Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

@sarkana:-) stimmt, hab dir zum thema flexibel sein mal was im icq geschrieben.

Hab seit 3 Tagen nen steifen ;D
HALS, morgen lass ich mich spritzen

Je

*wink in die Runde*
Ich hab immer noch leichtes Halskratzen von der blöden Klima im Büro und das blöde Wetter draußen stärkt nicht gerade das Wohlbefinden  :-\
Wenn Herbst dann bitte schöne sonnige Herbsttage die zum Spazieren oder Walken anregen ;-)

Wir fahren aufs Oktoberfest *jippi*, wir sind totale München und Tegernseefans und freuen uns nach 2 Jahren Oktoberfest-Pause über die Wiesn zu schlendern.
Leider konnten wir es nur am letzten WE einrichten, es wird also mega voll werden *grummel*
Aber ich sag schon mal *Prost*
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sarkana

@Fussel: Ohh... ich kann das Bild nicht sehen. Das von dir ging auch nicht, dass von deiner Maus schon. Vielleicht kannst du die nochmal so einpflegen, wie das süße von Melina?

@Je: Na dann viel Spaß in Bayern!

Fussel+Melina+Sanja

Sarkana...welches kannst net sehen?...das Chaosbild oder den Verursacher?...das von mir aus em urlaub....hmmm...da muss ich mal über arcor hochladen...Moment ;)

@Je...hey super...dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß auf der Wiesn...und gute Besserung weiterhin

@arosa...autsch...freiwillig spritzen...uahh...gute Besserung

Fussel+Melina+Sanja

So jetzt muss es klappen

Moi...oder wie auch immer man dat schreibt *g*

dat Chaos

die Verursacherin

Sarkana

@Fussel: Mensch, ihr habt wirklich so eine süße Maus! *schmelz*
Kann jetzt alle Bilder sehen! Das Chaos ist ja "hübsch" ;) ;) Na.. mir macht sowas nicht viel so aus.

Wobei: Der Nestbautrieb setzt ein. Jeden Tag putze und räume ich un irgendwo. Kenne ich sonst gar nicht von mir!  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Dat wird noch schlimmer  ::)...ich könnt regelmäßig hier die Krise kriegen und vorher war ich gar nicht so  ::)

Koko

Hallöle  :D

Männe und ich haben uns heute entschlossen das ich ende Oktober keine Drei Monats Spritze mehr nehmen werde und wir per Ausrechnen, spricht Kalender verhüten. Hab ihm gesagt das ich keine Garantie gebe da mein genauer Zyklus nach der SS noch nicht wieder da ist und er auch mit einem Ergebniss rechnen muss.
Antwort war: Dann ist das eben so  :o

Also so richtig hibbeln tue ich ab November zwar nicht, aber ein kleines bißchen dann doch schon  ;D

Provozieren will ich nichts, aber ich kann meinen Zyklus null einschätzen da ich noch keine Regelblutung hatte. Werde von meinem alten Zyklus ( 26-29 Tage ) ausgehen und eine Woche um den 14 Zyklustag abstinent leben  8)

Soviel von mir

@all: Liebe Grüße
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Fussel+Melina+Sanja

@Satinee...uiuiui...schööön...dann hibbeln wir auch mit dir :D...

@us...ich will auch wieder hibbeln...bin grad am Überzeugen von Männe, dass wir doch jetzt schon loslegen *zuMiraschiel*...drückt mal die Däumchen...FAST hab ich ihn soweit  8)

Miraxena

Guten Morgen,

@sarkana: weiß auch net warum ich neidig geschrieben hab, habs bestimmt von ner bayerin abgeguckt hier *zuschneckerlzwinker* also neidisch....... aber schaut bitte net allzu doll auf meine rechtschreibung, bin halbe italienerin und in italien mehr oder weniger aufgewachsen und auch zur schule gegangen..... also gibts schon mal probleme mit endungen, artikel usw.

@chaos: oh ja ..... alles ist aufgeräumt und 2 min. später siehts aus als ob ne bombe eingeschlagen wär..... gestern waren se zu zweit und haben chaos für 10 gemacht  ;D

hab um 09:00 angefangen zu schreiben, jetzt seh ich das erst wieder ...... muss nochmal nachlesen  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Miraxena

@arosa: nen steifen hals, net so doll
gute besserung

@sarkana: wie sollst wozi und schlafzi zusammen machen? *amkopfkratz* also würd ich auch net machen....

@satinee: hibbel  :D

@je: dann mal PROST

sugarlove

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Fussel, schöne Bildchen hast Du da eingestellt. Melina ist ja ne ganz goldige Maus.

Mira, meine Daumen hast Du auch. Wann habt Ihr Euch dazu entschlossen?

Oktoberfest: war ich noch nie. Aber ich bin nicht der Biertrinker, sondern eher der "Fressstand- und Fahrgeschäftsbenutzer". Aber momentan darf ich ja eh nichts fahren, von daher....

Erkältung hat mich noch immer. Meine Stimme ist noch fast weg. Es ist so nervig.....

Sarkana

@Miraxena: Oh, bitte nicht falsch auffassen. Ich wollte dich nicht kritisieren. Ich finde nur Dialekte und deren manchmal wirklich witzige Wörter total interessant. :D :D

@Sugar: Och Mensch, immer noch krank. Gute Besserung! s-hug  Wie gut, dass man zum im Forum schreiben keine Stimme braucht. ;)

sugarlove

Oh ja, Sarkana, da hast Du Recht. Wie gehts Dir? Du kränkelst doch auch ein bißchen....

Miraxena

@sarkana: hab ich auch net als kritik aufgefasst  :-*.... aber finde es auch nicht schlimm korrigiert zu werden... werde ja bereits seid dem 12-13 ten lebensjahr korrigiert und männe macht es auch, was völlig richtig ist, denn der kleine soll ja auch vernünftig deutsch lernen

@sugarlove: meinst du dazu entschlossen ein 2.tes baby zu bekommen? das war ganz spontan  :D so um den *überleg* 14.09, ne das war der 14.09...... bei vin haben wir uns auch ganz spontan dazu entschlossen.... männe musste eigentlich nur mich rumkriegen, dann hab ich die pille abgesetzt und gesacht, dass das sicher so bis zu 1 jahr dauern könnte, wg. pille usw...... naja zack 2tes ÜZ und krümel war da, test war am 24.12.06  :D und unsere hochzeit war auch eher so spontan  ;D ;D ;D und bis jetzt bereue ich keine entscheidung  :D

Schneckerl

@Je
Na´ dann mal viel Spaß im Oktoberfest! Wie weit ist es denn von euch bis dort hin?
Ich habe nach München knappe 70 km, also nícht schlimm.
Schatz fährt am Dienstag vormittag mit seiner kompletten Abteilung ins Oktoberfest!
Magst du Bier? Also ich HASSE es!  :P Wenn dann nur Radler.

@sugar
Du Ärmste, keine Stimme... dass wäre dass schlimmste was mir passieren könnte, ich als alte Quassel-Tante! ;D
Nochmal´s gute Besserung Süße. :-*

@me
Manno, ich will jetzt endlich auch mal zum hibbeln anfangen dürfen, ihr macht mich alle total verrückt! ;D ;D
War heute mit meiner besten Freundin und ihrer Kleinen beim frühstücken. War gemütlich, dann sind wir noch etwas shoppen gegangen. Die Kleine Maus lernt grad laufen, sowas von süß!

sugarlove

Mira, ja, das meinte ich. Ist doch toll, wenn es so schnell geklappt hat. Wer weiß, vielleicht gehts jetzt wieder so schnell... ;)

Schneckerl deswegen ist es ja auch für mich so schlimm................ :'(

Je

@Schneckerl
Wir wohnen in der nähe von Köln - ist also ein ganz schönes Stück.
Aber das ist es uns wert :-)

@sugar
Gute Besserung - ohne meine Stimme bin ich auch nur ein halber Mensch :-)

@me
heute in einer Woche kommt die Spirale raus *freu*
Auch wenn wir dann ja noch situativ verhüten finde ich, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :-)
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Lieschen123

@allen kranken: Gute Besserung!!! Ohne Stimme bin ich nur nen halber Mensch...

@allen Hibblern: Meine Daumen sind gedrückt, noch sind sie für euch frei  ;)

@me: nur als Stress... Mein Auto muss morgen in die Werkstatt, hoffentlich sind es nur die Zündkerzen. Bei meinem anderen Auto muss die Bremse noch gemacht werden und dass wo er nä, spätestens übernä Woche zum TÜV muss... Und dann müssen wir auch noch denk "kleinen" Umzug von meinem Mann organisieren. Sonntag steht das nä 1/4 Jahr Studium an... - hallo WE-Ehe...  :-[

Lieschen123

wieviel Beiträge brauch ich um bilder gucken zu können??? Ich hab erst 37  :((nein der hier ist Nr 38 ;))

Schneckerl

@tinkerbell
Du mußt 50 Beiträge haben!

sugarlove

Danke für die guten Besserungswünsche. Freut mich sehr. Wird schon werden.

Je

Tinkerbell da haben wir beide ja noch was vor :-)
Ich "will" auch Fotos gucken ..
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test

Sarkana

@Je und Tinkerbelle: Na dann mal ran an die Tastatur!  ;D ;D

@me: Hatte eben wieder einen schönen Fall von SS-Demenz. Ich mache Tee und denk mir beim losgehen so: hmm, der sieht aber durchsichtig aus.
Klar, man sollte in die Kanne mit dem heißen Wasser auch Teebeutel tun!  ;D ;D

sugarlove

Ups. Das sollte man ja wirklich tun, Sarkana. Aber keine Sorge, das ist normal.... ;D