Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Ich stell auch ebay ein, und muss noch saugen

Schneckerl

@arosa

Sieht ja witzig aus wie die Kleine da liegt, scheint bequem zu sein! ;)
Den Quick Chef hab ich auch, aber der ist wirklich ganz schön teuer.
Hab ihn aber zum halben Preis damals bekommen, weil eine Tupperberaterin aufgehört hat und
sie ihr ganzes Sortiment dass sie im Keller gelagert hat zum halben preis verkauft hat, da hab ich natürlich
zugeschlagen.

@sarkana
Meine Waschmaschine läuft auch schon auf Hochtouren den ganzen Tag, hab auch frische Betten
überzogen usw. Komm wie du unter der Woche fast zu nix. Bügeln müsste ich mal wieder, meine
Lieblingsbeschäftigung.  :P ::)

Sarkana

@Bügeln: Müsste ich auch noch machen...  ::)

Ich bin froh, endlich vom Grillen wieder zu Hause zu sein. Meine Tante ist ja lieb und nett, aber da ist es immer so ungeplant, chaotisch und nervig... nee, da kann ich gar nicht drauf.
Und gerade heute nachmittag erzählte ich arosa, dass ich gar keine Anzeichen mehr habe und esse nebenbei ein paar Tacos. Ja, und 5 Minuten später war mir schlecht.
Nach dem Grillen jetzt auch, wobei das alles in allem auch an zuviel Essen liegen kann. Ich vertrage jetzt nur noch kleine Portionen.

Bin schon wieder soo müde, aber ein bißchen muss ich noch aufbleiben, sonst schlafe ich heute Nacht wieder nicht.

s-kuscheln

sugarlove

Hallo,

arosa, süß. Es gibt echt die unmöglichsten Positionen.

Me, Ich war gestern am Spätabend im KKH. Hatte wieder ne Blutung. Nur diesmal stärker und frischer als sonst. War total beunruhigt, hatte Angst. Aber laut Arzt ist alles in Ordnung. Sollte eigentlich mal 1-2 Tage dort bleiben. Aber ich geh heut zum FA. Mal sehen. Bin schon lieber zuhause....

Schönen Tag Euch.

Sarkana

@sugar: He Süße, mach keine Sachen. s-hug  Was sagt dein FA? Bestimmt ist alles in Ordnung, vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt oder so. Wird schon alles gut gehen!  :-*

sugarlove

Ja, ich hab heute nachmittag nen Termin. Dann werden wir sehen. Laut FA im KKH ist mit dem Baby alles in Ordnung. War aber echt ein riesen Schreck.

Sarkana

Das glaube ich dir. Gut, dass du jetzt zu Hause bist und nicht mehr arbeiten gehen musst!

sugarlove

Das stimmt allerdings. Ich muss mich jetzt auch echt sehr schonen. Will ja, dass das Kind lange drin bleibt.

Koko

Hallo ihr Lieben

@sugarlove: Ui  :o was für ein Schreck ... schon dich bloss. Gute Besserung!!!  s-hug

@sarkana: Was macht die kodderigkeit? Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.... bäh  :P

us: Hab gestern meinem Mann mal auf den Zahn gefühlt... er ist ja doch sehr verliebt in seine Kiddis und geht total ab wenn Finley ihn anlächelt. Hab die Chance gestern direkt beim Schopfe gepackt und das mit dem dritten Kind nochmal angesprochen. Nicht mit der Hammermethode sondern so ein bißchen ausgeschmückt. Hab ihm dann auch zu verstehen gegeben das der Abstand nicht zu groß sein soll damit die beiden spielen können. Leon wächst ja jetzt quasi weiterhin als Einzelkind auf da er schon so alt ist. Habe kein Augenrollen oder negative Äußerung bekommen.... er scheint also doch nicht so abgeneigt *freu* ... ich bin guter Dinge das wir es ab Mai wieder versuchen werden.

Heute ist es soooo warm hier. Die Nacht war schon so schlecht da es ziemlich schwül war die letzten Tage... jetzt steigt die Temperatur sogar auf 32 Gra an... mit Gewitterwarnung... also noch mehr schwül....  :P

Hab ich eigntlich schonmal erwähnt das ich EO überhaupt nicht leiden kann  ;D ... alleine schon aus diesem Grund muss es ab Mai wieder losgehen  ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sarkana

Mir gehts super!  :D  Hab seit Freitag eigentlich keine Beschwerden mehr, außer ein bißchen Brustspannen.

@3. Kind: Klingt doch super! :D Vielleicht dann noch eine Prinzessin hinterher.

Koko

Das Prinzesschen wäre mein Traum.

Finley sollte ja bis zur 32 SSW ja eins werden! Hab alles schon gekauft gehabt... schön viel in rosa... naja, durfte dann nochmal los  ;D

Eins meiner SS-Anzeichen waren super empfindliche Brustwarzen... und das in der kälteren Jahreszeit  :P ... das tat vielleicht weh wenn die BW hart wurden  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Ich werde mich schonen, versprochen!

uffy

Guten Morgen!

@sugar
Mach keinen Blödsinn, Süße! Schon dich und wenns wirklich nicht anders geht, dann nimm die Tage im KH in Kauf. Auch wenns schwer fällt, aber wenns dein Baby braucht, dann gönn es ihm. Ich denk an dich!

@Sarkana
Jaja, die Übelkeit... Ich hab gestern wieder mal mein Mittagessen hergegeben, nach genau einer kotzfreien Woche.  ::) Wenn das jetz jeden Montag is, dreh ich durch, das sag ich euch. Ich will doch nicht mehr....  :-\

@Schneckerl
Hmmm, ob ich ein Outin oder eine Überraschung haben will, weiß ich ehrlich gesagt grade nicht... Ich wollt immer ein Ü-Ei, jetz im Moment bin ich aber auch grad ziemlich neugierig, was es wird. Ich denk mal, ich entschiede das ganz spontan, wenn ich beim FA bin, ob er mirs sagen soll oder nicht...
Wunschgeschlecht haben wir ein Mädl, allerdings nicht so, dass es UNBEDINGT eines sein muss. Es wär halt nur... Hmmm, keine Ahnung wieso.... Schatz hätt gern ein Töchterchen und ich halt auch als erstes. Und dann noch einen kleinen Bruder.
Aber wie gesagt, wenns ein Stammhalter wird, wird der auch nicht zurückgegeben.  ;)

@mein Wochenende
...das war viiiieeeeel zu kurz, aber wunderschön. So richtig erholsam und entspannend. Bin neugierig, ob wir heuer noch mal hochfahren. Schön wärs ja schon, aber dann für ein paar Tage länger. Damit sichs auch auszahlt, sind ja doch zwei Stunden Fahrt eine Richtung....

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch noch da ;)

@sugar..man was en Schreck...was hat der FA gesagt?...schon dich bloss!

@uffy...oh man du Arme...immer noch am Spucken...drück die Daumen, dass es bald aufhört...manchmal geht es auch bis zur 16. Woche *mutmach*

@Sarkana...hey super...drück die Daumen, dass du weiterhin verschonst bleibst :D

@Satinee...ui da ist er aber leicht zu überzeugen gewesen dein Männe...meiner war bzw. ist teilweise da noch ne härtere Nuss  ::)...

@us...unsere Nächte sind wieder besser *freu*...sie hatte wohl nur Angst im Dunkeln..hab jetzt en Nachtlicht und seitdem ist es vieeeeeel besser geworden...muss teilweise gar nicht aufstehen *vorsichtigfreu*...dafür ist se scho wieder krank *hmpf*...hatte gestern nen Ausschlag und Fieber...war heute morgen beim KiA...Virusinfektion ähnlich einer Sommergrippe, Halsentzündung, Fieber kann immer wieder kommen...blöd, aber wenigstens nix gravierendes :D

sugarlove

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Blutungen nicht mehr kommen. Die 25. SSW ist ja so eine Zeit, in der die meisten Blutungen aufhören. Ansonsten kann ich leider nicht mehr machen, als mich schonen. Das tu ich natürlich auch. Ich bade mich auch nicht mehr, nur noch duschen....

Sarkana

Ist baden denn schlecht?  Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und die die Kugelzeit noch richtig gut genießen kannst.  :-*

@me: Mein Kreislauf ist heute ganz schön im Keller, es sit einfach soo heiß und im Labor, wo die ganzen Geräte laufen ist es heiß und schelchte Luft.  :-\

sugarlove

warm baden KANN Wehenfördernd sein. Und das brauch ich jetzt noch nicht. Da der Mumu ziemlich weich ist, mach ich diesbezüglich lieber langsam.

Fussel+Melina+Sanja

@Sarkana...in der SS wird empfohlen in höchstens 37 Grad warmen Wasser zu baden, weil alles andere wehenfördernd sein kann...hab mich am Anfang dran gehalten, aber mir war es einfach zu kalt (bin einfach ein Warmbader)...am Ende der SS (so ca. zwei Wochen vor eigentlichem ET) hab ich dann nimma drauf geachtet und  bei mir war nix...im Gegenteil die Maus musste überredet werden auszuziehen  :)...aber am Anfang würd ich mich trotzdem wieder dran halten  :)

Sarkana

Moin,

uiuiui... dann sollte ich mir wohl angewöhnen kälter zu duschen. Dusche immer super heiß.  :-\

Fussel+Melina+Sanja

ich glaub duschen ist nicht so schlimm, weil du da ja nicht drin sitzt...aber google doch mal vorsichtshalber...ich meine mich erinnern zu können, dass es nur das Baden war was man nicht zu heiß tun sollte

sugarlove

Ja, ich meine auch, dass es nur das baden betrifft. Ich dusche nämlich auch eher heiß.

arosa

ich hab inner Fachzeitschrift gelesen, daß man mit baden nichts bewirkt, man müsste schon in 50° heißem Wasser sitzen, um das es irgendwelchen negativen Auswirkungen hat....
Und duschen kann man ruhig heißer, ihr setzt Eiuch ja nicht in die Duschwanne ;D
ich allerdings muss sagen, baden hab ich auch lieber sein lassen, hab erst zum Schluß, als ich etwas ankurbeln wollte jeden Abend bei 40° gebadet, hat auch nüscht gebracht

sugarlove

Ich denke wie gesagt auch, dass das Duschen nicht schlimm ist. Man kann ja nicht auf alles achten

arosa

@sugar: Stimmt, wenn danach geht, müsste man sich am besten 9 Monate in nen Ohrensessel setzen, mit Füße hoch, damit man bloß nix falsches macht. Quark- so weiterleben wie bisher, bis auf die kleinen Nahrungsmittelweinschränkungen.
übervorsichtig zu sein ist auch nicht gut...

Schnute

So wollte mich auch mal wieder einreihen!

Unsere Tochter ist am 13.09.2007 geboren und ab nächsten Monat wollen wir wieder hibbeln!

Wollte mal hallo sagen. Sind ja noch viele mit dabei, mit denen ich bein ersten Kind gehibbelt habe :D

Busssi et Schnute :-*