Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Hui, lieben Gruß an Alle

1. War ebenfalls beium Friseur. HAb mich von ca 20 cm getrennt und trage nun kurz :o

2. Wir haben ein Haus gekauft, oder sind dabei. Unterschrieben wird wohl in 14 Tagen

3. Femke schläft seit 2 Tagen alleine im Bett

4. Ach, ich freu mich, hab Angst, ein mulmiges Gefühl.....aber, ich denk, das ist bei solch einer großen Anschaffung normal.....diese gemischten Gefühle immer, aber ich denk, es war eine gute und die richtige Entscheidung. Passieren kann immer etwas, aber man ärgert sich nicht irgendwann, sollte es nicht klappen, das man es nicht gewagt hat. Außerdem ist die Wohnung hier unterm Dach, ohne Garten auf dauer nix. Und ich freu mich schon so, wenn Femke in ihrer Sandkiste sitzt :-*

Sarkana

@arosa: Na das klingt ja super! Frisurenfoto???

@Haus: Wir sind gespannt! Wann könntet ihr dann theoretisch umziehen? Ich glaube, so gemischte Gefühle sind normal. Sonst sieht man alles durch die rosarote Brille und übersieht am Ende noch was wichtiges. Außerdem ist ein Häusle doch auch eine wichtige Voraussetzung fürs Zweite. ;)

sugarlove

Arosa, von lang auf kurz? :o Bestimmt ein ganz anderes Gefühl.... Los, zeig mal her, wir wollen staunen!!!!!!! Aber zum Vergleich wäre ein Langhaar Bild auch noch toll.

Sarkana

Ich hab euch ja auch meine neue Haarfarbe versprochen:

So ganz frisch ist es am Ansatz natürlich greller als in der Länge, aber erfahrungsgemäß hat sich das nach zwei Haarwäschen ausgeglichen.

Also ich finds schön!  ;D ;D ;D

Svenja2411

---

arosa

Soooooooooooooo

Vorher

Gingen so zum Schluß in etwa bis zum  unteren Schulterblatt

arosa

Und neu

Hab auch nen Pony, aber das Foto sieht doof aus, weil ich heute nen Haarreif um hatte, da mach ich noch ein besseres

zippelpueppi

...

Sarkana

Sieht gut aus!  ;D

Und vor allen leicht zu stylen oder?

@svenja: Wir wollen Bilder sehen!!!  ;D ;D ;D Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein und Jana findet es sicher auch ganz klasse oder?

sugarlove

Hey, arosa, Du schaust toll aus.

Auch sarkana gefällt mir gut! Woher kommst Du eigentlich?

Svenja2411

---

sugarlove

Oh ja, Foddos bittöööööööööö

Sarkana

Aus der Nähe von Göttingen, Südniedersachsen. Schon ein Stückchen von dir weg. ;)

Ich hab eben erstmal Käse-Streusel-Kuchen in den Ofen geschoben. Nur blöd, dass der immer so lange braucht, dabei möchte ich sogerne schon was essen. ;) ;)

sugarlove

Schaaaaaaaaaaaaade, aber ist leider so.

Ich hab Teig für Osterhasen gemacht und Kuchen. Mhhhhhhhhhh.....

Schneckerl

Und ich hab vorher ein ganzes Backblech voll Mohnkuchen gebacken!
Heute ist wohl Back-Tag!  :)
Kann man ja nix gescheites machen bei dem Wetter.
Ich werd nächste Woche für Ostern einen Karfreitagszopf backen
und für meine Nichte & Neffen back ich ein kleines Betzerl (Osterlamm), das nehmen
die beiden an Ostern in die Kirche mit und lassen es weihen!
Sie wollen immer dass ich in die Kirche mitgehe, aber dafür kann ich mich überhaupt
nicht begeistern! Ess dann lieber ein Stück vom geweihten Lamm, hihi...

Fuchsi

Huhu ihr Wartis,

schleich mich mal kurz rein.

@Sarkana: Kannst mich vorne in der Liste löschen denn wir haben es mit "Anfang 2008" sehr wörtlich genommen und geschnaggelt hat es ja auch schon  :D

@All: Wünsche euch noch eine schöne Wartezeit und wenn es dann soweit ist GAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK und viele positive SS- Tests  ;)

arosa

@sarkana: Wieder nicht geschafft, hab gerade 5 Min gehabt, nun kann ich kämpfen, Femke ins Bett zu kriegen. Morgen wirds auch nix, da sind wir dann am diskutieren, haben morgen die BAnktermine vor uns und müssen Femke dann abholen
Sag mal, magst Du mitkommen zum Dez.Mamas Treffen? Dann lass ich Timo bei Mark, ausserdem kenn ich mich ja alleine in Göttingen nicht aus....*liebguck*

Sarkana

Gute Tag ihr Wartis!

@arosa: Och, spätestens Ostersonntag sehen wir uns ja. ;) Klar, ich komme gerne mit und Timo und Marc machen sich einen Männertag. Viel Glück heute bei den Bankterminen, das wird schon alles gut ausgehen.

@Fuchsi: Herzlichen Glückwunsch!!!

@me: mhh.. ZT69 - FA anrufen oder nicht? Ich bin ja total verunsicher, könnte ja auch mal eine Zyste sein. Aber andererseits will ich auch nicht als hysterisch gelten. Meine FA meine ja eigentlich ich soll erst im Juni wieder vorbeikommen, wenn es nicht besser wird.

s-kuscheln

arosa

@sarkana: Anderen Arzt suchen????? Schonmal drüber nachgedacht?

Sarkana

hmm.. hatte meine FA am Telefon. Sie meint immer noch, das ist normal, kommt von der Hormonumstellung, ich soll mir keine Sorgen machen.  :-\ Mach ich mir aber.

Ich hab dann doch mal bei einem anderen FA zwecks zweiter Meinung angerufen und einen Termin bekommen. Ist zwar noch drei Wochen hin, aber das beruhigt mich schon etwas.

Ich meide Ärzte ja eigentlich immer, aber mich macht das alles total konfus. Diese Warterei und Ungewissheit und dazu der Punkt, dass wir ja eigentlich Übis sein könnten. Aber was nutzt das schönste Üben, wenn ich sowieso weiß, dass es nicht klappen kann.  :'(

Und ich hab ja auch nicht gerade abgesetzt, das war schon im Juni...

Frosch

Hallo ihr süßen

wie geht es euch???

wie versprochen kommen hier ein paar urlaubsbilder

sind nicht alle die anderen werde ich bei gelegenheit auf meiner HP hochladen

über den wolken sieht aus wie watte :)

zimmerausblick

palmental

Frosch

schitt das ging net mit dem verkleinern
die anderen werden kleiner sein

Kathi

Huhuuu Frosch, hatte gar nicht mitbekommen das du im Urlaub warst, habe dich aber vermisst. Wo warst du denn? Hab jetzt gar nicht viel gelesen.

Frosch

Hallo Kathi süße

wie geht es dir????

wir waren eine woche auf gran canaria

war lange nicht da weil mein lappi kaputt war dann urlaub naja hat sich hingezogen

zippelpueppi

...