Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@sugar: Gute Besserung!

@me: hmm.. ZT 64. Das hatte ich ja noch nie. :( Ich warte jetzt noch diese Woche ab und mache dann einen Fa-Termin. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man auch keine Mens kriegt, wenn man eine Zyste hat. Ist mir auch egal, ob sie sagt, dass könne noch normal sein. Ich glaub nicht, dass das noch normal ist.  :-\

katjuscha

huhu mädels..

@sugar iiih ne blasenentzündung... gute besserung dir... und lass dich betüdeln

@frosch vergessen tun wir dich doch hier nicht...

@ me bin auch mal wieder da...

war letzte woche auf einarbeitung innem anderen betrieb und joa war ziemlich heftig anstrengend und vor allem so einsam... jetzt bin ich wieder daheim und hab meinen schatz wieder bei mir....

pille habsch nun nach den ewigen problemen die ich hatte auch abgesetzt... bin ja nun mal gespannt was passiert und habe mir gaaanz fest vorgenommen, mich nicht verrückt machen zu lassen... aber nachdem ne freundin von mir mir diese woche erzählt hat, dass sie schwanger ist, kann ich nun kaum erwarten auch runkugeln zu dürfen ;-)

nun gut... morgen gehts wieder ins büro und ich hab ja sooo keine lust.. bin total müde und ständig am frieren... ich glaub ich hab mir ne erkältung eingefangen *bibber*

Schneckerl

Ihr seid ja alle krank! Was macht ihr denn immer?
Also seitdem ich von Kaffee auf Roibushtee umgestellt habe, hab ich nimmer mal eine
Erkältung. Bin seitdem viel weniger krank irgendwie, aber man muss natürlich auch dran glauben
und den Tee schon eine Zeit lang trinken! Ich find den auch total lecker, da gibt´s ja soviel
verschiedene Sorten. Aber ich kauf nur die Offenen Tee´s vom Teehaus.

katjuscha

@schneckerl ja der tee ist lecker, ich trink den auch oft, aber meinen kaffee am morgen lass ich mir nicht nehmen.. naja ich bin krank, weil ich die ganze woche für mich ungewohnte sachen machen musste, innem klima was ich net vertragen habe... und da reagier ich immer ziemlich schnell, aber ich werd auch immer schnell gesund, weil ich für jedes wehwehchen was daheim habe ;-)

und so nen kräutertee mit honig und ne warme decke wirken wunder ;-)

Schneckerl

Ja das stimmt, und am besten noch eine heiße Wärmflasche dazu! ;D

katjuscha

*g* meine heiße wärmflasche sitzt im moment am anderen rechner und zockt... aber den bestell ich mir dann schön ins bett...

Schneckerl

Ja so ist´s richtig!!!
So wird man am schnellsten wieder fit!  ;D

Frosch

Hallo ihr lieben

ich bin wieder da juhu

mein lappi geht wieder und ich bin soooooooooooooooooo happy deshalb
das ist echt sooo schlimm wenn man den kontakt zur aussenwelt verliert

morgen verschwinde ich zwar nochmal bis do aber das hat nen positiven grund
wir fahren zur bemusterung wegen unserem haus

ich freue mich riesig wieder hier zu sein

was hab ich den verpasst?? erzählt doch mal

LG frosch

sugarlove

Blasenentzündung hab ich nicht!

Trotzdem muss ich zum Arzt. Mir gehts echt nicht gut.

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

Ich würde es mir gerne bei Euch gemütlich machen! Wir wollen so im Juni/Juli wahrscheinlich anfangen an einem Geschwisterchen für unsere Romy zu basteln :)

Wer mich nicht kennt, dass bin ich:

Ich heiße Daniela, werde am 8. April 26 Jahre jung und bin mit Bernd (hier Himbeertoni) seit August 2003 glücklich verheiratet. Mein Schatz ist 31 Jahre alt.
Ich war hier bereits vor Romy ein Übi und wurde zum Glück mit Hilfe von Clomi nach nur 3 -seeeeeehr langen- Zyklen schwanger.
Laut FA ist die Hormonstörung vermutlich seit der SS weg, aber wir werden es demnächst merken -ich setze die Pille Ende März ab ;)
Unsere Tochter Romy kam am 11. August 2006 zur Welt und ist unser ganzer Stolz :)

Ich werde vermutlich nicht täglich hier sein, aber hin und wieder und hoffe auf ein paar nette Gespräche mit Euch!

Ausserdem finde ich es ganz toll hier viele Bekannte Namen wieder zu lesen :D :-* :-*

LG, Else s-winken

Sarkana

Hallo zusammen,

@erdbeerelse: Hab dich vorne mit auf die Liste gesetzt. :)

@Frosch: Na, ich glaube viel verpasst hast du nicht, außer den Forumsabsturz und das neue schöne Forum siehst du ja. ;) Ich hoffe, wir können dann Ende der Woche Bilder aus dem Urlaub ansehen!  :P

@sugar: Und was sagt der DOc? Warst du schon da?

@me: Komme gerade vom Friseur. Endlich hab ich wieder ne Farbe auf dem Kopf. Ich mach nachher mal ein Foto und stell es ein. Heute abend sind wir auf einer Silberhochzeit. Da gibts bestimmt ganz leckeres Essen. *freu*

s-kuscheln

sugarlove

Ja. Bin krank geschrieben. Er wollte eigentlich die ganze Woche, aber ich hab gesagt, nur bis Mi, weil ich am We was gebucht habe. Wär schon kacke....

Schneckerl

@sugar: Ja das würd ich auch so machen, vielleicht kannst ja in der Arbeit am Do + Fr
            einen Gang runterschalten! Was hast du denn gebucht? Bin ja net neugierig... ;)

Erdbeerelse

sugarlove

EininSkikurztrip hab ich gebucht und hab mich schon total drauf gefreut.

LadySunshine

@sugarlove: Bis zum Wochenende schöööööön schonen, dann kann nix passieren! Gute Besserung!

Gestern habe ich nun den Ring rausgenommen... Ich habe ABSOLUT keinen Schimmer, was jetzt passieren wird... Naja, wie man übt, weiß ich ja  ;) Bin mal gespannt, wie mein Körper nach 12 Jahren Hormonzufuhr reagiert, wenn er keine mehr kriegt  :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sugarlove

Danke Lady. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Körper ganz schnell ans Leben ohne künstliche Hormone gewöhnt.

Schneckerl

Den Kurztrip würd ich mir auch nicht entgehen lassen, ich war vor 3 Wochen
mit paar Mädel´s in Ratschings beim snowboarden!
Haben super Wetter gehabt und ganz viel Schnee!

sugarlove

Ja, weißt Du, ich fiebere dem Skiurlaub schon die ganze Zeit entgegen. das wäre schon sehr schade, wenn es nicht klappen würde.

Schneckerl

Und vielleicht ist es ja auch vorerst dein letzter Skiurlaub...

zippelpueppi

...

uffy

@ sarkana
Danke fürs Eintragen!

Nein, wir haben noch nicht geübt bis jetz. Ich meinte einfach "auch dazu eintragen" zu Euch allen  ;)

sugarlove

Ja, das kann schon sehr gut möglich sein, dass es jetzt erstmal der letzte skiurlaub vor Babypause ist. Deshalb ist es mir ja auch wichtig, dass ich fahre.... Hoffe, es klappt.

Zippel, wäre schön, wenn es öfter klappt. Aber ist klar, dass man mit Kindern nicht mehr so viel Zeit hat.

Sarkana

Hallo zusammen!

@zippel: s-winken

@sugar: Gute Besserung! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit einem Skitrip klappt.

@me: Waaahhh ich träume schon von meiner Prüfung und der ganzen Lernerei. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Gestern waren wir ja auf einer Silberhochzeit. War total schön und es gab so leckeres Essen. Wildschwein und Birnen mit Preiselbeeren... mjam... Irgendwie wird das so einfach nix mti Abnehmen. *grins*

sugarlove

Danke, sarkana, ist lieb von Dir!