Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@schnute: Hallo und herzlich Willkommen hier! s-winken

Schnute

Hey Sarkana, dankeschön!
DU hast es ja schon geschafft, bist ja schon ss :D :D :D

sugarlove

das stimmt allerdings. Ach, ich denke, solang man sich wohl fühlt.....

guest196

Sarkana

@blume: Huhu, klar kann man hier als Wartiunterstützer bleiben. Aber vorsicht, nicht dass du dir das mit der abgeschlossenen Planung dann nochmal überlegst. ;)  Ich blein dem Thread hier auch treu, mag nicht weg. :D

sugarlove

Ich bin ja auch kein Warti mehr. Also ich denke, hier ist doch jeder Willkommen. :D

sammy

Hey ihr Süßen!

Kann leider garnich auf euch eingehen, mein Kleiner braucht meine ganze Aufmerksamkeit - heute ganz besonders! Er hatte heute Impftag.... Er ist etwas quakig, aber immer sofort ruhig, wenn ich ihn anlege. Er trinkt garnicht, er schläft da so! Ab und zu nimmt er einen Schluck.  ;D Er scheint die Impfung aber gut zu verdauen. Wir wollen gleich mal unseren tägl. Spaziergang machen.

Mein Mann ist im KH und braucht morgen- wenn er zurück ist- Pflege. Er ist wohl dann auf sehr starke Schmerzmittel unterwegs.... :(

De lütte soll groß sein für sein Alter (?) mit 60cm - finde ich garnicht so. Er hat aber lange Beinchen und große füße und Hände..... ??? :)

So, ich muß.....

:-* an Alle!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sarkana

Moin Mädels, *Frühstück hinstell*

Hab heute schon um 6:30 angefangen zu arbeiten, weil mir gestern ein blöder Fehler passiert ist.  :-\

@sammy: Warum ist denn dein Mann im KH? Ist hoffentlich nichts schlimmes passiert?

@me: Ich bin sooooooo müde. Könnte den ganzen Tag

s-kuscheln

sammy

Wegen den Mandeln (zu dick), die sind rausgekommen und das Gaumenbändchen (zu lang) wurde gekürzt. Das gibt derbe Schmerzen.... :-\

Heute beim Abwischen auf der Toi dachte ich ich bekomme meine Mens und ein Warten hat schonmal ein Ende, aber NEIN... (War ein wenig frisches Blut da, ganz wenig nur, kam aber nichts mehr nach).

So, ich schiele vor Müdigkeit..... :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

sugarlove

Hallo zusammen,

wie gehts? Mir ganz gut. Werd jetzt mal frühstücken.

LG

uffy

Guten Morgen!

Bin auch wieder da... Gestern war ja FA angesagt, alles in Ordnung, Zwucki is 9 cm groß.  :D
Nur Foto gibts leider keines, da der FA nicht auf den Auslöser gedrückt hat. Nuja, drei Wochen noch, dann is der nächste Termin *freu*

Sonst gehts mir auch recht gut, ich spür nur grade die MIlch, die ich zum Frühstück getrunken hab. Ob die wieder raus will? Ich will das ja nicht...  :-\

sugarlove

Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Wow, 9cm das ist ja schon ne ganze Menge....

Sarkana

Moin Mädels,

@uffy: Schade, dass es kein Foto gab. Beim nächsten Mal dann bestimmt! Super, dass alles in Ordnung ist!  ;D

ach schade... mir ist nach dem Essen wieder etwas schlecht. Ist zwar es jetzt schlimm oder so, aber man merkt es doch.

Ich hoffe, am Wochenende regnet es nicht. Wir wollen mir Freunden, die wir leider nicht so oft sehen, zu einem Mittelalterfest auf einer Burg. Wäre ja schade, wenn es ausgerechnet dann regnet.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

s-kuscheln

sugarlove

Ich weiß gar nicht, wie das Wetter für das WE gemeldet ist. Nur, dass es heute gewittern soll. Aber sehen wir mal.

sugarlove

Hitze und bügeln? Das passt ja auch nicht.... ;D ;)

Sarkana

hmm also gebügelt hätte ich auf keinen Fall freiwillig. Ich hasse bügeln!  :P

Heute hat es sich zum Glück etwas abgekühlt, trotzdem wars tagsüber so schön, dass wir ganz lange draußen im Garten gesessen haben. Richtig schön!

s-kuscheln

sugarlove

Ich muss auch bügeln, aber es ist GsD nicht viel. Das mach ich dann mal, wenn es etwas kühler ist.

arosa

Huhu, stecke im Moment im Streß, wir machen unseren Garten neu, abholzen, raus reißen, neu anlegen, steckt ordentlich Arbeit drin, trotz Mini Garten....

Bügel: mag ich nicht, meine Ma hat gestern, als ich im Garten geholfen habe für mich gebügelt ::)

arosa

Moin, bin seit 6 auf. Hab um kurz nach 6 die SMS einer Bekannten bekommen, sie hat gestern Abend ihre Tochter Lara bekommen, sie war 8 Tage über ET
Die werd ich morgen besuchen :)

sugarlove

Oh wie schön für Deine Freundin. Toll, dass alles gut gegangen ist.

Schneckerl

Guten morgen Mädel´s!

Bin auch mal wieder da, hab´s seit letzten DI nicht mehr geschafft hier rein zu schauen,
bin schon fast auf Entzug! ;D
Irgendwie ist immer alles so stressig, bei uns sind jetzt soviele Geburtstage und Hochzeiten.
Und abends muß ich momentan immer meinen Garten giessen, das beansprucht fast 1 volle Stunde.
Dann haben wir noch Holz bekommen für unseren Kachelofen, dass mussten wir abschneiden.

@sarkana
Wie war euer Ausflug in das Mittelalterfest?
Wie geht dein Schatz jetzt mit der ss um? Hat er sich wieder etwas gefangen?

@sugar
Hi Süße,  na wie geht´s dir und Krümelchen? Alles in Ordnung?
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Lasst ihr euch jetzt überraschen?

@Arosa
dass kenn ich mit dem Garten neu anlegen, das ist sehr viel Arbeit, egal ob der Garten groß
oder klein ist. Wenn er fertig ist wollen wir Fotos sehen!  ;)
Hast du deine Tupper-Sachen losgekriegt bei E*bay?

@blume08
Auch von mir herzlich willkommen bei uns wartis!

arosa

@schneckerl: Ohja, und ein Ende ist nichtmal in Sicht:-(Erstmal muss das Gartenhäuschen stehen, dann ne neue Umrandung gestzt werden, dann Rasen umgraben und neu sähen, dann Sichtschutz hinsetzen. Sind gerade am rausreißen und abholzen. 2 üsche sind schon versetzt und gestern Abend hab ich um 22 Uhr im Regen noch meinen Lavendel eingegraben;-)
Ja, Tupper bin ich losgeworden, nu hab ich wieder ne Ecke anderen Krams drin