Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Als ich Anfang dezember im KH lag, musste Timo mir immer nen Whopper holen- BK ist direkt gegenüber. oder auch mal nen Döner- Dönermann war auch gegenüber. ;D

sugarlove

Das ist ja super praktisch gewesen....

Lieschen123

darf ich mal eben  s-banghead ??? unser bau macht mich verrückt und ich fühle mich ein wenig verarscht... ich hoffe, dass es nach meiner "herzlichen" e-mail von heute etwas besser wird *daumen drück*

zum thema ammenmärchen-babybauch: demnach hätte und bin ich ein Mädel gworden. allerdings blieb meine Mum so schmal, dass man erst sehr spät gesehen hat, das sie ss ist. bei meiner schwester hatte sie so einen spitzen bauch, dass sie die ss-hose nicht mehr zubekommen hat.

wüsch euch noch nen schönen abend!

LG Tinkerbell

p.s.: heute ist seit langem der erste Tag, an dem ich froh war nicht ss zu sein...

sugarlove

Mensch, lass Dich bloß nicht allzu sehr vom Bau stressen. Calm down. Lass dich mal von Deinem Schatz verwöhnen.

Fussel+Melina+Sanja

ich will auch mal  s-banghead s-banghead...wer zum Teufel hat das Zahnen erfunden  >:(...schon wieder ne blöde Nacht..diesmal hat die Maus aber in unserem Bett geschlafen...wenigstens etwas...gerädert bin ich trotzdem  :-[...wie soll das bloss in zwei Monaten werden  ???

@Tinkerbell....ui..nicht so aufregen...drück die Daumen, dass es jetzt besser wird (nach deiner "freundlichen" E-Mail)

@SS-Gelüste...ich hab tonnenweise Gummibären verdrückt...und Schokopudding abends auf der Couch in Massen gegessen  ::)

Lieschen123

Ahhhrrrggg... ich könnte platzen. Solche aroganten Ar****öcher... Natürlich wäre alles meine Schuld und wenn wir mehr Bauleistungen (uns fehlen nur die Malerarbeiten) in Anspruch genommen hätten, gäbe es diese ganzen Probleme nicht.
Alles lassen die sich bestätigen, nur die Fensterbänke und Haustür nicht. Jetzt wo ich Protest einlege, meinen Sie ich hätte den Fensterbänken zugestimmt. Hallo da kommt der auf den Bau, hält mir ne Bank hin und sagt "Die hab ich bestellt", ich war ganz perplex und sagte nur "aha". Unter Aussuchen und Zustimmen verstehe ich aber was anderes.
Jetzt tut er auch noch so als ob er großzügig ist, weil er noch keinen Baustopp eingelegt hat (da noch kein Geld geflossen ist), dabei liegt es an den fehlenden Unterlagen von SEINEM Notar. Aaarrrggghhh... ich kriege echt nen Hals!!!

Sorry, dass ich euch damit zu mülle, aber es musste mal raus...

@Fussel: Darf ich fragen was in 2 Monaten ist? Trotzallem schieb ich dir mal ne Mütze Schlaf rüber und nen kühlendes Mittel für deine Kleine!

LG tinkerbell

Fussel+Melina+Sanja

@Tinker...wie jetzt?...das ist der Bauunternehmer der den Mist verzapft?...hmmm...also wenn es so krass ist lass dich doch mal beraten von nem Fachmann - also Anwalt -...ne Beratung kostet in der Regel nicht allzu viel und es kann dir ne Menge Ärger ersparen (sprech aus Erfahrung ;))...

Klar darfste fragen was in zwei Monaten ist :D...geh dann wieder arbeiten und die Maus soll in die Krippe und ich muss dann um sieben spätestens fertig sein mit ihr und mir und losdüsen Richtung Krippe und Bahnhof, könnte nach soo ner Nacht bissel schwer fallen ;)...

Lieschen123

oh, ja das kann ich mir vorstellen...

Ich rufe morgen eh einen Rechtsanwalt an, der mich in einer Verkehrsangelegenheit vertritt, den werde ich mal fragen ggf. auch gegen aufpreis... Der wird natürlich nicht erfreut sein, dass ich mit einem Kopfschaden auf dem Dach rumhampel...
Oh man ich bin so enttäuscht... Hab das Gefühl er will mich verarschen (evtl weil ich noch so jung bin)- aber nicht mit mir...
Für mich ist die trockenbaugeschichte so schlimm, weil ich in 2,5 Wochen wieder alleine bin. Mein Mann studiert 400km weit weg. Mir reicht schon, dass ich alleine renovieren muss...

Danke einfach, dass ihr mir zuhört!

LG Tinkerbell

Fussel+Melina+Sanja

@Tinkerbell...du musst alleine renovieren?...man das ist ja doof...ging das nicht anders regeln?...400 km  sind ja echt kein Pappenstiel :(...hoffe dein RA kann dir helfen...*däumchendrück*..kann gut sein, dass die das nur machen weil du a) so jung und b) ne Frau bist...Männer halt  :P

Sarkana

Huhu Mädels,

@tinkerbell: Boah, da hast du ja echt Streß. Und dann auch noch mit solchen Idioten.  >:( Ich hoffe, dein RA kann dir bei der Sache helfen. Alleine renovieren ist ja auch ne Menge Arbeit. Kommen denn ein paar Freunde zum helfen oder so? Fühl dich gedrückt, bald wirds bestimmt besser! s-hug

@Fussel: 2 Monate sind doch noch eine lange Zeit. Bis dahin hast du bestimmt ein sehr entspanntes, gut schlafendes Kind! s-daumendruck

@all: Wo seid ihr alle? s-kuscheln

Svenja2411

...

Lieschen123

hab meinem RA heute davon erzählt und ihm kommt das auch ein bisschen spanisch vor. hab ihm jetzt mal den Vertrag geschickt und er guckt mal drüber.

Habe heute noch keine Antwort auf meine letzte E-Mail bekommen. Das macht mir doch ein komisches Gefühl..

Ja meine Eltern, Verwandten und Freunde haben mir schon ihre Hilfe angeboten. Leider lässt sich da nichts anderes regeln. Es ist ein Duales Studium mit festen Zeiten und Anwesenheitspflicht! Irgendwie krieg ich das schon hin. Da streiten wir wenigstens nicht, wie beim letzten Umzug! ;) Irgendwas muss ja positiv an der Sache sein.

Habt noch einen schönen Abend!

LG tinkerbell

Sarkana

Moin,

habe die 1. Seite mal aktualisiert.

@tinkerbell: Hoffentlich regelt sich das alles. Hihi... kannst du auch nicht mit deinem Mann gemeinsam was arbeiten? Also wir können wirklich ALLES gemeinsam machen - aber zusammen aufräumen, umziehen, putzen, Bürokram machen... endet jedesmal seit 9 Jahren in Streit und Gemecker. ;)

sugarlove

Hallo,

sorry, hatte die ganze Zeit so enormen Stress, hab es leider nicht geschafft, hier rein zu schauen. Hoffe, Euch gehts gut.

arosa

Lebenszeichen von mir,liegmit ner Erlältung im Bett,meine Mum hat mich angesteckt

sugarlove

Oh, Du Arme. Da wünsch ich Dir auf jeden Fall gute Besserung! Kurier Dich schön aus und steck Deine Maus nicht an....

Koko

Hallo wartis und kugelnde

Hab mich jetzt auch schon länger nicht mehr gemeldet, also wirds zumindest Zeit für ein Lebenszeichen.

Finley hat zur Zeit wieder enorme ein- und durchschlafprobleme... das zerrt natürlich ungemein an meinen Kräften.

Trotzallem freue ich mich weiterhin aufs kommende Frühjahr/Sommer wenns wieder in die vollen geht  ;D

Finley macht nämlich auch unheimlich viel Spaß und so langsam kann man richtig mit ihm spielen. Lachen mit Ton ist auch schon drin  :D

Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Das ist klar, ein Kind bedeutet nicht immer alles toll, nur Sonnenschein,... da gehört schon noch einiges mehr dazu. Aber es ist nunmal so, wie es ist.

Ich wünsch Dir auch nen schönen Sonntag.

Sarkana

Huhu...

@arosa: Gute Besserung! s-hug

@satinee: Wie war das? Man könnte manchmal schreien - aber sobald die Kinder einen anlächeln weiß man wieder, wieso man sie so liebt.  ;D ;D

@me: War gestern aufm Kinderbasar shoppen und hab schöne Sachen gefunden. *freu*

Miraxena

hallo,

wollt mich auch mal wieder melden *schäm*, hab mich angemeldet und nicht wirklich was geschrieben....

aber gehe wieder arbeiten (30 std/woche) kind in der kita, da bleibt nicht mehr viel zeit abends.... nachmittags möchte ich mich ja noch mit vin beschäftigen, kochen haushalt .... muss alles irgendwie unter einem hut gebracht werden  :P und dann noch die foren  :D

noch ca. 3-4 monate und wir fangen wieder an  :D *yippie*

hoffe geht euch allen gut

und allen "neuen" ss alles liebe und eine tolle kugelzeit  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

sugarlove

Kindermarkt ist bestimmt toll, oder? Wir gehen nächste Woche.

Sarkana

Guten Morgen,

@arosa: Geths dir besser?

@miraxena: Schön, dass du dich meldest! Ist sehr stressig oder? Ich finde es toll, dass du alles unter einen Hut kriegst. Manchmal überkommt mich große Unsicherheit, wie ich das alles schaffen soll.

@sugar: Der Kindermarkt war super. Es gab eine wirklich große Auswahl, Kleidung von 50 - 158, auch Damenkleidung, Spielzeug. Ganz viele Markensachen, die wirklich günstig sind. Hab eine s.Oliver Hoser und ein Sanetta (kannte ich gar nicht) Tshirt für je 3 € bekommen. Und die Qualität war zum größtenteils wirklich sehr gut!

Kann ich also nur empfehlen. :D :D

Miraxena

guten morgen,

@sarkana: da wächst man irgendwie rein und nu mit dem arbeiten ist das nur noch gewöhnung an den neuen tagesablauf, was momentan nicht leicht ist, kommt dann auch schonmal vor, dass sonntags gesaugt wird und wäsche usw. wie gestern.... mal eben 3 std. haushalt gemacht  :P und männe hat mit vin dann gespielt  :D

@kindermarkt: die sind echt toll und vor allem die schnäppchen.... hab schon einiges geholt und meist auch super sachen

so sizte hier auf der arbeit und kann dank einen anderen arbeitsplatz auch mal ab und an reinschauen  :D

heute morgen ist es mir net leicht gefallen den kleinen abzugeben, weiß auch nicht....
am freitag hat er seine ersten 2 schritte gemacht  :D, schön, dass er es zu hause macht und nicht in der kita  :)

wünsch euch einen guten wochenstart  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

sugarlove

Sarkana, das klingt echt toll. Wir werden auch die nächsten 2 WE`s zu diversen Märkten gehen. Freu mich schon

Je

Nachdem ich 2 Tage "heimlich" mitgelesen habe, hab mich ganz spontan hier angemeldet.
Ich bin 25 Jahre alt  s-hochzeit  und komme aus NRW. Wir üben noch nicht, wollen aber in einem Jahr damit anfangen- dann hab ich meine letzte Prüfung bei meiner Weiterbildung geschrieben.
Dank diesem Thread weiss ich auch, dass Ihr es nicht übertrieben findet, dass ich mich schon so früh hier anmeldet habe :-)
Die hormonelle Verhütung ( Mirena ) beende ich in 3 Wochen, und hoffe dass ich dann bis nächstes Jahr einen geregelten Zyklus und einen "entgifteten" Körper habe.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch,

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen