Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Da ging es mir genauso. Mein Gott, wenn ich mir das vorstelle. Wenn das mit meinem Würmchen passiert wäre.... :'(

Schneckerl

Sugar an sowas darfst du überhaupt niemals denken!!!
Mach dir deswegen jetzt nicht unnötige Sorgen Süße, bei deinem Krümel ist alles in bester Ordnung. :-*
Aber die Natur wollte es halt so haben dass dieses Kind nicht leben darf.

sugarlove

Ja klar, da hast Du vollkommen Recht. Aber trotzdem denkt man über so was nach, wenn man es liest....

Schneckerl

Ist schon klar, aber ich glaube wenn ich schwanger wäre würde ich solche Beiträge nicht lesen.
Mir würden sämtliche Gedanken durch den Kopf schießen.
Wäre für dich vielleicht auch besser, da du dir eh ziemlich schnell Sorgen machst, Süße.

sugarlove

Stimmt schon. aber ich hab es einfach lesen MÜSSEN, verstehst Du?

Ich werd mich zusammen reißen. Ich lese es nicht mehr. Versprochen.

Schneckerl

Versteh dich absolut! Sind uns ja ziemlich ähnlich!  ;)
Mich würde es auch in der Luft zereissen wenn ich nicht wüsste was da drin steht.
Dann würde ich andererseits auch ständig drüber nachdenken was da jetzt los war!
Aber versuch solche Sachen vielleicht etwas zu meiden, ok.

sugarlove

Genau, so mach ich das. Wir sind uns glaub ich echt total ähnlich. Schön. Würde dich so gern mal treffen....

Schneckerl

Ich würde dich auch gern mal in "live" erleben, vielleicht schaffen wir es ja auch einmal. Wohen
zumindest beide schon mal in Bayern! ;D

sugarlove

Stimmt. Da sollte das andere auch kein Problem sein. Wenn Du mal Zeit hast, sag Bescheid. Oder wenn mal ein Fest oder so was bei Euch ist, was auch absolut sehenswert ist, oder was man mal mitgemacht haben muss.

Schneckerl

Okay Süße, mach ich!
Wenn mir mal spontan was einfällt sag ich dir bescheid ok.
Schade dass uns dass nicht früher eingefallen ist, erst war das größte Volksfest in der Region bei uns,
der Barthelmarkt. Kennst du den?

sugarlove

Ne, ehrlich gesagt nicht. :-[ Aber wir können uns auch einfach so mal treffen. Wie weit ist das eigentlich ungefähr von mir zu Dir?

Schneckerl

Keine Ahnung wie weit das ist, bin nicht grad ´ne Leuchte was sowas betrifft! ::)
Orientierungsinn ist bei mir gleich null... ;D
Aber mit dem Routenplaner finden´s wir bestimmt raus! ;)
Werd jetzt ins Bettchen springen Süße, muß morgen um 8 beim Frisör sein.
Wünsch dir und deinem Krümel eine gute Nacht! :-*

sugarlove

Und Dir viel Spaß beim Frisör. Wir werden den Routenplaner mal interviewen... ;) :-*

Sarkana

Huhu Mädels,

ich lebe noch - oder wieder. ;) Hatte einen ganz fiesen Magen-Darm Virus, inzwischen klingt es langsam ab, ich fühl mich nur total schwach und müde noch.
Heute war wieder Baby-TV! *freu*
Horst-Maria ist zeitgerecht entwickelt, 47,6mm und hat uns ganz schön angelacht. Nackenfalte unauffällig, alle Finger dran. :D :D War ein ganz toller Termin, Männe hätte beinahe geweint.

@suesse: Hab dich vorne auf die Liste genommen! Herzlich Willkommen hier! s-winken

@Trine: Wenn du auch mit auf die Liste möchtest, schick mir eine PN (geht ab 5 Beiträgen), ansonsten auch dir herzlich Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Warten! s-winken

@sugar, uffy: Toll, dass es euch und euren Krümeln so gut geht! *ganz doll mitfreu*  :-*

@sternchen: Ich lese das lieber gar nicht. Ich mach mich sonst nur verrückt.

@all: s-kuscheln

Lieschen123

huhu mädels,

ich bin auch mal wieder hier!
Haben viel Stress wegen dem Hausbau, aber sonst alles ok.

@trine: HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!

@Tinka: Ich wünsch dir ganz viel glück, das es schnell schnaggelt!

@schneckerl: ich, als waschechter warti, bin auch noch da. Kann allerdings nicht so oft hier her, wegen Zeitmangel...

LG Tinkerbell

sugarlove

Sarkana, das ist lieb, dass Du Dich für uns freust.

Bei Dir ist ja auch alles paletti, oder? Ja, die Sternchen, das ist echt schlimm.

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

Es ist halb 4 und wir sind gerade von einer Hochzeit heim gekommen, die war sooo schön...*schwärm*
Bin noch voll aufgedreht irgendwie und kann nicht schlafen.
In 4 Wochen ist ja schon wieder ´ne Hochzeit. Da freu ich mich schon drauf!
Unsere Freunde waren auch da mit ihrem 6 Wochen alten Sprössling, und Schatz hat heute zu mir gesagt
dass er jetzt auch so eins "braucht". Mal schauen ob er dass morgen auch noch weiss... ::)
Ich hoffe es gaaanz fest!

@sugar
hab gelesen dass du desöfteren Sodbrennen hast. Meine Cousine hatte dass auch in ihrer SS und ihr FA meinte zu ihr,
dass ihr Bauchzwerg bestimmt schon sehr viel Haare hat, war dann auch so, hab noch nie ein Baby mit  soviel
Haaren gesehen. Anscheinend können Haare Sodbrennen auslösen!

Sarkana

Huhu,

@schneckerl:  ;D ;D Ist leider ein Ammenmärchen. Früher dachte man, Kinder mit vielen Haaren würde die Mama kitzeln. Ist aber eher so, dass die Gebärmutter gegen den Magen drückt und die Säure nach oben steigt. ;)  Aber man kann ja trotzdem hoffen.

Wir hatten dieses WE Besuch - ganz schön anstrengend, hab auch nicht bis sehr spät abends durchgehalten. Naja, die haben bis um 5 noch gefeiert, war nicht so viel mit Schlaf. *gähn* Trotz allem sehr nett, neue Leute kennengelernt und wir haben lecker gegessen!  ;D

sugarlove

Ja, hab ich auch schon gehört. Warten wir es mal ab....

Schneckerl

Ich persönlich glaube schon dass da etwas dran ist, weil es jedesmal absolut zugetroffen hat!
Zumindest bei meinen ganzen schwangeren Bekannten.

Sarkana

Ich muss mal glatt meine Ma fragen. Meine Schwester und ich ahtten ganz viele Haare. Ich finde das so spannend und in den meisten Märchen steckt ja doch ein Körnchen Wahrheit.  ;D

sugarlove

Also gegen ein Kind mit Haaren auf dem Kopf hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ich selbst hatte auch viele Haare. Meine Geschwister auch und meine Mutter hatte auch, so wie ich, Sodbrennen. Nachdem die Kinder da waren, war es schwupps auch wie weggeblaßen.

arosa

Also wenn ich nach meinem Sodbrennen gehe, dann hätte Femke ein Affe sein müssen.
hab selbst im kreisssaal noch Riopan und Rennie eingeworfen.
Leider bin ich das Sodbrennen nach der SS nicht losgworden, hab es immer noch recht häufig :-\und vorher hatte ich nie Probleme damit.

sugarlove

Fussel+Melina+Sanja

Huhu wir sind wieder da...Urlaub war toll :D...

@Sodbrennen und Haare Baby...absoluter Quatsch...wie soll das denn gehen?...das Baby ist doch in der Fruchtblase und in den meisten Fällen liegen sie ja auch mit dem Kopf nach unten ;)...hatte auch superschlimmes Sodbrennen am Ende der SS und Melina hatte so gut wie gar keine Haare  ;)...

@Sternchenthema...schrecklich...aber bitte tut euch einen Gefallen und lest sowas in der SS nicht...hab das auch nicht gelesen...war echt besser so  :-\...man macht sich so schon genug Gedanken  :-\