Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ich leb auch noch  ::)....bin nur die letzten Tage froh, wenn ich in EO meinen Senf dazugeben kann ;)..Mausi ist superaktiv und dementsprechend anstrengend...

@Schneckerl...hatte mich auch scho gewundert wo du bist ;)

@Rosa...ich hab ja früher auch rosa gehasst, aber ich bin die geborene Mädchenmami hab ich festgestellt...ich kaufe überwiegend rosa, lila, pink und so Mädchenzeug...rot hasse ich wie die Pest...warum auch immer, abeer so einige rote Sachen sind dann doch im Sortiment vorhanden  ::)...zum Anziehen aber nur!...alle anderen Sachen sind neutral, das Zimmer ist gelb, der KiWa war schwarz-grün, der MC ist blau und der Buggy ist blau und der KiSi ist schwarz...soll ja für nen Jungen eventuell noch verwendet werden, bis auf den MC...den nehm ich dann nicht mehr...der ist total ausgeschlagen, dass ist zur Zeit der Notautositz wenn ich mit meiner Sis mal losdüse ;)

Ich kannte mal ne Mami da waren sogar die SPUCKTÜCHER rosa  ::)....man kanns auch übertreiben gelle ;)

@Sarkana...mach dir doch nicht so nen Kopf wegen Arbeit, du bist jetzt schwanger und da musste halt mal eher auf deinen Körper hören, wenn der sagt du bist müd und willst noch schlafen, dann mach das auch...was aber nicht heißt, dass du dann jetzt auch "krank" bist...verstehst wie ich das meine?

@Rest...sorry...Kopf wie Sieb  :-[ :-*

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Also wenn ich mal ein Mädchen bekomm, dann gibt es das volle Programm mit Rosa-Pink
und Glitzer... ;D
Außer wie Kinderwagen, Maxi-Cosi und sowas würde ich auch neutral kaufen.
Ansonsten find ich auch für einen Jungen Gelb oder Orange schön.
Meine Freundin ist da auch extrem, sie hat sogar die Schnullerketten in verschiedenen Farben
perfekt zum Outfit, mir gefällt das auch!
Die Ketten bestehen aus einelnen Würfeln und die gibt es auch mit Buchstaben bedruckt,
Die Kleine hat immer ihren Namen auf der Kette!
Das kann man im Internet bestellen und ist ein voll süßes Geschenk finde ich.

@sugar
Morgen gibt´s vielleicht ein Outing! JUHU!
Bin schon gaaanz gespannt. Du selbst bist irgendwie auf ein Mädchen eingestellt stimmt´s?

@uffy
Irgendwie nimmt die Übelkeit bei dir kein Ende mein ich oder?
Hast schon mal mit deinem FA gesprochen ob du nicht irgendwas pflanzliches
gegen die ständige Übelkeit nehmen darfst?

@fussel
Lieb von dir dass auch du mich vermisst hast! :-*

@Frosch
Hausübergabe geklappt?

@sarkana
Matthias ist ein neutraler Name, aber ich schätze dir fallen bis es soweit ist noch andere 1000
Namen ein! Ist dir auch immer noch so übel?

@arosa
Man ist Femke süß, sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!
Der Sitz mit Blümchen gefällt mir auch gut.

Sarkana

Huhu Mädels,

das Herzchen schlägt. Es war ein so schöner Termin, habe meinen MuPa und mein Mann ist völlig hin und weg!  ;D ;D ;D ;D ;D
In zwei Wochen gehts weiter! *freufreu*

@Übel: Nö, nur mal nach dem Essen ist mir ein bißchen schlecht. Aber halt eher so dieses flaue Gefühl im Magen. Nix schlimmes. Ich hab eher mit dem Kreislauf zu tun und trinke jetzt morgens wieder Cappu, damit der bißchen gepusht wird. Dann gehts auch.

@uffy: s-hug Mensch du Arme, hoffentlich wird es bald besser!

@Namen: Namen stehen schon fest, werden aber nicht verraten. ;) Aber was meinst du mit neutral? Ist doch ein eindeutig männlicher Name.

@Fussel und Satinee: Ihr wißt doch: Es ist nur eine Phase - es ist nur eine Phase - ... ;) ;)

@sugar: Ich bin ja schon gespannt, wie dein Termin morgen wird!  s-daumendruck

@Frosch: Gibts bald mal eine Email mit neuen Hausbildern? *gespannt ist*

s-kuscheln

sugarlove

Ja, ich bin auch schon total gespannt. Ich hoffe auch auf das Outing und ich hoffe, dass es dem Baby gut geht.

Geschlecht: Mein inneres Gefühl tippt auf ein Mädchen, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Vielleicht täuscht es mich auch. Ich freu mich, egal was es wird. Hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uffy

So, "ich habe fertig"  :D
Endlich is mein Schreibtisch nun wieder als solcher erkennbar und nicht mehr als Müllablage...
Jetz kann ich dann meine letzten beiden Arbeitstage ganz entspannt angehen lassen und dann den urlaub so richtig genießen, auch wenn ich leider allein bin. Schatz kriegt keinen Urlaub, weil das Projekt in der Firma nicht fertig is  :(

@Geschlecht
Ich hab ja am 18.08. wieder einen Termin, ich bin mittlerweile irgendwie soweit, es mir sagen zu lassen... Typisch schwanger-ich weiß nie, was ich will  ;D
Mein Gefühl sagt mir "Mädchen", fragt mich aber nicht wieso?! Mal sehen. Ein kleiner Sohnemann is aber auch ganz herzlich willkommen, so is es ja nun nicht  ;)

Schneckerl

@sarkana

Super!!!! Juhu!!!! Das Herzchen schlägt!  s-so

Mit neutralem Namen meine ich, dass Matthias ein ganz normaler Name ist und nicht so ein -
wir in Bayern sagen -gspinnerter- Name ist!
Ich halte halt von so typisch amerikanischen Namen wie z.B. Jeremy o. Samantha einfach nix!
Aber das ist Geschmackssachen und ich will hier natürlich niemanden beleidigen!

@uffy
Dir geht es wie mir, ich musste 2 von meinen 3 Wochen Urlaub auch allein zuhause verbringen. :-\

@sugar
Ist zwar dieser typische Spruch, den wahrscheinlich keine Schwangere mehr hören kann, aber da hast du
recht - Hauptsache gesund! ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Geschlecht...also ich hab von Anfang gesagt es ist ein Mädel...ich kann bis heute nicht sagen warum ich auf diese Idee kam...tja, ich hatte Recht und ALLE ANDEREN nicht...ausnahmslos alle haben gesagt, ich würde nen Buben kriegen... 8)...mir war das Geschlecht sowas von wurscht...Hauptsache gesund...ganz ehrlich...auch wenns ein doofer Spruch ist...wir hatten uns dieses kleine Wesen soooo gewünscht, da war es vollkommen egal was es wird...

Nur diesen Spruch "Hauptsache gesund" hab ich von den Leuten vom "alten Schlag" jedes Mal gesagt bekommen, wenn sie erfahren haben, dass es ein Mädel ist..."na ja, Hauptsache gesund"  >:(...boah ich war da teilweise soooo agressiv dann... >:(

@Sarkana....juhuuuu...ein puckerndes Herzchen...supi...und das Gefühl war unbeschreiblich das das erste Mal zu sehen oder??

@uffy...ui..da kann dein Urlaub ja kommen :)

@Urlaub...Männe hat jetzt nächste Woche Urlaub...aber soll ja so richtig "tolles" Wetter geben und dann hat er sowieso schon wieder tausend Pläne gemacht, was er alles machen will (am Haus!!!)...ist ja nicht so, dass er noch unter der Woche abends immer (!) irgendwas am Schrauben ist  :P

@Namen...sehe es da so wie Schneckerl...lieber "normale" Namen als so abgedrehte...obwohl mein Favorit ja doch leicht abgedreht war/ist, aber Männe halt da auch eher die normale Schiene lieber war *g*

Sarkana

@Fussel: Was ist denn dein Favorit?

@Namen: Ich finde so sehr denglische Namen (mit der Aussprache haperts hier ja meist) auch nicht so schön. Wir haben eigentlich "nur" relativ normale Namen, die man leicht aussprechen kann, auch wenn nicht alle rein deutsch sind.

@Männer: Ja, das kenne ich. 1000 Pläne gemacht und am Ende ist es ein einziges Chaos, was wir dann "gemeinsam" lösen müssen. ;)

@Herzchen: Es war super!!! Obwohl ich es jetzt erst so richtig realisiere.  ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Sarkana...Finja...das hätt ich immer noch gern wenn das zweite ein Mädel würde, aber Männe ist strikt dagegen...hat gestern abend gemeint, es wird erst geübt, wenn die Namen 1000% feststehen...weil es bei Melina doch so ein "Drama" war  ;D 8)

Sarkana

Finja finde ich auch sehr schön. Hach, es gibt so viele Namen, soviele Kinder kann man gar nicht bekommen.
Also die Auswahl ist wirklich schwierig. Wir haben jetzt je 2 Namen + Matthias. ;)

Frosch

Hallo Ihr Lieben

wie geht es euch??

@sarkana
supi herzchen schlägt prima freu hüpf, mail mit bildern ist raus  ;)
@uffy
immer noch erbrechen/ Übelkeit na schitt aber wird bestimmt bald besser
@sugar
und bei dir und krümelchen? alles okay?
@schneckerl
hausübergabe danke alles prima gelaufen waren sehr zufrieden

:-* LG Frosch

arosa

@finnja: Wollt ich auch gern fürs 2., mag Männe nicht, der Dackel von seinem Papa heißt so >:(

Aber unsere Namen stehen auch schon fest fürs nächste. der Jungsname noch nicht 100pro, aber Mädelsname

So, aber nächste Woche arbeite ich wieder, 2 Std täglich, und ehrlich? Mich gruselts davor. ich meine, hab nu seit 1 1/2 Jahren nicht gearbeitet, gehe nichtmehr inmeinen alten Beruf zurück(bedaure ich schon sehr, wollt es mir ja nicht so eingestehen), naja, ich hab das Glück, von zu hause arbeiten zu dürfen, wobei die Arbeit am PC sehr eintönig ist, und es sind nur 2 Std, aber wisst ihr was? ich hab Schiss, daß ich es niht schaffe....blöd, oder? ich glaub, das sind die Hormone. letztendlich freu ich mich, wieder "eigenes" geld dazu zu verdienen, wenn auch nicht viel, ich kanns dann auch ab Januar steigern und verdiene mehr, aber schiss hab ich trotzdem

arosa

Schneckerl

@arosa

Was ist denn das für ein Job den du täglich 2 Std. von zuhause aus machen kannst?
Ist zu dieser Zeit wenn du arbeiten möchtest dein Töchterchen auch zuhause oder hast du
jemanden der sie dir für diese 2 Std. abnimmt?
Was war denn dein vorheriger Beruf? Du wirst dass schon schaffen!

@Klavier
Sorry, aber ich steh anscheinend grad voll auf dem Schlauch...wie kommt ihr jetzt auf ein Klavier??

arosa

@schneckerl: Wollt ein Softklavier von Fussel kaufen, hab aber bei ebay eins bekommen.
Bin gelernte zahnarzthelferin, allerdings hab ich wenig Chancen auf ne Halbtagsstelle.
So, und nu ist bei meinem schwager jemand ausgefallen, der datensätze per PC freischaltet und vorher prüft, ob alles richtig ist. Das ist die Arbeit die ich machen kann von zu Hause. femke wäre dann hier, aber ich würdhalt versuchen hauptsächlich abends arbeiten zu können, wenn sie im bett ist, und selbst das ist schwierig, da ich diese 2 Std dann am PC sein müsste, sie aber ja immer so blödeinpennt und manchmal ständig wach ist und weint

arosa

Wisst ihr, ich glaube, es sind meine Hormone, die verückt spielen, oder meine Psyche spielt mir nen Streich....kann ja nur besser werden

sugarlove

Hallo,

bin schon gespannt, gleich gehts zum Arzt....

Also wegen dem Spruch: ich finde, es ist einfach die Einstellung, die ich habe. Hauptsache gesund. Das ist für uns echt das Wichtigste. Ist doch eigentlich echt egal. Ich fände es zwar irgendwie komisch, wenn mich mein Gefühl trügen würde, aber wenns so ist....?

Melde mich nachher nochmal.

Sarkana

Moin,

@Sugar: Viel Spaß, wir hoffen auf ein Outing! :)

@arosa: Das ist ganz normal, dass man denkt, man schafft es nicht. Dachte ich auch, als ich hier mit meiner Diplomarbeit angefangen habe. Aber man wächst da rein. Und mit der Organisation wird das schon klappen. Femke wird ja auch älter und kann dann bald auch schonmal ein bißchen alleine spielen oder schläft besser. s-hug

Was ist ein Softklavier??

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen

@Sarkana...das ist ein Softklavier

[gelöscht durch Administrator]

Fussel+Melina+Sanja

So un nu weiter im Text *g*

@Arbeit...Määäädels...ich geh wohl ab November wieder arbeiten, bin gestern angerufen worden, dass ich die Maus schon im Oktober in der Krippe eingewöhnen kann....maaaaan...das ist sooo kurzfristig, aber ansonsten könnte ich erst August nächsten Jahres dann wieder arbeiten...der Platz wurde halt kurzfristig frei *aaaaahhh*...ich sag euch....meine Nacht war besch*eiden...hab kaum geschlafen, nur Gedanken gemacht...hab sogar bei EO nen Thread eröffnet und bin jetzt der Meinung, ich mach das, das ist gut für mich und auch für die Maus und wir schaffen das...Männe ist mittlerweile auch dafür, der war erstmal skeptisch, weil es zu früh für seinen Geschmack war, aber er hat auch nochmal drüber geschlafen :D

Sorry, wenns bissel wirr ist, aber ich bin grad so bissel durch den Wind...auf der einen Seite blutet mir das Herz, wenn ich dran denke die Maus da morgens abzugeben, aber auf der andren Seite wäre das aber in einem oder zwei Jahren ja mindestens genauso  ::)...irgendwann muss man halt mal loslassen gelle

@arosa...mach das...is doch super wenn man was von zuhause aus machen kann...ich konnte das leider nicht, aber meine Chefs haben mir für 25 Stunden ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen kann ;)

@Sugar....ui...dann viel Spaß beim Baby-TV :D

sugarlove

Meine Lieben, es ist mit dem Baby alles bestens. Hat sich mal wieder gegen die Herztonmessung gewehrt.... Ich sag Euch, die haben schon ihren Kopf.... Natürlich wollte Miss bzw. Mister sich wieder nicht zeigen, sprich noch immer kein Outing. Ich glaub, ich lass es jetzt. Scheinbar möchte es das Kleine bis zum Schluss spannend machen.

Fussel+Melina+Sanja

@Sugar...ich hab bei Melina erst in der 27./28. Woche erfahren dass es definitiv ein Mädel wird ;)...also lass deinem Kleinchen noch ein bissel Zeit...es ziert sich vielleicht nur noch en bissel und das nächste Mal liegts breitbeinig da  ;D 8)

arosa

@sarkana: Hab gerade das Label Tuch bestellt;-)

Sarkana

@arosa: Hihi... das mag Femke bestimmt gerne.

@sugar: Och schade.... ;)

@Fussel: Mach dir da nicht so einen Kopf, ich glaube den Eltern tut das "abgeben" mehr weh, als den Kindern. Ich war auch ab 1 Jahr in der Krippe und fands wohl immer sehr toll. Ich werde hoffentlich nach dem MuSchu wieder arbeiten gehen, mein Mann bleibt dann daheim. Ist eben so... und ich denke, er würde das nicht schlechter machen als ich.

@me: Hab so schlimmes Stechen im UL. Erstmal eine Mg genommen, ich hoffe das geht schnell weg. Bin heute nachmittag alleine und muss noch was fertig machen. Ach sch****  :'( :'( :'(

arosa

@sarkana: Auja, die scheiß Mutterbänder. Weißt noch, wo ich schon etwas eiter war und ihr zu besuch bei uns ward? Wo wir inner Stadt waren und die farben für den Ü Ei bauch gekauft haben? Da hatt ich doch dieses schlimme stechen im Muttermundbereich*aua*