Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@uffy: Naja, ist schon komisch wie das passiert ist. Das ist ja dickes Glas (für Vakuum geeignet) und ich habs auch nicht fallenlassen, sondern der Kolben ist mir in der Hand quasi geplatzt. ;)
Na, ist ja nochmal gut ausgegangen.

@solche Eltern: Das kann ich nicht verstehen, finde ich sehr sehr schlimm. Man bekommt doch keine Kinder um sich selbstzuverwirklchen. *kopfschüttel*

Sarkana

Waaahhhh *heul*

Mein Betreuer hat die ganze Zeit gemessen und eben habe ich mal übernommen. Und was passiert? Unser Laser fällt plötzlich aus.

Das wars dann mit Arbeiten heute.  :-[

sugarlove

Oh ja, sarkana, das kann man ja gar nicht gebrauchen....

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

man Sarkana...das ja doof...vielleicht kriegste ja nen kleine Superman der so Schwingungen aussendet ;D...sorry..konnt ich mir jetzt nicht verkneifen und dir hilfts auch nicht wirklich  :-\...drück die Daumen, dass das jetzt das letzte war was kaputt geht, wenn du da bist  :)

@uffy...ui...also ich muss gestehen..halbtags darf ich sie nicht bringen, entweder ganz oder gar nicht...was ich zwar blöd finde, aber geht halt nicht anders...werde sie wohl so acht meist hinbringen und dann gegen drei abholen und dann noch das normale Programm weitermachen...spazieren gehen, meine Sis und ihren Kurzen besuchen, zur Oma gehen, vieeeel spielen und kuscheln und herzen...sie wird bestimmt voll genervt sein dann  ::) 8)...nee sooo Eltern versteh ich nicht wirklich...dann brauch ich auch kein Kind oder?

Übrigens war es gut, dass ich den angebotenen Platz genommen habe, sonst hättsch ganz in die Röhre geguckt...hab das hintenrum erfahren müssen...entweder dieser Platz oder keiner...super oder?...aber zu mir keinen Ton  :-\...na ja egal...hab ja zugesagt, jetzt geht nix mehr schief :D

zolim

Hallo, bin auch mal wieder hier...
bei uns hat in ein paar Tagen das warten ein Ende ... dann fängt das üben wieder an :D

*mir ist wohl etwas mulmig bei dem Gedanken ;) .... *

*Tobias für immer im Herzen

♡mupselmama♡

huhu und danke für euer Herzliches Willkommen :)

@ sarkana - Ich glaub du warst das, die pn schick ich dir sobald ich dazu komme *lol*

Muss nun sachen packen morgen gehts das erste mal übers we weg *freu*

LG Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

Ich bin sooo kaputt, aber schlafen kann ich irgendwie auch nicht mehr.
Wir sind gestern abend nach meiner Spätschicht noch fortgegangen und erst
morgens kurz vor 5 heim gekommen.  :o
Mal was anderes:
Ich nimm ja die Pille und wenn ich mit der Monatspackung fertig bin, krieg ich sofort nach
genau 2 Tagen meine Mens, kann ich die Uhr danach stellen.
Diesmal war es anders und hab sie erst heute früh bekommen, erst nach 5 Tagen.
Ich sag euch, da hab ich auf einmal ganz schön Bammel gekriegt!!! ;D
Muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Pille diesen Monat paarmal vergessen hab,
dachte mir auch nix schlimmes dabei, wäre ja jetzt nicht so schlimm wenn ich wirklich mal "ausversehen"
ss werde, aber ich war noch nie so froh über meine Mens wie heute... s-rofl
Das wäre mir jetzt doch etwas zu ungeplant gewesen, Schatz hätte mir wahrscheinlich den Kopf abgerissen! ::)
Andererseits wäre es eine tolle Geburtstagsüberraschung in 5 Wochen zu seinem 30. gewesen!

@arosa
Meine Schwägerin hat die Bernsteinkette 1-2 mal wöchentlich für paar Stunden raus auf den
Gartentisch in die Sonne gelegt um Energie zu tanken. Sie sagt dass war in ihrer Beschreibung
so drin gestanden. (Aber wirklich geholfen hat´s auch nicht ;D)

@zolim
Viel Spaß beim üben und hibbeln!

@allen anderen
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten, weil am FR Feiertag ist!! Juhu!!!! s-springen

sugarlove

Hallo meine Lieben,

wir waren gestern auf Geburtstag. Hab Salat gegessen und was soll ich sagen? Ich hab die Nebenwirkungen des Gurkensalates einfach so vergessen :-\ Heute Nacht gings dann los mit üblem Sodbrennen.... :'( GsD ist es jetzt wieder weg, aber eines sag ich Euch, in der SS definitiv KEIN Gurkensalat mehr ;D

Hoffe, Euch geht es soweit allen gut. Wünsche ein schönes WE!

LG

sammy

PIEP!

Ich bin bald wieder da- bin total krank...... :'(
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Oh, sammy, was fehlt Dir denn?

Sarkana

Hallo Mädels,

@sammy: Was hast du denn? Gute Besserung! s-hug

@me: mjam lecker - wir waren heute Essen! Hatten gestern 1. Hochzeitstag und waren in dem Restaurant, wo wir letztes Jahr gefeiert hatten. War richtig schön!

sugarlove

Gar nicht viel los hier heute? wo seid Ihr denn alle?

Sarkana

Moin,

wir haben gerade technische Probleme... *gernervt*

sugarlove

Oh je, das kann ich verstehen.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs...bin auch noch da...aber voll im Geburtstagsvorbereitungsstreß....Samstag haben wir ja groß nachgefeiert und morgen wird unsere kleene Wundermaus schon 1 Jahr *seufz*

Hoffe euch gehts allen soweit gut...werde die nächsten Tage nicht sooo viel hier sein können, Männe hat Urlaub :D und wir haben tausend Dinge zu tun...unter anderem muss Melina das zweite mal die Masern-Mumps-Röteln-Impfung kriegen *Zitter*...

Wünsch euch was, denke an euch  :-*

Schneckerl

@sarkana
Glückwunsch nachträglich zum 1.Hochzeitstag!

@sammy
Gute Besserung!

@me
werd die nächsten Tage auch nicht so oft hier sein können, Streß, Streß und nochmal Streß! *kotz* :P
Ein Verwandter wird am WE 40 und da muß ich noch ein riesiges Plakat zeichnen und einen guten Spruch suchen.
Ansonsten bin ich voll ausgebucht, jeden Tag ist was anderes.
Aber GsD ist am Freitag bei uns ja Feiertag!  s-dance

Sarkana

Ohhhhhh wieso ist bei uns kein Feiertag? *grml*

@schneckerl: Da hast du ja gut was zu tun. Danke für die Glückwünsche! :D

Schneckerl

@sarkana

Weil bei euch nicht "Mariä Himmelfahrt" ist! ;D
Komischer Name für einen Feiertag eigentlich, der ist nicht mal in ganz Bayern,
Nur bei uns Ingolstadt/München die Gegend, nicht mal in Nürnberg ist Feiertag.
Da fahren von uns immer ganz viele Leute nach Nürnberg zum shoppen.

@sugar
Ist bei euch in Würzburg eigentlich Feiertag am FR?

sugarlove

Schneckerl, ja, wir haben Feiertag. GsD. Ist echt mal angenehm. Wobei ich momentan ja nicht sooooooooo viel mitbekomme, hab ja jetzt Urlaub.

Sarkana

Moin Mädels,

ich komme momentan nicht gut aus den Federn morgens. War heute wieder ne halbe Stunde zu spät.  >:(
Mein Kreislauf ist total down, jetzt habe ich mir erstmal einen Cappu gemacht und hoffe, es wird besser.
Hier regnets... so richtiges bäh-Wetter. ;)

uffy

Hello!

Nun, ich meld mich mal kurz und bündig von meinem Urlaub, so zwischen Viecher misten und staubsaugen muss das auch mal sein. Außerdem hab ich grad ein Kugelfoto gemacht, dass ich eingestellt hab. Muss ja alles seine Ordnung haben.  ;D

@sugar
Also ich ess kiloweise Gurken, auch im Salat. Sogar mit extra viel Knoblauch. Ich hab da gar nix (ok, doch immer Riesengusto drauf, aber keine Nebenwirkungen... ) ;D

Sodale, das wars dann wieder, bis irgendwann... *husch*

Sarkana

Ohh Bauchfoto *gleich mal gucken geh*

@Essen: Ich finde das meiste eklig. Mein Betreuer hatte eben Brötchen mit irgendwas drauf... bähh, das hat so wiederlich gerochen, dass ich erstmal rausgehen musste.

sammy

So, jetzt komme ich auch nurnoch, um mich vorrüber gehend zu verabschieden.... :'( Der Umzug läuft und am WE wird die Bude geräumt. Mein Mann will den PC jetzt platt machen und Sonntag gehen wir ins Hotel. In der ersten Septemberhälfte fliegen wir nach Deutschland ins nächste Hotel....

Ich melde mich sobald ich kann wieder. Vergesst mich bis dahin nicht!

Mir geht es inzwischen wieder gut. War dehydriert. Hatte Fieber mit Brechkrämpfen und Durchfall davon mit Schwäche und Gelenkschmerzen, Herzjagen..... War im KH und habe 4 l Flüssigkeit bekommen...... Habe die ganzen Tage schön mit dem Lütten im Bett verbracht.

So ihr Lieben, bis bald und denkt an mich!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Aber eins noch: Ein Warten hat ein Ende gefunden  ;) . Das Warten auf die Mens! Nach 2 Monaten und 3 Wochen......
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sugarlove

Wegen dem Essen, es ist wohl so, dass es da keine Regeln gibt. Der eine verträgt das, der andere das. Ist eben bei jedem anders.

Sarkana

@Sammy: Wir vergessen dich nicht, übersteh den Umzug gut! s-hug

@sugar: Ja, da hast du wohl recht. Schade nur, dass mri seit gestern abend richtig übel ist. Mist, jetzt muss es auch nicht mehr anfangen.  :-X