Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

@Namen: Ein Jungenname wird bei uns auch ziemlich schwer zu finden... einen Mädchennamen haben wir schon. Aber verraten tu ich es auch nicht. :D

Tinajojo

guten morgen :)

jugennamen sind eh eine katastrophe...wäre mia ein junge geworden, wir hätten keinen namen gehabt....

obwohl ich mir für nr 3 einen jungen wünschen würde und namen hätte ich zumindest ein paar zur auswahl *gg*

sugarlove

Ja, mit den Jungs ist das so ne Sache. Beim Mädchen ist das vom Namen her einfacher. Aber warten wirs ab... Sarkana, weißt Du, was es wird? Sorry, habs vielleicht überlesen.

Obwohl beim ersten Kind sieht man es ja meistens noch nicht um diese Zeit.

Sarkana

Nee, ich hoffe, dass es beim nächsten Termin am 30. ein Outing gibt. :)

Ich bin traurig, vorhin ist uner Huhn Cleo gestorben. Einfach so, gestern gings ihr noch prächtig, heute tot. Hoffentlich haben die anderen beiden Hühner nicht das gleiche und sterben.  :'(

Schneckerl

Hey Sarkana, tut mir leid für dich wegen Cleo, wir beide schenken uns nicht viel was?  ;) :'(
Aber mein Hase Klausi passt ganz bestimmt im Himmel gut auf dein Huhn Cleo auf. s-hug

Fussel+Melina+Sanja

@Sarkana...och das tut mir leid...aber ich seh es wie Schneckerl...es geht ihm jetzt bestimmt gut dort wo es jetzt ist :)

@all...sorry, dass ich so wenig hier schreibe (wenn ihr bei EO wärt wüsstet ihr dass ich wirklich wenig hier schreibe ;D)...aber zwei Foren krieg ich zur Zeit nicht so immer hin...Mausi ist echt fordernd teilweise...gestern Abend hatte se noch dazu aus heiterem Himmel 39,2 Fieber...heute bis jetzt nix...gleich mal sehen...nölig ist se auf jeden Fall  :-\

sugarlove

Hallo,

sarkana, das mit Cleo tut mir sehr leid. Was ist nur mit den Tieren los?!?!?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein Outing gibt. Aber versteife Dich nicht drauf. Ich sprech aus Erfahrung ;D Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Hallo Schneckerl s-winken Hallo Fussel  s-winken

Lieschen123

@Schneckerl, Sarkana: Tut mir wirklich leid wegen euern tieren *tröst*

@Namen: Bei nem Jungen werden wir uns auch schwer tun, einen Mädchennamen haben wir bereits festgelegt.

@Sarkana: Na da werde ich wohl noch nen bisschen schreiben müssen bis ich die Fotos sehen kann. Wo finde ich sie denn dann?

@alle Kugeligen: ich beneide euch!!!

@Me: Wir haben jetzt (vorerst) einen entgülten Beginn-Termin besprochen, so kann ich wenigstens runterzählen. Heute war mal ein erfolgreicher Baustellentag, die Elektriker haben mir ein SUPER Angebot für eine strukturierte Verkabelung gemacht - juhu ich freu mich!!!

LG Tinkerbell

Tinajojo

guten morgen :)

wollte euch allen schnell ein schönes wochenende wünschen, wir haben hier brot und kartoffeltag und ich freu mich richtig drauf...hoffentlich gibts gutes wetter!

was macht ihr dieses we?

lg tina

Sarkana

Moin Mädels,

Shoppingtag! Naja... ich begleite meine Schwester, kriege bei Orsay immer so Rabattgutscheine. Aber selbst finden werde ich mit der Kugel da wohl nix mehr. ;)

@Arosa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und viel Gesundheit! s-so s-so

Schneckerl

@Tina+LuMi
Was ist denn ein Brot und Kartoffeltag?
Mit dem Wetter sieht es bei uns momentan nicht so gut aus, aber vielleicht ist es bei euch ja anders!

@WE
Wir haben für SO meine Eltern und meine Schwester mit Freund & meine Oma & meine Schwiegi´s
zum Mittagessen und Kaffee eingeladen, weil Schatz doch heute vor einer Woche seinen 30. Geburtstag hatte.
Da wir uns aber dass große Fest sparen wollten sind wir mit seinen Schwestern in den Urlaub gefahren.
Ich mach eine riesen Putenkeule mit Knödel und Blaukraut.

@sarkana
Wünsch euch beiden viel Spaß beim shoppen!
Aber bei Orsay gibt es jetzt doch immer voll nette, weit geschnittene Tunikas, da würde ein Babybauch
bestimmt süß drunter aussehen!

@Arosa
Happy Birthaday!  s-springen

@tinkerbell
Na´, dann streng dich mal an damit du in die Fotoecke rein darfst!  ;D
Dort gefällt es mir immer besonders gut!

sugarlove

Arosa: Happy Birthday von mir. Alles Liebe und Gute!

sarkana: viel Spaß beim shoppen. War schon ewig nimmer bei Orsay.....

Je

@ Arosa
Happy Birthday auch von mir

@ all
Euch allen ein schönes WE. Bei und scheint die Sonne, aber es ist ganz schön frisch.

@ me
ich gehe jetzt ne Runde walken. Ich war gestern Hosen kaufen und hab die Kriese bekommen als ich mich und meine Beine da so bewusst angeguckt habe  s-motz und meine Kollegin hat super mit Walken super abgenommen. Also versuch ist mal damit, WW klappt gerade so gar nicht.
Heute Abend geh ich mit meiner Freundin in die Disco - ich weiss gar nicht mehr wann ich da das letze mal war :-) Aber mein Männe ist nicht da und da machen wir mal einen Mädelsabend.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sarkana

@Orsay: Hab tatsächlich ein ganz schönes Babaydoll gefunden. Tuniken gabs nicht so richtig... momentan eher noch Tshirts und kurze, enge Pullis für den Herbst. Meine Schwester hat aber gut zugeschlagen. :)

@Wetter: Hier ists auch relativ kühl, kaum Sonne. Aber spazieren kann man noch ganz gut.

Schneckerl

@sarkana
Dachte ich mir doch dass du irgendetwas findest...  ;)
Ich kann nicht in die Stadt fahren ohne dass ich was mit nach Hause bring, mich nennen schon alle
"Shoppingqueen"  ::)

So werde jetzt dann mal den Zebrakuchen backen. Hab eigentlich gar keine Lust dazu. :P

arosa

Hi Mädels, danke für die Glückwünsche,
ich bereite nun mein Essen vor.
Von Männe gabs ne Tassimo, und von Femi Pads:-)

Lieschen123

@Arosa: Auch von mir noch mal Alles gute nachträglich!

@all ein schönes Wochenende...

Schneckerl

So, mein lecker Kuchen ist super gelungen, jetzt koche ich gerade 1kg Blaukraut, komm aus der Küche
heute gar nicht mehr raus glaub ich.. ::)

@arosa
uuuiiii, der Tassimo ist supi, meine Schwiegi´s haben den auch!

Fussel+Melina+Sanja

@arosa....Happy Birthday und feier schön :D  :-*

@Schneckerl...Kuchen *jammi*...Blaukraut?..meinst Rotkraut oder *grübel*...bist auch so ne Selbstversorgerin?...SchwieMa hat grad 9 Gläser Süßgurken eingekocht  ::)

Schneckerl

@Fussel
Naja, Selbstversorgerin würde ich mich jetzt nicht unbedingt nennen, aber paar so Sachen wie Marmelade
mache ich jetzt schon, schmeckt einfach besser finde ich. Mein Dad kocht immer Essiggurken ein, die liebe ich!
Ja, mit Blaukraut meine ich Rotkohl, so nennt man das auf hochdeutsch glaube ich, in Bayern heisst es Blaukraut. ;D
Bereite ich für morgen vor, haben paar Leute zum Mittagessen eingeladen. Eine kleine Nachfeier zum 30.
Geburtstag von Schatz.

Fussel+Melina+Sanja

Stimmt ja, haste ja geschrieben, dass ihr ne große Feier habt morgen...ui selbst Marmelade kochen..haben wir auch immer gemacht, aber bei uns frühstückt keiner...deswegen gibts keine mehr *g*...

Stimmt bist ja a bayrisches Dirndl *g*...

Dein Schatz ist übrigens genauso alt wie Männe und ich :D....tolles Alter  8)

Schneckerl

Ich füll die Marmelade in die kleinsten Einweckgläser die es gibt, sonst würde sie bei uns auch kaputt gehen,
wir frühstücken nur am WE. Manchmal mache ich eine kleine Schleife rum und nimm sie als Mitbringsel mit,
wenn wir wo eingeladen sind. Letztens hab ich Erdbeer-Mango-Marmelade gemacht, mmhhhh!

Wie meinst du dass mit tollem Alter? ;)
Zeit für Nachwuchs, hääääääää??
Schatz sagt jetzt schon von ganz alleine, dass er jetzt dann auch mal so eins "braucht", seitdem sein bester Freund seit Juli Papi ist! Stell dir mal vor... bald hab ich ihn soweit!  ;D
Ich bin fast 27 und möchte gerne vor 30 noch Mami werden.

Fussel+Melina+Sanja

*lach*...genau soo meinte ich das...das war auch unser Ziel...vor 30 noch Eltern werden :D...und wir haben es ja grad so geschafft (en halbes Jahr hat gefehlt *g*)

Schneckerl

Schatz hat zuerst auch immer gesagt, als er so um 27-28 war, dass er mit 30 Papi sein möchte, aber er ging
dann Vollzeit ein halbes Jahr zur Meisterschule in eine andere Stadt, da hatten wir also nur eine WE-Beziehung und wir steckten mitten in unserem Hausbau. Dann machte er seine Schule fertig, das dauerte dann fast nochmal 1 Jahr in Teilzeit. Aber jetzt wären wir eigentlich soweit aber machen uns Sorgen dass wir dass finanziell mit einem
Baby nicht schaffen würden. ::)

Fussel+Melina+Sanja

Es ist gar nicht so schwer ein Baby durchzubringen...sooo teuer sind se auch wieder nicht die lieben Kids...klar gehen Windeln & Co. erstmal ins Geld...aber es hält sich doch noch in Grenzen...dann immer schön Angebote kaufen und bissel sparen...Klamottis gebraucht kaufen...Spielzeug auch wenn möglich und gut ist...ach ja...teurere Sachen dann von Geschenkgeld kaufen (Taufe, Weihnachten, Geburtstag)..so machen wir das...und so werden wir es mit Nr. 2 auch machen...