Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@fussel: wann wollt ihr üben für Baby nr.2?

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...wenns nach mir geht sofort, grad wegen der langen Anlaufzeit, aber da ich ja in zwei Monaten wieder arbeiten gehe, wohl erst Anfang nächsten Jahres (so Januar oder so ;))...es sei denn ich krieg Männe vorher rum   ::)

arosa

Wir wolln Anfang übernächsten Jahres wieder dabei:-) Im Moment möcht ich gern schwanger sein, aber ein Kind reicht, Femke ist so anstrengend im Moment....

gerade ginf der schöne Teller aus dem WMF Esset zu bruch. Hab nur kurz, als ich die Nudeln in den Topf geschüttet hab nicht aufgepasst, zack, Femke zieht an der Tischdecke und klirr, alles fällt runter >:(gerade ärger ich mich übermich selbst

Jana781

ich denke mal, dass wir in zwei jahren anfangen, das geschwisterchen für lina zu basteln. ich will auf jeden fall ein jahr voll arbeiten gehen und vollzeit fange ich erst an, wenn lina ein jahr alt ist.
ich hoffe, dass wir dann nicht wieder zwei jahre auf die schwangerschaft mit dem geschwisterchen warten müssen bzw. dass es überhaupt nochmal klappt. :)

mir geht's wie arosa - schwanger sein könnte ich schon wieder! das war direkt nach der geburt so, die ja auch so toll war. hach, schwanger sein ist einfach schön! ::)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

arosa

Ja, ich denke, es ist auch eine sehr intensive zeit, die man nie vergisst. Eine sehr schöne zeit, trotz aller Strapazen. genauso die geburt- viele sagen danach- nie wieder. ich hatte echt keine leichte geburt, lange, blöde hyperaktive Wehen, arge Schmerzen, alles was datu gehört, und auch keine SS die man unbedingt nochmal erleben möchte. Aber irgendwie könnt ich trotzdem schon wieder. Alleine, weil das Gefühl so unbeschreiblich ist

Fussel+Melina+Sanja

@ss-sein und noch ein Kind....also direkt nach der Geburt bzw. die ersten Wochen mit der Maus dann hab ich gesagt..nix dat bleibt ein Einzelkind (geschrieen ohne Ende, einen Tag sogar sechs Stunden so gut wie am Stück  :-[)...aber so nach drei vier Monaten war das wie weggeblasen und ich hätt am liebsten gleich noch eins gekriegt  ::)...meine SS war eigentlich gut, bis auf fiese Ischiasschmerzen und blödes Sodbrennen, aber das war ertragbar...die Geburt war ab dem Moment der PDA einfach nur toll  ;)...vorher vergess ich wohl besser...hatte auch so Monsterwehen die nix brachten  :P :P :-\

Fussel+Melina+Sanja

@arosa...ach deswegen suchste den Teller ;D...man das ist ja echt blöd...sowas hat Melina GsD noch nicht angestellt...wir haben aber auch keine Tischdecken  ::)

arosa

Eigentlich hab ich auch keine Tischdecke, aber da unser Tisch nicht wirklich in die Küche passt(der ist weiß) hab ich gedacht, so packst ne tolle pinke Tischdecke drauf, und damit ist erstmal gut. jaja, seh ich ja nun, was ich davon hab.

sugarlove

Hui, Arosa, da bin ich ja mal gespannt, wie sich das anfühlt. Aber ehrlich, manchmal beult sich der Bauch jetzt auch schon aus. Vielleicht hat es sich da auch gedreht.... ;D

arosa

@sugar: Kannst auch sein, wenn der Bauchi erstmal ordentlich dick ist, dann ists noch viel schöner

arosa

Boah,mein Kind räumt gerade das untere Regalfach leer und freut sich wie bolle

sammy

Bevor ich wieder das Signal verliere:

der Container ist voll und das Schiff hat heute den Hafen verlassen! Uns geht es gut, Hotel ganz schoen!

Ich warte jetzt auf die grosse reise....

Internet ist zu schwach.... >:(
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Und meins nölt ohne Ende  :-[...jetzt ist sie grad mal kurz ruhig und steht am Türgitter so nach dem Motto "Ich bin ein Kind holt mich hier raus"  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Sammy...ui...dann auf ins Abenteuer Umzug...drück die Daumen, dass alles flott von statten geht :D

sammy

Danke! Hatten schon die erste panne... um unser TV abzu melden muessen wir die Kabelbox abgeben. Die wurde aber dummerweise eingepackt.... :-\ Bin gespannt, wie wir aus der Nummer heraus kommen ;D ;) ;)

So, das Netzwerk wird immer schwaecher >:(

Bis bald!!!!!!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Schneckerl

Ihr habt heute aber viel gesabbelt!  ;D

@sugar
Fahrt ihr in den Urlaub? Hab bisschen nachgelesen bei dir *schäm*
Wo solls denn hingehen? Wir fahren auch bald. *freu*

@sammy
Alles Gute für euren Umzug! Bis bald!  s-winken

@arosa
Euch beiden, Femke und dir möchte ich mal `nen Tag zuschauen, ich glaub ich würde mich schief lachen! 
Das hätte ich schon gern gesehen wie die Kleine dir den Teller zertrümmert hat... ;D
Ich glaub wenn man selbst noch keine Kinder hat kann man das ja noch ganz witzig finden, oder?  ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl....jepp als Außenstehender findet man das eher noch witzig...obwohl...wenn meine Maus was anstellt, muss ich mich meist echt zusammenreißen, dass ich nicht lache  ::)

sugarlove

Ja, Schneckerl, wir fahren weg. Freu mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bleiben in Deutschland.

Ich bin gespannt, wie es ist, eine riesen Kugel vor sich herzuschieben.... ;D

arosa

@sugar: es ist schön, aber zum Schluß doch nervig.....Du bist froh, sie los zu sein, und kaum ist sie weg,wünscht Du sie Dir wieder herbei

@schneckerl: Was meinste, wie oft ich hier heute nein gesagt habe....Nein, nicht an die Blume, nein, nicht das kabel, Nein, nicht ins regal....vorhin hat sie etwas aus dem regal geholt, und ist mit einer Hand zu mir gerobbt, in der anderen hielt sie die kleine Schatulle und war ganz stolt*hach* :'(das war schön, dieser stolze gesichtsausdruck

Sarkana

@arosa: Ohh, wenn ich das so lese. Ihr müsst unbedingt vorbeikommen!  ;D ;D ;D ;D

Koko

Morgen Mädels

Mensch bei uns ist zur Zeit echt viel los. Finley steckt in seinem 11-12 Wochen Schub, Leon macht nur Dummheiten und mein Mann tierisch viele Überstunden. Abends bin ich durch sag ich euch  ;D Trotzdem freue ich mich jeden Tag auf den kommenden Mai und das beginnende Hibbeln  ;D ;D obwohl ich bei drei Kiddis nur auf Hochtouren laufen werde. Komisch was  ::)

Leon ist nun übrigens Schulbekannt... und das nach nicht mal 1 Woche  ;D Die Schule hat mich vergangenen Dienstag angerufen das ich bitte mein Kind abholen möchte... er hätte sich gestoßen. Ich sag euch  :o :o :o Anbei ein Foto. Wie kommt er auch nur auf die Idee seinen Kopf in die Röhrenrutsche zu stecken... klar dass das heranrasende Kind nicht ausweichen kann. Zum Glück ist nichts gebrochen und das Auge ist auch heile.... Mensch da hätte wer weiß was wieder passieren können. Leon schafft es immer wieder mir den Nerv zu rauben.... KINDER  ::) ;D

So, wollte nur kurz Hallo sagen Finley moppert, muss dann mal wieder Baby Entertainment machen  ;)

Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@sugar
Ich wünsch dir einen tollen, erholsamen Urlaub, der letzte zu zweit! Genießt ihn!  ;)

@satinee
Der arme Leon, sieht ganz schön geschwollen aus das Auge, aber Gsd ist das Auge selbst nicht verletzt.

@arosa & Fussel
da kann man den Kleinen doch gar nicht böse sein oder?  :)

Schneckerl

Guten Morgen, ist zwar noch etwas früh (halb 4) aber trotzdem!  ;D

Ich bin gerade eben erst heimgekommen, wollte eigentlich in die Federn aber Schatz sägt grad einen
ganzen Wald ab glaub ich... ::)...das nervt so tierisch und ich bring kein Auge zu.  :-\
Würde ihn momentan am liebsten zum Mond schießen!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Schneckerl ich hoffe du schläfst grad seelig...kann deine Gedanken da echt verstehen ;)...da könnte man sie erwürgen gelle ;)...

Gar nix los hier zur Zeit...hängt bei euch SO auch so oft?....konnte gestern hier gar nix  mehr machen...geschweige denn mich ausloggen  >:(...voll ätzend...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

LG

Fussel