Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schneckerl, ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben ;D

Danke, soweit gehts gut, nur hab ich seit gestern so ein "beklemmendes" Gefühl, ich fühl mich im Bauch so eingeengt. Und das, obwohl der Bauch ja noch gar nicht soooooooooooooo groß ist. Weiß nicht, ob das normal ist. Am Do hab ich wieder Termin. Ich hoffe auf das Outing....

Schneckerl

@sugar
Hey dass ist lieb - eine Vermisstenanzeige! ;D
Aber jetzt brauchst du sie ja nicht mehr! ;)
Hatte die letzten Tage einfach soviel zu tun, dann hatte ich noch Frühdienst dazu, dass heisst
mein Wecker klingelt um 4.45 Uhr, da bin ich abends dann fertig.
Schön das bei euch beiden alles in Ordnung ist, und das mit dem "eingeengten Gefühl"
ist sicher normal, frag doch mal bei deinen Novembären.
Dann bin ich aber mal auf Do gespannt, ob ihr dieses mal ein Outing bekommt!
Vielleicht zwickt das Kleine diesmal seine Beinchen wieder zusammen... ;D
Wollt ihr es dann euren Freunden & Bekannten gegenüber geheim halten oder wird´s verraten?
Habt ihr euch schon für Namen entschieden? Den würde ich persönlich aber nicht verraten.

@arosa
Ohh je, das hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Du bist ja lustig, gräbst in der Nacht um 10
den Lavendel ein - bei Regen- dachtest dir wohl dann sparst du dir das gießen was? ;D

arosa

@schneckerl: Nö, aber vorher war Femke ständig wach ;D

Schneckerl

@arosa

Ahhh, ja klar! Das ist natürlich eine logische Erklärung, mit Femke wäre das einbuddeln
wahrscheinlich nicht so einfach gewesen! Nächstes Jahr rupft die Kleine dann die Blumen schon raus. ;D

Sarkana

Huhu,

hab ein schlechtes Gewissen. Eigentlich wollte ich heute früh anfangen zu arbeiten. Bin dann um 6h aufgestanden und erstmal ist mein Kreislauf zusammengeklappt. Also habe ich mich nochmal eine Stunde hingelegt und bin dann erst zur normalen Zeit zur Arbeit gefahren. hrmpf...

@schneckerl:Schön, dass du wieder da bist. Hatte mich schon gewundert, wo du seist. :D s-winken

sugarlove

Schnecki, wir werden es definitiv nicht verraten. Weder das Geschlecht, noch die Namen. Es muss dann einfach so akzeptiert werden. Das eingeengte Gefühl hat wieder nachgelassen. Zum Glück. Weiß nicht, was das war.

Schneckerl

@sugar
Da habt ihr vollkommen recht, würd auch nix verraten!
Vor allem den Namen nicht. Meistens gibt es so dumme Leute die dir den Namen verhunzen wollen.
Wenn man es selbst weiß was man für ein Geschlecht bekommt kann man sich besser drauf vorbereiten
glaube ich. Meine damit Babysachen kaufen, Kinderzimmer einrichten usw.
Ausser du willst alles neutral, z.B. beige-orange oder sowas, find ich auch schön.

@sarkana
Lieb von dir dass du mich auch vermisst hast! :-*
Aber wie schon geschrieben hatte ich die letzen Tage voll Streß.
Mußt doch kein schlechtes Gewissen haben wenn du zur normalen Arbeitszeit anfängst.
Wäre es dir lieber wenn es dir den Kreislauf in der Arbeit zam haut?
Lieber später zur Arbeit, oder?

sugarlove

Schneckerl, also Kiwa, Maxicosi sind neutral. Die Babywiege ist zwar hellblau, aber ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mädchen ne Hellblaue Wiege hat. Rosa bei nem Jungen würde ich allerdings nicht wählen.
Kleidung gibt es ja schon fast nicht mehr neutral. Ich würde zwar bei nem Mädel auch nicht nur rosa Kleidung wählen, aber selbst wenn Blümchen oder so drauf sind, ist es schon meist nicht mehr Jungsgeeignet. Mir wäre es schon sehr Recht, wenn ich es wüsste.

Sarkana

Hihi... deswegen hoffe ich ja auf einen Jungen. Ich hasse Rosa, Pink und alle Abstufungen! ;) ;)

@schneckerl: Ja, da hast du schon recht, auf der Arbeit umkippen wäre blöd. Aber es war am Freitag so ausgemacht, weil mein Betreuer sonst immer früher anfängt und wir momentan etwas unter Zeitdruck sind.

arosa

Ich liebe rosa, pink und alles was dazu gehört ;D
Wobei bei uns KIWA, KIZI, Wiege, Baby Safe und Kleidung auch neutral waren und sind.
Nur Buggy hat rosa mit drin, und die Kleidung, die man jetzt kauft sehr viel rosa....

Und der Laufstall ist gelb blau;-) Auch neutral

sugarlove

Also ich finde rosa, pink... auch schön. Aber ich würde so Dinge wie KIWA, Maxicosi.... nie gebunden kaufen, da wir auf jeden fall noch ein zweites Baby wollen.

arosa

Hallo Tante Elsa,

guck mal, mein neuer Kindersitz- danke für die Finanzspritze ;)

sugarlove

Sarkana

@arosa: Wie süß!  s-hug Ist es jetzt endlich der richtige Sitz?  Femke sieht ja ganz zufrieden aus! *freu*

@rosa: Wenn es ein Mädchen wird, kriegen wir dann bestimmt genug rosanes geschenkt. Ich kauf das nicht! *wegrenn*  Aber ich habe eh das Gefühl, dass es ein Junge wird.

@Namen:  hihi... mein Betreuer hat am 15.03 Geburtstag und ET ist 23.03. Wenn es am 15.03 kommt, habe ich gesagt, benennen wir es nach ihm. ;) ;)

arosa

@sarkana: Im ernst? also das mit dem Namen? Warts ab, wenns ein Mädel wird, kaufst auch Du noch rosa. Hat Anne(ne Bekannte) auch gesagt, sie hasst rosa, und?- Hat auch rosa gekauft

sugarlove

Sarkana, wie heißt denn Dein Betreuer?

arosa

@sarkana: ich mein, zum Nachnamen passt er irgendwie richtig gut der Name

Sarkana

Matthias :)

Nee, nicht in echt. Obwohl... mal sehen. ;)  :P

Also so schlecht finde ich den Namen nicht, hatte den auch auf meiner Liste. Aber Männe hatte in der Grundschule einen "Feind" der so hieß. Deshalb findet er den Namen nicht so gut.

@rosa: Dann halt mich davon ab!!!!!

@Geschlecht: Hattest du ein Gefühl und stimmte es?

sugarlove

Also ich finde Matthias auch einen schönen Namen.

Frosch

Nur ein fixes HALLO von mir
hoffe es geht euch allen gut

@arosa
finde die kleine süße maus sieht genau aus wie die mama  :D

so muss gleich zum sport  schöne woche noch

LG Frosch  :-*

sugarlove

arosa

@frosch: Ja, sie kommt sehr nach mir :)

@geschlecht: gefühl- gemischt, gerechnet mit nem jungen

@rosa:davon abhalten?NIEMALS ;D

Koko

Hallo alle zusammen

Wir haben es seit einigen Tagen mit dem 8 Wochen Schub zu tun. Finley schläft tagsüber kaum und generell sehr unruhig... will permanenten Körperkontakt und fordert diesen lautstark ein. Auch ißt er super schlecht, an Flaschennahrung hat er seit 23 uhr gestern abend gerade mal insgesamt 230 ml geschafft. Er bekommt zwar noch vor jeder mahzeit die Brust, aber soviel wird die ihm auch nicht geben.

Zu allem übel ist auch noch unsere Babyschaukel kaputt gegangen... das war quasi mein Plan B wenn nix mehr an beruhigen ging. Eine neue ist aber so teuer. Mal schaun was ebay so hat.

Da ich wieder ziemlich eingespannt bin hab ich leider nicht die geduld auf die beiträge einzugehen. Verzeiht bitte.

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

uffy

Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder... Allerdings nur kurz, ich muss endlich meine Arbeit machen, wenn ich die nächsten zwei Wochen in Urlaub bin...

Ich bin nach wie vor immer noch am Spucken, schön regelmäßig einmal montags und einmal dienstags...  ::)  :-\
Nuja, langsam aber sicher geb ich die Hoffnung auf, dass das einmal ein Ende hat...

@Farbgebundene Sachen
Unser KiWa wird wahrscheinlich dunkelblau-silber, was mich aber auch für ein Mädl nicht stört. Blau is ja auch meine Lieblingsfarbe... Der Maxi-Cosi is schwarz orange. Naja, rosa und pink nehm ich erst, wenns wirklich ein Mädchen is, und dann aber nur Kleidung... Bubengewand haben wir kiloweise daheim...

So, jetz tu ich aber wieder was, sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann...

sugarlove

Arme uffy. Aber das mit dem Übergeben wird bestimmt bald aufhören. Drück Dir die Daumen.