Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Fussel
Da könnte man sie wirklich erwürgen...*schnarch*

Bei mir hängt SO auch so oft, komisch irgendwie.
Ich dachte das liegt an meinem Laptop.

@all
Mädels wo versteckt ihr euch denn alle?

Sarkana

Huhu,

ich bin da, aber SO ist soo langsam momentan. ;)

Koko

Hallo ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut bei dem scheiß Wetter  :P

Ein paar Neuigkeiten von uns Ruhrpottlern:

Mein Mann hat gestern 5 Bewerbungen fertig gemacht. Drücken wir mal die Daumen das da schnell was bei rum kommt.... mitte September gehts sonst zur Montage nach Österreich  :P :P :P

Unsere Dankeskarten sind endlich fertig. Wir haben Paspartous mit Kindermotiv genommen und einen Zweizeiler mit den Geburtsdaten in die Karte gedruckt. Die beiden Fotos dafür hänge ich mit an den Beitrag. Haben wir gestern geschossen.

Leons Auge hat jetzt alle Farben des Regenbogens (siehe Bild ) , aber die Schwellung ist zum Glück weg. Samstag hat er Fieber gehabt und über Halsschmerzen geklagt... gestern wars aber wieder gut. Finley hat zum Glück nichts, auch wenn sein Stuhl zur Zeit ziemlich flüssig ist. Mal beobachten  :-\

Heute ist der 7. Tag an dem Finley wieder etwas ungnädig ist. Gestern Abend hatten wir 3 Schreistunden und die Nacht davor war er alle 2 Stunden wach. Es ist mir immernoch ein Rätsel woher er diese Kraft nimmt... tagsüber hält er ja leider immernoch nur 20-30 min Nickerchen obwohl er danach immernoch hundemüde ist. Ich bekomm ihn einfach nicht zur Ruhe. Er ist so hibbelig... man hat den Eindruck er hat Angst was zu verpassen. Werde das bei der U4 mal ansprechen.... es ist sehr anstregend.... für mich und für Finley!
Edit: Habe gerade mit der KiÄ gesprochen. Morgen soll ich zwischen 9 und 11 Uhr reinkommen. Die U4 wird aber erst später gemacht.

Mein Beautytag den ich zum Hochzeitstag bekommen habe dauert noch  :P Die sind bis anfang Dezember an den Wochenenden ausgebucht. Vorlaufzeit unter der Woche 14 Tage.... aber unter der Woche ist zur Zeit bei uns nicht machbar  :'( Und dabei könnte ich zur Zeit echt ne kleine Auszeit gebrauchen  :-[

(Wenn ihr auf die Bilder klickt seht ihr das Bild auch nochmal in groß)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

arosa

Brauch Daumen,

hab heute ABEND DAS GESPRÄCH mit meiner Chefin, mir ist schon schlecht :-X

Fussel+Melina+Sanja

@Satinee...ui...das sieht ja echt böse das...da hat der kleine Mann aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist...sooo süß deine beiden übrigens...das mit dem Beauty-Tag ist ja doof, aber so haste was wo de dich drauf freuen kannst :D

@arosa...meine Daumen haste...mach dich nicht soo verrückt...wird alles gut  :-*

@Schneckerl...jupp...so ab und an *hrhr*

uffy

So, ich bin nun wieder in Amt und Würden, freuen tuts mich absolutest ganz und gar üüüüüberhaupt nicht... Aber höchstens noch 52 Arbeitstage, dann is Karenz angesagt.  ;)

@satinee
Dir wird ja auch nicht langweilig mit deinen beiden Rackern, oder?!  ;D
Aber lass dir gesagt sein, mein bruder war damals auch ein Schreibaby, er hat mehr oder weniger 20 Stunden täglich geplärrt, und meine Eltern haben es trotzdem überlebt. Heut is er schon 21 Jahre alt. Also Kopf hoch, es kann nur besser werden!  :-\ ;)

@arosa
Auch meine Daumen sind gedrückt!

@mein Bauchzwerg
So langsam aber sicher kann er schon ganz ordentlich treten, nur Christian spürt noch nix. Immer wenn er die hand auf meinem Bauch hat, is Klein-Alexander wieder ruhig...  ::)  ;D

Sarkana

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...

hab eine fiese Erkältung, die nicht richtig rauskommt, keine richtigen Symptome, nur dass es mir total mies geht. Lag das ganze WE flach. Naja, heute gehts etwas besser und ich bin zur Arbeit gegangen. Aber ich glaube den ganzen Tag halte ich nicht aus.  :-\

s-kuscheln

Lieschen123

Zitat von: Schneckerl am 21. August 2008, 09:38:21

[...]
Gestern hab ich mir wieder eine Pillen-Packung für ein halbes Jahr geholt  :P
Naja, mein Gefühl sagt mir ich wäre bereit für ein Baby (werde 27 in 5 Monaten), aber mein Verstand
sagt irgendwie leider immer noch -Nein-...
Aber umso öfter ich hier bin wird mein Babywunsch immer noch größer!  :)
[...]
Am liebsten würd ich jetzt schon anfangen mit "richtig Üben", wer weiß wie lange es bei uns mal dauern wird,
aber wenn ich dann ziemlich schnell ss werde schau ich auch recht doof!  ;D ;D
@Schneckerl: Genau das hätte auch ich geschrieben haben können. Mir geht es nicht anders...  s-hug Tröste dich einfach mal, weil ich weiß wie dieses innere hin und hergerissen sein, nerven kann.

Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück. Auch wenn es viel geregnet hat war es wunderschön!! Wir haben auf dem Campingplatz viele kleine Kinder und junge Familien gesehen und eines Abend meinte mein Mann "Ich würde zu gerne jetzt schon anfangen!" (Eigentlich bin ich die, die nölt und er versichert mir, dass es nicht mehr lange hin ist)
Hierauf folgte wieder ein langer Abend mit langen gesprächen. Es wird immer deutlicher, dass wir nicht bis Mai 09 warten. Im Dez habe ich Termin zum Röteltiter bestimmen. Ich geh davon aus, dass nachgeimpft werden muss, so dass es theoretisch ende Feb losgehen kann. Bis dahin haben wir noch viel vor. Wir haben gerade ein Haus gekauft und können im Dez endlich einziehen, so dass die Zeit bis zum Übungsstart hoffentlich schnell vergeht.

LG Tinkerbell

Schneckerl

@tinkerbell

Schön dass ich weiß dass es noch jemanden hier gibt dem es ganz genau so geht wie mir!  s-hug
Aber mir geht´s allerdings auch wie dir, ich bin ebenfalls immer diejenige die rumnölt, gerade wenn ich
junge Familien sehe, und Schatz versichert mir auch immer dass wir nicht mehr all zu lange warten...blablabla ::)

Lieschen123

@schneckerl: Aber jede Pille fühlt sich zu viel an :) Ich kann es einfach nicht mehr hören "bald wird es auch so sein".. immer bald bald bald... ich hab da keine Lust mehr drauf! ICH WILL AUCH!!!
In einem anderen (Hochzeits-)Forum wo ich bin, werden die Mädels reihenweise schwanger und ich muss ehrlich zu geben, ich bin auf jede einzelne, auch wenn ich es ihnen gönne, ein wenig eifersüchtig!

Ich hoffe einfach, dass jetzt nicht wieder was dazwischen kommt!!!

Sarkana

Guten Morgen,

so, Erkältung überstanden!  8)

@schneckerl & tinkerbell: Genau diese Gedanken hatte ich auch immer. Und Männe wollte ja auch gern, aber erst waren die Umstände blöd (naja, so prima sind sie jetzt auch nicht) und dann klappte es ja nicht. Dann die Diagnose PCO und nochmal 3 Monate die Pille nehmen. Da dachte ich echt, die Zeit geht gar nicht rum. Und irgendwie habe ich einfach nicht damit gerechnet, dass es danach wirklich klappen könnte. Und nun habe ich die 12 Wochen schon fast geschafft.
Die Zeit vergeht und ehe ihr es euch verseht, rennt ihr auch mit einer Kugel rum! s-hug

@satinee: Die Fotos sind ja so süß, ihr habt ja einen richtigen Sonnenschein!  :-*

@uffy: Na, da veräppelt euer Kleiner seinen Papa ja von Anfang an. ;)

@me: Hab gestern im Inet so eine Diskussion über "Väterfeindlichkeit" gelesen, also warum Wickelgelegenheiten oft im Damen-WC sind, oder wieso es Mutter-Kind-Turnen heißt, etc. pp.  Habe dass das Schatz erzählt und er überlegt sich jetzt schonmal ein paar gute Sprüche. ;) ;) ;)  Wir bestimmt lustig, wenn er bei irgendwelchen Sachen der einzige Vater ist.

s-kuscheln

Koko

Nur kurz...

Leons samstagliches Fieber hat sich nun als fiese Erkältung entpuppt. Finley hats gleich mitgetroffen  :-[ ( Kein wunder da Leon ihn ja ständig abknutscht ) Verstopfte Nase und Husten sind das Resultat.

Leon macht das nicht viel aus, aber Finley leidet  :'( Die beiden letzten Nächte waren Horror. Er war stündlich wach und soooo unruhig... hat schon richtige Augenringe.

Mein Mann rief auch gerade von der Arbeit an das es ihm überhaupt nicht gut geht. Er wird wohl gleich auch mal zum Doc stiefeln....

... damit hätte ich dann drei Patienten zu versorgen  :o

Die Tage mehr wenn das Krankenlager geräumt ist  :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@sarkana

danke Süße für die Aufmunterung an Tinkerbell und mich!  :-*
Hoffe auch dass ich bald mit einer Murmel rumlaufen darf, aber es steht ja sogar noch in den Sternen
wann wir mit dem üben beginnen... ::)

@tinkerbell
Du sagst es! Jede Pille fühlt sich zuviel an - mein Gedanke!  ;)

@satinee
Viel Spaß beim Krankenschwester - spielen!  ;) Du Arme, hoffentlich trifft es dich dann  nicht auch noch.

arosa

Moin, kurzes Lebenszeichen von uns- wir leben auch noch, ja!

Bin auch schon wieder weg, Essen machen, Gibt Ernuss Hähnchen, mmmhhhh

Sarkana

mmhh - klingt viel leckerer als das, was es heute in der Mensa gibt. *grins*

arosa

Mit einem Glas Erdnussbutter ::)

Sarkana

Das ohne Umweg DIREKT auf die Hüften geht.  :P

Aber das muss ja auch mal sein.  ;D ;D ;D

arosa

sugarlove

Hallo meine Lieben

melde mich vom Urlaub zurück. War wunderschön, bis auf meinen kleinen Treppensturz. Ist aber nichts passiert. Baby hat alles gut überstanden.

Hoffe, Euch gehts gut.

Sarkana

Huhu sugar s-winken

Toll, dass euer Urlaub so schön war. Ich hoffe, du konntest dich richtig gut erholen! :D
Treppensturz? Das musst du aber genauer erklären!

s-kuscheln

sugarlove

ich bin beim runtergehen ein paar Stufen abgerutscht. Bin dann auf dem Po gelandet. Ist aber GsD glimpflich ausgegangen...

tinka24

edit

Schneckerl

Hallo Mädel´s,

melde mich auch mal kurz wieder, hab sehr viel um die Ohren momentan und nicht soviel Zeit.
Müssen etwas für eine Hochzeit von Freunden vorbereiten.

@sugar  s-winken
Schön dass du wieder da bist! Habt ihr euch gut erholt?
Gut dass nichts passiert ist bei deinem Treppensturz! Wäre echt blöd gewesen.
Wie geht´s dir sonst so und wann können wir auf ein Outing hoffen? Falls ihr überhaupt noch eins wollt... ;)

@sarkana
Na, was macht dein Krümel? Alles in Ordnung bei euch?
Ist es besser geworden mit dem Schlecht-sein?

@tinka24
Viel Spaß beim üben! Schön dass ihr euch schon auf jetzt geeinigt habt und nicht bis Dezember wartet.
Wenn ich dass auch bloß schon sagen könnte...  ::)
Aber du darfst (und sollst auch) weiterhin hier bei uns Wartis mitschreiben und uns auf den laufenden halten!

sugarlove

Och das mit dem Outing ist so ne Sache. Klein Baby hält das wohl ziemlich geheim und macht es spannend ohne Ende.... Soweit gehts mir gut. Danke. Babyli ist sehr aktiv. Freu mich immer, wenn ichs spüre.

tinka24

edit