Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

arbeite erst wieder seid 4 wochen, seid vin 1. geworden ist..... dann ist noch unklar wo ich jetzt nen festen platz bekomme, da kann ich nicht gleich mit urlaub kommen..... hab zwar noch 10 tage, denke die werden dann eher für weihnachten reserviert ..... und evtl. für brückentage, wenn die kita mal zu ist ...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

sugarlove

Ok, das ist verständlich. Dann musst Du wohl die Zeit so genießen, die Du mit Deinem Kind hast. Besonders das WE solltest du dann mit Deinem Kind teilen

Miraxena

am we versuchen wir so viel zeit wie geht mit dem kleinen zu verbringen.... auch nachmittags.... normal hab ich ja um 14:30 h feierabend..... nur der donnerstag ist länger  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

Wollte nur mal kurz reinschauen und "Hallo" sagen, bin wieder da vom Urlaub.

Sorry wenn ich jetzt auf keinen direkt eingehe, kann grad nicht nachlesen weil ich total verheulte Augen hab,
mein Schlappohrhase ist gestorben.  :'(

@allen neuen
Herzlich willkommen hier!

Sarkana

@schneckerl: Ohh, das ist sehr traurig. Tut mir so leid.  :'( :'( :'(
Ich hoffe, euer Urlaub war trotzdem sehr schön und du konntest dich gut erholen! s-hug

Schneckerl

Verzeiht bitte wenn ich jetzt 100 Rechtsschreibfehler drin hab, aber ich hab so verheulte Augen... :'(

@Urlaub
MI, DO & FR hatten wir super schönes Badewetter, an die 30°, und am SA der Geburtstag von Schatz  war
absolut verregnet, SO gings wieder, abends konnten wir sogar wieder in den Pool und Mo war wieder bescheiden.
Aber dafür bin ich mit meinen Schwägerinnen durch sämtliche italienische Märkte und Shoppingcenter und haben
wie verrückt in Trendfarbe LILA eingekauft und selbstverständlich Schuhe!

sugarlove

Ach, meine liebe Schneckerl, das tut mir ja so was von leid mit Deinem Schlappohrhasen. Was hatte er denn? War er krank? oder schon alt? Lass Dich mal knuddeln. s-hug Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn einem das Tierchen stirbt. :-*

Schneckerl

Hi Sugar, schön dass du auch da bist!
Mein Klausi wurde vom  zeitlichen gesegnet, und zum schluss war der Arme nur noch krank.
Auf einem Auge war er schon seit längerem blind und das andere Auge war ständig entzündet, bis uns der
Tierarzt ihm eine Kortison-Salbe verschrieben hat. Das Auge wurde wieder total gut und wir dachten dass es jetzt
wieder aufwärts mit ihm geht. Dann hat er nix mehr gegessen und getrunken, Tierarzt hat ihm eine Infussion
gegeben am nächsten Tag war er tot. :'( :'( :'(
Er war 8 Jahre alt.

sugarlove

Ach, Mensch, das tut mir echt total leid Süße. Kann Dir gar nicht sagen, wie nahe das mir immer geht, wenn ein Tierchen stirbt. Man hängt echt an denen....

Übrigens unser Baby ist schon ein kleiner Riese.....

Schneckerl

Danke Süße, meine Schwester und ich heulen schon den ganzen Tag :'( :'( :'(

Wieso ist euer Baby schon ein Riese?
Danke für deine E-Mail, hab ich schon gesehen! Toll!

sugarlove

Das glaub ich Euch. Wohnt Deine Schwester auch bei Euch?

Unser Baby ist ca. 40 cm lang und wiegt schon 1772g...... :o :o :o

Schneckerl

Wirklich? :o :o :o Ist schon ganz schön groß oder?
Aber zu meiner Freundin sagte ihr FA auch immer dass sie ein sehr großes Baby bekommen würde, dem war aber nicht so, im Gegenteil. 51 cm und 3010 g, voll normal, drum würd ich mich da gar nicht reinstressen.
Vielleicht hatte es halt grad einen Schub.
Nein, meine Schwester wohnt noch bei meinen Eltern, also 20 km weg von mir. Aber ich war heute dort.

sugarlove

Ja, ich mach mich da auch nicht verrückt. Aber ich fand es total krass. Hätte vielleicht mit gut 1000g gerechnet.... Aber es ist ja auch beruhigend, dass es gut wächst.

Schneckerl

Ja, dass seh ich genauso!
Lasst ihr euch jetzt eigentlich überraschen? Wäre doch auch toll.

sugarlove

Wir fragen jetzt nicht mehr nach, haben wir beschlossen.

Schneckerl

Da habt ihr auch recht, dass Kleine WILL euch nicht zeigen was wird.
Ist doch auch egal, mußt du halt neutral einkaufen, sprich gelb, beige, orange, grün...
Habt ihr euch schon für Namen entschieden? Sollst sie aber nicht preisgeben, falls dass jetzt so rüber kommt. ;)

sugarlove

Eben. Die Hauptsache ist, das Kind ist gesund. Mir ist es wirklich egal, was es wird und meinem Mann auch. Das ist auch gut so. Man darf sich bloß nicht auf was versteifen.

Namen haben wir für Mädchen einen festen, bei Jungs sind es noch ein paar in der Auswahl. Mal sehen.

Schneckerl

Ich glaube für einen Jungen einen schönen Namen zu finden würde mir auch schwerer fallen als für ein Mädel.
Mädchen-Namen hätte ich jetzt schon ca.3 zur Auswahl, für einen Bub bis jetzt nur einen, aber wir haben ja
noch gaaanz lange zeit zum überlegen! ;D

sugarlove

Na klar, das kommt alles dann, wenn es soweit ist. Wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit.

sugarlove

Also ich hab mir jetzt nen Tee zubereitet. Werd mich bissle aufs Sofa legen und entspannen. Schönen Abend noch. :-*

Schneckerl

Ich verrate jetzt schon niemanden mehr meine Favoriten-Namen, die Kleine meiner besten Freundin heißt
jetzt nämlich so wie MEIN Mädchen mal heißen sollte -Lena- und ich Kuh schlag ihr den Namen auch noch vor... s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

Oh man Schneckerl...das tut mir sooo leid...ich weiß wie du dich jetzt fühlst...aber für deinen Klausi wars besser ganz bestimmt...der Süße ist jetzt in einer besseren Welt und tollt über die Wiese...mir hilft sowas immer en bissel es zu verkraften  :-*

Je

Oh man das mit dem Namen kenne ich. Mein Schatz und ich können und wirklich ganz schlecht auf Namen einigen. Und beim Mädchen hatten wir uns Hanna überlegt - jetzt kommen hier um und rum nur Hanns´s zu Welt  s-motz
Die beiden anderen Namen die wir schön finden kommen bei unseren Cousinen und Cousins vor - das ist auch was unglücklich. Vielleicht ändern sich Namensgeschmäcker wenn es soweit ist, dann werden wir uns nochmal konkret mit der Namenswahl auseinandersetzen. Meine Schwiemu musste meine Schwägerin angucken um zu wissen wie sie heissen soll  s-nachdenken
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Fussel+Melina+Sanja

Ja ja die liebe Namenswahl...wir dachten bei uns wärs einfach...Junge Jonas...Mädel Katharina...das gefiel mir dann aber gar nicht mehr während der ss (also der Mädelsname)...man das war en Kampf bis wir was hatten was uns beiden gefallen hatte  ::)....

@Sugar...ui...so groß und schwer schon...aber die vermessen sich auch gern...meine Maus sollte ne kleine zierliche werden...na ja sie war 53 cm und 3.840 Gramm schwer ;D

sugarlove

Ja, nach den Richtwerten kann man nicht gehen, das stimmt. Warten wirs mal ab.

Namen: Wir sagen unsere Namen nicht. Finde so was, wie Schneckerl passiert ist, auch doof.