Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schön, tinka, dass Ihr jetzt schon mit dem Üben anfangt. Wünsche Euch ganz viel Glück, dass es schnell mit dem Nachwuchs klappt. Ist ja das erste, oder?

tinka24

edit

sugarlove

Danke, tinka, es geht unserem Baby sehr gut. Vorhin hat sich neben dem Bauchnabel so ne süße Beule gebildet. Weiß nicht, obs der Kopf oder der Hintern war. Auf jeden Fall wars echt goldig. Bin schon ganz verliebt in das Baby....

tinka24

edit

Schneckerl

@sugar  :-*
Schön dass es Bärchen gut geht, wieviel cm ist es denn jetzt schon?
Dein Bauchi wird jetzt schön wachsen oder? *neidischbin* ;)

@tinka
drück euch natürlich auch die Daumen dass es schnell klappt!  s-daumendruck
Wenn ich da bloß schon dran denke wie dass bei uns mal werden wird, ich als ungeduldigster Mensch
dieser Erde und vor allem bin ich die absolute Pessimistin!
Sag jetzt schon immer dass es bei uns eh mal nicht klappt und blablaba... ::)

@me
morgen krieg ich mein neues Auto, juhu!  :)

sugarlove

Ja, das Bauchi wächst und gedeiht. Ich schick Dir mal wieder ne Mail....

Wie groß das Baby ist, weiß ich gar nicht. Am 18. hab ich erst wieder nen Termin.

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch noch da  ::)....EO SO  Puschelfarm WI...ich glaub ich muss en bissel langsamer machen *gg*...

@Tinka..hey super...dann fröhliches Üben :D

@Sugar...oh....*neid*...das ist sooo süß wenn das Baby den Po so rausstreckt...Melina hat das auch immer gemacht *schmacht*....immer von rechts unterm Rippenbogen nach links und zurück...war ulkig anzusehen ;D...

@Schneckerl...ui neues Auto...was kriegste denn nochmal?

@us...uns gehts gut...Melina ist fit...und am Donnerstag fahren wir endlich in Urlaub *freuzwieblöde* :D...hab schon ne Riesenliste fürs Mäusel was wir mitnehmen müssen...Männe meinte schon im Spaß...Melina kriegt den großen Koffer und wir die kleine Sporttasche ;D

sugarlove

Ja, das ist echt unbeschreiblich. Wunderschön, die Zeit muss man genießen.

Euch einen wunderschönen Urlaub!

Fussel+Melina+Sanja

Dankeschön....Wetter soll wohl nicht so dolle werden, aber wir machen das Beste draus :D

sugarlove

Eben.  Ihr meistert das schon. Es gibt auch so viele Sachen, die man bei weniger gutem Wetter unternehmen kann. Und solange es nicht regnet.... Bei uns war es auch nicht so dolle.

Schneckerl

@fussel
ich hab heute meinen neuen Audi A3 abgeholt.
Wo geht´s denn hin in den Urlaub wenn man fragen darf?
Vielleicht wird das Wetter wieder besser bis Donnerstag.

@sugar
E-Mail erhalten! Danke Süße! :-* :-* :-*

@me
So, muß diese Woche noch arbeiten dann hab ich 3 Wochen Urlaub! *Juhu s-springen*
Heuer geht´s mir gut, soviel Urlaub wie heuer hatte ich noch nie! Im Juli hatte ich ja auch schon 3 Wochen frei.
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub, ab in den Süden! Ich freu mich schon wie eine Wahnsinnige drauf!

Waren seit letztes Jahr im Juli nicht mehr im Urlaub, aber dafür haben wir so ziemlich alles am Haus fertig gemacht, ist ja auch was.                   

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...ui schick schick...A3 würd mir auch gefallen :D....guck da fahren wir hin http://www.kammererhof-tennenbronn.de

Ui in den Süden..wo gehts denn hin?...3 Wochen *bisselbeneid*

Trine

Hallo liebe Wartis!

Ich war gerade total überrascht hier ein Thread für Menschen wie mich zu finden. Aus gegebenen Anlässen müssen wir bis mindestens März `09 warten bis wir hibbeln können/dürfen/wollen. Da ich aber schon voller Ungedult bin war ich schon ein wenig auf der Suche nach dem richtigen Forum für mich.

Ich hoffe bei euch bin ich nun richtig und ich finde hier Gleichgesinnte mit denen das gemeinsame Warten leichter wird.

Ich bin 31 Jahre alt und habe eine fast 10 jährige Tochter. Nun haben wir auch den Mann gefunden mit dem wir gerne eine Patchworkfamilie gründen wollen und planen nun eifrig unsere Zukunft...Babybauch 2009, Hochzeit 2010...

Ich hoffe hier richtig zu sein und freue mich auf gute Gespräche mit euch Mitwartis!

LG
Trine

sugarlove

Okay, schön, dass du sie schon bekommen hast.

Schneckerl

@fussel
Uuuuiiii, das sieht aber nett aus wo ihr euren Urlaub verbringt, dort gefällt es Melina sicher auch!
Bei uns geht´s nach Italien, in mein Lieblingsland. Wir haben von hier nicht all zu weit dorthin.
Im Urlaub feiern wir dann mit unseren italienischen Freunden den 30. Geburtstag von Schatz.
Falls wir uns hier nicht mehr lesen die Tage wünsch ich dir schon mal vorab einen wunderschönen,
erholsamen Urlaub! Lasst es euch gut gehen!

@Auto
mein neuer Flitzer geht ab wie eine Rakete, naja bei 150 PS... ;D vorher hatte ich 85 PS.

@sugar
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon in der 28. Woche.  :o
Bist schaust ist alles rum und du hast deinen Krümel schon in den Armen, ich könnte es gar nicht mehr
erwarten wenn ich du wäre.
Habt ihr mit dem Kinderzimmer schon angefangen? Was brauchst du denn noch alles?
Und wann ist dein genauer Entbindungstermin eigentlich? Ich glaube im Dezember gelle?

sugarlove

Der genaue Termin ist 1.12. Ich kann es auch kaum noch abwarten. Vor allem, wenn man das Baby so deutlich spürt. Ist echt hammermäßig.

Das Kizi ist ja unsere "Rumpelkammer". Die muss noch aufgeräumt werden. Wir brauchen schon noch sehr sehr viel. Kleidung noch komplett, Sterilisiergerät, Fläschchen, Schnuller, Eimer für die Windeln, Wärmflasche, Babydecke, Fieberthermometer, ach, noch so vieles. Haben ja noch fast nichts....

uffy

Guten Morgen!

Ich meld mich auch wieder einmal, momentan is bei mir irgendwie alles Käse... Ich hab bei den Bildern wieder die neuesten U-Schall-Fotos eingestellt, Montag war ja Feindiagnostik. Berechnet wurde der Zwerg auf 282g und ca. 25cm. Alles is ok, er is fit und munter, und hat seinen eigenen sturen Dickkopf. :D

Naja, nachmittags war dann Kleinkrieg mit Schatz angesagt, ich war natürlich dank der blöden Hormone voll fertig... Ich sags euch, schwanger sein is nicht immer lustig...  ::)

Heut morgen hab ich dann einen Tritt in die Gedärme gekriegt, dass ich gemeint hab, jetz is es aus mit mir... Der Schmwerz is vom Kreuz bis in die Beine gewandert, ur arg... Fragt mich nicht, welchen Nerv der Kleine da erwischt hat, ich wills auf jeden Fall nicht noch mal erleben...
Sonst freu ich mich auch immer, wenn ich ihn spür, wenn er "schwimmt" fühlt sich das genial an. Ein ganz angenehmes Kitzeln irgendwie. Beim Ultraschall haben wir ihn beobachtet, wie er mit den Händchen gerudert hat, und das hat denau das Gefühl ausgelöst, deswegen weiß ich, welche Bewegungen das sind  ;)

@Tinka
Auch von mir viel Spaß beim Üben. Bei mir hats übrigens gleich beim ersten mal eingeschlagen, also los, das schafft ihr auch.  :D

Jana781

hallo ihr lieben! :D

ich freu mich grad voll...man soll es nicht glauben...über meine mens! :D

ich hatte ja vor der ss so arge probleme mit meinem zyklus (PCO, 60-tage-zyklen die per mensauslösung durch medikamente beendet wurden, ich wurde ja auch nur mit medikamentöser hilfe schwanger nach langer, langer übizeit).

nun ja, nun habe ich genau 7 wochen nach der entbindung das erste mal meine mens bekommen, und heute, genau 28 tage später ist sie wieder da! :D *freufreufreu*
vielleicht hat sich durch die ss der körper ja umgestellt? ich hoffe nun, dass es die nächsten 2 jahre so regelmäßig bleibt (hab nicht vor, hormonell zu verhüten um da nix "kaputt zu machen") und wir beim 2. krümel vielleicht nicht so lange warten müssen. :D

musste das grad mal los werden! ;)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Schneckerl

@sugar
Na dann mal viel Spaß mit der Rumpelkammer! ;) Da habt ihr noch einiges an Arbeit wie sich das anhört!
Hast du schon Vorstellungen wie das Kinderzimmer werden soll? Farben?

@Jana781
Tja was soll ich sagen zu deiner Mens? Glückwunsch ist auch doof... ;D
Ich freu mich einfach für dich mit und drück dir die Daumen dass du weiterhin einen regelmäßigen Zyklus hast!
Vielleicht klappt es das nächste mal schneller mit dem kleinen Bauchzwerg! s-daumendruck

@uffy
Hey Uffy, schön mal wieder von dir zu lesen!
Hab dein Ultraschallbild gesehen, voll süß dein Alexander und schon 25 cm :o, wie die zeit vergeht!
Zeig mal wieder ein Bauchfoto!
Weshalb gab es denn Kleinkrieg mit deinem Schatz? Zank?

arosa

Boah, EO ist kaputt, soll erst am späten Nachmittag wieder gehen, wie blöd....naja

Schneckerl

Hier hatten wir heute früh auch ein Problem, bei mir ging SO gar nicht mehr!
Konnte keine Beiträge mehr lesen und auch nix schreiben, geschweige denn mich wieder ausloggen! >:(
Aber Thilo war heute am Werk und jetzt scheint es wieder zu funktionieren!

Mädel´s wo seid ihr denn alle? Hier ist es fast wie ausgestorben.
Da macht mir dieser Thread gleich gar keinen Spaß mehr!
Oder bin ich die einzige hier die noch ein "waschechter" Warti ist?
Naja, dann werd ich mich die Tage hier demnächst auch mal etwas zurückziehen, ist ja eh nicht viel los. :'(

sugarlove

Oh man, ich hatte heute so viel Zeit, und was ist? Das Forum geht nicht. >:(

Aber jetzt dafür wieder.

Schneckerl, wir haben jetzt gut aufgeräumt. War echt heftig. Hat sich so vieles angesammelt. Unsere Farbe ist schon an der Wand. Grün ist es. Schaut schön aus.

Schneckerl

Ja mich hat es auch genervt dass SO nicht funktioniert hat, heute vormittag hatte ich nämlich auch Zeit.
Die nächsten Tage hab ich voll Streß.

sugarlove

Ja, mir gehts genauso. Am Samstag kann ich denk ich auch rein, aber ansonsten bin ich auch nicht im I-net.
Mensch, hast Du das mit dem Sternchen Lukas gelesen? Das ist doch Hammerhart. Und das in der 23. SSW, wo man doch eigentlich von ausgeht, dass nichts mehr passiert....

Schneckerl

Ja das mit dem Sternchen Lukas hab ich auch gelesen, die Arme war doch schon in der 22.Woche glaub ich.
Das ist wirklich der Hammer, und auch eher selten dass da noch was passiert finde ich.
Aber es musste anscheinend so sein, ich wusste gleich gar nicht was ich schreiben soll.  :'(