinem Mann und hier sind keine Bilder drauf. Hole ich aber baldigst nach  :)

us: Wetter ist heute bombastisch  :D Schnapp mir gleich meine beiden Feger und gehe zu einem großem Spielplatz. Endlich kann ich mal die ganzen Sommersachen die ich vor kurzem im Ausverkauf erstanden habe anziehen... insofern das Wetter mal einen Kurs beibehält  >:(

Frosch

Hallo Ihr Lieben  :D

eigentlich war ja heut super warmes und schönes wetter angesagt aber
leider sehe ich davon hier bei uns nicht viel

@sarkana
na du wie gehts? was macht die übelkeit?
@sugar+uffy
wie geht es euch und den krümelchen?
@sammy+satinee+sunny_bibi
herzliches willkommen an euch und viel spass beim mitsabbeln
@magda
na hallo auch mal wieder da alles paletti? wie äußert sich den dein zickchen? ;)
@arosa
ich habe auch einiges an tupper hihihi erzähl mal was du loshaben möchtest?

Liebe grüße Frosch  :-*

bibiforever

@fussel: Die Nacht war echt bescheiden. Er musste spucken während ich ihn gestillt hab und er hat mich, meinen Mann, sich, mein Bett und seinen Stubenwagen getroffen  :P Das war was, mitten in der Nacht zu duschen und alles neuzubeziehen, ihn umzuziehen usw.! Und dann wollte er lieber Spielen als schlafen  ::) und ist dann ewig nicht eingeschlafen  :P

@satinee:  ;D du hast doch auch mal bei uns im MT geschrieben, wenn ich mich recht erinner, oder?  :) Viel Spaß draußen. Bin schon gespannt auf die Fotos!  :) Wir fangen ja dann gleichzeitig an zu hibbeln nächstes Jahr  :)

@Frosch: danke

@rest:  s-winken

Koko

@sunny_bibi: Ja ich glaube ich habe schonmal meinen Senf in eurem Threat dazu gegeben  ;D war aber mehr stille Mitleserin  8)

Wäre ja schön wenn wir beide gemeinsam hibbeln können... aber wie gesagt Männe muss noch überzeugt werden. Tschaka  ::)

Ich nehme übrigens jetzt die Drei Monats Spritze. Habe die am Dienstag bekommen. Kenne mich mit der Verhütungsart überhaupt nicht aus. Evtl kann mir jemand von euch sagen ob ich die genauso wie die Pille kurz vorher weg lassen soll oder ob der Körper da mehr Zeit braucht um einen ES zu erzeugen? Würde sie dann wohl nur noch 2 mal nehmen und wäre dann ab ende April quasi "Schutzlos"... oder doch lieber schon ende Janaur ausklingen lassen und dann Kondome? Wobei wir die Dinger überhaupt nicht leiden können.  :P