Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@satinee....also vorweg...ICH nehm die Drei-Monats-Spritze nicht mehr...aber das was jetzt kommt ist nur MIR passiert und heißt nicht, dass es bei dir so kommen muss ;)...ich habe die Spritze dreimal bekommen, die letzte im März 04(!), im Mai/Juni 05 habe ich einen Monat die Pille genommen a) dass ich nicht an der Hochzeit dastehe mit der Mens des Jahrtausends und b) da überhaupt mal wieder was in Schwung kommt, ich hatte bis dato nämlich keine Mens...im Oktober 05 hatte ich das erste Mal wieder ohne Medis die Mens und dann seeehr unregelmäßig...und wie lange es dann noch gedauert hat bis ich ss war, kannste dir ja ausrechnen...nee Quatsch ich sags dir...also im November 06 war der SS-Test dann endlich positiv  8)...ob es nur an der Spritze lag, kann ich nicht genau sagen, vermute es aber mal, habe aber zwischendrin im Juli 04 die Schilddrüse rausbekommen, die ja auch für Hormone zuständig ist... :-\

Tja lange Rede kurzer Sinn, ich würde die Spritze im Januar weglassen und dann mit Kondomen verhüten...drück die Daumen, dass du direkt wieder nen super Zyklus hast dann :)

@sunny_bibi...örgs...na das war ja dann klasse  :-X...ihr Armen...stell ich mir echt nicht lustig vor, drück die Daumen, dass die Nacht dann besser wird :D

@Frosch...bin zwar nicht arosa, aber ich hab ja auch einiges...unter anderem den Siebservierer, quasi neu, hat nur nen Lagerschaden (sprich so komische Schatten außen drauf), aber ich hab ihn noch nieeeeee benutzt  8)

@Sarkana...hoffe dein Essen blieb drin und dein Betreuer ist wieder besser drauf :D

Koko

@Fussel: Danke für Deine Antwort. Sicher kann ich jetzt keine genauen Rückschlüsse aus deinem erlebten ziehen, aber ich werde in der tat mir ende Oktober nochmal in den Po pieksen lassen und dann ist gut. Hoffe ich habe bis ende Januar Schatzi schon überzeugt sonst wird er sicher hundsunglücklich wegen der Kondome sein. Dann würde ich nämlich mehr so in die Temperaturmethode gehen, nur die ist ja bekanntlich etwas Risikoreich... oder ich nehm einfach nochmal die Pille 2-3 Monate. Oder ganz anders ich nehme ende Oktober einfach die Pille wieder. Dann werde ich bestimmt nicht mehr stillen und dann würde das ja ohne Probleme wieder gehen. Die DMS hat mir die FÄ auch nur wegen stillen empfohlen. Hmmm, hab ja noch kanpp 3 Monate Zeit mir das zu überlegen  ;)

Ich hoffe einfach das mein Körper auch weiterhin viele Eisprünge parat hat. Mein Finley hats direkt beim zweiten Anlauf geklappt. Da hatte ich aber auch schon im Mai die Pille abgesetzt und bis anfang August mit Gummis verhütet. Man hat mein Mann geflucht  ;D naja und am 07.09 hatte ich dann meine letzte Mens.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Achja.... muss ja noch meine beiden Süssen zeigen  :D

und den Kleine Fratz nochmal alleine (Bitte auf das Foto klicken, keine Ahnung warum der das nicht auch groß gemacht hat )

und damit ihr auch wißt wer hier mitsabbel will auch noch ein Foto von uns

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Fussel+Melina+Sanja

ui zwei so süße Racker und sooo ne hübsche Mami und nen feschen Papi  8)...

ja Satinee, genau, das ist nämlich mir passiert, heißt ja nicht, dass jeder so doof auf die Spritze reagiert wie ich ;)...übrigens ich kann jetzt gar keine hormonelle Verhütung mehr ab....Pille fällt eh aus, weil Laktose drinne ist und dann hatte ich den Ring, den hab ich auch nicht vertragen...also mein Mann muss mit den Gummidingern vorlieb nehmen oder aber nochmal nen Krümel ertragen  8)

Sarkana

Huhu Mädels,

@satinee: Das sind ja zwei Süße! Und euer Hochzeitsbild sit ja der Hammer, wunderschön! :D

@Arbeit: Er hat sich weider eingekriegt, gibt aber nicht zu, dass er gezickt hat. Er meinte, ich hätte ja soo schlechte Laune gehabt. Klar, ebstimmt nach meinem super FA-Termin wo man endlich richtig was gesehen hat. Naja, hauptsache es sit wieder friedlich.  ::)

Boah, hab eben einen Teller Nudeln mit Tomatensauce gegessen. Das war eindeutig zu viel, aber es hat soo lecker geschmeckt. Hoffentlich bleibt es drin, musste heute gar nicht

s-kuscheln

KleineKroete

Hallo, war lang nicht hier, aber ich wollt verkünden:
Ich habe mich mit meinem Mann entschieden das wir in 1 1/2 Jahren wieder loslegen wollen.
War vorher nicht so ganz sicher wann.
Aber nun genieße ich erstmal mein erstes süsses Baby! ;) ;) ;)

Miraxena

hallo,

will auch mitmachen, schonmal meine evtl. in zukunft mitschwangeren kennenlernen  ;D

ich bin 28 jahre alt und mein mann 32
1. Kind: geb. am 24.08.07
und wollen Anfang 2009 wieder üben  :D

hallo fussel  ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

Also hier ist auf einmal soviel los, dass ich mich gar nicht mehr auskenne... ;D
Vor allem soo viele Neue hier. Toll!
Normal war ICH hier doch immer die volle Quasseltante, die immer irgendwas weiß!

@Sarkana
Und? Sind deine Nudeln heute zur Abwechslung mal dringeblieben?  ;D ;D
*Sorry*, ist ja eigentlich gar nicht lustig! ;)
Aber irgendwie find ich es witzig wie du dass hier immer rüber bringst!
Weswegen hat denn dein Betreuer rumgezickt? Vielleicht seine Hormone...  ;) Angesteckt von dir!
Mal was ganz anderes: Ich möchte soo gerne ein Bild von dir als Braut sehen!
Hab gelesen zu welchem Lied ihr euren Hochzeitstanz getanzt habt, deswegen komm ich da drauf.

@Frosch
Ich habe auch total viele Sachen von Tupper, sind zwar nicht gerade billig, aber sie sind das Geld
wert finde ich. Ich hab hauptsächlich Schüsseln.
Dann hab ich noch den Quick-Chef, aber seitdem dass ich im Bestiz eines -Thermomix- bin, brauch ich
den fast gar nimmer.

@Sugar
Süße wo bist du denn immer?

@Satinee
Wow, tolles Brautpaar, und voll süße Racker!

@Fussel
Kannst mir mal eine Anleitung schicken, wie man die Überzeugung für ein Baby durchführt??
Die bräuchte ich nämlich ganz dringend. Schatz will nicht so wie ich will!  >:(

Hat mal irgend jemand etwas von Tami gehört?
Sie war doch so oft hier aktiv und jetzt ist sie wie vom Erdboden verschlungen!
Wahrscheinlich ist sie mit ihrem neuen Caddy durchgebrannt! ;D

Schneckerl

Hallo Miraxena! s-winken

Willkommen hier bei uns Warti´s!

sugarlove

Hallo,

@ schneckerl, wieso bist du denn schon wieder offline? Hast Du meine E-mail bekommen?

@ Krümel, es geht ihm / ihr gut. Aber heut spür ich es nicht so oft. Vielleicht ists heut müde.

Schneckerl

Halli-hallo Süße!  :-* :-*

Bin wieder da, sorry hab nicht gesehen dass du online bist *schäm*
Hab keine E-Mail erhalten Süße, hab grad eben nachgeschaut! :'(

sugarlove

Oh, da bin ich ja froh, dass Du nochmal da bist. Bin im Moment etwas "verängstigt"....

sugarlove

Du hast mir doch sogar geantwortet..... ???

Schneckerl

Warum verängstigt? Sprich dich aus Süße!
Achso ja, diese E-Mail hab ich natürlich bekommen, sorry bin voll durch den Wind! ::)
Hat das mit den Fotos von mir auch geklappt?

Schneckerl

Sugar, wo bist du denn jetzt?

sugarlove

Schneckerl

sugarlove

Danke, ich war nur vorhin kurz auf Toilette. Deshalb hat es bißchen gedauert. :-[

Schneckerl

Süße, werd jetzt ins Bettchen gehen.  :-*
Schlaf gut und mach dir keine weiteren Gedanken, es ist alles gut! s-hug

sugarlove

Ich geh auch ins Bettchen. Danke Dir Süße :-* Machs gut.

sammy

Guten Abend ihr Süßen!

Also wie verhält es sich denn nun eigentlich mit dem Schwanger werden ohne Mens? Geht wohl nicht, gelle? also bei mir tut sich Mensmässig so garnichts. Wielange kann das wohl dauern? Mein Doc meint, solange ich stille.....

Satinee: Wow, tolle Bilder von euch Hüpschen!

Gute Nacht euch allen, ich muß die Gunst der Stunde zum duschen, maniküren, peelen und all so ein Zeug  ;D nutzen!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sarkana

Guten Morgen zusammen *Frühstück hinstell*

War nicht so eine pralle Nacht, ich kann einfach mit schlafen. Aber alles Essen ist drin geblieben, deswegenw ar ich heute früh mutig und habe 2 (!!) ungetoastete Honigtoast gegessen und ein halbes Glas Kakao.  ;D

@sammy: Super süße Bilder, Mensch der kleine ist ja soo knuffig. Solche Bilder lassen einen alle Übelkeit doch glatt vergessen, man weiß ja wozu man es durchsteht!  :-*

@sugar: Wie gehts dir heute? Mit deinem Krümel sit sicher alles ok, auch wenn es mal nicht so viel tobt. Die müssen sich auch mal ausruhen. s-hug

@schneckerl: Hast ne PN.

@Miraxena: Willkommen hier und viel Spaß beim Sabbeln! Ich habe dich vorne mit auf die Liste genommen. s-winken

@Frosch: Wie schauts aus bei euch? Geht der Bau voran, hast du noch ein paar Dekosachen fürs Haus geshoppt? ;)

So, muss los. Bis später!

s-kuscheln

uffy

Moooorgen!

Sarkana, freut mich echt für dich, dass dein Essen dringeblieben is! Ehrlich! Was soll ich sagen, meines is bis jetz auch noch da wo es hingehört. Mal sehen, ob ich bis Montag aushalte, dann hab ich eine ganze kotzfreie Woche gehabt.  ;D

Oh Mann, Männer mit "PMS" sind echt nicht gut... Mein Kollege hat schon schön langsam die Midlife Crisis, das is auch nicht schön...  :P

@sugar
Mach dir keine sorgen, deinem Zwergi gehts sicher gut. Er hat halt einfach nur eine ruhigere Phase, das geht sicher vorbei...

@alle anderen
Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich muss dann mal eigentlich arbeiten...  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

meine Nacht war Horror, aber na ja...das machen die Zwerge tagsüber dann wieder wett  :-* 8) ;)

@mira...huhuuu....jaa komm wir kugeln wieder zusammen  :-*

@Schneckerl...hmm also fürs erste Kind braucht ich keine Überzeugung, für das jetzt in Angriff zu nehmende, wird es grad wieder schwieriger, ich glaub wenn noch mehr solche Nächte folgen, muss ein "Unfall" passieren, das ich nochmal ss werden "darf" ;)..ach ja wegen Sabbeltante...ich glaub ich war und bin wohl noch die größte in unserem MT  s-pfeifen...hab bei EO schon über 4600 Beiträge  8)

@Sugar...das haben die Krümel manchmal...hab Melina auch manchmal den ganzen Tag nicht gespürt und dann immer in mich reingehorcht und mir Sorgen gemacht...aber brauch man nicht, die haben auch  mal faule Tage  :)

@Sarkana...drück die Daumen, dass wieder alles bei dir bleiben will  :-*

@Sammy...oh ist der süüüüüüüüüß...da will man ja SOFORT noch eins ;)...aber die Vernunft siegt...

@Kleines Bärchen... s-winken

@uffy..so so eigentlich biste arbeiten....aber das kennen wir doch alle...dann viel Spaß auf der Arbeit noch :)

sugarlove

Guten Morgen,

habs Krümele schon wieder gespürt. Aber es ist irgendwie momentan ruhiger. Vielleicht bin ich aber auch abgelenkt, sodass ich gar nicht so drauf eingehen kann. Wer weiß.

Hab heut nacht nicht viel geschlafen.Vielleicht 6 Std. wenns hoch kommt. Ich hoffe, dass heut ein Mittagsschläfchen drin ist.

Schönen Tag :-*