Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@fussel: Unserer kommt dann weg, wir haben noch nen anderen Buggy, der bleibt dann für krümel 2 ;D

sugarlove

Pille: nach der 7tägigen Pause nimmst Du sie. Wurde aber glaub ich schon erwähnt.

Tinajojo

huhu :)

danke das ihr mich so lieb aufnehmt!

@sarkana
hab dir ne pn geschickt :)

Sarkana

@tina: Habe dich vorne mit auf die Liste genommen! :D

Miraxena

überall lese ich von dieser tempi kurve....wie geht die, muss man da die temperatur messen, morgens? abends? man sieht hab da keine ahnung von  ::)
geht das auch wenn man die pille nimmt?

fragen über fragen....
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Frosch

s-winken s-winken HALLO s-winken s-winken

na ihr?? mich gibt es auch noch
nach mehrmaligem drängel wollt ich mich auch mal wieder äußern  ;)

wie geht es euch?? habe immer still mitgelesen war also nicht ganz untreu  :D
mir geht es prima haben ziemlich viel mit häusel zu tun
und gibt noch viel zu erledigen bis wir nun endlich einziehn können obwohl wir es natürlich kaum mehr abwarten könn

@sarkana
;) schickes bauchbild und das bald-mami-lächeln steht dir echt prima

bis bald LG Frosch  :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Mira...gibt doch nen Tempi-Fred *g*...wenn du die Pille nimmst geht das nicht soweit ich weiß...musst immer zur gleichen Zeit morgens deine Tempi (im Mund) messen und trägst in ne Kurve ein...gibt genug im I-Net...soll wohl gut sein zur Bestimmung des Eisprungs etc....

@Frosch...schön dass es euch gut geht :D

Sarkana

@Frosch: Ahh... hab ich dich lange genug gernevt? Schön, dass du dich mal weider meldest! *freu*  ;D ;D

@Tempi: Würde mich auch im Tempithread kundig machen. Während der Pilleneinnahme kann es nicht funktionieren., weil ja der ES unterdrückt wird, also ändert sich die Temperatur auch nicht.

@Fussel: s-winken

@me: Hab ein neues Bauchbild eingestellt, wer gucken mag.

Lieschen123

Zitat von: Sarkana am 17. September 2008, 11:03:30
@Tinkerbell: Ist ja blöde gelaufen mit den Fensterbänken. Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens einen Preisnachlass bekommst. s-daumendruck

Darf ich fragen, was dein Mann beruflich macht? Und wenn er immer so weit weg ist, ist es denn auf Dauer keine Option dorthin zuziehen?

Klar kannst du fragen... Witzig, dass ich die Option schon öfter gehört habe.
Mein Mann hat nen Doppelstatus, er ist Zeitsoldat und Beamter auf Probe. Er studiert bei der Zivilenverwaltung der Bundeswehr, per Dualenstudium, Dpl. Verwaltungswirt. Nur die Studienblöcke sind so weit weg, die Praxiszeit und auch der spätere Einsatz ist hier in der Nähe, sonst würden wir auch nicht bauen.

Na ja, ich denke der Babywunsch wird überwiegen...

@Sarkana: Sind deine Fotos irgendwo "öffentlich" oder nur für ausgewählte Leute?

Miraxena

@sarkana: hab das bild schon gesehen  :D - hübsche bald mami und toller bauch

@tempi: dann hat sich das ja erstmal erledigt ;D ;)

@frosch:  s-winken

Sarkana

@tinkerbell: Ohhh... die SS-Demenz. *schäm* Ist ja klar, dass ihr wohl kaum dort baut, wenn ihr dann wegziehen würdest. *vor den Kopf klatsch*
Ok, wenn das so ist, dann würde ich die paar Jahre einfach durchziehen. Das ist bestimmt nicht einfach, aber danach sieht es dann doch viel besser aus.

Manchmal halten mich ja auch für total verrückt, während des Studium schwanger zu werden. Aber ich finde, nur weil Deutschland oft so familienfeindlich ist, verzichte ich nicht auf Kinder. Klar, es ist sicher schwieriger, aber ich bin trotzdem ganz sicher, dass ich meine Karriere weiter verfolgen kann.

Ist wzar nicht so ganz wie eure Situation, aber was ich damit sagen will: Klar, es ist hart und sicher auch manchmal total blöd, wenn man quasi so oft alleine da steht. Aber haltet euch vor Augen, wofür ihr das macht und dann klappt es auch.

So, muss vorn TV. ;)

Sarkana

noch tinkerbell: Ich glaube in die Fotoecke kommt man ab 50 Beiträgen.

Tinajojo

guten morgen :)

sagt mal ist es bei euch auch so kalt?? *brrr*

ich hab mir jetzt ne richtig dicke fette erkältung angefangen, super...

werd die kiddis gleich in den kiga bringen und mich dann aufs sofa legen...

mit was verhütet ihr eigentlich? und wie kommt ihr damit zurecht?
ich war noch nie der fan von den hormonen, deswegen nehme ich im moment auch keine pille oder so...aber das war ja ein teil unserer einigung und jetzt suche ich eben nach dem kleineren übel *gg*

wünsche euch allen einen guten tag, bald ist schon wieder wochenende!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

schnell nur muss gleich weg :D

@Sarkana...man du bist ja superhübsch  :o...hattest du net mal geschrieben du wärst zu dick? *dunkeldranerinner*....also ich seh da kein Gramm zuviel  8)

@Tina...jepp hier ist auch nicht grad warm...werd uns jetzt einmummeln, dann gehts frühstücken nach nebenan zu Sis und dann zum ALDI hier...die haben grad Kinderklamottis im Angebot *freu*

Sarkana

Moin Mädels

@Verhütung: Ich hab jahrelang die Pille genommen. Ich weiß aber noch gar nicht genau, ob ich die nach dem Stillen wieder nehmen werde. Aber so viele Alternativen gibts ja auch nicht.

@Fussel: Danke. *rot werd*
Naja, ich wiege (wog) 67kg bei 1,69cm. Das ist Normalgewicht, aber ich hatte vor der SS schon versucht etwas abzunehmen, weil ich so Speckringe am Bauch hatte. Jetzt sind die glücklicherweise dem Babybauch gewichen. ;) 

@Tina: Gute Besserung! s-hug

Koko

Hallo Mädels

Wir haben hier wieder das Krankenlager eröffnet und ich bin mittendrin. Eine fiese Erkältung plagt mich... Finley rötzelt auch so vor sich hin und mein Mann hat nen Hexenschuss. Tolle Konstellation was  :P

Aber Männe und ich werden im März nochmal konkreter werden in Sachen Familienplanung, das haben wir so vereinbart. Schaut also ziemlich gut aus. Heute hat er Leon zumindest schonmal ein Hochbett mit Rutsche für den dann bervorstehenden Zimmerwechsel schmackhaft gemacht... also wenn das mal nix heißt  :D Leon ist in Gedanken schon bei der Wangestaltung. Wenns nach ihm ginge würde man nen Augenkrampf bekommen wenn man sein zimmer betritt... nen Regenbogen is nix dagegen  ;D Is ja zum Glück noch etwas Zeit und dann ist er ja auch schon 7... die Geschmäcker ändern sich ja zum Glück (hoffentlich  ;D )

@Sarkana:
Boar du hübsche Kugel du  :D .... bin grad voll neidisch auf deinen Babybauch  ::)

@alle Wartis: BALD WIRDS AUCH BEI UNS WAS  ;D

@alle Kugelis: *sooooooo neidisch auf euch bin*!!!! Ich schicke euch ganz viele liebe Wünsche zu euren Zwergen!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Miraxena

moin,

bin net gut drauf, seid vorhin....hatte nal wieder ein gespräch hier in der fa.....

@pille: bin immer gut mit gefahren und nehme se jetzt bis wir üben werden.....

@alle kranken: gute besserung

@kalt: man ich frier hier im büro seid anfang der woche, hab schon wieder meine weste dabei und super eisige finger

@neidig auf kugelden: ja ich auch, will auch..... muss leider noch was warten und dann kann ich es wieder net abwarten  ;D ;D ;D, dann werden wir auf die neidig sein, die die krümels schon haben  ;D

Koko

Wie war das gleich noch " man will immer das haben was man grad nicht hat "  s-dagegen

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Miraxena

sugarlove

Hi,

also, Mädels, ich bin ziemlich erkältet. Meine Nase ist dicht, und mein Hals tut auch weng weh.... Ist gar net schön. Aber ich nehm was Homöopathisches, hab meine Ärztin gefragt und sie meinte, dass ich das nehmen kann. Hat ja vor der Hochzeit auch super geholfen. Dann wird es doch jetzt auch helfen..... Hoff ich zumindest.

Verhütung: Ich weiß noch nicht, wie wir das nach der SS machen. Mal sehen. Pille hatte ich nie Probleme mit, aber es ist halt doch Chemie... Naja, wir werdens sehen.

uffy

Hello!

Noch schnell ein Update "aus dem Süden"  ;D
Bei uns is alles soweit in Ordnung, Schatz und ich kämpfen gegen eine Erkältung. Zwei Nasen die rinnen, zwei Hälse die kratzen... Aber naja, vielleicht können wirs ja übertauchen, wär ja nicht schlecht.

@sarkana
Wow, ich hab mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt, frag mich nicht wieso?! Aber ich hätt dir schwarze, lange Haare verpasst...  ;D
Du bist echt hübsch!
Deine Kugel kanns übrigens auch schon ganz schön, ein Wahnsinn. Du holst mich ja glatt wirklich noch ein, wenn du so weitermachst. ;D

Sarkana

@uffy und sugar: Gute Besserung! s-hug

@Vorstellen: hihi... lange schwarze Haare hatte ich früher mal, wahlweise mit roten oder lila Strähnchen. Jetzt sind die Haare aber ab und kürzer gefällts mir besser. Die sind ja so lockig / krausig und in lang hatte ich einfach nie eine Frisur. ;)

sugarlove

Dankeschön.Ich hoffe mal, dass es recht schnell wieder vergeht...

Miraxena

wünsche euch gute besserung madels  :-*

oh mann der tag geht heute irgendwie net rum.... hab heute bis 17:00 h  :P und hier scheint die sonne, zwar kalt aber kann mit meiner maus net mal was unternehmen... bin auch erst gegen 19:00h zu hause, da schläft die maus schon  :-[

sugarlove

Du Arme. Das glaub ich Dir, dass Du deswegen traurig bist. Ist mal wieder Urlaub in Sicht`?