Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ich hab es schon hoch und heilig versprochen, dass ich es nicht mehr lese...

schön, dass Ihr wieder da seid und dass der Urlaub so toll war.

arosa

Femke hatte wenig Haare, sie hat ja jetzt noch sehr wenig Haare

sugarlove

Naja, die kommen schon noch.
Ich bin gespannt, ob unseres viele Haare hat.

arosa

@sugar: Ich wollt eh immer eins, ohne Haare;-)
Habt ihr eigentlich ein outing?

sugarlove

Nein, leider nicht. Das Baby zeigt sich einfach nicht.

Sarkana

Ihr habt ein Versteck-Baby was? Naja - Junge oder Mädchen - eins von beiden wirds schon werden.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Sternchen: Ich lese da nicht - naja die Lukas-Sache habe ich doch gelesen und denke es ist ein Fake. Sorry, dass ich das so platt schreibe, aber da stimmt doch hinten und vorne was nicht.  ???

@Fussel: Ohh, wie schön, dass es euch gefallen hat. *mit freu*

sugarlove

Ja, eines von Beiden kommt dann schon raus. Mir ist es wirklich egal, scheißegal, was es wird. Ich freu mich über Beides.

arosa

@sugar: Was Femke wird wollten wir ja bewusstnicht wissen, hach, war das ein schönes Erlebnis, wenn mans nicht weiß

@Lukas7sarkana: ich geb Dir recht, meine meinung ist die selbe.

Schneckerl

@sugar
Ich hätte auch mal nix gegen ein Baby mit vielen Haaren auf dem Kopf, find ich irgendwie viel süßer,
aber dass kann man sich ja leider nicht aussuchen. Ich hatte die volle Platte aber Schatz hatte dafür viele Haare,
naja mal sehen...im enddefekt ist es ja auch wurscht, hauptsache gesund!
Hast übrigens ´ne PN von mir!

@sodbrennen
werde so etwas nicht mehr ansprechen wenn ich lauter blöde Kommentare zurück bekomme wie
-Ammenmärchen- absoluter quatsch- etc... ::) :P >:(
Es hat bei denjenigen die ich kenne absolut zugetroffen und es darf ja wohl jeder glauben was er will, oder??

Sarkana

@schneckerl: Sorry, ich meinte das jetzt nicht so Oberlehrerhaft. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.

sugarlove

Ja, Schneckerl, hab schon gelesen und geantwortet.
Ich hatte auch viele Haare, mein Mann eher weniger. Bin echt mal gespannt. Aber das Wichtigste ist echt, GESUNDHEIT.

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl... :-[...hey ich wollt dich damit doch nicht ärgern...hab das doch auch geglaubt  :-[...bei denen die mir das erzählt hatten hatte es auch zugetroffen..ich wusst ja schon gar nicht mehr wer es geschrieben hatte...hatte das nur beim durchlesen gesehen..:-[...nicht böse sein...büdde  :-[

Sarkana

Das ist doch das tolle an Ammenmärchen. Dadurch, dass man eben immer die 50/50 Chance hat, trifft es eben in der Hälfte der Fälle zu.
Gestern habe ich mit meiner Tante telefoniert und sie meinte gleich: Es wird ein Junge. Bei ihren beiden Jungs musste sie nämlich auch nie brechen.

Und da wären wir dann bei:

Ein Mädchen nimmt die Schönheit - ein Junge bringt sie.

Fussel+Melina+Sanja

@Sarkana...ich find die Ammenmärchen auch super...Melina müsste sowas von ein Junge sein *g*...nicht brechen...nur Bauch dicker geworden sonst nix...bla bla bla...

Hier gab es doch mal nen Thread zu oder?

@Schneckerl...ich kann nur nochma betonen...das sollte  kein doofes Kommentar sein...und schonmal gar nicht gegen dich gerichtet  :-*

arosa

Das Ammenmärchen "Ein Mädchen nimmt die Schönheit" traf bei mir zu ;D, das mit den Haare nicht, aber wie gesagt, bin froh, denn dann wär sie ein Affe gewesen....
Laut meiner bauchform haben die meisten gesagt, ich bekomm nen Jungen, auch Leute, die mich nicht kannten. Im Kh sagte eine werdene mami dann"Pass auf, Du bekommst ein Mädchen, Du hast den selben Bauch wie ich" Und- sie hatte recht

tinka24

edit

arosa

Neeeeeeeeee, ich warte noch bis Januar 2010. im Moment wären mir 2 babys zu anstrengend

tinka24

edit

sugarlove

Es gibt auch noch die Version, wenn man rundum zunimmt, also richtig kugelig wird und man schon von hinten sieht, dass man ss ist, wird es ein Mädchen, und wenn man nur Bauch bekommt, der so spitz raus geht, wird es ein Junge.

Genauso wenn man in der SS Süßes mag, Mädchen, bei Deftigem Junge.

Sarkana

hmmm, und wenn man auf gar nix richtig Appetit hat?  ::)

sugarlove

Das hatte ich auch zu Beginn der SS. Das legt sich irgendwann. Ehrlich. Am Anfang hatte ich echt keinen Hunger, eher Appetitlosigkeit. Aber jetzt ess ich sehr gern Süßes....

uffy

Guten Morgen!

@Sarkana
Keine Angst, das vergeht wirklich.... Ich könnt grade alles was Süß oder Salzig is in mich reinstopfen... Nicht gleichzeitig, aber hintereinander.  ;D

@Ammenmärchen
Hmmm, dann müsst ich ein haarloses Mädchen kriegen, wenns nach dem geht. Dass es aber ein Bub wird is 100%ig (siehe "Beweisfoto") und haarlos glaub ich auch nicht, weil Schatz und ich sehr viele dunkle Haare hatten. Und in unserer Familie kaum ein Kind ohne oder mit nur wenigen Haaren geboren sind. Naja, mal sehen, neugierig bin ich!  :D

Mir gehts soweit ganz gut, gestern hatten wir Kreißsaalbesichtigung. War echt super nett und mir hat es meine Entscheidung in Korneuburg zu entbinden nur noch bestätigt.
Manno, ich freu mich schon auf Jänner, grade bin ich voll hibbelig.... Obwohl ich es gleichzeitig auch irgendwie nicht ganz realisier, dass das da in der Kugel (Foto is übrigens wieder im Fotoalbum) wirklich MEIN SOHN sein soll, und ich Mama werd....  ::)

sugarlove

Mir geht es ähnlich. Wir waren am Montag und es war super interessant. Ich kann es auch kaum abwarten, das Kleine in den Armen zu halten. Aber es soll schon noch bis November durchhalten...

arosa

Ich hatte immer hunger auf deftiges, wenn ich denn mal hunger hatte. Für nn Whopper hab ich alles gegeben, also nix großartig mit süß, naja, ausser Schoko-Eis ;D

sugarlove

Ich bin momentan eher auf Süßes. Zwischenzeitlich wollt ich überhaupt nichts Süßes. Aber Mc ist auch immer sehr schön und spricht mich oft an.... ;D