Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Sarkana  ;D...dat wird noch besser *g*...die SS-Demenz zieht sich bei manchen sogar bis weit ins erste oder auch zweite Lebensjahr  ::) ;)...

@Je...na dann hau in die Tasten :D

@Tinkerbell...man das ja doof mit deinem Auto....und das mit der WE-Ehe stell ich mir auch nicht einfach vor  :-\

Schneckerl

Guten Morgen

*frühstückhinstell*

@tinkerbell
Wie lange ist dein Schatz denn woanders? Ich weiß wie schwer es ist eine WE-Beziehung zu führen,
aber bei uns dauerte es GsD nur ein halbes Jahr, das hat aber auch schon gerreicht finde ich!
Wir waren grad mitten unterm Hausbau als er die Schule fertig gemacht hat und ich stand ganz alleine da.
War nicht gerade einfach, ICH alleine mit unserem Rohbau... :-\

@me
Hab mir gestern Prospekte im Reisebüro geholt, die werde ich heute mal studieren, wir möchten nächstes
Jahr mal wieder in den Urlaub fliegen. Zur Auswahl steht Mexico, Kuba oder Thailand. Obwohl es uns in der
DomRep auch nochmal gefallen würde. Aber ich denke es wird Mexico werden.

Fussel+Melina+Sanja

Ui Mexico...Kuba...Thailand...ich glaub da könnt ich mich gar nicht entscheiden *Nutellabrötchen nehm*  :D

Sarkana

Moin,

na das sind doch klasse Urlaubsziele. :)

Freunde von uns fliegen nächste Woche für 5 Wochen nach Tonga, danach noch eine Woche Californien. Fand ich auch sehr interessant.

@tinkerbell: Fühl dich gedrückt! s-hug Ich steht das schon durch und macht euch die Wochenenden jetzt eben ganz besonders kuschelig und gemütlich!

Miraxena

guten morgen,

habt ihr alles schon augegessen *keinebrötchenmehrseh*  :P

@je und tinkerbell: na dann mal ran an die tasten.....

@sugarlove: wie gehts dir heute, was macht die stimme?

@schneckerl: wir waren auch in der dominikanischen republik..... TOTAL SCHÖN, fliegen da auf jeden fall nochmal hin  :D, wir waren punta cana, riu palace hotel punta cana 2006 neu eröffnet und 2006 gleich da gewesen.... :D

@tinkerbell: das ja doof ne WE-ehe.... würd ich mir auch super schrecklich vorstellen  s-hug

@me: nix neues, meine mens ist endlich weg *uff* jetzt kanns richtig rund gehen  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

@miraxena

DomRep war bis jetzt auch unser schönster Urlaub von allen, dass ist einfach das Karibik-Feeling finde ich.
In den ganzen anderern Ländern da ich schon war, war es auch wunderschön, aber es ist eben nicht die Karibik!
Wir sind in Punta Cana gelandet und haben dann ca. 2 stunden Transfer nach Bayahibe gehabt, unser Hotel
hieß Iberostar Hacienda Dominicus - ein Traumhotel *schwärm*
In Mexico hätte ich auch schon ein Iberostar-Hotel gefunden, und noch ein tolles RIU-Hotel.
Obwohl uns Thailand auch wahnsinnig interessieren würde!

@sarkana
Wir könnten die gleichen Freunde haben! ;D Unsere Freunde sind jetzt momentan auch in Californien, machen da
eine Rundreise und danach fliegen sie noch zur Entspannung nach HAWAI!!! *neidischbin*
Sie sind insgesamt 4 Wochen unterwegs, wäre mir aber zu lang.

@sugar
Süße, was macht deine Erkältung? Mir kratzt inzwischen auch schon der Hals, hab mir jetzt aber eine Tee mit Honig gemacht. Wie geht´s deinem Krümel, alles in Ordnung bei euch? Wann mußt du wieder zum FA?

@me
Stellt auch vor, hab heute nacht geträumt dass ich ss bin, hat dass viell. was zu bedeuten?? ;D
Hab geträumt wie ich dass Baby gespürt habe, ich glaub ich fang zum spinnen an... ::)

Heute abend gehe ich auf eine Thermomi*x-Vorführung, da freu ich mich schon drauf.

Miraxena

@schneckerl: das habe ich jahre lang gehabt, bevor ich überhaupt den wunsch danach hatte, weiß garnet wie viele kinder ich im traum zur welt gebracht habe  ;D und alle schmerzlos und zu hause auf der couch  ;D ;D ;D

ALLES anders gewesen  :P ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Schneckerl

@miraxena

Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht! Wußte heute morgen als ich aufgewacht bin gar nicht
ob dass jetzt ein Traum war oder Realität ist...drum glaub ich dass ich zum spinnen anfang! ;D
Zur Zeit bin ich wieder extrem, ich schau jeder schwangeren Frau hinterher, wenn ich ihren Bauch klauen könnte
würde ich es wahrscheinlich tun! ;D
Aber weißt was dass beste ist? Schatz schaut den Schwangeren genauso hinterher wie ich, meint aber ich merke
es nicht...Männer... ::)

Koko

MÄDELS.....

nun ist es sicher... wir arbeiten ab Ende Januar aktiv an unserem dritten Kind *freu* 

Bin grad voll aus dem Häuschen und freue mich das Finley einen Spielkameraden bekommt!

... und schon wieder weg ...
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Sarkana

@satinee: Cool! Das ist ja gar nciht mehr solange hin!  :-*

@schneckerl: Ich hab sowas auch oft geträumt, nur seit ich schwanger bin gar nicht mehr.  ::)

@sugar: s-winken Wie gehts dir heute?

Koko

sarkana: Ne stimmt, hab den Ticker mal aktualisiert... noch knapp 4 Monate... ich werd irre  :D Dafür das mein Mann erst noch so skeptisch war gehts jetzt ganz flott... und das sogar freiwillig  ;D

Würdest du mich auf der ersten Seite bitte mit dem Übibeginn aktualisieren ... DANKE  :-*

Koko

Hab heute ein Video von meinem Mann und dem Kleinem gemacht.
Das erste ernste Gespräch zwischen Vater und Sohn  ;D

Guckst du  8)

http://www.myvideo.de/watch/5161162

Lieschen123

@Urlaubsziel: Neidisch... Hört sich alles klasse an... Die Iberostar-hotels finde ich auch toll.... Wir sind jetzt allerdings Camper und glücklich darüber...

@WE-Ehe: prikeln ist es nicht, aber ich was soll ich machen... Unsere Beziehung hat schon so begonnen... Aber man gewöhnt sich so schnell dran, dass er immer zu Hause ist... Unglaublich wie schnell 5 Monate heimschläfer umgingen... jetzt liegen wieder 4 Monate (GsD) vor uns.

@Auto: Na dem wir heute die hiobsbotschaft bekommen haben "Zylinder kaputt", hat es sich bei meinem Dad "nur" zu einem Elektronikproblem heruntergebrochen *schweißabwisch* Und Montag ist dann mein anderes Auto dran... Hoffe das geht reibungslos über die Bühne...

@Traum: Ihr träumt ja klasse sachen ;)

@Satinee81: Schön das ihr euch für ein zweites entschieden habt... Da können wir ja zusammen warten, auch wenn du nen Monat weniger hast als ich ...

Schönen abend noch
Tinkerbell

arosa

@satinee: musste gerade voll lachen übers Video. Man hat Dich auch lachen hören im Hintergrund, dieses lachen verstekcne wolln, beim filmen, das kenn ich auch ;D

Je

@Satinee81
Herzlichen Glückwunsch ! Freu mich schon aufs mithibbeln
Und das Video, einfach nur gei*

@ Urlaubsziele
Mexico liebe ich sehr ! Oh man da würde ich gerne mal mit meinem Schatz hin (war damals mit meiner Familie da), aber zur Zeit ist das einfach nicht drin  -> unser Wunsch nach nem eigenen Haus ist größer

@tinkerbell
Langsam werden unsere "Gemeinsamkeiten" unheimlich  ??? wir sind auch leidenschaftliche Camper. Zur Zeit noch so richtig hardcore mit Zelt.

@ Me
Unsere Heizung hat den Geist aufgegeben, mir ist kalt und wir warten auf den Techniker. Bin nur froh dass unser Heisswasser über Strom erhitzt wird, wenn ich nicht heiss Duschen kann bin ich ungenießbar  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Hallo meine Lieben,

Erkältung ist noch immer da. Ich dreh noch ab.... Die blöde Stimme nervt mich. Man kann mich fast nicht verstehen. Man, so was bescheidenes....

Krümelchen ist sehr aktiv, bewegt sich schon die ganze Zeit. echt goldig. Man, wenn es dann da ist, wird mir dieses Babygestrampel ganz schön fehlen..... Aber dafür hab ich es ja dann im Arm.....

FA-Termin hab ich wieder nächste Woche, allerdings ohne US:

Sarkana

Huhu Mädels,

@Video: Ach, das ist ja herrlich!  ;D ;D

@sugar: Vielleicht hilft es ja, wenn wir in Großbuchstaben schreiben: GUTE BESSERUNG UND HAU ENDLICH AB DU OLLE ERKÄLTUNG! s-hug

@me: KiWa ist heute gekommen und er ist sooo toll. Hartan Racer S. *freu* *freu*

s-kuscheln

sugarlove

Fussel+Melina+Sanja

@Satinee...hach wie schöööööööön....ich hab hier breit grinsend vorm Lappi gesessen...sooooo süß  :-*

@Je...uah...Heizung kaputt...das ist ja ein schöner Sch* öhm Mist...hoffe dass die bald wieder geht :)

@Sugar...man immer noch doofe Erkältung?...kannst glaub gar nicht viel nehmen oder?...ich hatte in der SS zweimal ne fiese Megagrippe und durfte nur Nasenspray nehmen...weiß wie du dich fühlst...hoffe, dass es doch bald besser wird  :-* s-hug s-hug...

@Sarkana...Bildchen zeigen vom neuen KiWa...Hartan ist coool :D

sugarlove

Danke Fussel, ich hoffe auch, das es bald weg ist.

Schneckerl

@satinee
Ich wäre fast umgekippt vor lauter lachen! Das Video ist super, dein Sohn scheint als müsste er dass letze Wort haben!  ;D Wird mal ein schwieriger Fall werden... ;D

@Sugar
Ist doch egal wenn der nächste FA-Termin ohne US ist , euer Krümel würde  euch eh wieder nicht zeigen was es wird überhaupt habt ihr es jetzt so lange ausgehalten, ich würde es gar nicht mehr wissen wollen.
Ü-Ei ist doch super! Wir möchten uns auch gerne mal überraschen lassen, falls ich es aushalte. :P

@Kinderwagen/Sarkana
Sarkana, den Hartan Racer kenn ich, schöner Wagen, welche Farbe hat er denn? Mein "Traumwagen" wäre mal von
der Marke Gesslein, falls euch dass was sagt.

arosa

Wir lassen uns beim nächsten auch wieder überraschen

Schneckerl

@arosa
Habt ihr euch bei Femke also auch schon überraschen lassen? Oder hat sie sich auch nicht gezeigt?

Sarkana

Ich bin fürs Überraschen viel zu neugierig. Also drückt mir kommenden Dienstag die Daumen, dass sich Horst-Maria zeigt!  ;D ;D

@KiWa: Die Farbe ist Creme mit so glänzendem Bordeauxrot und innen Karomuster. Neutrale Farbe. :)

arosa

@schneckerl: Wir haben uns bewusst überraschen lassen