Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@sugar...drück die Daumen, dass du heute mittag nochmal schlafen kannst...du hast aber immerhin mindestens 2 Stunden mehr geschlafen als ich *beneid*  ;)

sugarlove

Ach je, das ist ja heftig. 4 Std.... :o :o

Frosch

So letzter Tag der Urlaubswoche  :P

@satinee
schicke bilder und kids süß, das hochzeitsbild ist echt schick war das in einem park??
@miraxena
herzlich willkommen bei uns viel spass
@schneckerl
tupper ja hab schon einiges meist im sonderangebot zugeschlagen preise sind schon hoch aber denke auch das es das wert ist
@sammy
ach wie süß  :-*
@sarkana
vor der deko kommt das putzen  ;) deshalb erstmal putzutensilien gekauft deko kommt später wenn man sieht wo man was hinstellen kann

wünsche euch allen ein schönes wochenende  :-*

sugarlove

Schönes Wochenende wünsche ich natürlich auch allen hier.

Koko

Einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich  :D

@Frosch: Wir haben im Wasserschloss in Nordkirchen geheiratet, da ist diese tolle Parkanlage dran... perfekt zum Fotos schießen wie man sieht  :D Es war neben der Geburt meiner Kinder der schönste Tag in meinem Leben!!!

Geheiratet haben wir übrigens erst vor einem Jahr... genau genommen am 11.08... somit haben wir bald unseren ersten Hochzeitstag  :D

@sammy:
Sowas von goldig dein Kleiner... hmmm, ich hoffe das nächste bei mir wird dann mal ein Mädchen  ;) ... muß die Waage in unserer Familie wieder herstellen  ;D

@Fussel:
Na, wie schlägst du dich? Im stehen eingeschlafen?  ;) Ja ja, die lieben Kleinen... was man sich nicht alles freiwillig antut  ;D

Alle anderen:  s-winken
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sarkana

@satinee: Wir haben auch am 11.08.07 kirchlich geheiratet. Ist ja cool! :D
Wißt ihr schon, was ihr an eurem 1. Hochzeitstag macht?

Fussel+Melina+Sanja

@sugar...genau genommen nur knapp 3 Stunden  :-X...aber wer rechnet schon nach *g*

@satinee...*wildwink*...nix mit im Stehen einschlafen...ich bin topfit *schnarch* ;)...nee im Ernst..ich kann tagsüber den Schlaf nicht nachholen...hab da voll das Problem...na ja egal...bin zwar bissel fertig, aber es war schon schlimmer  8)

@Hochzeitstage...ui ihr seid ja noch frisch verheiratet quasi... :)

@all...wünsch euch ein wunderschönes Wochenende  :-*

Koko

Ich nochmal... Finley schläft nun endlich. Hat mich heute gut auf Trapp gehalten der Kleine. Ich vermute mal er wächst... konnte ihm nichts recht machen. Hoffentlich bleibt die Nacht erträglich *zuFusselrüberschiel*

@Sarkana: Ich hab keine Ahnung... hab mich damit auch noch nicht wirklich beschäftigt. Hatte anderes zu tun  ;D Ich denke mal das ich einen Tisch in dem Restaurant reservieren werde wo wir geheiratet haben... muss nur organisieren das meine Eltern beide Kidz nehmen *hoff* Find ich ja witzig das wir beide am gleichen Tag ein Traum in Weiß sein durften  :D

@Fussel: Hast jedenfalls mein Beileid! Tagsüber kann ich mich auch nicht hinlegen... der Große verlangt auch nach seiner Mama.

So, muß mal Essen machen... Männe hat heute unverhofft doch etwas eher frei. Statt 12 mußte er heute nur 10 Stunden arbeiten. Unser WE ist übrigens im Eimer. Morgen muss er auch 10 Stunden und wenn sie nicht fertig werden mit dem Kabelverlegen muss er auch noch Sonntag ran.  :P Elektriker habens net leicht sag ich euch!

Sarkana

@Hochzeitstag: Ja, die Idee hatte ich auch. Außerdem wollten wir bei schönem Wetter nochmal Fotos auf einer Burgruine machen. Mal sehen, wie das Wetter dann tatsächlich ist.  :)

@Müde: ich kann alle Müden verstehen, bin um halb 4 nach Hause gefahren, weil ich einfach nicht mehr konnte. Direkt ins Bett, jetzt gehts wieder einigermaßen. Ich muss mir für nachmittags echt was überlegen, weil ich ja eigentlich bis 18Uhr arbeite. ;)

arosa

Schneckerl

@sugar
Na, hat es geklappt mit deinem Mittagsschläfchen?  :-*

@sammy
wie süß ist der denn? Den muß man doch zum fressen gern haben, oder?  ;D
Eine richtige Knutschkugel!

@frosch
Viel Spaß beim ersten richtgen Hausputz, aber da macht´s ja sogar noch Spaß...! ;D

@satinee
Du Arme, dann bist du das ganze WE mit den Kids allein wenn dein Mann arbeiten muß. Ist ja auch doof.

@sarkana
Hast die PN von mir gesehen?

@fussel
Nur 3 Stunden Schlaf? Ich würde zusammen brechen glaub ich, mir reichen momentan nicht mal 7-8
Stunden, da muß ich mich schon aus dem Bett quälen, kann nachts nicht schafen weil ich Schicht arbeite,
da bin ich nachts topfit und morgens komm ich nicht aus den Federn.

@uffy
Lasst ihr euch eigentlich überraschen oder wollt ihr ein Outing?
Ich rate jetzt mal und sag, dass du einen Jungen bekommt.
Hast du ein "Wunschgeschlecht" oder ist es dir vollkommen wurscht?

@me
Endlich WE. War total stressig meine 1.Woche nach dem Urlaub. Bin schon wieder urlaubsreif. ;D
Naja, noch 6 Wochen arbeiten dann hab ich 2 Wochen frei, und wir fahren in den Urlaub! *freu*
Das brauchen wir dringend, beide. In diesen 3 Wochen (Schatz hatte leider nur eine) haben wir auch nur
die ganze Zeit daheim rumgearbeitet, geflastert usw. War kein erholsamer Urlaub, dann noch das scheiß Wetter!
Nächstes Jahr wollen wir mal wieder eine Fernreise machen, ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten!

Koko

Moin Moin

Finley hat mich nach dem etwas ungnädigem Tag gestern 7 Stunden durchschlafen lassen  :D Das hat er bislang nur 1 mal geschaft. Soll ruhig den Kurs beibehalten  ;D

@Schneckerl: Also heute ist mein Mann erst so um 18 Uhr zuhause... frühestens! Die wollen heute besonders viel Gas geben damit morgen frei ist. Ansonsten geht er glaube ich auch tierisch am Stock, da dann ja wieder 5 Tage harte Arbeit folgen. Armer Schatz  :-[ ... hat diesen Monat 230 Stunden  :o und wir kaum was von ihm  :'( Er hat den Job erst seit dem 01.07 ... schaut sich aber schon nach was neuem um. Absolut nichts für Familienväter die auch was von ihrer Familie haben wollen.

@Sarkaner: Zieht ihr dann eure Hochzeitskleidung wieder an??? Hmm, ich würde mein Kleid auch gerne nochmal tragen... zur Zeit pass ich da aber nicht rein. Mir kleben noch 5 Restschwangerschaftskilos und noch weitere 5 Wohlstandskilos an den Hüften  :P ... sobald ich abstille gehts ans Abspecken!!! Hab meinem Mann schon gedroht das ich ihn in 10 Jahren nochmal heiraten will  ;D

So, dann werden wir mal den Tag beginnen!

Sarkana

Moin Mädels,

wir gehen gleich ins Freibad, das Wetter hier ist herrlich!

@Sarkana: Ja, ich wollte gerne nochmal Bilder im Brautkleid machen. Wir wollten uns ursprünglich auf der Burg trauen lassen, aber dann war das Wetter zu schlecht leider. Ich würde dann gern einfach nochmal so ein paar witzige und schöne Bilder machen. Natürlich nicht so klassische Hochzeitsbilder. ;)

@Schlafen: Sch*** Nacht. Bis bis um 3:00 ca. alle 15 Minuten zum Klo gerannt. Dann 3 h geschlafen und dann nochmal immer so ein paar Minuten- *gähn*

@Übelkeit: Seit gestern keinerlei Übelkeit! :D :D :D

@schneckerl: Habe ich bekommen. :D Danke, Süße!

s-kuscheln

arosa

@sarkana: Ui, die Pipi mach Zeit fängt an.
Viel Spaß im Freibad:-)

sugarlove

Hallo,

Schneckerl, ne, ich konnt mich zwar hinlegen, hab das auch genüßlich getan, aber schlafen konnt ich leider nicht.

Hitze ist doch heute nahezu unerträglich,oder?

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle ihr Lieben,

meine Nacht war bissel besser...habe immerhin ein bis zwei Stunden mehr Schlaf gekriegt ;)

@Sugar...jepp das Wetter ist sowas von bescheiden...hier zieht sich grad zu und es donnert ordentlich..schauen wir mal ob es auch Abkühlung bringt  :-\

@Schneckerl...ja das dachte ich früher auch...aber ganz ehrlich, du gewöhnst dich dran...wann ich das letzte mal komplett durchgeschlafen habe kann ich gar nicht mehr sagen, auf jeden Fall vor der SS, weil es mir in der SS erst so ging wie Sarkana (also ständig auf die Toi rennen nachts) und dann hat Maus immer nachts Party gemacht ;) und kurz vor Geburt kam dann noch Sodbrennen und so dazu  :-X

@satinee...hey das hört sich ja nach ner tollen Nacht an...drück die Daumen, dass er das jetzt beibehält ;)

@Sarkana...oha...ja ja...da hab ich Kilometer gelaufen nachts...alle halbe Stunde/Stunde teilweise aufs Töpfchen...aber das wird besser...ganz bestimmt  :-*

So Mademäusel ist schon wieder erwacht  :-[...hatte die Hoffnung, dass sie bissel länger Mittagsschlaf hält...habe sie heute erfolgreich vom Vormittagsschlaf abgehalten und erst nach dem Essen ins Bett gelegt...*Teufelsmileydenk*...tja das war wohl nix...also wirds wohl wieder so ne "tolle" Nacht...na ja egal...muss ich durch...wenns Montag nicht besser ist, sag ich dem KiA Guten Tag  :P

sugarlove

Wenn es nach so ner Hitze donnert, wirds meistens heftig. Hoffe, dass wir verschont bleiben. Bei uns zieht sich noch nichts zu.

Schneckerl

Bei uns zieht es sich schon seit um 4 uhr nachmittags zu, jetzt tröpfelt es ganz leicht, sitz aber immer
noch auf der Terasse, ist nicht schlimm.
Das Wetter nervt mich total, irgendwann wandere ich doch mal aus, in den Süden!
Erst ist es arschkalt mittem im Juli, mein ganzer Urlaub war dahin, und heute ist es so brütend heiß dass
ich alle halbe Stunde duschen könnte, schlimm.
Kann es nicht einfach schön bleiben und immer so 25°?
Bei mir war heute nachmittag meine Cousine mit ihren 2 kleinen Kids da, hatten einen total gemütlichen
Nachmittag.

arosa

@Tupper: ich will diese Faltschüsseln loswerden, irgendwie nehm ich die nicht

Schneckerl

@arosa
die Faltschüsseln hab ich  auch und nehm sie auch nicht her...wie du!  ;D
Finde die sind zum saubermachen blöd und der Geschirrspüler bringt die auch net richtig sauber u.trocken.
Verkauf sie doch bei E*bay.

arosa

Hab ich auch vor. ich hab immer das problem(beim ausprobieren) daß ich, wenn ich den dekel dauf mach, die schüssel zusammenfalte*arggg* seitdem stehen sie im Schrank....ich stell sie bei ebay ein

Schneckerl

@arosa
ja genau, das passiert mir auch immer wenn ich sie mal benutze. Aber ich hab nur eine einzige GsD,
es war damals das Gastgeschenk.
Die anderen Schüsseln sind aber prima.
Was macht klein-Femke, wieder alles in ordnung mit ihr?

arosa

@schneckerl: Jupp, war wohl das Dreitagefieber, zusätzlich ne Erkältung....
und am schlafen üben wir gerade seit 3 Tagen, kann nur besser werden :-* ich hab 2 schüsseln, stehen jetzt beide bei ebay drin. Alles andere find ich auch super. Muss im August zu 2 Tupperabenden und will unbedingt den Quick Chef haben, aber der ist so teuer.....und bei ebay gibts den auch nicht viel billiger

arosa

Guckt mal, meint ihr, man kann so gut schlafen???

ich glaub schon ;D

Sarkana

hehe, das sieht ja süß aus. Hauptsache schlafen! ;)

So, ich bin heute auch ganz fleißig und stelle bei ebay ein und wasche und räume auf. Unter der Woche komme ich irgendwie zu nix.