Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Also wir lassen uns jetzt auch überraschen. Hat durchaus was für sich. Würd ich beim nächsten glaub ich auch machen lassen. Da ist die Spannung umso größer

Schneckerl

Ja, dass finde ich auch! Ausser du bist der voll krasse Typ der bei einem Mädchen alles in Rosa und bei einem
Jungen alles hellblau möchte. Ich finde neutrale Farben eh schöner, die ein Mädel sowohl auch für einen Bub
geeignet sind, wie gelb, orange, grün, creme...

sugarlove

Hey, da gehts Dir so wie mir. Ich finde auch neutrale Sachen viel schöner. Vor allem hat man mehr davon. Manchen Mädchen steht dieses rosa-pink Zeug auch gar nicht so gut.

Sarkana

Ich hab jetzt viel in grün gekauft und andere neutrale Farben. Würde ich aber so oder so machen. Ich mag rosa nicht besonders gern und ich denke, wenn es doch ein Mädchen wird, bekommt man automatisch viele rosane Sachen.

sugarlove

Oh ja, das glaube ich auch. Da schenken viele dann so typisch Mädelszeugs....

Schneckerl

Also ich hab für die Cousine von meinem Schatz was voll süßes gestern bei H&M gekauft, die hat am SO
Termin und bekommt einen Jungen. Hab ein gestreiftes Shirt in braun-grün gekauft, dazu die passenden Söckchen
und einen grünen Plüschfrosch, der wie ein Beissring zum halten ist.
Für Mädchen ist momentan alles lila.

sugarlove

Ach, das klingt doch total süß. H&M soll eh total schöne Sachen für Babys haben.

sugarlove

Also ich bin dann weg. Machts Gut meine lieben Wartis. s-winken

Schneckerl

H&M finde ich spitzenmäßig, freu mich immer wenn jemand ein Baby bekommt und ich für´s Baby ein Geschenk
kaufen darf! Dort finde ich auch immer eine nette Kombination und ist auch nicht zu teuer, ok bei C&A
wären die Sachen noch etwas günstiger, aber die haben mehr so Strampler, sowas mag ich nicht so gern.

Je

Guten Morgen,
also bisher wollte ich mich auch immer Überraschen lassen, aber jetzt hab ich bei meinen Freundinnen mitbekommen wie schön es ist wenn man schon weiss was es ist. So persönlich.
Und natürlich kauft man auch ganz anders ein, besonders Klamotten- obwohl ich da drauf achten möchte dass viel von beiden Geschlechtern getragen werden kann.
Wir werden es sehen ob die Neugierde siegt....
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Sarkana

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein ganz schönes, sonniges Herbstwochenende!

s-kuscheln

Koko

Morgen ihr Lieben

Steck voll im Stress, wir haben heute Abend besuch von 3 Freunden und werden Pokern. Da ich ja eine gute Gastgeberin sein will gibts lecker Essen und diverse Snacks... muss also reinhauen da die Wohnung ja auch sauber sein soll.

Also bei meiner kommenden Schwangerschaft lasse ich mich auch Überraschen. Da Finley ja bis zur 33 SSW ein Mädchen werden sollte habe ich viele typische Mädchensachen gekauft. Nunja, nun hängt doch ein Lümmel dran und alles musste neu her  ::) ... somit habe ich eh für beide Geschlechter passende Kleidung und die ganzen Gegenstände wie Maxi Cosi etc sind neutral gehalten. Davon mal ab würde ich eh anzweifeln was die Ärztin mir sagt! Gebranntes Kind  ;D Somit wird es diesmal ein Ü-Ei  :D Da gibts zusätzliche Spannung *zuSugarschiel*

So, und schon wieder wech  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

arosa

Huhu

haben heute aufm Flohmarkt für Femke einen Duplo Zoo gekauft, der ist neu, für 40,- kostet eigentlich 80,-
Und nu hat mir jemand bei 321 sein neuwertiges lernspaßhaus angeboten, für 35,- hab zugesagt, schön gespart*freu*

Schneckerl

Huhu Mädel´s,

jetzt hat´s mich auch erwischt, hab voll Halsweh und Schnupfen, so ein Mist.
Heute hab ich unseren Partyraum im Keller fertig dekoriert, der sieht jetzt echt toll aus, wollte so ein
Urlaubsflair reinbringen und dass hab ich geschafft! *freu*
Nächsten SA nach der Hochzeit von unseren Freunden gehen wir nämlich noch zu uns um weiter zu feiern.
So, werde jetzt dann noch bissl durch meine Reisekataloge stöbern.

sugarlove

Hallo,

arme Schneckerl, ich wünsch Dir gute Besserung. Mümmel Dich schön in die Decke, trinke Tee und lass Dich verwöhnen.

Meine Stimme ist auch noch nicht so, wie sie sein soll. Naja, wird schon.

Sarkana

Huhu,

@alle Kranken: Nutzt schön den Sonntag, trinkt Tee und lasst euch verwöhnen! :D :D

@arosa: Da hast du ja gut zugeschlagen. Der Duplozoo ist toll!

sugarlove

Sarkana

Mir gehts ganz gut. Hatte ja gestern so das Gefühl, eine Blasenentzündung rückt an. Hab dann bestimmt 3L am Vormittag getrunken und 2 später nochmal. Dann ging es. Ich denke, ich hab alle Übeltäter rausgespült. s-daumendruck

sugarlove

arosa

Huhu

Femke ist krank, dicke Erkältung, werd morgen erstmal mit ihr zum Arzt gehen.
Heute Nacht hat sie im Reisebett bei uns mit geschlafen

@sugar: ich hab auch gesagt, es ist viel spannender, wenn mans nicht weiß, und freut sich noch mehr(mein Gefühl), wenns mit der Geburt losgeht, weil man halt noch den kleinen Überraschungseffekt dabei hat. Irgendwie hat das ganz viel Bauchkribbeln verursacht. Pass dann bei der Geburt auf, im KH haben sie mich morgens nach Blasensprung gefragt, ob ich nun wissen will, was es wird, nen kleinen Moment hab ich echt mit dem Gedanken gespielt, aber ich dachte mir, die Stunden werd ich es auch noch aushalten, ach, und der Moment, so toll, wenn sie Dir sagen, was es ist :-*ein unbeschreibliches Gefühl. Daher für mich auch nur Ü Eier.
Aber bei Sarkana bin ich froh, wenn ichs weiß ;D

sarkana: Cranberriesaft.....schmeckt bäh, war das einzige, was mit vor 4 Jahren nach nem haklben Jahr Blasenentzündung geholfen hat- dauerhaft.

sugarlove

Ja, das stimmt wohl. Also jetzt muss ich es echt nicht mehr wissen und es hat echt was für sich. Ich meine, das muss auch jeder selbst entscheiden, ob er es wissen möchte oder nicht. Man sollte beides akzeptieren. Aber ich bin froh, dass es so ist, wie es ist. bin aber echt gespannt, was es wird....

Sarkana

@Cranberrys: Sagt mir mal einer, wie man die isst? Meine Ma hat gestern so eine Schlae voll mitgebracht. Aber die sind ziemlich hart und soo sauer. Kocht man die erst? *unwissend*

@Femke: Och Mensch, gute Besserung!

sugarlove

Ja, ich wünsche Femke auch gute Besserung. Ist schon doof, wenn es die Kleinen erwischt.

Sarkana

@arosa: Da ich gerade den Homöopathiethread bei EO gelesen habe. Kriegt Femke Globulis oder macht euer Arzt sowas?

bzw @all: Was haltet ihr von Homöopathie?

arosa

@sugar: Ja, man ist so gespannt, ob das eigene Gefühl einen täuscht, und wer mit seinen Tip richtig lag:-)

@rosa: naja, ich hatte ja viel gelb und grün gekauft, auch blau. aber ich bin ja mehr der rosa Typ, also Femke hat überweiegend rosa und lila und pink. Aber kein rosa Zimmer oder so....noch nicht

@sarkana: nee, hab arnika hier, werds ihr beim nächsten bums dder doller ist auch mal geben, aber ansonsten, KIA machts nicht, HA auch nicht. Aber ich bin nicht abgeneigt, es zu probieren.
Cranberries: Ich habe immer den reinen Saft im Reformhaus gekauft....