Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Oh, Du arme. Das tut mir leid. Aber es gehört nun mal leider dazu... :-\ HOffe, es ist nicht allzu schlimm und Du musst Dich nicht übergeben.

Sarkana

Nee, musste ich nicht. Jetzt gehts langsam wieder. *puuhh*  ;D

sugarlove

Na Gott sei Dank. Das klingt schon mal gut.

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

@sugar
Na Süße, was gibt es neues bei dir?
GsD ist bei uns am FR Feiertag, ich hasse diese sch*** Frühschicht, da bin ich den ganzen Tag immer so müde.

@uffy
Hab dein Bauchfoto betrachtet, echt beneidenswert, tolle Kugel schiebst du da!  ;D

@sammy
Übersteht den Umzug gut! In welchem Land seit ihr denn, dass weiß ich gar nicht?

@sarkana
Ich möchte auch mal dass ich essen eklig finde, ich möchte 2 Kilo abnehmen, schaff´s aber irgendwie nicht.. ::)

Sarkana

@schneckerl:  Ach, zwei Kilo. Da hing ich auch ewig drauf fest. Irgendwann hab ich es einfach akzeptiert und glücklich weitergelebt. :D  Ich finde eh, wenig abnehmen ist viel schwieriger als viel abnehmen.

@all: Wo seid ihr Wartis alle? s-winken

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

erst meld ich mich hier an und dann komm ich kaum dazu mich zu melden :(

Schande über mein Haupt ...

Ich verspreche mich öfter zu melden sobald sich der stress gelegt hat!!

LG Layla und Julina
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Zitat von: Schneckerl am 13. August 2008, 21:05:26

@sammy
Übersteht den Umzug gut! In welchem Land seit ihr denn, dass weiß ich gar nicht?

Es geht von  USA nach Deutschland!  :)

Bis bald!!!!  s-kuscheln
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch...sorry, dass ich so wenig da bin die letzte Zeit...haben leicht Streß hier...dann hat Männe Urlaub...aber nächste Woche wird es wieder besser..so ab Mittwoch *g*...haben ja jetzt zwei Feiern hinter uns und das WE ist noch voll ausgebucht, dann Montag Arbeitvertrag unterschreiben und Dienstag mit der Kleenen zur Kontrolle des Herzens zum Kinderkardiologen...man und dann erstmal Ruhe bis Samstag nächste Woche *argh*

@Sarkana...probier mal wenn dir übel ist und du was essen willst dazu nen Ingwertee zu trinken, hat mir super geholfen...also Wurzel heiß überbrüht und das kurz ziehen lassen und dann trinken (zum essen)...bei mir ist immer alles drin geblieben...und bei mir war die Zeit der Übelkeit WEIHNACHTEN ;)

@Uffy..oh Bauchfoto...gleich mal gucken :)

@Schneckerl...2 kg?...lass die doch...würde auch gern 3 wieder wegkriegen, aber geht nicht...wat solls...ess halt zu gern ;D

@all  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@uffy...wow...das ist ja mal ein toller Bauch...hab mal gestöbert...guck so sah meiner in der 17. aus ;)

und soo am Schluss

...okay das war 40+0 sie kam ja erst 41+2 ;)

Schneckerl

@fussel

Wow, du hast eine tolle Kugel gehabt, in der 17. Woche hattest du ja nur eine leichte Wölbung,
wenn ich vollgefressen bin hab ich dieselbe Wölbung, aber ohne ss! ;D
Und den Bauch in der 40. Woche find ich super schön rund, aber auch nicht grad riesig.
Hattest du allgemein nicht so einen großen Bauch? Genau so einen wünsch ich mir mal!
Also die 2 Kilos MÜSSEN runter, aber bloß wie?? Das ist echt schwierig und ich habe absolut keine
Disziplin dass ich mich mal zam reiss mit dem futtern. ::)
Hab normal immer 51 kg und jetzt eher immer 53-54 kg, das ärgert mich sooo!!!

@tinka s-winken

Herzlich Willkommen bei uns Wartis und viel Spaß hier!
Ich kann dir deine Fragen leider auch nicht beantworten, bin noch keine Mami.
Und selbst schlau gemacht hab ich mich da auch noch nicht so.
Der Abstand von 3 Monaten zw. Impfung und Schwangerschaft ist die Rötel-Impfung, oder?
Belehrt mich wenn es nicht stimmt.. ;)
Und es wäre nicht schlecht wenn du jetzt schon anfängst Folsäure zu nehmen.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber du kriegst hier bestimmt noch paar nette Antworten. ;)

sugarlove

Hallo,

schöne Kugel hast Du da. Steht Dir echt gut.

Sarkana

Moin,

@Tinka: Herzlich Willkommen hier! Wenn du vorne auf die 1. Seite willst, schick mir deine Infos per PN. :)
Zu deinen anderen Fragen:
Rötel-Impfung ist am wichtigsten und da sollten auch die 3 Monate zwischen Impfung und Schwangerschaft liegen.
Und wenn du schon etwas tun willst, empfehle ich dir Folsäure (ich nehme Folio forte), denn die ist gerade in den ersten 3 Monaten total wichtig und während man die Pille nimmt, werden die Folsäurespeicher nicht aufgefüllt. Damit kannst du also ruhig schon anfangen.
Zahnarzt... hmm ich drücke mich immer. ;) Nee, so nochmal gucken lassen ist bestimmt nicht schlecht, da einige Schwangere Probleme mit den Zähnen bekommen. :D

@Fussel: Hatten wir Melina gratuliert? *ss-demenz* Wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich der kleinen-großen Maus! s-so

Ich finde auch, dein Bauch war auch am Schluss nicht so überriesig. Aber ist auch angenehm oder? Ich glaube mein Bauch sieht jetzt schon fast so aus, wie dein erstes Bild.  :o :o

@schneckerl: Na von so einem Gewicht könnte ich nur träumen. *grins* Nee, dann wäre ich wohl schon etwas zu dünn, aber mach dir da echt nicht so viele Gedanken. Je mehr du dich unter Druck setzt, umso schlimmer wirds. s-hug

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, werde sie weiterleiten *g*

@Schneckerl...du wiegst 53-54 kg? und willst noch abnehmen?...wie groß bist du denn?...das wäre mein Wunschgewicht, aber die 2 - 3 kg kleben auf mir wie Pech...egal..bin ja jetzt Mami, ich darf das *g*

@Bauch...danke für die Komplimente *g*...stimmt mein Bauch war nicht sehr groß, hatte am Ende nen Umfang von 104 oder 105 cm... 8)...meine Sis hatte 130 cm *g*...mir hat man auch von hinten nicht angesehen, dass ich schwanger bin, ich hatte sogar noch Taille  ;D ;D ;D...hatte nur Bauch und schööön nach vorne

@Sarkana...jeder Bauch ist anders...je dünner man ist, desto schneller sieht man eigentlich was *g*...bei mir hat man ab derr 7.Woche schon gesehen, dass sich da was eingenistet hat, ist aber seeehr langsam dann gewachsen der Bauch  8)

@Tinka und Layla...man wo bleiben meine Manieren *schäm*...willkommen hier und viel Spaß beim Sabbeln...Sarkana hat eigentlich schon alles gesag, Folio ist immer gut *g*

@me...bin tot...Nacht war sowas von besch*ssen...komme auf 4 Stunden mehr oder weniger erholsamen Schlaf...mit Kind im Bett *argh*..woanders war sie nicht ruhig zu stellen...blöde Impfung *aufreg*

So bin dann wieder weg..müssen noch einiges besorgen, Männe hat ja noch Urlaub *freu*...wünsch euch nen schönen Tag

LG

Fussel

sugarlove

Also bei mir sieht man auch "noch" nichts von hinten. Aber ob das so bleibt?

Schneckerl

@fussel
Ich gehör eher zu den "Zwergen" und bin 1,60m.
Da sind 51 kg normal, und mich ärgerts weil ich 53-54 einfach zuviel finde bei mir... ::)

@tinka
Also hab ich dir doch die richtigen Tipps gegeben wegen Rötel-Impfung und Folsäure,
nicht dass ich dir irgend einen Mist erzähl!   ;)

@sugar
Du sollst ja auch nach vorne schwanger sein und nicht nach hinten!  ;D
Aber manche haben tatsächlich nach hinten auch eine Kugel... mach dir Mut stimmt´s? ;D ;D ;D

sugarlove

Hallo

ja, ich beschwer mich mit Sicherheit nicht. Bin ja froh, wenn es nicht allzu beschwerlich wird.

tinka24

edit

sugarlove

PN ist eine private Nachricht.

Ich finde es völlig normal, dass Du Dir solche Gedanken schon im Voraus machst. Das ist absolut in Ordnung.

Sarkana

Guten Morgen,

@tinka: Ach sorry, ich habe nicht dran gedacht. Ich glaube PNs kann man erst ab 5 Beiträgen schreiben. Ich nehme dich gleich mal so mit auf die Liste, du kannst dann später immer noch was ergeänzen. :)
Wenn du lieber nichts mit Iod nehmen möchtest gibt es da auch Präparate (gerade ist im Allgemeinen auch ein Thread dazu). Wenn die Dosierung dann nicht stimmt, kannst du da zwei von nehmen. Ich glaube Überdosieren kann man das nicht.
Aber wenn du eh wegen Impfungen zum Arzt gehst, würde ich den auch nochmal dazu befragen. :)
Klar macht man sich Gedanken, also ich hab vorher keine Bücher gelesen und nach eienr Klinik gesucht, aber Sorgen, Vorstellungen und Gedanken macht sich doch jeder.
Übrigens, ich bin der absolute Bücherwurm, normalerweise ist bei jedem neuen Thema mein erster Gang in den Buchladen. Aber diesmal nicht, ich habe das Gefühl, dass diese ganzen Ratgeber einem teilweise nur mehr Angst machen. Deswegen habe ich es gelassen und kaufe ab und zu höchstens mal eine Zeitschrift, wenn ein interessanter Artikel drin ist. ;)
@Geld: Wir sind auch in einer schwierigen Lage, aber da habe ich nicht so viel Angst vor. Ich denke mir, passieren kann immer was. Was ist denn mit denen, die erstmal Beruf, Heirat, Haus haben und dann ein Kind - und plötzlich fällt der Hauptverdiener von der Leiter. Klar, haben wir uns dazu Gedanken gemacht und wir wissen, dass wir ein Kind finanzieren können, auch wenn es dann nicht immer die teuersten Markensachen sind. Aber ich denke, ich kann meinem Kind alles bieten, was es braucht.

s-kuscheln

Schneckerl

Hi Mädel´s!

@tinka
Warum zur Spritze hintrauen? Hast du etwa auch Angst vor Spritzen genauso wie ich? ;D

@me
Ich könnte momentan glatt wie früher zum Rennbesen werden!
War am DO abend weg, erst um 2 heimgekommen, am FR bin ich erst in der früh um 4.45 heim
und gestern um Mitternacht.
Glaube ich verbringe den Tag heute auf der Couch!

@all
Ist es bei euch auch so frisch? So ein beschissener Sommer finde ich... >:(

Sarkana

Huhu,

bei uns ist das Wetter heute total schön!!!! Und wir grillen später! *freu*

tinka24

edit

Schneckerl

@tinka
Dann geht´s dir ja wie mir, wegen der Spritze!
Ich hab fast 2 Monate gebraucht bis ich mich überwunden habe mich gegen Zecken impfen zu lassen!
Aber ich hab´s überlebt!

@me
boahhhh!!!! ich könnte mich sowas von aufregen heute wegen meinen 2 saublö*** Schwägerinnen in spe.
Krieg mich gar nimmer ein wegen den dummen Gänsen.
Könnte mich sowas von ärgern... >:(

@sarkana
Wow, hab dein Bauchbild gesehen, da sieht man ja schon richtig was! Toll!
Halt uns doch hier auch auf dem laufenden von deinem süßen Bauchi ok?  :-*

arosa

Also mein Umfang lag zum Schluß bei 134 cm, und das bei 165 cm Körpergröße ;D